Sind das welche von denen hier?
http://www.douglas.de/douglas/Alessa...x_b041395.html
Red Sparkle und Black Night? Danke!![]()
Sind das welche von denen hier?
http://www.douglas.de/douglas/Alessa...x_b041395.html
Red Sparkle und Black Night? Danke!![]()
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Black, ich würde sagen das ist feiner Glitzer. Ich hatte ihn bei meiner Halloween Mani draufrieseln lassen und leider ein bisschen übertrieben. Jetzt hab ich Hubbel. Aber wenn man ihn frankt, dürfte das kein Problem sein denke ich. Deine Manis sindMir persönlich gefällt die erste am besten.
Cherry, sehr schön, geht diese Spongtechnik eigentlich schwer und hast du sie mal mit einem normalen Schwamm ausprobiert? Wurde hier glaub ich auch schon angesprochen das das gehen soll.
So und jetzt meine Halloween Mani
Wollte eigentlich noch Kürbisse drauf tun, aber die sah man bei dem schwarz gar nicht. Naja, egal![]()
vielen dank für's schönfinden big s., lashqueen, streetbustersweet, cherry & maus
auch für die vielen lots ein herzliches dankeschön![]()
streetbustersweet, klar darfst du fragendie schablonen aus der H-Serie sind alle von magnonails, die schablone mit dem schneemann drauf von allegra nails
danke für die glitterswatches
cherry, sehr coole halloween-manieine rot-schwarz hatte ich auch zuerst im kopf, eine schöne kombi
ich wünsch dir natürlich auch viel glück für den contest
hab im netz schon sooo viele tolle beiträge gesehen
moncerie, wie immer sehr schönund deine nägel haben so eine wunderhübsche form
maus, schöne halloween mani, der glitzer sieht ja wirklich sehr toll aus, dieses gefunkel![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Hmmm, ja geht so in die Richtung vom P2 opulent. Gemeinsam haben sie auf jeden Fall, dass sie eher zu den transparenteren Lacken gehören (und vielleicht mit 100 Schichten irgendwann mal deckend werden). Der P2 opulent ist aber mehr lavendellila, wobei der Sugarplum Yum eher ein bläulicheres lila ist und etwas duochrom zu sein scheint. (Den Swatches nach zu urteilen.)
-----
Ansonsten habt Ihr mal wieder tolle Manis gezaubert.
Black Diamond: Bei Deinen Con******Manis ist mir ja echt die Spucke weggeblieben.![]()
![]()
![]()
Cha-Ching: Supertoll, so rot-schwarz!![]()
Dein Blog hat ja auch wieder sein Kleid gewechselt.
Maus: Wunderbare Mani!
Was ist das für ein Glitzer? Und wie hast Du das Gespenst gemacht?
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
Glaub ich.
Lashqueen: Der Gothic Girl ist ja auch ein Schätzchen.Den muss ich auch mal wieder tragen.
Schöne Fotos hast Du gemacht!
Meine Neuzugänge:
Meine ersten 6 BB Couture Lacke. Endlich sind sie angekommen!
Der Zoll hatte seine Finger mit im Spiel, hat geöffnet, wieder geschlossen und einen Schriebs rangehängt. Da steht was von ca. 7 Euro Einfuhrumsatzsteuer. Aber nicht, dass ich die irgendwo zahlen soll. Wenn die mir nix Genaues mitteilen (oder mich zum Zoll zitieren), kriegen die von mir nix.Oder was meint Ihr?
Frosty Meadow, Sea of Cortez, Dragons Breath, Blind Love, Fairy Blood, Hermosa Surfer Girl
Und die Damen Zoya Harlow und Veruschka![]()
![]()
....und gelackt habe ich heute auch noch.
P2 splendid (Daumen und Zeigefinger) und P2 glamorous (Mittelfinger bis kleiner Finger) aus der What a Girl wants LE (je Finger nur 1 etwas dickere Schicht):
Dann hab ich auf alle Finger je 1 Schicht P2 opulent (weil der halt sheer ist) obendrüber lackiert - und das ergab gerade mit dem P2 glamorous ein wunderschönes schimmerndes Violett.
Den P2 splendid würde ich das nächste Mal aber solo lassen, der ist auch so wunderschön.
(Foto ist leider etwas wackelig, da freihand fotografiert.)
Alle Fotos sind Kunstlichfotos. Die Farben kommen aber doch reeeeeeelativ gut hin.
Black, dankeja das stimmt das Gefunkel ist toll. Trau mich gar nicht das wieder abzulackieren.
