Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 192 von 956 ErsteErste ... 92142172182190191192193194202212242292692 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.641 bis 7.680
    Cute Witch Avatar von yavanna

AW: Nagellackjunkies!!!

Zitat Zitat von Meilu Beitrag anzeigen
    Und bei mir sind es beide Daumen, die ständig splittern (schon seit Jahren!)
    ich hab das seit fast einem jahr, sind aber fast nur die daumen. ab und zu macht auch mal ein zeigefinger oder mittelfinger mit, aber normalerweise sinds nur die beiden daumen. und wenn ich dann irgendwann mal alles rauswachsen lassen hab, splittern sie von neuem. aber dann gleich mehrere millimeter und ich darf dann wieder flachfeilen .... da splittert der nagel so horizontal, wie wenn ihr ne zwiebel schält, die hat doch auch lauter schichten, bis man ins innere kommt .. so ist das beim daumennagel. aber hab ich erst seit einem jahr, seit ich das lackieren angefangen hab.

ich bin schon lang am microcell-überlegen, hab mich bisher aber wegen dem formaldehyd noch nicht überwinden können. und 14 euro kostet das ding ja auch ...

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    weil da steht: "Sorry we can not ship internationally on orders less than $250.00"
    ja .. wobei ich es halt toll fand, dass der englische shop nicht im zoll hängenbleibt und ich eeeendlich mal meine heimadresse angeben konnte statt die von meinem freund und eendlich mal ein nagellackpäckchen auf mich daheim gewartet hat, anstatt ein blöder zettel oder abholungsschein von der post und ich jedesmal von meinem freund angemeckert werde, was ich denn schon wieder bestellt hätte .... seufz.

Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    So, zweiter Versuch. Auf Wunsch einer einzelnen Dame ( yavanna ) heute in blau.
    Dieses Mal ist es mir besser gelungen (da die Lacke auch besser geeignet waren).
    hihi. blau ist halt besser als rot
    ich find das sehr sehr hübsch. hast du fein gemacht, papyra

Zitat Zitat von MonCerie Beitrag anzeigen
    Der ist auf dem Nagel durchsichtig.
    Ich finde es ist keine richtige Kur nötig. Ich habe ihn einfach einige Wochen immer als Unterlack benutzt und hatte eine deutliche Besserung.
    ich glaub rein technisch muss man ihn beispielsweise am montag auflackieren, am dienstag ne zweite schicht drauf, am mittwoch abmachen und wieder ne frische schicht drauf. am donnerstag wieder drüberlackieren, am freitag ab, neue schicht drauf, samstag wieder drauf, sonntag ab und neu drauf, irgendwie so ging das ... wobei man am ersten tag dann ja auch farblack drübergeben kann ...
    oder man probierts als unterlack wie moncerie ^^
    wie lang hast du denn dann am stück draufgehabt? ständig bis zum ablackieren und dann einfach frisch drauf, also ohne "nackte nägel" zwischendurch?
    Think of me long enough to make a memory ...

Elbstrandbewohnerin Avatar von Meilu

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    ich hab das seit fast einem jahr, sind aber fast nur die daumen. ab und zu macht auch mal ein zeigefinger oder mittelfinger mit, aber normalerweise sinds nur die beiden daumen. und wenn ich dann irgendwann mal alles rauswachsen lassen hab, splittern sie von neuem. aber dann gleich mehrere millimeter und ich darf dann wieder flachfeilen .... da splittert der nagel so horizontal, wie wenn ihr ne zwiebel schält, die hat doch auch lauter schichten, bis man ins innere kommt .. so ist das beim daumennagel. aber hab ich erst seit einem jahr, seit ich das lackieren angefangen hab.

ich bin schon lang am microcell-überlegen, hab mich bisher aber wegen dem formaldehyd noch nicht überwinden können. und 14 euro kostet das ding ja auch ...
    Ja, genauso ist es bei mir auch. Aber irgendwie schon ewig.
    Als ich länger im Ausland war, habe ich gar nicht lackiert und zwischendurch auch manchmal über Monate nicht. Weil sich meine Nägel erholen sollten. Aber geändert hat das leider nichts.

Ich werde auch mal über die Microcell-Kur nachdenken. Wobei mich der Preis noch abschreckt.

