Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 194 von 956 ErsteErste ... 94144174184192193194195196204214244294694 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.721 bis 7.760
    Inventar Avatar von Simjen

AW: Nagellackjunkies!!!

Mädels,

ihr habt wieder alle so schöne Manis und tolle Lacke!!! leider darf ich schon wieder nicht loten...ärgerlich ist das!

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen

mädels, ich hatte heute morgen eine mail von der dame von dem shop, wo ich meine diamond cosmetics lacke bestellt habe in meinem postfach.

wow, ich find das super nett und aufmerksam!!

und sie meinte auch noch, dass dann auch chainmail charm ( @ simjen) wieder nachbestellt wird
    also mädels, fallen euch irgendwelche farben ein, die ihr da nicht gefunden habt, aber gern hättet? ich hab ihr schon mal meine wunschfarben genannt, die da wären "plum pie in the sky", "seafoam spray", "the naughty intern" & "hot summer pink". fallen euch noch mehr ein?

Ja, ich hätte auch gerne: "plum pie in the sky", "seafoam spray"
    chainmal charm...mich würde auch noch der "teal for toes" und der "Twinkle Twinkle Periwinkle " interessieren, wobei die beiden letzeren nicht unbedingt sooo "dringend" sind

Sorry, Mädels, für mehr reicht grad die Zeit nicht!

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Oh, das ist ja nett, da muss ich heute abend mal in Ruhe meine Notizzettel durchkramen! Spontan fallen mir Cherry Tobacco und Crushed Velvet ein:

http://www.vampyvarnish.com/2009/11/...atches-review/

Der Matryoshka Doll ist wirklich ein sehr schönes Braun (ich würde es ein dunkleres Graubraun nennen, allerdings habe ich ihn noch nicht bei Tageslicht gesehen), den habe ich gestern (zusammen mit dem petrolfarbigen ) auch mitgenommen. Getragen habe ich ihn noch nicht, aber auf ein Wheel gepinselt: Gute Konsistenz, in zwei Schichten glatt und dicht.
    ja, mach das mal mit deinem notizzettel ich fand das auch wirklich sehr aufmerksam von ihr , zumal ich plum pie in the sky wirklich sehr gern gehabt hätte und es wirklich schade fand, dass der nicht da war.
    der leichte graustich in matryoshka ist mir auch aufgefallen, so langsam wird das mit mir und den farben du hast doch sicherlich auch den guten jacques von opi bei dir wohnen, sieht der dem matryoshka in irgendeiner weise ähnlich?

Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen
    Ja, ich hätte auch gerne: "plum pie in the sky", "seafoam spray"
    chainmal charm...mich würde auch noch der "teal for toes" und der "Twinkle Twinkle Periwinkle " interessieren, wobei die beiden letzeren nicht unbedingt sooo "dringend" sind
    "teal for toes" ist kein lack, sondern der name der kampagne/organisation für "ovarian cancer awareness": "woman are encouraged to paint their toenails in
    the ovarian cancer awareness colour, teal, to spark conversation about the cause." diamond cosmetics beitrag zu dieser kampagne ist, dass sie 25 cent spenden für jede flasche von "don't teal my heart away". die farbe, die du dann haben möchtest ist also "don't teal my heart away" und der sthet ja laut wunschlisten-fred eh auf deiner liste
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245

MonCherie, danke für die Swatches. Ich bin verliebt, den Ruby Fruit werd ich sofort kaufen!

Den MAC brauch ich auch unbedingt, so ein schönes Braun

Und den Essence-Lack mag ich auch total, auch wenn er ewig nicht trocknet bei mir...

blackdiamond, an den Swatches wäre ich auch interessiert.

Experte Avatar von MonCerie

moncerie, tolle swatches hab übrigens neulich mal den matryoshka (oder wie immer der geschrieben wird ) von der essence secrets of the past LE neben den "in love" gehalten und im vergleich zu dem neuen sah in love sogar recht rötlich aus, der matryoshka dürfte also DER lack für dich sein bei gelegenheit kann ich dir auch mal swatches machen

Danke, das wäre toll
    Ich warte ja immer noch das die LE auch hier ankommt.

