Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 181 von 956 ErsteErste ... 81131161171179180181182183191201231281681 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.201 bis 7.240
    n = 1 Avatar von Naomi

AW: Nagellackjunkies!!!

Zitat Zitat von Lashqueen Beitrag anzeigen

Papyra: Short&Sassy sieht super aus!!! Die Farbe erinnert mich aber noch an eine andere?!

An welche denn? Ich ringe sehr mit mir ob ich ihn brauche....

Naomi: Deine Suede-Lacke sehen super aus!

Vielen Dank !

Hat jemand zufällig die Lacke aus der Glam Rock LE und der Moonlight-LE und könnte die mal miteinander vergleichen?

Ich hab beide und sie sind sich garnicht ähnlich. (Ausser die Farben natürlich) Du brauchst unbedingt die Moonlight Lacke.

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Papyra - Ich merks.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von NilyayliN Beitrag anzeigen
    p2 color victim in 015 gracious
    Toll! Und sehr schöne Nägel hast Du.

Meine Laune...
    Busy

@Papyra: super Farben! *neinichbrauchnixneinichbrauchnix*

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Lashqueen Beitrag anzeigen
    Papyra: Short&Sassy sieht super aus!!! Die Farbe erinnert mich aber noch an eine andere?!
    Lashqueen und Naomi: Ich habe gerade mal fix gesucht und auf einem Blatt Papier gemalt: der P2 scandal kommt dem ChG Short&Sassy sehr nahe. Allerdings ist der Short&Sassy noch mehr pigmentiert und deckt schon nach einer Schicht (wenn man nicht allzu dünn lackiert). Der P2 scandal braucht dafür 2 Schichten.

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    @Papyra: super Farben! *neinichbrauchnixneinichbrauchnix*
    Die sind nicht wirklich ein Habenmuss.
    Bei mir waren sie so ein bisschen Frustkauf, weil die Moonlight LE und die neue Cartice LE bei mir noch nicht aufgetaucht sind - und ich da unbedingt die Lacke haben will.

prokrastiniert Avatar von Belakane

So, hier noch die swatches zu meinen neuen Lacken:

[IMG][/IMG]

Das ist jeweils eine Schicht. von links nach rechts: double platinum, enchanting, kismet elated, gorgeous

Den Platinum könnte man echt gut als Überlack verwenden, weil er wirklich fast keine Eigenfarbe hat, nur eben diese tollen Hologlitter
    Der enchanting ist auch extremst sheer, hat dafür aber wunderschönen Schimmer in Rot-Gold!

[IMG][/IMG]

Hab ihn hier mal mit meinem Frankie verglichen - da sieht man den Schimmer echt gut

[IMG][/IMG]

Das sind beim enchanting (Mittelfinger) 3 Schichten, beim Rest nur 2 Schichten...
    Die sinfuls decken echt super!
    Der kismet ist von der Farbe ganz gut getroffen, vielleicht einen Tick dunkler und er hat auch schönen Goldschimmer!

edit: Danke für das Lot!
    Geändert von Belakane (30.10.2009 um 12:15 Uhr)
    Pollia Blog
    omnia vincit amor

Meine Laune...
    Devilish

Papyra - Solche Frustkäufe kenne ich, aber inwzischen lass ich das, weil ich mir denke, wozu soll ich die noch mit extra Einkauf belohnen dafür dass sie wieder so lahm sind. Das Motto ist sehr gut fürs Brösel.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Papyra - Solche Frustkäufe kenne ich, aber inwzischen lass ich das, weil ich mir denke, wozu soll ich die noch mit extra Einkauf belohnen dafür dass sie wieder so lahm sind. Das Motto ist sehr gut fürs Brösel.
    Das ist ein Spitzenargument!
    Naja, angesprochen haben mich die Farben von P2 schon. Auf meinem inneren Radarschirm hatte ich die sowieso, aber wenn die Moonlight LE und/oder Catrice LE schon da gewesen wären, hätte ich evtl. nur einen oder zwei der P2-LE-Lacke mitgenommen. Möglicherweise...
    Evtl. ist ja jetzt der erste Kaufdruck (was die neuen LEs angeht) weg und ich schau bei Moonlight und Catrice genauer hin und kaufe da halt einen weniger. Schauen wir mal. (Ich werde berichten.)

