Reicht aus, danke schonmal![]()
Für mich nicht
Ist meine Lieblingsfarbe![]()
Ich weiß nicht, aber mit den p2 Lacken komme ich (außer beim Klarlack) einfach nicht gut klar. Sie stinken bestialisch nach dem Trocknen und blättern sofort wieder ab. Die Farbe Virgin ist ja ein Pastellweiß, man sieht also glücklicherweise nicht gleich, wenn die Spitzen ab sind, aber bei mir war das schon nach 3 Stunden der Fall - und ich hatte noch Klarlack drüber! Seltsam...![]()
Alles Liebe Sommi
Macht nix, Dein Swatch ist schöner.
(Und doppelt hält besser.)
Der Colorama Berry Jam gilt auch als Rouge Noir Dupe.
Und meiner Meinung nach kommt der P2 Diva dem Rouge Noir auch (sehr) gleich.
Btw. gibt es auch einen cremig grauen Nagellack von Rival de Loop (in einer der kleinen Flaschen) - der ist etwas heller als der von Schlecker.
Hallo und herzlichin unserer illustren Runde!
Den OPI Nail Envy habe ich auch - ich hab die matte Version.
So ganz solo als Unterlack hab ich den bisher noch nicht benutzt, sondern immer als zweite Schicht über einem anderen Unterlack (im Rahmen einer Nagelkur).
Was da die Nägel hart macht, ist das Formaldehyd - so wie im Micro Cell 2000. Auf letzteren schwören hier im Forum ja viele, was die Wirkung gegen splitternde Nägel angeht (und Nagelhärtung, logo).
Was ich in amerikanischen Blogs gelesen habe, ist das mit dem OPI Nail Envy dort ähnlich.
Coole Sachen gibt es....ich habe eben hier gelesen : http://polishorperish.blogspot.com/, dass es bei etsy ne Amerikanerin gibt, die Schmuck aus/mit Nagellack macht: http://www.etsy.com/shop/gingerkittydesigns
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
chinda in welchem fach hast du denn gute noten bekommen?ich wart auch noch auf meine note in bwl, bin mal gespannt was rauskommt
gestern beim volleyball ist mir mein langer, rechter daumennagel abgekrachtich musste den dann erst mal runterfeilen, zum glück siehts noch einigermaßen passabel aus. zum trost hab ich mir dann jungle von nyx und norther lights draufgemacht, bilder folgen heut abend
"You see, that attitude right there?
That is why I always got the extra cookie."
Beim Shoppen durften heut zwei Lacke aus der neuen LE von Artdeko mit:
Mit Blitz:
Ohne Blitz:
Meine Mani von gestern, Nyx Jungle und Northern Lights Silberholotopcoat:
Das sind 2 Coats von Nyx, so sieht man das Nagelweiß nicht durchschimmern, aber der Blitz offenbart leider alles :(
Eava - 'Data- und Knowledgeengineering' und 'Angewante Programmierung und verteilte Systeme' - Ich glaub 'Logik und Algorithmen' ist gestern auch gut gelaufen. Letzte Woche hab ich auch eine recht gute Note in 'Modelbildung' bekommen.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Eava könntest du vielleicht nen Swatch von dem pinken Artdeco machen? Ich schleich die ganze Zeit drum rum und überlege ob ich mir den noch holen soll.....den lilanen hab ich ja.....
Bei dm hab ich heute die neue Manhattan LE entdeckt "Winter Pearls", hab den roten Lack mitgenommen. Wenn ich heute abend Zeit habe zum lackieren gibts Fotos![]()
LG DarkSoul
Chinda, wie kann man in den Fächern gute Noten bekommen!!!
, wah, das wär nix für mich....
Ich habe heute doch noch den rosanen aus der essence Moon light Kollektion bekommen - aber es war der letzte....
und zwei aus der P2 LE hab ich mir auch gegönnt - diesen schillerenden Rosafarbigen und den Lilanen....vielleicht mach ich nachher Fotos.