Dein Kiko ist auch toll, ohne das Glitzer aber noch mehr

Sonnenschein, freu mich wenn ich helfen konnte.
    A-Klasse gefällt mir auch sehr gut. Der sheer your toys ist sehr hübsch.

Zitat Zitat von MonCerie Beitrag anzeigen
    Ich warte ja immer noch das die LE auch hier ankommt.
    Geht mir leider genauso Find, man wird noch ungeduldiger, wenn man weiß, dass dort der perfekte braune Lack warten könnte

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

der leichte graustich in matryoshka ist mir auch aufgefallen, so langsam wird das mit mir und den farben du hast doch sicherlich auch den guten jacques von opi bei dir wohnen, sieht der dem matryoshka in irgendeiner weise ähnlich?
    Klar habe ich den guten alten Jacques! Kann ich heute abend gerne mal schauen (wenn ich nichts erkennen kann wegen Licht, pinsele ich es und schaue morgen früh bei Tageslicht drauf) - die braunen Lacke auf der Creamylicious und aus der Made with Love habe ich auch, die kann ich auch dazunehmen. Und Over The Taupe, Prince Charming, Mink Muffs, Dusk, und und und ... es gibt glaube ich nicht viele kühlbraune und lauwarmbraune Lacke, die ich nicht habe.

Ich muss übrigens mal Diamond Cosmetics Never So Evergreen mit Misa Toxic Seduction vergleichen. Meine Diamonds sind noch nicht da (kommen die per Einschreiben? Dann liegen sie auf der Post, ich habe eine blaue Karte, war aber nicht nicht da), aber ich trage heute den Misa und musste sofort an die Bilder von Never So Evergreen denken.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Klar habe ich den guten alten Jacques! Kann ich heute abend gerne mal schauen (wenn ich nichts erkennen kann wegen Licht, pinsele ich es und schaue morgen früh bei Tageslicht drauf) - die braunen Lacke auf der Creamylicious und aus der Made with Love habe ich auch, die kann ich auch dazunehmen.

Das wäre ja ganz fantastisch, da würde ich mich auch sehr drüber freuen

"teal for toes" ist kein lack, sondern der name der kampagne/organisation für "ovarian cancer awareness": "woman are encouraged to paint their toenails in
    the ovarian cancer awareness colour, teal, to spark conversation about the cause." diamond cosmetics beitrag zu dieser kampagne ist, dass sie 25 cent spenden für jede flasche von "don't teal my heart away". die farbe, die du dann haben möchtest ist also "don't teal my heart away" und der sthet ja laut wunschlisten-fred eh auf deiner liste
    , peinlich, kommt davon, wenn man immer so hektisch unterwegs ist udn nicht gescheit liest...danke....

Meine Eyeko-Lacke sind endlich (nach 4 Wochen warten) eingetroffen:

Gruppenbild:

Swatches mit Blitz:

Ohne Blitz:

Erster Eindruck: Ich weiß schon, dass mich Punk Polish verlassen wird, sicher auch Pretty Polish und Pastel Polish. Die beiden probier ich erstmal auf den Nägeln.

Angetan bin ich von Vampy Polish, befürchte aber, dass es auf den Nägeln nur noch schwarz aussehen wird. Hier sieht man ja, dass es ein arg dunkles Tintenblau ist. Disco Polish taugt zum Verzieren und vielleicht gar zum Stampen, ist sehr glitzerig und deckend.
    Saucy Red Polish ist ein heißes Rot, perfekt zum Ausgehen.
    Geändert von Sonnenschein245 (11.11.2009 um 16:23 Uhr)

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Sonnenschein245 Beitrag anzeigen
    blackdiamond, an den Swatches wäre ich auch interessiert.
    Danke, das wäre toll
    okay, wird gemacht heute schaff ich's zwar nicht mehr, aber morgen...