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Heute hatte ich endlich mal wieder Zeit zu lackieren, fotografieren und sogar mal zu stampen . Na ja, ich hab es zumindest versucht... Color Club Feverish und ein bisschen Stamping mit Zoya Penny:

Allerdings klappt es mit der linken Hand noch überhaupt nicht . Und der Feverish ist mal wieder nur durch den Blitz so hell, eigentlich ist er sehr dunkel, vampy beinahe.

Experte Avatar von MonCerie

oder man probierts als unterlack wie moncerie ^^
    wie lang hast du denn dann am stück draufgehabt? ständig bis zum ablackieren und dann einfach frisch drauf, also ohne "nackte nägel" zwischendurch?
    Meinst du mich?

Ich hatte ihn immer drauf, nackte Nägel hatte ich nie. Immer wenn ich neu lackiert hab, hab ich microcell als Unterlack benutzt.

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Ein Hallo in die Runde, wirklich sehr hübsch lackierte Nägel habt Ihr da alle, , mein großes Kompliment! Ich bewundere schon lange Eure tollen Nägel und lese hier regelmäßig mit!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Papyra - Ich finde auch schade, dass sie den vinatge Polish (nimmer ?) haben, aber ich glaub der sieht ziemlich ähnlich aus wie for aubrey oder hey get in lime
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von annasidonia Beitrag anzeigen
    @papyra: schaut super aus!
    Dankeschön!

Chinda: Ich glaube eher, dass sie den Vintage Polish NOCH NICHT (oder zwischenzeitlich mal nicht) im Shop haben. Denn die Farben in den schlanken hohen Flaschen sind neu.
    Aber Du hast Recht - ChG For Audrey dürfte dem Vintage Polish sehr nahe kommen. (Haben will ich ihn aber trotzdem auch! )

Weekend Warrior Avatar von Aces High

Hier zwei meiner letzten Manis, einmal ein Leostamping (näheres im Stamping Thread) sowie mein absoluter Liebling, Opi DS Extravagance:

Meine Laune...
    Devilish

Papyra - Verstehe ich.
    Ich schleich ja eher um die cosmic rum... sieht man den glitzer eigentlich gut?
    (ich versuche die süße verpackung so gut es geht zu ignorieren, sonst hab ich gleich den ganzen shop daheim )
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Meine Laune...
    Devilish

Weiß zufällig wer en Dupe oder wo ich den 2. Mabelline Lack da bekomme? Klick.

Fortgeschritten Avatar von DarkSoul

Zitat Zitat von Cha-Ching Cherry Beitrag anzeigen
    ot weil ichs grad im hintergrund sehe: wie schmeckt dir den der weisse tee? ich finde, der schmeckt nach henna
    Ich finde der schmeckt wie Pappe
    LG DarkSoul

Inventar Avatar von Simjen

weil da steht: "Sorry we can not ship internationally on orders less than $250.00" *klick* soviel wollte ich dann doch nicht ausgeben danke für's erkundigen und ausprobieren der shipping costs in den holländischen shop . die shipping kosten sind ja mal richtig hoch, für holland nach deutschland für 3 lacke 16 euro
    Das hab ich gar nicht gesehen!! Die spinnen ja!! schade....
    Naja ich darf eh nix bestellen - vielleicht hat dann irgendwann der Uk shop wieder den Holo MPJ dupe...(Name weiss ich grad nimmer)

Zitat Zitat von magiccat Beitrag anzeigen
    Microcell hab ich noch nicht probiert, da muss man doch eine Kur mit machen und kann dann nicht lackieren oder? Weiß denn jemand ob Microcell durchsichtig ist auf den Nägel oder is er milchig so dass Verfärbungen übedeckt werden können?
    Also, soweit ich weiss gibt es zwei Microcell repair - ich habe auch den durchsichtigen, meine aber bei Vorstadtcinderella gelesen zu haben, dass sie die milchige Variante hat!