Ich habe gestern und heute den Mikka von Zoya drauf gehabt - sehr geile Farbe - diesmal pur und nicht mit dem Holo-Topcoat von ChG...aber: ich finde, trotz normalem Topcoat hält der total schlecht - keine 48 Stunden und an allen Fingern deutliche Tipwear - ausserdem 2 größere Stellen abgespilttert
Ich fand ja schon, dass der Zyoa Pinta sehr schlecht hält und schnell splittert - glaub aber der Mikka ist bei mir noch schlimmer....
Gut ich tippe viel...aber trotzdem....![]()
Naja, ich mag Informatik, ich hab mich nicht ohne Grund für diese Spate entschieden.![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
@ blackdiamond: Wunderschön![]()
Sieht man den goldenen Glitzer von den Ardeco-Lacken auch auf den Nägeln?
Artdeco Nr. 280 aus der neuen LE:
Mehr Bilder im Blog
Meine Mani von letzter Woche, ich hab vergessen, die Bilder zu zeigen:
OPI - Merry Midnight
![]()
Das hab ich befürchtet....ich glaub ich muss in der Mipa zum Müller.....
Ich hab gestern noch lackiert, bin aber leider nicht mehr zum Fotos hochladen gekommen. Der neue Lack der Manhattan LE ist toll, ein schönes dunkles metallisches Rot. vielleicht gibts heut auch noch Sonnenfotos, dann stell ich sie heut abend rein![]()
LG DarkSoul
Schöne Manis Mädels- siehe LoTs
Der Kiko-Lack (blacky ist, neben mir und ein paar anderen, die schlimmste Anfixerin im ganzen Forum) ist mein Beuteschema, aber ich habe den jetzt erstmal unten auf die Liste gesetzt - bin derzeit auf dem Metallic-Trip
Some more
Es ist der gleiche Lack - mit und ohne Sonnenlicht:
Die Farbe ist irgendwo dazwischen - ein rotblaustichiges Metallic-Flieder. Eigentlich für mich eine zu gebrochene Farbe, aber der Metallic-Effekt reisst es raus und sie hat genug "Eis" und "Härte", um an mir Wintertante gut auszusehen
Edit: Ich bin schwer angetan - normalerweise kann ich solche Farben nicht mal auf den Nägeln tragen, obwohl ich sie superschön finde. Das wirkt fast immer zu fahl, blass, komisch (Bspw. der Fliederfarbene aus der aktuellen P2 LE. Der ist noch zu "weich"). Aber Lucky Number geht prima![]()
Geändert von TheSource (11.11.2009 um 11:01 Uhr)
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Black Diamond: Tolle Farbe!
Eava: Der Artdeco sieht ja klasse aus - ich steh ja auf Glitzerlacke.
TheSouce: Danke für den "dicken Knutscha"!Ist auch toll statt LoT.
(Dafür mache ich es ja nicht.
)
Freut mich, dass ich Dich beglücken konnte.
(Btw, Dein "Lucky Number" sieht auch toll aus!)
Hast Du
Ich bin grade wirklich auf dem Pirsch nach Stahligem, Eisigem, Metallischem. Stadium: Leichter Wahn
Die aktuellen MAC-LE-Lacke neigen übrigens auch zu Brushstrokes, so man nicht poliert und Base Coated - am Besten beides. Mich störts nur ein bissi, wie man sieht, habe ich beim Lucky Number immer noch nicht poliert
Freitag aber. da ist großes Nagelpflegeprogramm angesagt![]()
Stahlig, eisig, metallisch...
Dann dürften Awaken und Joy aus der Romantique-Collection von Chg ja vielleicht auch was für Dich sein...
http://www.scrangie.com/2008/12/swat...ue-spring.html
Oder hätte ich das jetzt nicht sagen sollen?![]()
Auch unpoliert sehen Deine Nägel schon göttlich aus!Ich wär froh, wenn meine so toll wären. (Hab mir jetzt auch Calcium+D3 gekauft.