Meine Laune...
    Devilish

Mich spricht die p2 LE komischerweise gar nicht an... also die Lacke sehen mir so 'gewöhnlich' aus, auch wenn ich die Verpackung hübsch finde. Grad mal der blaue E/L wäre nett, aber der neue im fixen essence Sortiment sieht fast gleich aus und den hab ich schon. Komisch, bei der Geisha (obwohl ich voll auf Japan steh, aber da hat mir die Verpackung nicht gefallen) hab ich auch nix haben wollen... wobei, vllt sollte ich es besser ausdrücken: Nix war es mir wert, es mir psen zu lassen, nachdem die LE nicht zu uns kam. Gel-E/L hab ich ja ein paar und ich verwende so und so lieber flüssig. Und von dieser komischen Night-Day auch nix... hmm. Vllt ent-p2-e ich mich...
    (Oder ich bin notorisch zu faul in die Innenstadt zu fahren und mich um den einen LE-Aufsteller, dens in Wien gibt, zu prügeln...)

OT Ende

Allwissend Avatar von Puderfee

Ach quatsch, das ist ganz normales scheinsparen für den nächsten großen Treffer. Getarnt als Desinteresse damit es leichter fällt.

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

.
    ich spiel heute mal die Goldmarie mit Basic 209

krüsche deern Avatar von Caramel

Zoya-Savita:

ohne Blitz

mit Blitz:

Better to reign in Hell than serve in Heaven

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

Hmmmm schön annasidonia!

Ging das Lackieren stressfrei?

Meine Laune...
    Devilish

Puderfee - Naja, das vllt. auch.
    Aber ich hab echt keine Lust dem Zeug ewig hinterherzudackeln... da ist bestellen sehr viel einfacher (siehe ein paar Zeilen weiter unten ).

annasidonia - Ok, ich hab mich entschieden, ich schick die Zoya Bestellung ab und knick die Eyeko*.

*Dabei hätte ich die neue Tusche gerne... ma, aber ich bin angefressen, ich hab im Netz einen -10% Gutschein für Eyeko gefunden (wo man auch noch einen cosmic lack gratis dazu bekommen soll) und zuerst ziehen sie mir es auch brav ab, aber dann, wenn ich bei paypal zahlen will... schwupps, wieder der normale preis.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Hallo Mädels

Habt Ihr mir nen Tip wie ich grünverfärbte Nägel sauber bekomme?
    Töchterchen hatte grünen Lack drauf und vergessen einen Unterlack vorher zu nehmen! Jetzt sehen die Nägel nach dem ablackieren schrecklich aus
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

wow. annasidonia, der ist so unglaublich schön steht auch ganz oben auf meiner liste

alle anderen haben auch wieder wunderhübsch gepinselt

bei mir gibt's heute eine verfrühte halloween-mani, muss nachher bis spät nachts arbeiten, deswegen gibt's heute schon eine halloween mani ob ich morgen noch eine andere mache, weiß ich noch nicht, erstmal gefällt mir das so

benutzt habe ich color club master of disguise (bzw. witchy woman, wie's auf der packung des sets steht, den namen find ich eigentlich cooler ) lässt sich super auftragen, schön cremig, trocknet schnell und ist mit einer schicht fast komplett deckend

darauf dann verschiedene spinnennetzmotive (T23 & H25) und auf dem daumen noch die spinne von t23 mit china glaze "devotion". und weil ich nun mal ich bin, musste auch noch glitzer her also zwei schichten vom glitzerlack von rival de loop rüber

ach und ich hab nen englischen shop gefunden, wo es diamond cosmetics lacke gibt. "don't teal my heart away" und "oh tiff" werden mein sein , ich geh mal ne wagenladung bestellen
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245

Hände in Zitronensaft oder Aspirin- Wasser-Gemisch tauchen hat bei mir immer gut funktioniert

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Sonnenschein245 Beitrag anzeigen
    Hände in Zitronensaft oder Aspirin- Wasser-Gemisch tauchen hat bei mir immer gut funktioniert
    Ok werde ich probieren
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Meine Laune...
    Amused

Chinda: Ich denke, wenn man sich eine Weile intensiver mit Kosmetik beschäftigt hat (wie wir BJ) und den Neuigkeiten im Sortiment und den LEs hinterhergehechelt ist, kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem man feststellt, dass alles irgendwann irgendwie wiederkehrt. Und dann wird man ruhiger und kauft weniger. Das liegt in der Natur der Sache.