Zitat Zitat von Aces High Beitrag anzeigen
    Hier zwei meiner letzten Manis, einmal ein Leostamping (näheres im Stamping Thread) sowie mein absoluter Liebling, Opi DS Extravagance:

Ohh, das stamping ist voll schön!! Und der extravagance steht schon auf meiner Wunschliste

@Cha: der weisse Tee von Alnatura ist toll!! Sehr lecker! Nix Henna und nix Pappe

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen
    Also, soweit ich weiss gibt es zwei Microcell repair - ich habe auch den durchsichtigen, meine aber bei Vorstadtcinderella gelesen zu haben, dass sie die milchige Variante hat!
    Ich kenne nur 2 Versionen:
    Der Repair ist milchig in der Flasche aber transparent und super glänzend auf dem Nagel. Er stärkt die Nägel und hält tagelang bombenfest. Der ist mit Formaldehyd.
    Der Nail Wonder ist klar. Den kann man für alles nehmen aber ich mag ihn nicht. Er ist dünnflüssiger und gleich deshalb kleine Unebenheiten nicht aus. Und er hält bei mir grad mal einen Tag. Dafür ist er ohne Formaldehyd.
    Ich nehme den Repair seit ner Weile als Unterlack und öfter mal solo.
    Liebe Grüße, Claudi

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    Ich kenne nur 2 Versionen:
    Der Repair ist milchig in der Flasche aber transparent und super glänzend auf dem Nagel. Er stärkt die Nägel und hält tagelang bombenfest. Der ist mit Formaldehyd.
    Der Nail Wonder ist klar. Den kann man für alles nehmen aber ich mag ihn nicht. Er ist dünnflüssiger und gleich deshalb kleine Unebenheiten nicht aus. Und er hält bei mir grad mal einen Tag. Dafür ist er ohne Formaldehyd.
    Ich nehme den Repair seit ner Weile als Unterlack und öfter mal solo.
    Nee, Nail Repair Matt ist milchig und wird auch leicht matt auf den Nägeln und die Kur die wir so machen ist durchsichtig und wird glänzend auf dem Nagel. Ich hab beide gerade vor mir liegen.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    Nee, Nail Repair Matt ist milchig und wird auch leicht matt auf den Nägeln und die Kur die wir so machen ist durchsichtig und wird glänzend auf dem Nagel. Ich hab beide gerade vor mir liegen.
    ???

Hab sie jetzt auch hier liegen. Wie gesagt:
    Nail Repair Micro Cell 2000 (der zum Kuren oder als Base Coat). Ist milchig wird aber glänzend.
    Nail Wonder Micro Cell 2000 (als Topcoat oder Base Coat, nicht zum Kuren). Ist durchsichtig.
    Liebe Grüße, Claudi

Inventar Avatar von Simjen

Hm, ich bin fast ganz sicher, dass es 2 repair und einen nail wonder (ohne Formaldehyd) gibt....und ich meine auch insgesamt 3 Flaschen bei Rossmann gesehen zu haben - wobei sich 2 milchige nur durch die Bezeichnung und durch eine andere Labelfarbe unterscheiden...

Ich habe gerade auf deren HP geschaut:

es gibt den "normalen" Microcell repair
    dann den Microcell repair light & white
    dann einen matten

und dann gibt es noch den nail wonder...

http://www.micro-cell.de/micro-cell-...ail-repair.htm

Meine Laune...
    In Love

Genau die habe ich gemeint. Also den normalen Repair und den Wonder.
    Nee also den Wonder mag ich echt nicht. Auch wenn der ja laut deren HP ein Wundermittel für Alles sein soll.
    Ich weiß, dass eine hier davon als Topcoat geschwärmt hat. Aber der ist bei mir schon solo so schnell abgeplatzt... Der Repair hingegen...
    Liebe Grüße, Claudi

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Jetzt passt's ja, stimmt gibt ja noch die Kur in "milchig".
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

ja .. wobei ich es halt toll fand, dass der englische shop nicht im zoll hängenbleibt und ich eeeendlich mal meine heimadresse angeben konnte statt die von meinem freund und eendlich mal ein nagellackpäckchen auf mich daheim gewartet hat, anstatt ein blöder zettel oder abholungsschein von der post und ich jedesmal von meinem freund angemeckert werde, was ich denn schon wieder bestellt hätte .... seufz.
    das stimmt natürlich auch, kein überlegen wegen warenwert und zoll ist schon auch toll