Dein Kiko ist auch toll, ohne das Glitzer aber noch mehr
    dankeschön ja, ohne glitzer fand ich ihn auch superschön, ich mag dunkle cremes generell sehr gerne, das hat sowas edles aber irgendwie war mir vorhin dann nach glitzer (diese glitter-anfälle hab ich ja öfter ), ich muss aber gestehen, in diesem fall fand ich's ohne wohl auch besser

Klar habe ich den guten alten Jacques! Kann ich heute abend gerne mal schauen (wenn ich nichts erkennen kann wegen Licht, pinsele ich es und schaue morgen früh bei Tageslicht drauf) - die braunen Lacke auf der Creamylicious und aus der Made with Love habe ich auch, die kann ich auch dazunehmen. Und Over The Taupe, Prince Charming, Mink Muffs, Dusk, und und und ... es gibt glaube ich nicht viele kühlbraune und lauwarmbraune Lacke, die ich nicht habe.
    au ja, das wäre sehr lieb von dir *neid* ich habe diese brauntöne lange vernachlässigt, aber momentan liebe ich die total und den jacques brauche ich auch dringenst, (nachdem ich ihn im letzten jahr unmittelbar nach seinem erscheinen so potthässlich fand ), aber bei meinen letzten bestellungen war der immer out of stock, verhext ist das...

Ich muss übrigens mal Diamond Cosmetics Never So Evergreen mit Misa Toxic Seduction vergleichen. Meine Diamonds sind noch nicht da (kommen die per Einschreiben? Dann liegen sie auf der Post, ich habe eine blaue Karte, war aber nicht nicht da), aber ich trage heute den Misa und musste sofort an die Bilder von Never So Evergreen denken.
    stimmt, jetzt wo du's sagst, fällt mir das auch auf sie wirken von der art her schon sehr ähnlich. allerdings genügt da ein blick auf die flaschen, hie ein schnelle crappy fotos davon:

der misa ist sehr viel kühler während die base vom diamond mir wie ein bisschen verwaschen und auch ein wenig ins gräuliche gehend vorkommt, der goldschimmer ist dagegen sehr dominant. ein graugrün mit goldschimmer vielleicht, so würde ich es beschreiben. toxic seduction sieht dagegen schon leuchtender aus, kann man mich verstehen
    die diamonds kamen als einschreiben bei mir war's allerdings ein einwurf-einschreiben, also ohne unterschrift.

simjen, ach quatsch, nix peinlich
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

mädels, ich hatte heute morgen eine mail von der dame von dem shop, wo ich meine diamond cosmetics lacke bestellt habe in meinem postfach. sie ist auf uns aufmerksam geworden, weil wir die letzten tage soviel über die diamond lacke gequasselt haben und scheinbar von hier auch recht viele klicks zu ihr rüber gingen dabei ist ihr aufgefallen, dass wir anscheinend gerne mehr auswahl an diamond cosmetics lacken wünschen. da sie in den nächsten wochen wieder diamond lacke nachbestellt, wollte sie wissen, welche farben von diamond cosmetics wir denn gerne hätte, dann könnte sie die mitbestellen. find ich super, dass sie das berücksichtigen möchte, was man gerne haben möchte
    und sie meinte auch noch, dass dann auch chainmail charm ( @ simjen) wieder nachbestellt wird
    also mädels, fallen euch irgendwelche farben ein, die ihr da nicht gefunden habt, aber gern hättet? ich hab ihr schon mal meine wunschfarben genannt, die da wären "plum pie in the sky", "seafoam spray", "the naughty intern" & "hot summer pink". fallen euch noch mehr ein?
    Na, das nenne ich doch mal aufmerksamen Kundenservice!
    Meine Wünsche wäre: Fiery Coral, Hot Summer Pink und So Berry Sweet.
    http://www.vampyvarnish.com/2009/11/...atches-review/
    ...und Mulberry Mayham...

Chinda: Dankeschön für die Links und Infos zum Eyekos Vintage Polish.
    Da muss ich mal in mich gehen, ob ich mir den dann unter den Umständen (Shipping-Kosten) bestellen werde...

A-Klasse: Wunderschöne Lacke!
    Besonders den C.C. Fashion Addict mit dem süßen Stamping finde ich toll!