Babydream: Der goldenen Lack steht Dir gut!
    Was ist denn dass da für eine süße Schmuck-Spinne?

annasidonia: Der Zoya Savita sieht schön aus! Gerade auf dem großen Foto sieht der Matt-Effekt so toll aus!

olle_triene: Achduje, grün verfärbte Nägel...
    Versuch es mal mit Zitronensaft. Das ist erst mal die natürlichste und schonendste Methode, die Farbe aus dem Nagel zu ziehen. Das hat bei mir schon mal bei übel rot verfärbten Zehennägeln geholfen. Ich hoffe, dass das auch bei grüner Verfärbung hilft.
    Ganz wird es aber wohl nicht rausgehen...

Forengöttin Avatar von Lashqueen

Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    Ich hab beide und sie sind sich garnicht ähnlich. (Ausser die Farben natürlich) Du brauchst unbedingt die Moonlight Lacke.
    Ahhh!

Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    Lashqueen und Naomi: Ich habe gerade mal fix gesucht und auf einem Blatt Papier gemalt: der P2 scandal kommt dem ChG Short&Sassy sehr nahe. Allerdings ist der Short&Sassy noch mehr pigmentiert und deckt schon nach einer Schicht (wenn man nicht allzu dünn lackiert). Der P2 scandal braucht dafür 2 Schichten.
    Danke dir!!!

annasidonia: Wunderschöne Farbe!

Black Diamond:
    Ich kann dich noch nicht wieder loten, aber die Mani ist der ober-

Meine Laune...
    Amused

Black Diamond: Deine Spinnennetz-Mani ist ja mal wieder der Also, wenn Dich dadrauf keiner anspricht, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
    Was ist T23 eigentlich für eine Schablone?

Edit: Danke, hat sich erledigt, bin schon bei Ebay fündig geworden.

Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245

@ Olle Triene:

Danach gut eincremen

Elbstrandbewohnerin Avatar von Meilu

Black Diamond, das ist ja eine super Mani!
    Ganz toll!

Cute Witch Avatar von yavanna

Chinda: Ich denke, wenn man sich eine Weile intensiver mit Kosmetik beschäftigt hat (wie wir BJ) und den Neuigkeiten im Sortiment und den LEs hinterhergehechelt ist, kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem man feststellt, dass alles irgendwann irgendwie wiederkehrt. Und dann wird man ruhiger und kauft weniger. Das liegt in der Natur der Sache.
    das denk ich auch. also mir gehts mit lacken so ... ich hab zwar immer noch ein paar auf meiner wunschliste, manche seit nem jahr (orly cashmere cardigan zum beispiel, aber scrangie meinte, der wurde bei ihr trotz seche vite nach 24 std immer noch nicht hart, das is dann nix für mich, obwohl ihc ihn gestern fast bestellt hätte ^^)
    und es gibt auch immer noch lacke, die ich gern hätte, so paar holofarben und die china glaze caribbean escape collection oder so, aber dieses ganz geifernde "oh gott das muss ich haben, ich sterb sonst" hab ich eigentlich nur noch selten.

und bei den LEs isses genauso. wenn mich eine anspricht, bin ich da trotzdem gespannt drauf und neulich bin ich sogar über 2 std früher zur uni, damit ich vorher noch in den dm reingucken konnte aber sonst lässt diese angespanntheit schon irgendwann nach, zum glück *g*

irgendwann wiederholen sich die LEs ja auch. wir könnten schon jetzt mit sicherheit sagen, dass es im sommer mindestens 3 mit türkis geben wird, begleitet höchstwahrscheinlich von weiss, gold/braun und einer knallfarbe, wahlweise orange oder pink, mit goldenem bronzer und wasserfester wimperntusche ^^

und richtung winter/weihnachten weissglitzrige sachen, schnee und eis halt, bzw für weihnachten natürlich auch gold, rot und grün ... und rentiere ^^

und im frühjahr meistens pastelltöne in zarten grün, rosa, hellblautönen ... und im herbst die herbstfarben halt, braun, rot, orange, dunkles kräftiges grün ... is halt so *g*
    irgendwann hat man das halt.

man kanns dann höchstens austauschen, wenn das neue besser ist, wenn man beispielsweise nen grünen lack hat, der aber 4 coats braucht und der neue deckt mit einem, dann würd ich den schon austauschen.
    oder wenns tolle kajals gibt und meine hart wären, würd ich die gegen weichere austauschen, sowas halt.

