ich hab mal die lacke aus den neuen essence und p2 LEs geswatcht
mehr bilder und infos wie immer in blog
http://kunterbuntes-dunkelwesen.blog...-editions.html
ich hab mal die lacke aus den neuen essence und p2 LEs geswatcht
mehr bilder und infos wie immer in blog
http://kunterbuntes-dunkelwesen.blog...-editions.html
Mein kunterbunter Blog AKTUELL: Holo-& Flakielack bei MüllerSwatches und Review
Better to reign in Hell than serve in Heaven
@annasidonia
hast du die matten Zoyas schon ausprobiert? Wie sind die so im Auftrag? Meine matten OPI's waren ja für mich voll der Reinfall, aber wenn ich Zoya Verushka so sehe
annasidonia - swatches bitte
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Den Savita kann ich morgen gern swatchen, den anderen beiden hab ich grad schon wieder verpackt, die gehen erstmal an eine andere Beauty. Ich hatte auch Harlow und Verushka für mich selbst bestellt, die sind aber leider nicht mitgekommen
So, ich hab den Catrice Lack heute noch mit CG Tinsel gepimpt.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Wow, schön
Danke
@Southernsun: gefällt mir sehr gut der black cherry....
das ist der Orly alabaster velve, der mich wieder verlassen darf, weil er so gar nicht trocknet:
und hier die NOTD: S-he 376...cooel Farbe, wobei mir eine Schicht fast besser gefällt und das hier sind zwei Schichten - sieht auf dem Foto durch ne Spiegelung unregelmässig aus...
Schöne Manis habt ihr wieder gezaubert! Der Black Cherry Chutney fixt mich ja gerade etwas an... Aber jetzt ist erst mal Schluss mit bestellen! Hab heute wieder Neuzugänge und immer noch keinen Helmer gekauft
Leider nur Fotos bei Kunstlicht/Blitz, Swatches gibts daher erst morgen!
A-Klasse, du machst mich fertig
A-Klasse coole Beute.
Aaah A-Klasse, deine sind ja der Hammer!
Meine cherryculture-Bestellung ist auch angekommen!
[IMG][/IMG]
Das sind von links nach rechts:
LA Girl Rock star "double platinum", LA colors "enchanting", sinful "kismet elated" und "gorgeous", NYX Girls "Marrakesh"
[IMG] [/IMG]
Den Marrakesh habe ich nur des Namens wegen bestellt (hatte eher was braunes erwartet...) - er ist ultra sheer! Werde ihn entweder als frenshLack benutzen oder verfranken
Die anderen sind aber alle soo toll!
Ich vermute eher, sie hat übersehen, dass Du von manchen Lacken mehr als einen bestellt hast (oder habe ich das falsch verstanden?). Gesplittete Sendungen hatte ich bei ihr noch nie.
Ein Hoch übrigens auf ChG Mahoganie, der ist wirklich toll. Der massiv vorhandene Holo-Glitter säuft nicht im Farblack ab, sondern ist immer wunderbar regenbogenbunt glitzernd und funkelnd sichtbar. Holo-V hat er denke ich nicht (allerdings hatte ich keine Sonne), der Holo-Glitter sorgt mehr für einen Eindruck von Tiefe bzw. Räumlichkeit.
r93 hat das Sortiment offenbar um Precision und Nubar erweitert, da wurden seit gestern tonnenweise Lacke eingestellt. Bei den Nubars sind auch die Truffles dabei, im Moment aber nur Milk Chocolate Cream:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=350271611124
Achtung, es ist offenbar immer nur 1 Artikel pro Farbe.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Ja, das denk ich auch, wahrscheinlich liegt ein Packfehler vor Hab ihr schon eine mail geschickt, normalerweise antwortet sie ja ganz schnell. Ich hoffe, es lässt sich problemlos klären. Ihr Päckchen war wirklich rasend schnell da- am 22. Okt losgeschickt, heute schon angekommen.Ich vermute eher, sie hat übersehen, dass Du von manchen Lacken mehr als einen bestellt hast (oder habe ich das falsch verstanden?)
Vielen lieben Dank für's Schönfinden und an alle, die mich gelotet haben!
Ich stalke hier übrigens täglich meine beiden Budnis und hoffe täglich, dort die neuen LEs von essence, Catrice und jetzt auch noch P2 zu finden.