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Sephora by OPI "run with it" vielleicht? *guckst du hier*
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Inventar Avatar von magiccat

ok dann werd ich mir heute mal den normalen Microcell Repair kaufen gehen und ihn erstmal als Unterlack verwenden, vielleicht hilft es ja schon. Wie gesagt sind ja nur 2 Nägel bei mir, da lohnt vielleicht eine Kur noch gar nicht.
    Gruß magiccat

Weekend Warrior Avatar von Aces High

Danke für die lieben Lots

@Magiccat: ich versuche meiner zwei Zickennägel grad auch mit Microcell als Unterlack Herrin zu werden. Es klappt leider nicht ganz so gut wie ich mir gedacht hatte, musste seitdem (vor knapp anderthalb Monaten angefangen) schon 3mal komplett zurückfeilen, weil die zwei Nägel immer wieder gebröselt sind, obwohl ich vor Beginn direkt alles rausgefeilt hatte.
    Nach dem letzten Radikalschliff auf Nagelkuppenhöhe scheint es aber endlich zu werden.

Für so eine lange Kur würde mir nämlich irgendwie die Geduld fehlen, wo doch noch soviele nicht lackierte Lacke im Schränkchen stehen

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Wenn man die Nägel erstmal einigermaßen im Griff hat, wirkt Microcell (bei mir) auch, wenn ich ihn nur als Unterlack nehme.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Meine Laune...
    Amused

Papyra - Verstehe ich.
    Ich schleich ja eher um die cosmic rum... sieht man den glitzer eigentlich gut?
    (ich versuche die süße verpackung so gut es geht zu ignorieren, sonst hab ich gleich den ganzen shop daheim )
    Ja, den Glitzer sieht man gut. Das sind so kleine Glitterpartikeln, die in verschiedenen Farben funkeln, wenn man die Finger bewegt. Die Anzahl reicht nicht aus, um ein Holo-V zu bilden , es sieht eher nach (etwas dichterem ) Sternenhimmel aus.
    Außerdem reicht ein wenig Licht aus - und der Glitter im Lack beginnt zu funkeln.
    Die Lackbasis ist auch prima - transparent genug, um das Gefunkel sehr gut sichtbar durchzulassen und trotzdem ist der Lack mit zwei Schichten deckend schwarz.
    Hab ich jetzt ausreichend rumgefixt?

In der OPI-Weihnachts-Kollektion vom letzten Jahr waren zwei dabei, die so in die Richtung gehen.
    Schau mal hier ganz unten die beiden:
    http://www.scrangie.com/2008/10/swat...oliday-in.html
    "Sheer" Your Toys ist mehr grau - und You're A Doll geht eher ins rosa.
    Ein 100%-Dupe fällt mir da leider nicht ein.
    Bzw. war nicht der hellbraun/beige der Creamylicious-LE von essence so in der Art???

Meine Laune...
    Devilish

Ja, angefixt. Ich sehe schon, da werde ich bestellen... nur brauch ich die Tusche auch?

You're A Doll gefällt mir... hmm. Ich bin ja eh schon um diese zwei Sets damals rumgeschlichten... hmm.

BTW mein Postbote hat mir gerade zwei Lacke gebracht.

Meine Laune...
    In Love

diamond cosmetics "sparkling sherry"

im kunstlicht:

zum schluss noch ein foto, welches zwar unscharf und nicht so dolle ist, welches aber dieses glühen des lackes und die wirkliche farbe wenigstens einigermaßen zeigt
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Forengöttin Avatar von Sligoangel

ich trage heute den scandal von p2

Meine Laune...
    Amused

Ja, angefixt. Ich sehe schon, da werde ich bestellen... nur brauch ich die Tusche auch?

You're A Doll gefällt mir... hmm. Ich bin ja eh schon um diese zwei Sets damals rumgeschlichten... hmm.

BTW mein Postbote hat mir gerade zwei Lacke gebracht.
    Jaaa, den Lack brauchst Du! Unbedingt. Dringend.
    Nö, die Tusche braucht kein Mensch.
    (War das jetzt eine Hilfe?)

Black Diamond: Ist das eine schöne Farbe!!! *herzklopfen*
    ...und ich hab gedacht, ich bräuchte keinen von den Lacken...