)
@Sorcy: hast Du schon die Khromes geshoppt???
Ich sags euch, dieses Forum macht mich arm... Ich wollt eigentlich nur kurz mal gucken, was ihr so fabriziert habt die letzten Tage und schwups, hab ich 6 weitere Fläschchen bestelltUnter anderem auch die CG Khromes METALLIC MUSE, ROBOTICA, SCI-FI. Ich bin schon so gespannt wie ein Regenschirm, wie die bei mir sein werden. Ich hasse nämlich Brushstrokes
![]()
BIG.S - Wunderschön mal wieder! *-*
Das mit der Innenseite lackieren, das nennt sich 'Lubu' Manicure.![]()
vielen dank für's schönfinden sonnenschein, sourci & papyra
eava, beides wunderhübschder merry midnight steht bei mir auch noch und wartet auf seinen einsatz, aber nicht bei dem grauen wetter, das wäre verschwendung
sourci, mmmh, seeehr schönund die "schlimme anfixerin" seh ich mittlerweile als kompliment
bei eisig, metallisch fällt mir von den romantiques von cg auch noch adore ein
naja, und die khromes dann wohl auch
mädels, ich hatte heute morgen eine mail von der dame von dem shop, wo ich meine diamond cosmetics lacke bestellt habe in meinem postfach. sie ist auf uns aufmerksam geworden, weil wir die letzten tage soviel über die diamond lacke gequasselt haben und scheinbar von hier auch recht viele klicks zu ihr rüber gingendabei ist ihr aufgefallen, dass wir anscheinend gerne mehr auswahl an diamond cosmetics lacken wünschen. da sie in den nächsten wochen wieder diamond lacke nachbestellt, wollte sie wissen, welche farben von diamond cosmetics wir denn gerne hätte, dann könnte sie die mitbestellen. find ich super, dass sie das berücksichtigen möchte, was man gerne haben möchte
und sie meinte auch noch, dass dann auch chainmail charm (@ simjen) wieder nachbestellt wird
also mädels, fallen euch irgendwelche farben ein, die ihr da nicht gefunden habt, aber gern hättet? ich hab ihr schon mal meine wunschfarben genannt, die da wären "plum pie in the sky", "seafoam spray", "the naughty intern" & "hot summer pink". fallen euch noch mehr ein?
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Papyra - Ich habe herausgefunden, wieso sie auf der Eyeko-Seite die Vintage Polish nicht haben.
Zitat von Eyeko Twitter:
Und tatsächlich, dort habe ich ein Set mit der Vintage Polish gefunden: Klick@annajyu Eyeko Vintage Polish is exclusive to www.asos.com!!!
P.s.: Die verschicken auch international, aber ob sich das für dich auszahlt, wo du doch die anderen zwei schon hast... naja, ich dachte, es interessiert dich, da musst du nimmer drauf passen.
Edit: Ich sehe gerade, den gibts einzeln auch... aber der Versand würde noch dazu kommen.
Vintage Polish einzeln
Den hatte ich recht dezent zum 80. Geburtstag von meiner Oma drauf
Ich möchte mich noch mal bei allen bedanken, die so fleißig die Lackauswahl für das Geschenk für meine Oma mitdiskutiert haben
Was die Hololacke betrifft, habe ich ganz zum Schluss doch noch den Schwanz eingezogenLetztendlich wurden es dann Essie Good to go, OPI You're A Doll, OPI Glamour Game und Zoya Brizia. Ich denke mit diesen Farben kann sie auf jeden Fall was anfangen. Ich war auch sehr erleichtert, dass sie an ihrem Geburtstag die Nägel lackiert hatte, weil ich mir gar nicht mehr 100% sicher war, ob sie das überhaupt noch macht!