Die Kosmetikfirmen machen einen (Junkie) auch echt fertig, was?
Geändert von Papyra (29.10.2009 um 20:41 Uhr)
Ich hab grad nochmal geschaut - da haste voll ins Schwarze getroffen. Zum Glück hab ich 2 Flaschen bestellt und konnte so vergleichen - bei dem einen ist die Spitze des Pinsels echt ausgefranselt und er ist dadurch richtig bauschig. Ein Glück kann ich jetzt einfach den anderen Pinsel nehmen.
Was mich aber trotzdem ärgert - ich hab shrinkage. Zwar ganz bisschen nur - aber ich hatte gehofft, mit dem INM kommt sowas nicht.
Liebe Grüße, Claudi
annasidonia - Ich sehe deine Antwort erst jetzt. Das ist schade, aber mich würde es auch freuen, wenn du mir nur den einen swatchst.
sagt mal ihr hübschen, ich hatte mal den link zu einer Internetseite auf der tausende von Nagellacken geswatched wurden, weiß jemand zufällig was ich meine? Ich finde ihn nicht mehr.
kommt morgen früh bei tagelicht!annasidonia - Ich sehe deine Antwort erst jetzt. Das ist schade, aber mich würde es auch freuen, wenn du mir nur den einen swatchst.
Yve: http://www.nailgal.com/
Chinda: Vielleicht hilft Dir das hier ja schon mal weiter:
http://www.alllacqueredup.com/2009/1...ollection.html
http://www.nailgal.com/ Bitteschön
oh das ging ja schnell :) auf euch ist halt verlass! Dankeschön!
annasidonia & Papyra - Danke.
Verdammt, die sind echt hübsch... ich hab doch letztens erst wieder Lacke bestellt.
Hach, ich bin auch gerade wieder schwach geworden und habe mir die hier bestellt:
http://www.eyeko.com/product_info.php?products_id=74
Papyra, du bist ja noch eine schlimmere Anfixerin als Black.
Verdammt, der 1. kommt erst... ;_;
p2 color victim in 015 gracious
Geändert von NilyayliN (30.10.2009 um 10:33 Uhr)
wow A-Klasse tolle Beute, sag mal welcher ist das ganz rechts der Color club? Könntest du mir die Antwort bitte auch per PN schicken? Ich bin ich in einer Stunde weg und komme erst Sonntag Abend wieder, da werde ich die Antwort hier wohl nicht so schnell finden, bei den vielen neuen Beiträgen immer, wäre lieb.
Gruß magiccat
fürs loten und schön-finden!
Papyra: Short&Sassy sieht super aus!!! Die Farbe erinnert mich aber noch an eine andere?!
moonlight: Total süße Halloween-Mani! Toll!
Charis: Tolle Farbe! Würde ich auch sofort tragen!
Naomi: Deine Suede-Lacke sehen super aus!
Dunkelwesen: Brauche ich die Lacke aus der Moonlight-LE?
southersun: Der black cherry chutney sieht suuuuuper aus!! Echt schön!
Simjen: Der s-he Lack sieht wirklich toll aus!
A-Klasse: Tolle Ausbeute!
Hat jemand zufällig die Lacke aus der Glam Rock LE und der Moonlight-LE und könnte die mal miteinander vergleichen?
Ich war heute wieder auf der Suche nach der Moonlight LE - und wieder Fehlanzeige. dafür stieß ich auf die P2 What a Girl's Want LE und nahm mir die drei Lacke mit:
Der P2 opulent (ganz links) ist sehr sheer, die anderen beiden spätestens bei der zweiten Schicht gut deckend - auf dem Wheel hab ich jeweils 2 Schichten gemacht.
Die Lacke haben ganz viele feine Schimmerpartikel in sich, in der Sonne wunderschön anzusehen.
Allerdings ist es nicht so, dass man die Farben nicht auch woanders kriegen würde. Wobei der P2 splendid wirklich schön ist.
Man muss übrigens erst mal die große viereckige Kappe abnehmen, bevor der eigentliche Verschluss mit dem Pinsel zum Vorschein kommt. (a la Chanel )
Achtung, Warnung!: Zwei meiner Pinsel waren "wonky"!!! Falls sich von Euch jemand zum Kauf eines der Lacke entscheiden sollte, schaut lieber vorher nach, wie der Pinsel aussieht.