beim 1. Link kommt bei mir ein violetter MAC: MAC Violet Force !!!
beim 2. Link ne Fehlermeldung
das gibt es doch nicht ??
wenn ich selbst suche, kommt bei mir der brizia da:
http://www.nailgal.com/displayimage....ch&cat=0&pos=0
beim 1. Link kommt bei mir ein violetter MAC: MAC Violet Force !!!
beim 2. Link ne Fehlermeldung
das gibt es doch nicht ??
wenn ich selbst suche, kommt bei mir der brizia da:
http://www.nailgal.com/displayimage....ch&cat=0&pos=0
Der Misa ist auch voll schön... Hach, am Ende bin ich selbst von allem angefixt![]()
So sieht bei mir die Entscheidungsfindung gerade aus:
Ich hab die vorher noch nie so alle nebeneinander betrachtet, allein dafür war es schon gut
Naja, ich werde da jetzt noch eine Nacht drüber schlafen und morgen bei meiner Oma das Thema mal vorsichtig in Richtung Nagellack lenken. Wenn sie dann sagt, dass sie keinen mehr benutzt, hab ich halt Pech gehabt... Will ihr ja eh noch was anderes schenken und das wird schwer
Aber noch mal vielen dank an euch alle für die vielen Vorschläge!
mac violet force und "error"![]()
@A-Klasse
Komm, stell noch den CG FYI dazu![]()
ich hab auch firefox ...
aber der zweite link, bei dem bei euch jetzt error kommt, ist charis' link .. ich hab den nur copy und paste gemacht von ihrem eigenen posting
also das ergibt echt keinen sinn. vielleicht spinnen die cookies oder so, ich weiss es nicht ...
aber, wir sind ja zum glück alle in der lage, selbst zoya brizia oder rea oder sonstwas in die suchfunktion einzugeben, und dann kommt ja - hoffentlich - das richtige bei raus *g*
Think of me long enough to make a memory ...
hehe, den hab ich vorhin noch erwähnen wollen, aber nach nem blick auf scrangies swatch hab ich mir den an oma händen vorgestellt und war nicht so ganz überzeugt. ich hab mir allerdings grad die nägel in seinem zwilling, dem china glaze kaleidoscope visit me in prism, lackiert
und jetzt mach ich schwarze playboy-hasis drauf![]()
Na, hoffen wir einfach mal, dass die Texte unter den Fotos richtig sind - dann kann ja fast nix schief gehen...oder wir wundern uns demnächst über die komischen Farben, die wir gekauft haben....weil die am Foto anders aussahen....
Aber schon komisch...
Love 'Em Leave 'Em besitze ich leider nicht (der einzige beige / taupige Holo, den ich habe, ist ChG FYI), aber von der Art her haut das nicht hin (Glitter vs Holo / Grissel). Die Grundfarben kann ich nicht vergleichen, aber ich dachte, Love 'Em Leave 'Em sei eher golden-hellbraun, nicht rosig-mauvig-taupig?
Irgendjemand beschrieb Stellar als "Country Club Khaki mit Glitter", die Beschreibung finde ich gar nicht schlecht. Die Grundtöne dürften nicht identisch sein (Stellar hat wie gesagt diese rosig-mauvige Note), aber grundsätzlich haut das von der Helligkeit und Art Farbe her gut hin, wobei bei Stellar der Glitter aber sehr dicht und den Gesamteindruck dominierend ist, die Grundfarbe ist eher Nebensache.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
freilich geht der und du bist keine halbe omaich mein doch nur, dass ich mir so die oma an sich mit dem fyi nicht so gut vorstellen kann wie beispielsweise dem ttyl ;))
das is doch nur so meine vorstellung ;)
kann ich machen, bin fertig, aber sieht nicht so hübsch aus, wie ich dachte ...
ich hab nen zerknittertes papier als unterlage genommen, vielleicht war das dran schuldjedenfalls sind die hasis bissl lädiert
mom, ich hol die digicam ...
Das hat was mit der letzten Suche auf dem Pc/Browser zutun. Die wird irgendwie zwischengespeichert und dann der so und so vielte genommen. Ich hatte den Effeckt auch. Da hab ich mal was gesucht, den link offen gelassen, was anderes gesucht - kam bei refresh was anderes - hab wieder das erste gesucht und es kam wieder das, was ich am Anfang hatte...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
lololol :)) aber recht hättest damit
chinda hat recht! ich erinner mich - nailgal ging mal hier am laptop problemlos, aber nicht am "richtigen" computer. EGAL was ich in die suche eingegeben hab, es kam immer irgendein weisses farbwheel. und bei x andern sachen, "sie haben nicht die berechtigung, das und das zu sehen" ... ich hab sogar den nailgal betreibern geschrieben, was das sein könnte.
dann haben wir alles mögliche probiert und darunter auch die cookies gelöscht, und zwar ganz normal unter extras optionen cookies oder wo das war, cookies löschen.
und das problem bestand trotzdem weiter. auch rebooten etc hat nix genützt.
dann hab ich die cookies nochmal gelöscht - und ich schwöre, sie wurden auch beim vorherigen mal gelöscht - und nach dem zweiten mal cookies löschen gings wieder.
mein freund hat noch ziemlich lang danach drüber gemeckert, wie sch... die seite programmiert sei, weil das irgendein java oder flash oder was weiss ich sei, was halt ganz übel und schlecht programmiert sei und wenn er das gemacht hätte, gäbs diese probleme nicht und so
bei den hasis glaub ich übrigens, dass ich für zukünftige manis nur einen finger mit dem häschen zieren werde, ich glaub das wirkt dann besser.
ich hab das schon paarmal gemacht, nur aufm ringfinger irgendein blümchen oder tierchen drauf, das gefiel mir ganz gut.