Achduje, grün verfärbte Nägel...
    Versuch es mal mit Zitronensaft. Das ist erst mal die natürlichste und schonendste Methode, die Farbe aus dem Nagel zu ziehen. Das hat bei mir schon mal bei übel rot verfärbten Zehennägeln geholfen. Ich hoffe, dass das auch bei grüner Verfärbung hilft.
    Ganz wird es aber wohl nicht rausgehen...
    tja, oder halt immer neu drüberlackieren ^^ gibt ja so viele schöne farben ... gibt ja auch sanfte nudige lacke, die mit 2 coats decken, dann fällts auch kaum auf.

übrigens hilft unterlack nicht immer. wir hattens hier im forum bei dem rebel-lack, dass eine beauty zwei schichten unterlack drunter hatte und trotzdem die nägel verfärbt hatte.
    Think of me long enough to make a memory ...

Meine Laune...
    In Love

vielen dank, ihr lieben

papyra, T23 ist (oh wunder ) eine halloween-schablone *KLICK*, keine ahnung von welcher marke, eine sogenannte fauxnad jedenfalls. ich hab meine, hier bestellt. OT: nu ja, ich steh heute den ganzen tag an der kasse, michael jackson's this is it dürfte voll werden, mal sehen, ob da einer meine nägelchen bemerkt
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Meine Laune...
    Busy

Die sind nicht wirklich ein Habenmuss.
    Bei mir waren sie so ein bisschen Frustkauf, weil die Moonlight LE und die neue Cartice LE bei mir noch nicht aufgetaucht sind - und ich da unbedingt die Lacke haben will.
    Och, mir gefallen sie schon. Aber meine Schubladen sind nun so voll, dass ich nur noch gaaaanz wirkliche kaufen will, alle anderen rede ich mir aus. Oder versuche es zumindest .

Meine Laune...
    Busy

@black: sehr schöne Mani ! Ich hab mir übrigens Stamping-Kram bestellt... zu einem nicht geringen Teil wegen Dir! Anfixerin.

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

black: Deine Halloween-Mani ist genial! Leider kann ich dich im Moment nicht loten...

Meine Halloween-Mani besteht einfach nur aus Fortune Teller

Meine Laune...
    Devilish

Papyra & yavanna - Ja, stimmt natürlich, wenn man schon (fast) alles hat, dann haut einem kaum noch was um. Es ist viel seltener, dass man was außergewöhnliches findet.
    Bei mir ist es aber trotzdem auch so, dass ich die Rennerei leid bin. Ich hoff schon jedes Mal, dass NIX für mich dabei ist, damit ich die nicht suchen, früher wars umgekehrt. Macht irgendwie nicht mehr wirklich Spaß, das ist echt schade.
    Geändert von Chinda-chan (30.10.2009 um 12:48 Uhr) Grund: Jetzt verwechsle ich schon Leute... Zeit, dass das WE kommt. Ich bin streichfähig... -.-"

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von Babydream Beitrag anzeigen
    .
    ich spiel heute mal die Goldmarie mit Basic 209
    Ein sehr schöner, warmer Goldton. Ich habe ein paar neue Sachen von Mango, dazu wäre dieser n/l ein Traum.

Basic gibt`s doch beim Schlecker, oder?
    Da gehe ich nie hin, aber ich glaube, da muß ich jetzt doch mal gucken gehen.

Black Diamond: Deine Halloween-Mani ist ein Traum. Und danke für den Rival de Loop Glitzerlack. Ich dachte zuerst, das ist sicher wieder etwas von China Glaze und freue mich, dass ich diesen Lack hier vor Ort kaufen kann.
    Das RdL-Lacksortiment habe ich mir eigentlich auch noch nie genau angeschaut.....

