naja scrangie sagt dazu ja "The closest comparison for this would be OPI My Private Jet" kann also schon sein, wobei ich ihn auf dem foto mehr so wie revvvolution finde, my private jet kommt mir irgendwie mehr "sparkly" vor. ich weiß nicht so recht, aber bei einigermaßen schwarzen holos setzt bei mir einfach ein reflex ein, *kaufen muss*. werd ich ja sehen, ob das ein dupe von irgendwas ist und natürlich berichten
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
ich pinsle gerade into the night von essence - ist der vielleicht gloppy! aber die farbe ist toll. mal sehen, ob der JEMALS trocknet... 2 schichten so dick wie 5 von jedem anderen lack
![]()
und ich habe eine ladung schablonen gekauft, fotos im (halloween)blog
ach ja und 2 neue contest beiträge
![]()
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
black diamond - einfach toll Deine "spinnengeschichte"
Wo ich gerade die Flakies sehe:
Ich kann von den CND Effects übrigens "Gold Sparkle" sehr empfehlen, das sind kleine, blassgoldene Flecks / Flakies. Ich trage sie heute auf Dunkelgrau, sieht sehr hübsch aus. Im Winter kann man damit bestimmt auch Rots, Grüns, Blaus etc. perfekt weihnachtlich anhauchen.![]()
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
into the night ist schon wieder ab - das geht gar nicht. ich franke/verdünne jetzt mit dem 24k gold strength von avon nail experts - der hat so goldpartikel drin und ist recht flüssig. außerdem hab ich alle meine anderen lacke schon im umzugskarton. mal schauen, ob das jetzt besser wird mit der konsistenz. sind die moonlight lacke alle so dick oder hab ich einen blöden erwischt? und kügelchen hat der auch keine drin
![]()
Also ich hab bis jetzt nur den Sparkling Dawn gelackt und hatte gar keine Probleme damitDas ist ja unglücklich, hoffe meine Flasche ist nicht so.
trotz franken wird das nix mit dem into the night...
fand ihn auch akzeptabel, habe nur orly als schnelltrockner verwendet und gng fix!
"You see, that attitude right there?
That is why I always got the extra cookie."
Ah, von Pierre Lang. Danke für die Info. Die Spinne ist echt süß! Da muss ich mal die Internetseite aufsuchen und kucken. (NUR KUCKEN!)
Wenn ich auf den Link klicke, kommt leider nix.
Welchen Lack meinst Du? Schreib einfach den Namen hin, dann find ich den schon bei Nailgal.
(Ich meine aber, so eine Farbe mal bei den Lacken von Esprit gesehen zu haben.)
@Papyra
Ich meinte den Sugarplum Yum.
Jetzt hab ich mir ein extra Paypal-Konto für meine Lacke usw angelegt, alles freigeschaltet, neues Bankkonto eröffnet ect, und jetzt wo ich zahlen will, sagen sie mir daß keine Lastschrift geht![]()
Ich bin heute über Finger Paints Snowman's Scarf gestolpert. Ich schwör's, der hat mich gezwungen, ihn zu kaufen.
Oben drauf hab ich Northern Lights Hologram Top Coat.
![]()
ohhhhh laureley sowas tut weh![]()
Ohja, ich habe schon ausgiebig getrauert.
BTW, da ich gerade bei HQhair stöbere (die haben ja noch bis morgen 15%): Da gibt's ja RBL!Leider nur 5 Farben, aber zumindest Black Russian:
http://www.hqhair.com/nails/rescue-b...ge/nail-polish
Leider ausverkauft.Aber es lässt ja zu hoffen, dass die Marke mal in greifbare Nähe rückt ...
http://www.scrangie.com/2008/05/resc...-lippmann.html
http://www.alllacqueredup.com/2009/0...tty-vampy.html
Oh nein laureley
Aber die Glitter
Habe die drei neuen Zoya Glitter am Montag bestellt und erst gestern eine Versandbestätigung bekommen, d.h. ich muss noch total lange warten![]()
charis, das sieht ganz toll aus, der smitten with mittens in mattnaja, und las vegas sowieso, muss ja hübsch sein, ist ja schließlich grün, ^^
maus, dankeschöndieser glitzer, den du da hast, ist der grob oder fein
bin gespannt was du damit tolles zauberst
cherry, die sehen alle beide toll aus
chag, vielen dank
kalinin, hach der ist auch schöndie finger paints weihnachtslacke fand ich generell alle auf diversen blogs wunderschön, aber die gibt's bei uns ja nicht
laureley, oje, wie ärgerlichaber die glitters sind toll
und danke für den rbl-tipp, die seite werde ich mal im auge behalten
ich hab auch mal mein glück versucht und bei dem nailart contest mitgemacht, von dem cherry gestern ihre fotos gepostet hat
mein contest entry war der:
(color club "ghost of chance", misa "on the edge", darüber china glaze "tinsel", darüber stamping mit H40 und misa "a sin worth committing" auf der weißen und konad weiß auf der blauen seite)
konnte ja nur eins einreichen, weil ich keinen blog habe, aber ich hatte ursprünglich noch zwei andere gemacht, die möcht ich euch nicht vorenthalten
(das war china glaze "moody blue" & china glaze "blue island iced tea", darüber gestampt mit H40 für die flocken und H45 für den pinguin, jeweils mit misa "on the edge", darüber china glaze "fairy dust"=> fand ich wirklich süß, aber der pinguin wollte nicht so wie ich und ist mir zu schief auf dem nagel gelandet)
(color club "ghost of chance", darüber china glaze "white kwik silvr", vorne china glaze "kaleidoscope him out", darauf gestampt mit misa "a sin worth committing und H40 für die flocken und AT01 für den schneemann => hatte ich mir insgesamt irgendwie besser vorgestellt...)