Oh, die Bunnys sind sicher schwer zu stampen, weil die Fläche so groß ist... Da zieht man leichter die Farbe wieder aus dem Motiv raus :leiderja: Aber cool isses![]()
joa nun, ich hatte halt den holo grad drunter und ich stamp eh meistens mit schwarz, aber ich kanns gern mal andersrum probieren ^^ mal gucken wie gut so ein holo deckt ...
und weil ich die digicam jetz grad mal eingesteckt hatte, hab ich noch was, und zwar ist das erste bild der "OPI tickle my francey", zustand nach 4 tagen tragen, das zweite ist mein lackregal, was mein kleines brüderchen für mich gebaut hat und was noch mit den lieblingslacken gefüllt wird (es passt eh höchstens ein drittel rein) und das dritte ein rosenstamping mit der blackdiamond-schablone
ich glaub es war die konad M65, und zwar mit unterlack opi done out in deco, dann 1 coat sally hansen nail prisms lapis amethyst, dann die rosen mit p2 eternal gestamped und seche vite obendrüber:
![]()
![]()
den duochromen blau-silber-rosa schimmer sieht man leider auf keinem der sechs bilder, die ich geknipst hab, an dem hab ich mich aber live erfreuen können ;)
Ich habe vorhin ein paar Bilder von Neuerwerbungen gemacht (ein paar Sachen muss ich noch neu machen, weil die Bilder nichts geworden sind, aber erst mal die, die ganz ok sind):
1. Color Club "With Abandon"
Full Size: http://img194.imageshack.us/img194/1139/10230030.jpg
2. Precision "Twinkle Toes"
Full Size: http://img29.imageshack.us/img29/2352/102300362.png
Twinkle Toes sieht in der Flasche wahnsinnig dicht aus, auf der Innenseite der Flasche ist das stellenweise eine zusammenhängende Fläche von Glitterpartikeln, insofern hätte ich gedacht, dass er auch aufgetragen ähnlich dicht rauskommt wie CC Ruby Slippers, aber Twinkle Toes ist - wie Orly Star Spangled - exakt wie ChG Ruby Pumps. Soweit ich das hier bei Kunstlicht beurteilen kann, ist der Basiston identisch, nur der Glitter in Twinkle Toes ist eventuell minimal warmtoniger als in Ruby Pumps, aber das kann bei dem Licht hier täuschen. Dichte und Verteilung des Glitters tut sich aufgetragen nichts.
Edit: Um mal zu zeigen, wie dicht der Glitter in der Flasche ist, die Innenseite ist regelrecht überkrustet mit Glitter:
Full Size: http://img188.imageshack.us/img188/8377/10230021.png
Geändert von laureley (24.10.2009 um 00:27 Uhr)
Ich will auch daß mir mein kleiner Bruder ein Lackregal baut![]()
Oh so ein Regal ist schon was FeinesNur käm mir das dann irgendwie komisch vor, wenn Besuch da ist und meine 100 Lacke stehen da rum
Juhu, jetzt freu ich mich noch mehr auf meinen "With Abandon", der ist nämlich gerade auf dem Weg zu mir![]()
a-klasse, dein stamping auf oooooo la la ist so traumhaft schön
yavi, *g* die "blackdiamond"-schablone, ich muss jedes mal schmunzeln und dichwenn du das sagst. das ist wunderschön geworden auf dem sally hansen
laureley, oh da ist er ja, der twinkle toes. sieht sehr hübsch aus, das glitter-familienfotomit dem hast du mir nen mani-foto versprochen
![]()
aber keine eile, kurier dich erstmal aus
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
ja udn vor allem musst du sie einmal wöchentlich abstauben *g*
aber ich hab hier einfach nirgends platz für nen helmer, es sei denn, im stockdunklen flur, da seh ich nichtmal mit der deckenlampe, welchen lack ich grad in der hand hab, oder im bad zwischen badewanne und fenster hingerammelt, aber hier bei meinen eltern wohnt mein bruder noch in der unteren wohnung, der jeden abend mind. 5 kumpels zu besuch hat, die halt auch ins bad gehen ...
und bei meinem freund ist überhaupt gar kein platz dafür - noch. im frühjahr wollen wir uns zu zweit ne neue wohnung suchen (momentan wohnt er noch in ner 2-er WG), und da werd ich dann hoffentlich nen plätzchen für einen oder zwei helmers finden ^^ ich muss die lacke echt mal zählen, die ich hier so hab ...
