Schöne neue Lacke habt ihrIch hab auch grad ne SMS von der Packstation bekommen!
Aber ich fahr jetzt deswegen net mehr zum Bahnhof... Evtl ruf ich meine Mutter an, damit sie mir die nach der Arbeit mitbringt
![]()
Schöne neue Lacke habt ihrIch hab auch grad ne SMS von der Packstation bekommen!
Aber ich fahr jetzt deswegen net mehr zum Bahnhof... Evtl ruf ich meine Mutter an, damit sie mir die nach der Arbeit mitbringt
![]()
wow, habt ihr schöne Lacke bekommen!
@Karrie: der shooting star ist toll![]()
ich will den essie-lack angora cardi auch haben! gott, spätestens nächsten monat bestell ich die nubarlacke und den essie
"You see, that attitude right there?
That is why I always got the extra cookie."
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
http://www.youtube.com/watch?v=EvPDyDpUDss
video ist online
und hier die dazugehörigen fotos:
![]()
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
tadaa
glitter & misa:
v.l.n.r.: misa "radiant", cg "meteor shower", cg "blue hawaiian", cg "dynasty" (quasi atlantis in rot, hat den selben holo-glitzer drin); die cg's jeweils mit topcoat
khrome![]()
v.l.n.r.: 2030, metallic muse, millenium, sci-fi
die khromes sind echt der wahnsinnbeim pinseln dacht ich noch, meh, da kommen doch trotzdem pinselstriche, aber während des trocknens verschwinden die einfach
auf dem foto sieht man minimale brushstrokes, aber nur, weil ich huhn noch ne zweite schicht raufgetan hab, obwohl eine schicht wirklich *perfekt* aussah, und das was da am ringfinger (millenium) so brushstrokey aussieht, sind keine brushstrokes, sondern unebenheiten auf'm nagel
das war der erste den ich probiert habe und nachdem ich gesehen habe, dass der lack echt jede unebenheit zum vorschein bringt bin ich erstmal nägel polieren gegangen
da auf dem ringfinger aber schon der lack drauf war, sieht man den eben noch mit leichten rillen auf dem nagel, irgendwie auch ganz gut für einen vergleich. durch die polier-aktion sieht die nagelhaut auch ein wenig eingestaubt und trocken aus
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
ICH BRAUCH DIE KHROME LACKE!!!!
Sind die super! Hoffentlich kommen meine bald!
Danke für die schnellen swatches!
Liebe Grüße, Frauke
den goldenen hab ich schon seit paar tagen, aber nicht zum lackieren ...meine mutter hat eine uralte porzellanstatue mit ner marienfigur drauf, wo sie die goldlinien und goldschnörkel etc restauriert haben wollte. ich hab ewig gesucht und nirgends einen passenden lack gefunden, der erstens so kühl blassgold war udn zweitens so reflective und glänzend. ich habs dann mit ner folie probiert, was teilweise sehr geile ergebnisse brachte, aber an vielen stellen auch einfach garnicht funktioniert hatte und ne klebrige, langwierige angelegenheit war.
udn als ich den 2030 gesehen hab, dachte ich, das is der perfekte lack, um die statue zu restaurieren ^^ (weil gold trage ich auch nicht ...) und hab den deswegen schon.
für mich selbst will ich den silbrigen millenium haben, eventuell den metallic muse und den sci-fi ... wobei ich aber den maybelline mirror silberlack habe, der ja auch so krass silbrig ist ... aber silber-metallic-foil-spiegel-finish-lacke waren schon immer ein haben-muss für mich ^^
oh eine frage hab ich noch - hat irgendwer von euch den orly cashmere cardigan und kann mir was zur trocknungszeit sagen? scrangie hat behauptet, trotz seche vite seien die orlys aus der edition, wo auch der cashmere cardigan her ist, nach 24 std immer noch weich und dentable gewesen ...
Think of me long enough to make a memory ...
yavi, hast du das also wirklich gemacht, mit der goldenen statue und 2030![]()
ich hab cashmere cardigan
allerdings nur mal auf einem nagel ausprobiert bisher, genauso wie country club khaki. konnte nix auffälliges an der trocknungszeit feststellen, bei beiden nicht
und omg aus der selben kollektion hab ich als komplette mani getragen, auch fix trocken gewesen
kannst die cashmere-strickjacke beruhigt bei dir einziehen lassen ^^
JENDELL...blackys TB
Ich habe heute Swatches von der LE von p2 gemacht. Der lila Lack ist wirklich wunderhübsch nur sehr sheer. 3 Coats haben nicht gedeckt.
das wär ja mal toll .. und toluene? formaldehyd? DBP? eines davon dabei? *gespanntguck* weil cherryculture hat soo schöne nyx-lacke .... aber ich dachte bisher, dass die nicht big3-free-sind.
eben, solang sie ehrlich bleiben und sagen "nö, braucht 28 schichten, bis er deckt" oder "wird 3 tage lang trotz seche vite nicht trocken" oder "war ne pita zum ablackieren" oder "hat mir die nägel verfärbt", ist doch alles ok ...
ich war ehrlich gesagt auch lang dem denken verfallen, "wo zur hölle nehmen die das geld her für die ganzen lacke? wieviel verdienen die? essen die sonst nur wasser und brot?" ... dass sie die lacke vor der veröffentlichung hatten, hab ich einfach auf amiland vs. deutschland geschoben, dass man die lacke in den usa halt schneller kriegt als in europa.
und als ich es dann von scrangie gelesen hatte, dass sie die so zugeschickt bekommt, war ich neidisch
aber gut, sie lackiert sich dann ja auch oz-oft die nägel und fotografiert und was weiss ich, was sie sonst noch mit den bildern anstellt ^^ das is ja auch ne ganz schöne mühe.
