Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 187 von 956 ErsteErste ... 87137167177185186187188189197207237287687 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.441 bis 7.480
    Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

AW: Nagellackjunkies!!!

Zitat Zitat von Cha-Ching Cherry Beitrag anzeigen
    siobhan hat [...] durchklingen lassen, dass alle anderne blogger wohl geld verdienen, wenn sie einen code anbieten. was aber nicht stimmt, denn keiner erhält eine provision.
    In solche Geschichten wird ja zumindest bei den US-Bloggern bald Licht kommen:

http://www.alllacqueredup.com/2009/1...gulations.html

(BTW: ALU wird in den Kommentaren zu diesem Blog-Eintrag unterstellt, von CND "gekauft" zu sein. Was sind sie alle nett zueinander. )

Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen
    @MonCherie: ich steh ja überhaupt nicht auf rote Lacke - aber der Stroll ist eigentlich der einzige, den ich mir kaufen wollte....aber wenn der mistig zum Auftragen ist, muss ich nochmals drüber nachdenken....
    Das ist halt so bei jellyartigen Lacken, dass man die meisten davon in mehreren Schichten erst "aufbauen" muss, dafür finde ich das Ergebnis aber auch einzigartig schön (wie z.B. bei OPI Merry Midnight, über den ja auch schon irgendwer deswegen gemeckert hatte). Wer die Jelly-Optik nicht mag oder nicht so viel pinseln möchte, kann ja einen gut deckenden Cremelack drunter machen.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Inventar Avatar von Simjen

@laureley: ach, wenn es nur das ist...ich komme mit dem midnight merry super klar....dann steht ja dem stroll nix im Wege

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Wenn es Dir nichts ausmacht, 3 Schichten zu pinseln: Schlag zu, Stroll ist wunderschön. Hätte ich gestern auch fast genommen (irgendwie bin ich im Moment total vernarrt in rote Nägel ), aber dann ist es doch Precision Shine, Wine n Dine geworden (der ebenfalls 3 Schichten braucht ).

http://nailgal.com/displayimage.php?pos=-13194
    http://nailgal.com/displayimage.php?pos=-11504

Das sind denke ich aber weniger als 3 Schichten, bei mir ist er deutlich deckender und dunkler.

http://i190.photobucket.com/albums/z...ewinendine.jpg <- So wie in der Flasche sieht er bei mir auf dem Nagel aus, also zumindest jetzt bei Deckenlicht
    http://i51.photobucket.com/albums/f3...eWineNDine.jpg
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Wenn es Dir nichts ausmacht, 3 Schichten zu pinseln: Schlag zu, Stroll ist wunderschön. Hätte ich gestern auch fast genommen (irgendwie bin ich im Moment total vernarrt in rote Nägel ), aber dann ist es doch Precision Shine, Wine n Dine geworden (der ebenfalls 3 Schichten braucht ).

http://nailgal.com/displayimage.php?pos=-13194
    http://nailgal.com/displayimage.php?pos=-11504

Das sind denke ich aber weniger als 3 Schichten, bei mir ist er deutlich deckender und dunkler.

http://i190.photobucket.com/albums/z...ewinendine.jpg <- So wie in der Flasche sieht er bei mir auf dem Nagel aus, also zumindest jetzt bei Deckenlicht
    http://i51.photobucket.com/albums/f3...eWineNDine.jpg
    Hee, Du pöse, pöse Anfixerin oh, dieser precision sieht aber auch toll aus - vor allem, wenn der wirklich so einen Bordeaux-Einschlag hat....

Den setz ich auch auf die Wunschliste und such mir jetzt einen besseren Job....

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    asteria, also ichfinde den auch sehr schön an dir aber bei gold und silber geht's mir meist ähnlich, finde ich an anderen hübsch und an mir selbst dann immer so ungewohnt, hübsch aber ungewohnt eben

frauki, auchst du dann also nach einem etwas "dusty" pink, also kein barbie-pink nehme ich an? die farbe, wie sie auf a-klasses foto aussieht, erinnert mich schon an irgend ne andere farbe, ich komm nur nicht drauf, an welche aber wenn mir was einfällt, sag ich bescheid

papyra, danke für lot und schönfinden jaaa, ultra violet stand auch bei mir lange unbeachtet rum, dabei war es von den electro candys derjenige, den ich am meisten wollte damals
    also mir gehts so mit schönen tiefroten lacken .. ich mag kein rot an mir. ich hab auch noch nie welchen getragen, mir hat die vorstellung schon gereicht *g* wobei der zoya isla zum beispiel ja auch sehr schön ist, so ein tiefes rot, was an den rändern schwarz aussieht, das werd ich eventuell irgendwann mal ausprobieren. wenn ich mich "entjungfer", sag ich bescheid
    gold hab ich glaub auch noch nie getragen .. und gelb garantiert noch nie

wegen dem dusty pink von frauki - da find ich den opi por favor passend, gib das einfach mal in google ein und schau dir die bilder an. oder bei nailgal. opi por favor ist das einzige pink, was ich an mir mag und wo ich lange nach nem dupe gesucht hab, misa fashionista geht in die richtung, ist aber mauviger.