*reknuddel* *g* ja, das is halt das motiv, mit dem du als erstes und mehrfach rumgefixt hast und seither sind das für mich die black-diamond-rosen ;)
Hach ja, mein Helmer steht leider im etwas düsteren Schlafzimmer (da helfen selbst nicht die rot-orange gestrichenen Wände nicht darüber hinweg)
Aber Lack-Nerd der ich bin, hab ich die Lacke in meinem Helmer nach meinen Color Charts sortiert....sprich Swatch Nummer 2, erste Reihe, erster Color Chart entspricht dem 2. Nagellack von oben Links in der ersten Schublade im Helmer...
...okay, nachdem ich mir das so durchlese...ich glaube ich bin Nagellackausdünstungsgeschädigt![]()
Ist nicht vergessen.Aber Du würdest vermutlich nicht merken, wenn ich statt Twinkle Toes Ruby Pumps oder Star Spangled benutzen würde.
Weiter geht's: Precision "Shine, Wine n Dine", ein Weinrot mit Holo-Glitter drin.
Full Size: http://img193.imageshack.us/img193/2268/10230023.png
Da man Glitter / Holo oftmals auf unscharfen Bildern besonders gut sieht, noch ein unscharfes:
![]()
ich weiß yaviist aber auch mein absolutes lieblingsmotiv, sieht einfach immer toll aus
charis,boah, das kling mir nach zuviel arbeit, swatch und platz im helmer einheitlich
ich sortiere einfach nach marken und innerhalb der marken nach collection. da klappt das suchen dann auch ganz gut, trefferquote: meist ein oder zwei lacke neben dem, den ich suche
das geht...
und mein helmer hat heute endlich einen zweiten helmer-freund bekommen![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
hüübsch ... shine, wine'n dine ist sehr hübsch. auch wenn ich keine rots trage, aber das sieht sehr hübsch aus. die holopartikel flirten mit mir ^^
charis, nein, das gehört so ^^ mein freund hält mich schon längst für irre, was nagellacke angeht und wenn ich mir so meine sammlung anschaue, nehm ich mir auch immer ganz fest vor, mich zukünftig etwas mehr zusammenzureissen.
und das sage ich, nachdem ich grad eben meine wunschliste um die fehlenden OMG-lacke erweitert hab, nachdem ich sie wegen a-klasses oma alle wieder mehrfach angeguckt habund von der zoya truth or dare collection noch drei dazugeschrieben hab und drei orlys und zwei color clubs ... ahhh jemand muss mich festhalten ...
![]()
JENDELL...blackys TB
ha ... you might think so, but no. (zitat homer simpson.)
ich hatte neulich semesteranfangsbegrüssungsessen und einer meiner männlichen hiwis saß links von mir, beguckte sich so meine nägel und meinte "das sieht aus wie zwiebeln" ...![]()
also ich werd mein regal nach marken und innerhalb der marken nach farben sortieren, so regenbogenmässig. naja soviel regenbogen wie blau, lila und grauschwarzanthrazit halt ergeben
aber es passen da echt nur die lieblingslacke rein .. voll heftig *über mich selbst den kopf schüttel*
pah...banause..."zwiebeln"...
![]()
![]()
JENDELL...blackys TB
mein Mann sagt gerade, Achtung O-Ton:
"Also Mädels, was ist euer problem, ihr habt doch gerade mal 10 Fingernägel, die ihr in 98% der Fälle mit ein und demselben Nagellack pro Tag lackiert (hat der ne Ahnung). Wenn ihr, angenommen, 483 verschiedene Nagellacke habt (also halb so viele wie meine Frau), könnt ihr - falls ihr noch mindestens 50 Jahre lebt - viel zu selten jeden einzelnen dieser Nagellacke verwenden. Schade eigentlich, oder? Warum soviele, wenn das leben ist doch so kurz (und so teuer)
Hach ich liebe meinen Alten...
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
Precision "Sophia's Siren"
Full Size: http://img33.imageshack.us/img33/1570/10230031.png
Als ich die Flasche sah, dachte ich "WTF? Was hast Du Dir denn da bestellt? Irgendwas Goldbraunes?", aber als ich ihn dann auf dem Wheel ausprobiert habe, musste ich lachen, ich erinnerte mich wieder: Das ist ein Weinrot mit sehr viel Goldschimmer drin, der sich innen an der Flasche absetzt, deswegen sieht sie so golden-bräunlich aus.
Und offenbar ist neben Goldschimmer auch noch etwas Glitter drin, wie man hier erahnen kann, wenn man genau hinschaut:
Full Size: http://img195.imageshack.us/img195/9250/10230032.png
Durch den Goldschimmer wirkt er natürlich insgesamt warmtoniger als "Shine, Wine n Dine", aber wenn man sich innen den Flaschenhals anschaut, sieht man, dass der Grundton kühl ist.
kann es sein, dass die artdeco LE lacke doch keine holos sind?? (hab nur fotos gesehen)