ich trag heut zB nubar purple beach und hatte sogar sonne heute mittag im büro .. aber da konnt ich schlecht meine nägelchen fotografieren ^^ aber das is nen geiler duo-chrome, der changiert zwischen lila und grasgrün und dazwischen so altgold-gelbgold und es sieht echt geil aus in der sonne ... ich hab die ganze zeit nur meine nägel im sonnenlicht bewegt und angestarrt *g*
aber fotos hab ich keine geschafft, ich hoffe auf morgiges gutes wetter ... und selbst dann sind meine fotos oft verwackelt :(
was, zu lila? *g* kann nicht sein ^^ .. aber guck dir doch mal "kron prinzessin" an ... das ist doch auch ein prima dusty rosa und kron gibts in vielen läden.
äh jahab ich ... weil was soll ich mit goldenem lack auf den nägeln ...
![]()
vielen dank wegen dem cashmere cardigan! ich guck mir den seit fast nem jahr an und mag die farbe so arg und konnt mich bisher aber nicht endgültig entscheiden .... :knutsch: danke ;)
Ein schönes "gebrochenes" Rosa ist der helle aus der Catrice Purple Passion. Die ist noch nicht allzu lange her, vielleicht gibts die noch irgendwo.
Mal sehen ob ich morgen farbechte Fotos hinbekomme.
so nachdem ich ja so enttäuscht war, das die Art-Deco Lacke keine Holos sind, hab ich mir den lilanen und den hellen doch gekauft. hier sind sie. Sie sind trotzdem superschöne Glitterlacke, die unheimlich funkeln...meine Cam kann das gar nicht richtig einfangen...
Black, die Khrome Lacke sind der helle Wahnsinn!!!!![]()
LG DarkSoul
Shawnee, sehr schön, der lilane ist ein traum
nochmal kurze ergänzung zu den khromes, basecoat scheint denen nicht zu bekommenwollte gerade millenium über basecoat lackieren und schaut mal was passiert:
doofes unscharfes foto, aber man erkennt denke ich, was ich meine: über basecoat verhalten die sich im auftrag plötzlich wie ein ganz übler holo, der quasi auf dem nagel so hin- und herrutscht und der auftrag wird demzufolge sehr löcherig. also: basecoat weglassen bei den khromes
*nochmal von vorn lackieren geht*![]()
JENDELL...blackys TB
kalinin, ja, probier das malder unterschied zu meinen swatches, als ich ohne unterlack lackiert hatte, war echt total krass, denn bei den swatches ließen sie sich butterweich und gleichmäßig auftragen
![]()
JENDELL...blackys TB
@Kali
Online bestellt oder direkt von Sephora geholt?
Direkt bei Sephora gekauft, dabei wollte ich diesen Monat keine Lacke kaufen.![]()
Ah, danke für die Info![]()
Die anderen beiden neuen sind auch da, aber irgendwie ähneln die zu sehr den Glitzerlacken von CG.
EDIT: Defintiv Khrome Lack ohne BC auftrage.
Finde ich auch, Gold und Silberglitter hab ich eh zu genüge, mich interessiert nur der Absinthe![]()
JENDELL...blackys TB
Stimmt, Topcoat sollte man auch weglassen.![]()
![]()
ich werd wahrscheinlich gleich von euch gevierteilt, aber mir sagen die khrome-lacke gar nicht zuaber dafür find ich die neuen glitterlacke von artdeco voll geil
![]()
"You see, that attitude right there?
That is why I always got the extra cookie."
Mir gefallen die Khromes auch nicht![]()
Jetzt gefallen sie mir gut. Ich hab alles nochmals entfernt und neu lackiert (ohne BC und TC), das sieht so Klasse aus.![]()
was habt ihr in letzter Zeit alle schöne Manis gezaubert! Ich komme in letzter Zeit kaum dazu, den PC anzumachen, um hier zu lesen, geschweige denn Nägel zu lackieren
. Trotzdem juckt's mich schon wieder in den Fingern, was zu bestellen. Entzugserscheinungen.
Hat denn jemand sowohl OPI Sapphire in the snow als auch Zoya Pinta und könnte sie vergleichen? Die Beschreibungen klingen ja recht ähnlich und ich möchte sie mir nicht unbedingt beide kaufen.
Ausserdem werde ich demnächst in Brüssel sein und wäre dankbar für ein paar Einkaufstips. Was gibt's in Brüssel Schönes, was man hier nicht kaufen kann?
Frauki: BB Couture hat auch ein hübsches Creme-Rosa, das heisst Seashells. Ich finde es aufgetragen dunkler als auf dem Foto von overall beauty (falls mich mein Gedächtnis nicht trügt). Ich werde versuchen, es morgen zu swatchen, falls Du Interesse hast.
Essie Angora Cardi gestern lackiert
black, die Khromes sind toll, einen hab ich mir auch bestellt und zwar den Robotica, bin mal gespannt wie er aussieht und danke für den Tip die ohne Base- u. TC zu lackieren, ich hätte nämlich wie immer beides genommen.
Gruß magiccat
Ich finde die Khrome Lacke zum Ansehen super schön und sie sehen auch super schick aus - an mir würden die aber komisch aussehen....
Dafür bin ich auch sehr angefixt von den arteco Lacken - hab die bei uns aber nirgends finden können...den violetten hätte ich aber sehr gerne....btw - was kosten die?
@black: ich würde Dich gerne für die Mühe bei den vielen swatches loten, darf aber immer noch nicht