Kann Dich leider noch nicht wieder loten....
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Inventar Avatar von Simjen

@annasidonia: wow, die Farbe sieht echt klasse aus!
    Leider mag ich nach wie vor keine matten Lacke an meinen Fingern - aber zum Anschaun schon!

@black: wow, was für eine genial Halloween Mani - sehr schön

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Lieferuuuuuuuuuuuung Und sorry fürs Licht.

China Glaze - Spellbound & Dreamsicle im Fokus

China Glaze Atlantis & Color Club On The Wild Side

Color Club Love 'em Leave 'em & OPI DS Fantasy

Zoya Savita & Veruschka (offenbar hab ich einen "gekippten" Veruschka erwischt, der wird nicht matter als dort zu sehen. -.-)

"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

@Papyra, die Spinne ist ein Pin von Pierre Lang Schmuck
    @Brenda Leight danke für dein Lot und ja den Lack gibt es für lächerlich 0,95 Ct bei Schlecker. Läßt sich super auftragen und trocknet auch vernünftig.

Meine Laune...
    Asleep

@aeryss

wow, was für eine tolle Beute
    Das mit dem gekippten Veruschka ist ja wirklich doof

n = 1 Avatar von Naomi

Ich war heute wieder auf der Suche nach der Moonlight LE - und wieder Fehlanzeige. dafür stieß ich auf die P2 What a Girl's Want LE und nahm mir die drei Lacke mit:

Der P2 opulent (ganz links) ist sehr sheer, die anderen beiden spätestens bei der zweiten Schicht gut deckend - auf dem Wheel hab ich jeweils 2 Schichten gemacht.
    @Papyra:

kann man den ganz links mit diesem vergleichen?

Inventar Avatar von Simjen

@aeryss: was für tolle Lacke!!

Mädels, ich suche nach wie vor den perfekten Nude-Ton:
    er soll deckend sein mit 2 Schichten, nicht warm, nicht geblich oder orange - aber auch nicht zu rosa/pink....ich hab den OPI Hawaiian Orchid...ist mir einen Tick zu peachig...., Zoya Mia auch....wenn der Orly country club Khaki nicht trocknet, mag ich den auch nicht haben....

Meine Laune...
    Lurking

Möchte nochmal kurz sagen für den Tip mit der Zitrone!
    Hat funktioniert jetzt sehen die Nägel nur noch leicht gelb aus jetzt kommt ein Lack drüber und ferddisch

Meine Laune...
    In Love

danke auch an euch, southi, a-klasse, brenda & simjen

southi, wegen MIR *unschuldig guck* damit hab ich nix zu tun hihi, jetzt schraubst du deine nagellackkäufe runter, nu sind schablonen dran, sehr gut ich wünsch dir jetzt schonmal viel spaß

a-klasse, seeehr schön und auch sehr gelungenes foto von dem schmuckstück

brenda, hihi, ich wollte erst china glaze "fairy dust" rüber machen, fand aber das blau-grüne gefunkel von dem rival de loop auf schwarz hübscher der ist wirklich eine investition werd, ich hab diverse flaschen von dem, weil ich den auch gerne zum verfranken nehmen

aeryss, ganz tolle beute wegen veruschka: scheinbar wurde der nach dem ersten batch nochmal überarbeitet, bei scrangie war der ja auch nicht richtig matt, *KLICK* kann sein, dass du noch einen von dieser ersten off-charge abbekommen hast, schade

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    ach und ich hab nen englischen shop gefunden, wo es diamond cosmetics lacke gibt. "don't teal my heart away" und "oh tiff" werden mein sein , ich geh mal ne wagenladung bestellen
    mission accomplished ins körbchen gehüpft sind:
    don't teal my heart away
    oh, tiff!
    chainmail charm
    sparkling sherry
    mystical knights
    hi ho silver
    never so ever-green
    ick freu mir

danke auch noch an charis und annasidonia für die lots
    Geändert von black diamond (30.10.2009 um 13:30 Uhr)

JENDELL...blackys TB

Meine Laune...
    Asleep

@black

kann es sein, daß der chainmail charm ein Dupe von OPI Your private jet ist?