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

blackdiamond dieser Farbton ist traumhaft

bei mir kam heute das I'm Wishing for Red Mini Set von OPI an

finde ich total süß die kleinen opis

Dear Santa, Glove you so much!, Smitten with Mittens, Meet&Jingle

Elbstrandbewohnerin Avatar von Meilu

black diamond, der Lack sieht ja traumhaft aus.
    Hatte auch überlegt, ob ich den bestellen soll. Aber ich hatte mir schon zu viele ähnlich aus GB mitgebracht. Nicht, dass ich mich jetzt ärgern würde, aber irgendwie hätte er sich doch ganz gut gemacht in meinem Schränckchen.

PS:
    Euch für die Lots!
    Geändert von Meilu (09.11.2009 um 16:20 Uhr) Grund: Tippfehler :-)

Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245

Kennt jemand von euch den Max Factor Nailfinity Ruby Fruits?

Hier (runterscrollen bis 10. Mai) sieht man, dass er exakt wie Rouge Noir aussieht

Bin ja ziemlich angefixt...

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    Hast Du es schon mal mit dem Micro Cell 2000 versucht (wenn Dich das Formaldehyd nicht stört)? Viele schwören ja dadrauf, wenn es um splitternde Nägel geht.

---

So, zweiter Versuch. Auf Wunsch einer einzelnen Dame ( yavanna ) heute in blau.
    Dieses Mal ist es mir besser gelungen (da die Lacke auch besser geeignet waren). Allerdings erwies sich der dunkelblaue Lack beim Entfernen von der Nagelhaut als ziemlich widerspenstig. Also bitte ignorieren.

ganzer Nagel: ChG Devotion (silber metallic)
    zwei Drittel des Nagels: ChG Blue Paradise
    Nagelspitzen: alter dunkelblauer Nagellack von Basic (Schlecker)

Sheeee

Hast Du zufällig den Devotion irgendwo als single Swatch?
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

diamond cosmetics "sparkling sherry"

im kunstlicht:

zum schluss noch ein foto, welches zwar unscharf und nicht so dolle ist, welches aber dieses glühen des lackes und die wirkliche farbe wenigstens einigermaßen zeigt

"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Sheeee

Dankeschön!

Hier hab ich den Devotion mal solo gezeigt:
    https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=8991
    ...aber der neigt wieder zu Brushstrokes, wie alle ChG Romantiques. (Mich stört das nicht...)

Meine Laune...
    In Love

vielen dank, Papyra, Karrie, Meilu & source kann mich auch gar nicht satt sehen an dieser farbe

Zitat Zitat von TheSource
    ich bin zwar nicht papyra, aber ich hab nen swatch von devotion im wiki *hier entlang und runterscrollen*

tante edit hat soeben erkannt, das die gute papyra schneller war als ich

JENDELL...blackys TB

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Sonnenschein245 Beitrag anzeigen

Hier (runterscrollen bis 10. Mai) sieht man, dass er exakt wie Rouge Noir aussieht

Danke für diesen Tipp. Ich suche schon die ganze Zeit eine preiswertere Alternative zum Chanel.

Ich auch

Forengöttin Avatar von Lashqueen

Habe heute bei Schlecker einen schönen grauen Lack gefunden. Die kleine Flasche von basic für 0,99 €. Leider steht keine genaue Farbbezeichnung dabei.
    Kunstlicht und Blitz.

Experte Avatar von MonCerie

Zitat Zitat von Sonnenschein245 Beitrag anzeigen

Den hab ich schon lange aber schon ewig nicht mehr benutzt. Wird mal wieder zeit.

Kannst du dann vielleicht mal nen Swatch machen, bitte?

@ Lashqueen: Wow, sieht toll aus - ich liebe graue Lacke!

Inventar Avatar von Geraldine
    Meine Laune...
    Relaxed

Halli hallo, bin ganz neu in diesem Thread. Kennt von Euch jemand das OPI Nail Envy gegen brüchige Nägel? Ich habe es vor 2 Jahren einmal benutzt. Das macht die Nägel total hart und die Rillen verschwinden auch!!
    Liebe Grüße von Geraldine