Papyra, dankeden Glitzer hab ich bei DM gekauft, stand bei der Kinderschminke auf einem extra Aufsteller. Auf Seite 725 sieht man ein Detailbild davon.
Das Gespenst ist ein Aufkleber und hier zu finden. Bei Nailtattoos und dann auf Halloween.
Cherry, cool danke dann probier ich das bei Gelegenheit mal aus.
papyra, danke dirschöne bb couture lacke hast du da an land gezogen
keine ahnung, was der zoll-schriebs soll, ich würde ja fast vermuten, die post hätte das bei dir kassieren sollen (das ist ja wohl normalerweise so, wenn der zoll rechnung und alles was er braucht, um einfuhrabgaben auszurechnen hat, dass die post das dann quasi "auslegt", es dir ausliefert und bei dir an der tür das geld kassiert), hat's aber wohl verpeilt
wenn nicht mal irgendwo was steht, wo das geld nu hin soll, ist da bestimmt irgendwem ein fehler unterlaufen, in diesem fall: glück gehabt
![]()
gepinselt hast du auch sehr schöndeine nägel sehen toll aus
lashqueen, o ja, den müsst ich auch mal wieder beachtengothic girl ist einfach toll
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
grüß euch![]()
ich war ja schon länger nimmer hier - hab aber vorgestern wieder zwei pakete mit der post bekommen. sehr schöne sachen hab ich da dabeifotos kommen morgen.
heute muss ich mich aber ein bissl bei euch ausweinen:ich hab mir u.a. auch den private jet in der holo-version gegönnt. und natürlich sofort lackiert. bin aber jetzt total enttäuscht. aus mir unbegreiflichen gründen ist der auf meinen nägeln so gut wie holo-freiman sieht auch die farbigkeit des glitters nur unter extrem starker beleuchtung sehr schwach. ich bin total gefrustet
kennt ihr das? kann das sein, dass die china glaze fast freeze drops den holo-effekt killen? weil in der bottle ist er schon ein bissl holo-ig![]()
![]()
meine düfte - perfektion im wandel: haariges...
everything will be okay in the end.
if it's not okay,
it's not the end
@Papyra
Wie hoch war denn der Warenwert?
Ich hab heute dann doch alle 3 Lacke aus der P2 LE gekauft, hatte meinen Gelbeutel vergessen, also alles Einkaufswagenkleingeld aus dem Auto zusammengekratzt, mein Sohn musste sein AXE wieder zurückstellen, damit Mama ihre Lacke bekommt. Armes Kind. Böse Mama.
Huhu andrea, hab dich schon vermißt
Du bist sicher, daß du den private jet mit Holo bekommen hast?
Egal welchen schnelltrockner ich beutze (seche, OPI, china glaze) den Holo Effekt killt keiner...wobei ich festgestellt habe, daß bei manchen Lacken der Holo etwas "gedämpft" wird
Ich würde den Lack einfach ohne topcoat nochmal lackieren...
Mit dem Private Jet hab ich heut mein Handy bepinselt....Holo ganz klar sichtbar.
(meine Nägel waren schon mit Merry Midnight belegt)
Andrea: vielleicht hast Du den nicht-holo privat jet bekommen?
Was anderes fällt mir dazu nicht ein...
huhu!
danke für eure kommentare! ich probier noch mal, ihn ohne tc zu lackieren. weil - wie gesagt - in der flasche ist er schon holovielleicht ist einfach vollmond zu nahe
![]()
meine düfte - perfektion im wandel: haariges...
everything will be okay in the end.
if it's not okay,
it's not the end
Bezüglich meiner fehlenden Lacke hat die Dame von Sparkling Nails inzwischen ganz nett zurückgeschrieben, dass es ein Fehler war, und sie die 2 morgen auf die Post bringt. Dann hab ich meine Schätzchen hoffentlich bald auch!
@papyra: tolle Beute!
Genau die Konstellation hatte ich auch schonmal. Ich hab überall auf dem Wisch nach eine Kontonr gesucht, da war aber keine angegebenDer Zoll hatte seine Finger mit im Spiel, hat geöffnet, wieder geschlossen und einen Schriebs rangehängt. Da steht was von ca. 7 Euro Einfuhrumsatzsteuer. Aber nicht, dass ich die irgendwo zahlen soll. Wenn die mir nix Genaues mitteilen (oder mich zum Zoll zitieren), kriegen die von mir nix. Oder was meint Ihr?Also hab ich nix gezahlt
@MonCerie: wahnsinn, Du hast so schöne Naturnägel!