und von den electro candys wollt ich schon ewig lang den blauen *g* pure energy ... aber maiandjays haben damals behauptet, er sei ausverkauft und ich hab mir zoya tallulah dafür gekauft, der schon irgendwie ähnlich ist.
    Think of me long enough to make a memory ...

Elbstrandbewohnerin Avatar von Meilu

Mani heute: NYX Girls - Baby Doll

Ich schieb das unsaubere Auftragen und die Macke mal auf meinen Schnupfen.
    Wollte Euch nur mal den Lack zeigen. Ich mag die Farbe sehr gern.

Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245

Zitat Zitat von Frauki Beitrag anzeigen

Der schaut in der Flasche schon wieder aus als würde er ins Barbypink abdriften, aber ich werde mal nach swatches googlen!
    Hast Recht, hab ihn mir eben auch nochmal genauer angesehen. Schade, dann kann ich dir nicht helfen

✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404

.... Übrigens wurde ich heute bei der Post gefragt, wo ich meine Nägel machen lasse *hihi*, die hat vielleicht doof geguckt, als ich ihr gesagt habe, dass ich meine Nägel nicht machen lasse - sondern selber mache ....das hat mich voll gefreut....
    das freut mich für dich! sowas macht einem den trübsten tag sonnig, gell?

@all
    danke euch fürs schönfinden und für die lots! ich bin ganz stolz, hab jetzt schon zwei yinjangs!
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

Zitat Zitat von andrea1404 Beitrag anzeigen
    das freut mich für dich! sowas macht einem den trübsten tag sonnig, gell?

zumal ich grad wieder eine oberbesch...Phase habe, da ist das dann ein echtes highlight

@all
    danke euch fürs schönfinden und für die lots! ich bin ganz stolz, hab jetzt schon zwei yinjangs!
    Ich auch *freu

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Meilu: Das ist eine sehr schöne Farbe!
    ..und gute Besserung wünsche ich Dir. *tässchen tee rüberreich*

So, heute hab ich mal was ausprobiert, aber es ist noch ...äääähhhh.... verbesserungsbedüftig. Seht selbst:

BB Couture Blind Love
    darüber auf 2/3 des Nagels BB Couture Hermosa Surfer Girl
    darüber auf dem vorderen Drittel BB Couture Dragons Breath
    Sieht aus als hätte ich in Marmelade gefasst, was?
    Beim nächsten Mal probiere ich andere Lacke aus.

Danke, Papyra!

Deine Mani finde ich richtig toll! Stelle ich mir nicht einfach vor zu pinseln.
    Ich könnte es nicht. Daher: Respekt!!!
    Die Farben finde ich sehr schön!

Meine Laune...
    Amused

Meilu: Danke für's Schönfinden! Und für das Lot!
    Och, war gar nicht so schwer. Ist auch nicht 100% genau geworden, sollte es aber auch gar nicht. Hat von der Optik her ein bisschen was von Sponge-Technik, aber halt ohne Sponge...

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von Meilu Beitrag anzeigen
    Mani heute: NYX Girls - Baby Doll
    hei meilu aber sag mal, die nyx-lacke haben immer noch toluol drin, oder?

Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    darüber auf 2/3 des Nagels BB Couture Hermosa Surfer Girl
    darüber auf dem vorderen Drittel BB Couture Dragons Breath
    Sieht aus als hätte ich in Marmelade gefasst, was?
    Beim nächsten Mal probiere ich andere Lacke aus. :
    ich finds cool :) es hat bissl was von spongetechnik, jap, ohne sponge ich finds nice. mir würds in blau noch besser gefallen *grinsel* aber ich finds eine hübsche idee
    Think of me long enough to make a memory ...

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Ich hab grad das erste mal den Basecoat von RdLY dazu benutzt, nen Nagellack zu mattieren. Zwei Schichten Artdeco "95", das ist ein Perlmuttweiß. Sieht superschön in matt aus.
    Die 1,30€ haben sich mal echt gelohnt.
    may contain nuts

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    hei meilu aber sag mal, die nyx-lacke haben immer noch toluol drin, oder?
    Habe gerade mal nachgeschaut. Toluol konnte ich nicht finden auf der Liste der Inhaltsstoffe.

