ich hab das seit fast einem jahr, sind aber fast nur die daumen. ab und zu macht auch mal ein zeigefinger oder mittelfinger mit, aber normalerweise sinds nur die beiden daumen. und wenn ich dann irgendwann mal alles rauswachsen lassen hab, splittern sie von neuem. aber dann gleich mehrere millimeter und ich darf dann wieder flachfeilen .... da splittert der nagel so horizontal, wie wenn ihr ne zwiebel schält, die hat doch auch lauter schichten, bis man ins innere kommt .. so ist das beim daumennagel. aber hab ich erst seit einem jahr, seit ich das lackieren angefangen hab.
ich bin schon lang am microcell-überlegen, hab mich bisher aber wegen dem formaldehyd noch nicht überwinden können. und 14 euro kostet das ding ja auch ...
ja .. wobei ich es halt toll fand, dass der englische shop nicht im zoll hängenbleibt und ich eeeendlich mal meine heimadresse angeben konnte statt die von meinem freund und eendlich mal ein nagellackpäckchen auf mich daheim gewartet hat, anstatt ein blöder zettel oder abholungsschein von der post und ich jedesmal von meinem freund angemeckert werde, was ich denn schon wieder bestellt hätte .... seufz.
hihi. blau ist halt besser als rot
ich find das sehr sehr hübsch. hast du fein gemacht, papyra![]()
ich glaub rein technisch muss man ihn beispielsweise am montag auflackieren, am dienstag ne zweite schicht drauf, am mittwoch abmachen und wieder ne frische schicht drauf. am donnerstag wieder drüberlackieren, am freitag ab, neue schicht drauf, samstag wieder drauf, sonntag ab und neu drauf, irgendwie so ging das ... wobei man am ersten tag dann ja auch farblack drübergeben kann ...
oder man probierts als unterlack wie moncerie ^^
wie lang hast du denn dann am stück draufgehabt? ständig bis zum ablackieren und dann einfach frisch drauf, also ohne "nackte nägel" zwischendurch?