Kennt ihr das eigentlich, wenn einen eine Nagellackbestellung so richtig umhaut?Ich hatte bei Beautyzone noch einige Lacke bestellt, die eigentlich auch vor dem Geburtstag ankommen sollten... Zum Glück kann ich die Farben alle selbst gebrauchen
Von den billigeren Lacken hatte ich einige mehr oder weniger blind bestellt und bin total begeistert
Ich habe heute Fotos von den Flaschen gemacht, aber die sind echt für'n Bobbes
Aber meine aktuelle Mani mit zwei der neuen Lacke hab ich ganz gut auf's Foto bekommen
![]()
A-Klasse - Hat sie sich über das Geschenk gefreut?![]()
Ich denke schonAllerdings hatte ich ihre Geschenke zusammen in durchsichtige Folie eingepackt und das hat sie am Sonntag noch nicht aufgemacht
Mal sehen, wie sie dann mit den Lacken zurecht kommt...
Allgemein freut sie sich aber noch mehr, wenn sie anderen Geschenke machen kann, als wenn sie selbst was geschenkt bekommt![]()
Klingt gut.![]()
So, hier für Sonnenschein der Swatch vom Max Factor Nailfinity in ruby fruit. Leider hab ich kein vernünftiges Licht hier und die Bilder sind aus irgendeinem Grund nicht richtig scharf geworden.
Ich habe ihn direkt mal mit dem P2 grow power berry rush verglichen. Den diva von P2 hab ich leider nicht, sonst hätte ich den genommen.
jeweils 1 und 2 Schichten
Zeige- und Mittelfinder: P2 grow power - berry rush
Ring- und kleiner Finger: Max Factor Nailfinity - ruby fruit
Tageslicht
Blitz
ruby fruit ist deutlich dunkler und von der grundfarbe weniger braun. Bei bewölktem Tageslicht wie heute sieht man kaum das er noch rot ist.
Ob er jetzt ein perfektes dupe zu rouge noir ist weiß ich natürlich nicht
Ich hoffe das hilft dir weiter
Dann habe ich gestern den MAC rich, dark, delicious bekommen und musst ihn natürlich mit dem Essence in love vergleichen.
Zeige- und Ringfinger: MAC
Mittel- und kleiner Finger: Essence
Tageslicht
Blitz
Der MAC ist schon ein ganzes Stück dunkler und auch der Farbton ist anders. Außerdem enthält er winzige Schimmerpartikel die auf dem Nagel aber absolut unsichtbar sind.
Es ist mein erster MAC Lack und ich mag ihn sehr. Vielen Dank noch mal für den Tip, lila
Und zu guter Letzt noch meine Mani der letzten 2 Tage:
Essence - into the night
Ich überlege grade womit ich als nächstes lackieren soll![]()
a-klasse, wunderschön beidesund ja, ich kenne das auch, wenn einen eine lacklieferung total umhaut
hab ich oft
moncerie, tolle swatcheshab übrigens neulich mal den matryoshka (oder wie immer der geschrieben wird
) von der essence secrets of the past LE neben den "in love" gehalten und im vergleich zu dem neuen sah in love sogar recht rötlich aus, der matryoshka dürfte also DER lack für dich sein
bei gelegenheit kann ich dir auch mal swatches machen
und ich habe meinen kiko lack mal noch mit glitter beworfen
kiko plum red & fairwind glitter 07:
![]()
JENDELL...blackys TB
Oh, das ist ja nett, da muss ich heute abend mal in Ruhe meine Notizzettel durchkramen! Spontan fallen mir Cherry Tobacco und Crushed Velvet ein:
http://www.vampyvarnish.com/2009/11/...atches-review/
Der Matryoshka Doll ist wirklich ein sehr schönes Braun (ich würde es ein dunkleres Graubraun nennen, allerdings habe ich ihn noch nicht bei Tageslicht gesehen), den habe ich gestern (zusammen mit dem petrolfarbigen) auch mitgenommen. Getragen habe ich ihn noch nicht, aber auf ein Wheel gepinselt: Gute Konsistenz, in zwei Schichten glatt und dicht.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~