Experte Avatar von MonCerie

au ja, das wäre sehr lieb von dir *neid* ich habe diese brauntöne lange vernachlässigt, aber momentan liebe ich die total und den jacques brauche ich auch dringenst, (nachdem ich ihn im letzten jahr unmittelbar nach seinem erscheinen so potthässlich fand ), aber bei meinen letzten bestellungen war der immer out of stock, verhext ist das...
    Geht mir genau so. Aber endlich habe ich ihn bestellt. Überhaupt ist die ganze Bestellung sehr braun lastig (OPI Holliday Glow, YDKJ, CG Stellar, Metro chic und dann noch der braune MAC).

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Papyra - Bitte, gerne.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Meine Laune...
    Devilish

Zoya Harlow (etwas unsauber aufgetragen, sorry )

Zoya: Sativa, Harlow, Veruschka

China Glaze Cloud Nine und Zoya Ki
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Meine Laune...
    In Love

papyra, fand ich auch farben sind notiert

chinda, sooo hübsch * matte zoyas auch will*

JENDELL...blackys TB

Wow, der Verushka gefällt mir besonders gut

Meine Laune...
    Confused

au ja, das wäre sehr lieb von dir *neid* ich habe diese brauntöne lange vernachlässigt, aber momentan liebe ich die total und den jacques brauche ich auch dringenst
    Ich könnte ohne Braun nicht leben. Weder Klamotten noch Schminke noch Nagellacke. Graubrauns bzw. dunklere oder auch farbstichige Taupe-Töne (Metro Chic wäre dafür ein gutes Beispiel) oder Schlammfarben sind generell toll, aber ich mag auch rötlichbraune oder beerigbraune Sachen wie z.B. Zoya Kalista, CND Cuppa Joe, China Glaze Side-Saddle, OPI Espresso Your Style usw.

Da ich diese Woche "Misa-Woche" habe (ich hatte am Wochenende meine Misas sortiert und beschlossen, dass ich sie mal wieder tragen müsste, die stehen leider so blöd, dass ich sie oftmals einfach übersehe) - Montag war's Fatal Affair, gestern Dreamy Purple, heute Toxic Seduction - kommt für morgen oder Freitag Earthward drauf, das ist ein sehr hübsches "Silvered Brown" (SpaRitual Hypnotic geht auch in die Richtung):

http://nailgal.com/displayimage.php?pos=-21049
    http://nailgal.com/displayimage.php?pos=-8472
    http://nailgal.com/displayimage.php?pos=-12200

http://mysimplelittlepleasures.blogs...earthward.html
    http://1.bp.blogspot.com/_3QwOQ9KkdW.../hypnotic2.jpg (Achtung, das ist nicht mehr der Misa )

stimmt, jetzt wo du's sagst, fällt mir das auch auf sie wirken von der art her schon sehr ähnlich. allerdings genügt da ein blick auf die flaschen, hie ein schnelle crappy fotos davon:
    Danke für Deine Mühe! In der Flasche sehen sie ja doch deutlich anders aus - von den Nagelbildern her hatte ich echt gedacht, dass der Diamond ähnlicher wäre ...

Meine Laune...
    Devilish

Danke!
    Ja, ich find sie auch toll, ich konnte mich gar net entscheiden, welchen zuerst... erst, als ich meinen Kleiderschrank durchforstet habe und mir ein Pulli genau im Ton von Harlow entgegengesprungen ist, war die Entscheidung gefallen.

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Ich bin grade wirklich auf dem Pirsch nach Stahligem, Eisigem, Metallischem. Stadium: Leichter Wahn
    steht der mac nightfall auch auf deiner anschleichliste? ^^