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Boah Blacky, die Stampings sind der ober, kann dich leider nicht loten
![]()
danke charishalb so wild, ich fühl mich einfach gelotet von dir
![]()
![]()
JENDELL...blackys TB
Hihi black
Ich geh mal mit dem Matte about you auf dem Las Vegas rumspielen![]()
Danke für die Kommentare und Lots zu meinen Halloween-Nägeln. Nachher mach ich sie Grün und im Dunkeln leuchtend![]()
Micro Cell als Unterlack und Seche Vite als Top Coat ist übrigens eine gute Kombination, mein Nagellack hält seit Donnerstag recht gut. Ein Wunder!
Gestern ist mein Atlantis gekommen. Ich bin geblendet von seiner Schönheit und muss mich zusammenreißen ihn heute nicht gleich zu benutzen. Aber da ich mich als Hexe verkleide passt Green-wich Village mit Glow in the Dark Top Coat einfach besser.... Am Montag dann...
Ihr habt alle wieder sehr schöne Werke gezaubert. Hab grad keine Zeit alles zu kommentieren, wir müssen unsere Wohnung noch saubermachen und ich mach Fledermaus- und Buckelkatzenplätzchen. Hach ich mag Halloween!
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Kann mir zufällig jemand sagen, wie lang die Päckchen von maiandjays in etwa so brauchen? Ich warte im Moment sehnsüchtig auf eins von denen und eins von joliebeautystore. Von der kamen die Päckchen nämlich beide Male in exakt einer Woche.Wäre wunderbar wenn das bei beiden so wäre, dann würde ich sie nämlich ca. Dienstag-Donnerstag in den Händen halten![]()
Also ich hatte auch schon Lieferzeiten von einer Woche, das war toll. Aber jetzt gerade hats fast 2 Wochen gedauert. Auch nicht schlimm. Sie habens letzte Woche Montag verschickt und gestern war es da.![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Wow black diamond, das sieht ja hammer aus!Da krieg ich richtig Winterstimmung.
Darf ich fragen, wo du die Schablonen bestellt hast?
Ich hab jetzt mal eben kurz meine Bestellung von Montag geswatcht. Auf den zweiten Teil warte ich immer noch *hibbel*
Daumen: OPI Glove you so much, Zeigefinger: CG Atlantis, Mittelfinger: CG Pom Pom, Ringerfinger: CG Snow Globe, kleiner Finger: CG Trophy Wife
Die Fotos geben leider gar nicht das schöne Geglitzere und Gefunkel wider.
![]()
@ black: sieht auch sehr toll aus! viel glück!
@ maiandjays: ich warte seit bald einem monat auf 2 sephoras und 1 chg glitter, und die waren ganz schön teuer!
nun zu mir: in meinem blog finden gleich 3 contests gleichzeitig statt! ich würde mich sehr über rege teilnahme freuen! www.polish-lounge.com
und ot: weiss jemand, wie man rss feeds erstellt und in den blog einbindet?! gerne per pn, wäre da sehr dankbar!
wieder on topic:
![]()
Ich muss mich mal hier für die Anfixerei mit dem Helmer bedanken.
Ich bin nun stolze Besitzerin von 2 quietschroten Helmern (einen für Lacke und einen für meinen Schreibtischkram). Die Teile sind für den Preis wirklich klasse! Man bekommt so viel untergebracht und ich finde, sie sehen sehr nett aus...![]()
Coole Mani, Cha-Ching Cherry!![]()
Ja, finde ich auch
Deine ganzen Halloween Manis sind total kreativ. Vieles davon ist ja nicht unbedingt mein Geschmack (stamping und so) aber ich sehe mir sowas trotzdem sehr gerne an und bewundere das Können
Meine Nägel zur Zeit. Nur ganz natürlich wegen wichtigem Termin mit der GL. Aber spätestens morgen kommt wieder was buntes drauf
P2 total repair (2 Schichten)
![]()
danke euch!
das sing übrigens 2 der neuen alessandro lacke, der rote ist jelly mit rotem und schwarzem glitter![]()
Ah!Den roten hab ich auch. Aber den schwarzen hab ich nicht gesehen. Ich glaub ich muss Montag direkt nochmal zum Müller.