@black: tolle Nail-Art- ich drück auch Dir die Daumen für den Contest!
@Cha-Ching: süsse Halloween-Mani- bist Du als Vampir gegangen?
Better to reign in Hell than serve in Heaven
@Cha: erstmal find ich die Idee mit den Contest toll
und gute Besserung von mir!!! Meine Süße ist jetzt schon die 3. Woche krank, jedesmal, wenn ich denke, dass es endlich besser ist, wird es wieder massiv schlimmer....meine Stimme ist auch noch nicht 100% wieder da...
andrea, welcome backbei deinem mpj weiß ich leider auch keinen rat
aber topcoat dämpft den holo-effekt schon immer ein wenig, wie das mit quick dry drops ist, keine ahnung...
annasidonia, vielen dankfreut mich auch, dass das bei sparkling nails so problemlos klappt
alles andere hätte mich aber auch stark gewundert, auf die gute julie ist in solchen fällen einfach verlass
cherry & simjen, ojegute besserung für eure mäuse (und für dich natürlich auch, cherry
)!
ich trage heute nach langer zeit mal wieder grüüüün
barry m. "racing green" (ist dem neuen grünen von essence recht ähnlich, nur das der essence einen tick bläulicher ist)
![]()
JENDELL...blackys TB
Dankeschön!Dankeschön!
Warenwert bzw. Zollwert war 36,52 Euro. Lag also schon deutlich über den 22 "erlaubten" Euro...
Achwas, nix böse Mama- Dein Sohn soll sich nächstes Mal freuen, wenn er sein Axe bekommt.
![]()
Viel Spaß mit den Lacken! (Und wenn er nicht ausreichend "Ah!" und "Oh!" macht bei Mamas Nägeln, dauert das mit dem Axe noch länger.)
annasidonia: Danke für's Schönfinden!![]()
![]()
Wenn die mir eine Kontoverbindung angegeben hätten, hätte ich überwiesen. Aber so wasche ich meine Hände in Unschuld.![]()
Pass auf, die fehlenden Lacke von sparkling nails finden genauso fix den Weg zu Dir wie die anderen drei!![]()
Andrea: Also, wenn der My Private Jet in der Flasche holomäßig schimmert, sollte er es auch auf dem Nagel wenigstens ansatzweise tun. Einfach nochmal lackieren. Ich drück die Daumen.
Black Diamond: Wunderschönes Grün!
...und gut zu wissen, dass der essence All Access dem ähnlich ist, sonst hätte ich jetzt angefangen zu sabbern.
(Vielen Dank auch für das Schönfinden meiner Mani!![]()
Nach unserer Renovierungsaktion hier komme ich jetzt auch wieder öfter zum Lackieren.Und da meine Nägel auch wieder mehr so wollen wie ich, macht es auch wieder mehr Spaß.
)
Der racing green von Barry M ist ja genial.
Ich suche auch noch nach einem schönen grün...
Aber gerade bin ich total verliebt in den gracious von p2. Und der hält auch noch echt gut muss ich sagen.
Schön, zwei davon hab ich auch. Ist ja komisch mit der EUSt, normalerweise muss der Zusteller die doch abrechnen? Ist da so ein grüner Papper drauf mit dem Betrag? Seltsam...Ich würde halt den Zusteller fragen, also in unserem Fall, wir wohnen auf dem Dorf und kennen ihn gut, deshalb würde ich nicht wollen dass er es bezahlen muss wegen eines Versehens. Dem Zoll nachtragen würde ich es allerdings nicht
.
Warenwert und Zollwert ist allerdings nicht das gleiche. Warenwert ist nur Warenwert (ach nee), der muß unter 22 Euro sein. Wenn du über 22 Euro liegst, wird der Zollwert (dh Warenwert + Versandkosten) zur Berechnung der Nachzahlung (unter 150 Euro nur die MWSt.) herangezogen.
Meine Söhne bewundern meine Lacke immer sehr bravMein Kleiner hat jetzt auch grade Holo-Schwerter für seine Playmobil-Ritter bekommen, das findet er natürlich klasse.