Fortgeschritten Avatar von lilith

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Ich hab grad das erste mal den Basecoat von RdLY dazu benutzt, nen Nagellack zu mattieren. Zwei Schichten Artdeco "95", das ist ein Perlmuttweiß. Sieht superschön in matt aus.
    Die 1,30€ haben sich mal echt gelohnt.
    Welchen Base-Coat genau meinst du? Und kann der es mit dem Essie-Coat aufnehmen? Dann würde ich mir nämlich die Bestellung sparen und zum Rossmann gehen.

Fortgeschritten Avatar von lilith

Schon gefunden - bei Magi auf dem Blog.

Meine Laune...
    Amused

ich finds cool :) es hat bissl was von spongetechnik, jap, ohne sponge ich finds nice. mir würds in blau noch besser gefallen *grinsel* aber ich finds eine hübsche idee
    Danke für's Schönfinden!
    Hmmm, in blau... Da hab ich sicher das eine oder andere Blau in meinem Helmer... Mal sehen, was sich da machen lässt.

n = 1 Avatar von Naomi

Wo bekomme ich den Basecoat dann noch ausser bei Rossmann? Unser Rossamnn hat nur RDL, kein RDLY.

In meiner Bestellung bei Beautyzone2007 ist echt der Wurm drin.

Allwissend Avatar von Cha-Ching Cherry

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    In solche Geschichten wird ja zumindest bei den US-Bloggern bald Licht kommen:

http://www.alllacqueredup.com/2009/1...gulations.html

(BTW: ALU wird in den Kommentaren zu diesem Blog-Eintrag unterstellt, von CND "gekauft" zu sein. Was sind sie alle nett zueinander. )
    .
    ich weiß, hab ich schon gelesen (auch mitgesenft )

ich find die sache lächerlich, ganz ehrlich. ich find auch gar nichts dabei, wenn blogger sachen von firmen zum swatchen erhalten. warum auch nicht, so ein blog iist eine enorme zeitinvestition und wenn man aktuell sein will, auch eine enorme geld investition. ich habe ein paar mal was gratis bekommen und es immer angegeben. trotzdem kann man seine objektive meinung kundtun.
    polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
    cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
    loving-lounge meine digital scrapbooking werke

Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

Es sollte bei Geschenken aber dennoch bei einer objektiven Meinung bleiben.

Allwissend Avatar von Cha-Ching Cherry

Zitat Zitat von Jabelchen Beitrag anzeigen
    Es sollte bei Geschenken aber dennoch bei einer objektiven Meinung bleiben.
    sag ich ja

a propos zeitintensiv: ich mach gerade eine diashow zum thema marbling für youtube. hoffe, es wird was
    polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
    cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
    loving-lounge meine digital scrapbooking werke

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

ich hab mal gestern noch diese kiko aqua paillettes auf meinen p2 fancy geschmissen und ein crappy foto davon gemacht *g*

wie erwartet kommen die aqua-dinger über blau am besten raus kommt wohl trotzdem gleich wieder ab...
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Das sieht toll aus, black!

Vor lauter "Schreck" gestern, dass ich keinen einzigen Creamlack in rosa in meiner Sammlung habe, habe ich heute bei dm direkt den Love² Lack von essence mitgenommen Der ist aber wirklich arg Barbierosa, nix mit dusty

Hier ist er links zu sehen, rechts oben Parlez-vous OPI? und rechts unten MAC Love & Friendship, den ich im Moment drauf habe. Der OPI sieht leider etwas verfälscht aus, meine Kamera mag den nicht

Meine Laune...
    In Love

danke a-klasse
    kann mich gerade nicht auf deine rosa/lila-swatches konzentrieren welcher lack glitzert da oben links auf deinem foto ?
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Meine Laune...
    Sleepy

Das ist Nubar Tiara

Experte Avatar von Frauki

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    ich hab's vielleicht misa "fashionista"? ich selbst hatte auch nen swatch davon, ist im wiki unter misa zu sehen, aber da sieht er bräunlicher aus, als er eigentlich ist... auf dem verlinkten foto kommt er dem schon recht nah. der hat zwar nen tick lila dabei, aber vielleicht gefällt er dir ja trotzdem. oder "runway diva" aus der selben kollektion, auch davon hab ich ein bild im wiki. das würde ich als "dusty altrosa" bezeichnen oder ist das schon wieder zu rötlich?
    Hmmm, also den Fashi find ich zu lila und den anderen zu rot...
    *boaa, bin ich schwierig... *

den hier find ich auch nicht schlecht ...in Sachen schmutziges rosa...http://cgi.ebay.de/Color-Club-Nail-P..****em53db967880
    Der sieht in der Flasche schonmal gut aus, ich denke den werd ich mir mal bestellen! Danke!

wegen dem dusty pink von frauki - da find ich den opi por favor passend, gib das einfach mal in google ein und schau dir die bilder an. oder bei nailgal. opi por favor ist das einzige pink, was ich an mir mag und wo ich lange nach nem dupe gesucht hab, misa fashionista geht in die richtung, ist aber mauviger.
    Der geht mir irgendwie auch zu sehr ins lila...

Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    Vor lauter "Schreck" gestern, dass ich keinen einzigen Creamlack in rosa in meiner Sammlung habe, habe ich heute bei dm direkt den Love² Lack von essence mitgenommen Der ist aber wirklich arg Barbierosa, nix mit dusty

Hier ist er links zu sehen, rechts oben Parlez-vous OPI? und rechts unten MAC Love & Friendship, den ich im Moment drauf habe. Der OPI sieht leider etwas verfälscht aus, meine Kamera mag den nicht

Der ist trotzdem sehr schön, wenn auch nicht dusty...
    Gibts den aktuell noch zu kaufen?
    Liebe Grüße, Frauke

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    Wo bekomme ich den Basecoat dann noch ausser bei Rossmann? Unser Rossamnn hat nur RDL, kein RDLY.

In meiner Bestellung bei Beautyzone2007 ist echt der Wurm drin.
    Ich denke sonst nirgends, ist eine Eigenmarke vom Rossi. Einfach mal noch andere abklappern, die Young Serie haben wenige.

Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Frauki Beitrag anzeigen
    Der ist trotzdem sehr schön, wenn auch nicht dusty...
    Gibts den aktuell noch zu kaufen?
    Bei mir nur noch in einem dm, der die Mwl nie auf dem Originalständer hatte, sondern direkt in Grabbelkörbchen ausgestellt hat Im essence Store in OF ist die LE gerade aktuell... Ansonsten würde ich mal in etwas langsameren Geschäften nachfragen, wie z.b. Schlecker

langsame Geschäfte werde ich hier zu genüge finden...

Danke für den Tipp!
    Liebe Grüße, Frauke

n = 1 Avatar von Naomi

Zitat Zitat von Babydream Beitrag anzeigen
    Ich denke sonst nirgends, ist eine Eigenmarke vom Rossi. Einfach mal noch andere abklappern, die Young Serie haben wenige.
    Heute is anscheinend mein Glückstag. Ich komm grad vom Mediamarkt, in dem ich die letzte PS3 bekommen habe, und fahr an dem neuen EZ vorbei und was sehe ich: ein nagelneuer Rossmann. Bisher musste ich ein ganzes Stück fahren bis zum nächsten. Und sie haben RdLY und dann auch noch den Pinsel von der Essence LE und es gab auf alles auch noch 20%.

Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245

Wow, das war echt dein Tag

Freut mich für dich

Dann musste aber heut unbedingt noch Lotto spielen gehen!
    Liebe Grüße, Frauke

@Black: wowo, der sieht aber schöööön aus!!

@A-Klasse: hm, der OPI Parlez-vous sieht ja sehr sehr sehr dunkel aus.....da würde man in Lichtjahren nicht draufkommen, dass der es sein soll!

Ich war gestern wieder bei einem DM und bei einem Schlecker - meine essence LEs in Sicht Der Schlecker bei uns hat gar kein essence....

Mir geht es im Moment so besch..., dass ich drauf und dran bin, mir neue Lacke zu kaufen, obwohl ich gar kein Geld habe....*seufz*

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Stellar, Luna, Astra, Nova und Angora Cardi

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Ich will auch endlich meine bestellten Lacke. v.v
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Schnurbseltini Beitrag anzeigen

Stellar, Luna, Astra, Nova und Angora Cardi
    Boah Tini

Meine Laune...
    In Love

ich schließ mich mal der tini (tolle lieferung ) an

gerade hat der nachbar geklinelt und mir ein päckchen in die hand gedrückt

china glaze glitterbomben: dynasty, blue hawaiian, meteor shower

china glaze khromes: 2030, sci-fi, millenium, metallic muse

misa radiant & essie angora cardi

simjen, dankeschön
    Geändert von black diamond (05.11.2009 um 18:15 Uhr)

JENDELL...blackys TB

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Na ihr habt ja ordentlich zugeschlagen, herzlichen Glückwunsch allerseits.

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

ich komm hier gar nicht mehr mit ihr schreibt so viel
    ist besser man guckt gar nicht rein die anfixgefahr ist enorm

black diamond bin gespannt wie die khrome lacke aussehen!
    dynastie hab ich auch

die woche sind ein paar glitterlacke gekommen und ich hab den shooting star über revolution aufgetragen
    das kann ich euch nicht vorenthalten ich liebe den glitzer