@ all: Bei euren tollen Manis täglich, zu Halloween gestern, für Wettbewerbe und "einfach nur so", kommt man ja kaum mehr mit... Ich muss mal wieder sagen (sagte ich das mal? Ich denke es auf jeden Fall sehr oft...), dass ihr eine tolle Inspirationsquelle für mich seid! Danke!
danke für's schönfinden papyra, charis, bluesbabe & southi
papyra, die sehen sich wirklich seeehr ähnlich, für mich als natürlich ähnlich genug, grün kann ich nie genug habenschatzi hat gestern mal wieder die farbe ausgesucht und sich für den barry m. entschieden. danach hab ich mal nur aus neugier den essence und den barry m. nebeneinander aufgepinselt und wie gesagt, der barry m. hat einen mini-ticken mehr grün, während der essence einen mini-ticken mehr blau hat. hab's schatzi dann gefragt, ob er nen unterschied sieht und er hat nicht mal gemerkt, dass das zwei verschiedene sind, er dachte ich hab auf einem topcoat und auf dem anderen nicht
charis,in matt sieht der so traumhaft aus, macht zoya veruschka ernsthafte konkurrenz
southi, sehr schöne farbe, steht dir super
bluesbabe, schönes grün => schau dir mal den essence "all access", der sieht wie gesagt meinem barry m. sehr ähnlich![]()
JENDELL...blackys TB
Frankenpolish "Tonight" mit China Glaze Kaleidoscope him out gepimpt(noch nicht versäubert und Nagelhaut ist auch furchtbar, ich weiß
)
![]()
southernsun: Mein Päckchen mit den Lacken hat mir eine Zustellerin, die ich bisher noch nie gesehen hatte, quasi einfach nur mal fix zugeworfen. Hab noch nicht mal unterschreiben müssen.
Ein grüner Klebsi war drauf.
Sonst bekam ich aber immer eine grüne Karte vom Zoll und wurde direkt hinzitiert.
Kann ich ja auch nix für, wenn die das nicht einheitlich handhaben. Hinterhertragen werde ich es ihnen nicht.![]()
Naomi: Im Zollwert (36,52 Euronen) stecken 14 $ Versandkosten. Warenwert liegt also auch über den 22 Euro...
(Hab jetzt keine Lust zum Umrechnen...)
Psychokitty: Woah, tolle Mani!
(Und wer schaut bei der Mani auf die Nagelhaut??? Also ich seh nix.)
Black Diamond: Je mehr man sich mit einer Materie beschäftigt, um so mehr fallen einem Nuancen auf.
Wenn mein Mann am Fernseher herumstellt, seh ich hinterher meistens auch nicht, was da an dem Bild nun besser sein soll. Er behauptet, dass es besser sei. "Aha!", denke ich dann immer.
Wahrscheinlich ergeht es unseren Männern genauso mit unserem Nagellacktick.![]()
wie passend, dass du gerade heute diesen vergleich bringstschatzilein hat nämlich erst am freitag einen neuen receiver für unseren fernseher gekauft, der jetzt angeblich noch viiieel besser ist und ein viiiieeel besseres bild macht und tralala
er wollt mir das fast gar nicht sagen, für mich ist es der gefühlte 100. receiver, der bei uns einzieht
unterschied seh ich natürlich keinen
, das sag ich ihm aber nicht
bei deiner zollgeschichte bin ich mir ziemlich sicher, dass die postfrau das bei dir hätte kassieren sollen, gerade, wenn es eine ist, die du sonst noch nie gesehen hast. bei mir sind es auch immer die aushilfen und urlaubsvertretungen, bei denen irgendetwas anders ist als sonst. die, die mir auch mal ein päckchen vorbei bringen, was eigentlich zur örtlichen zollstelle sollte
PsychoKitty, sehr schöne mani![]()
JENDELL...blackys TB
Black Diamond:Männer und das Fernsehbild...
OT: Hab kürzlich gelesen, dass man mit Männern einen Test gemacht hat: Dickes Kabel an einen Fernseher angeschlossen und gemeint, soundso, mit der neuen Technik ist das Bild um Welten besser. Dann hat man sie gucken lassen (Bild war aber irl wie sonst auch). Einhellige Meinung von allen hinterher: WOAH! Wahnsinnsbild! Tolle Technik etc.) OT Ende
Jetzt steht die Frage: Geht es uns BJs genauso???
Glaub ich auch. dass ich Glück hatte.
Hihi - dann wird es aber bald Zeit für einen Helmer, oder?![]()
@black diamond: Danke übrigens für den Tipp mit dem UK-Online-Shop mit den Diamond-Lacken! Ich habe auch kräftig zugeschlagen.
Never So Ever-Green (den hatte ich schon mehrfach angesabbert)
Decadence
Hue Are You?
Joust For Kicks
Chainmail Charm
Don't Teal My Heart Away
Oh, Tiff!
Sparkling Sherry
Drift Away
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~