Zitat Zitat von Marijka Beitrag anzeigen
    Ich sags euch, dieses Forum macht mich arm... Ich wollt eigentlich nur kurz mal gucken, was ihr so fabriziert habt die letzten Tage und schwups, hab ich 6 weitere Fläschchen bestellt
    du bist nicht allein *sing* ... bei mir sind "nur" 5 milanis und paar diamond cosmetics eingezogen, aber die wunschliste ist lang ^^
    was ich geld ausgegeben hab für nagellack und kosmetik, glosse, lidschatten, mineral MU etc, das ist echt .... man darf die zahl nicht laut sagen ^^ nicht dass ich sie wüsste. aber ich hätte definitiv mehr geld, wenn ich nicht in diesem forum wäre. andererseits hätte ich dann auch längst keine mineral foundation, keine lidschatten von pure luxe und theshespace, keine lacke aus den usa, würde immer noch glauben, dass lacke erstens mit dem ersten coat die flaschenfarbe aufm nagel ergeben müssen, zweitens nie wirklich trocken werden und man drittens keinen nagellackentferner braucht, weil der lack ja irgendwann von selbst abgeht ^^
    das leben wär aber auch sicher weniger bunt und weniger schön, weil es ist schon toll, wenn man eine genau passende mu-farbe gefunden hat und von jeder farbgruppe einen perfekten lidschatten und so "paar" passende nagellackfarben

nö, aber ich würd mich bei plum pie und seafoam spray anschliessen. kann man das irgendwo hinschreiben?

Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    Kennt ihr das eigentlich, wenn einen eine Nagellackbestellung so richtig umhaut? Von den billigeren Lacken hatte ich einige mehr oder weniger blind bestellt und bin total begeistert
    jep, kenn ich ^^
    bei sinful colors hab ich glaub auch mal blind bestellt, so rein nach dem namen, aber das war schon zur hälfte enttäuschend, weil viele pinks dabei waren. einer hiess zB starry sky und war ein mittleres lachspink ohne glitzer ohne alles. wer bitte nennt einen lahmen blöden orangepinkigen lack starry sky?
    Think of me long enough to make a memory ...

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    Stahlig, eisig, metallisch...
    Dann dürften Awaken und Joy aus der Romantique-Collection von Chg ja vielleicht auch was für Dich sein...
    http://www.scrangie.com/2008/12/swat...ue-spring.html
    Oder hätte ich das jetzt nicht sagen sollen?

Auch unpoliert sehen Deine Nägel schon göttlich aus! Ich wär froh, wenn meine so toll wären. (Hab mir jetzt auch Calcium+D3 gekauft. )
    So eine Dauerkur hilft wirklich
    Eigentlich ist es auch logisch, das Kosmetisches nur bedingt ersetzen kann, was man "auf dem Teller" nicht optimal hat - und beim heutigen Stress und überhaupt isst kaum jemand wirklich ausgewogen.

Awaken und Joy habe ich schon - ich finde aber, die haben ein eher "gebrochenes" "Eis"... kurz: je härter, umso besser - für mich. Starke Kontraste wirken an uns Wintertanten einfach super

Zitat Zitat von Marijka Beitrag anzeigen
    @Sorcy: hast Du schon die Khromes geshoppt???

Ich sags euch, dieses Forum macht mich arm... Ich wollt eigentlich nur kurz mal gucken, was ihr so fabriziert habt die letzten Tage und schwups, hab ich 6 weitere Fläschchen bestellt Unter anderem auch die CG Khromes METALLIC MUSE, ROBOTICA, SCI-FI. Ich bin schon so gespannt wie ein Regenschirm, wie die bei mir sein werden. Ich hasse nämlich Brushstrokes

Die stehen ganz oben auf der Liste im Moment.
    Darum ja auch mein Aushorchen von Blacky (Millenium im Vergleich zum MAC $$$$$YES) usw.

Es gibt Gründe, warum ich über weite Phasen diesen Fred meide
    Und das liegt ganz sicher nicht an Euch

vielen dank für's schönfinden sonnenschein, sourci & papyra

Wir haben zu danken - fürs Anfixen

sourci, mmmh, seeehr schön und die "schlimme anfixerin" seh ich mittlerweile als kompliment bei eisig, metallisch fällt mir von den romantiques von cg auch noch adore ein naja, und die khromes dann wohl auch

jaaa, die Khromes Siehe oben

mädels, ich hatte heute morgen eine mail von der dame von dem shop, wo ich meine diamond cosmetics lacke bestellt habe in meinem postfach. sie ist auf uns aufmerksam geworden, weil wir die letzten tage soviel über die diamond lacke gequasselt haben und scheinbar von hier auch recht viele klicks zu ihr rüber gingen dabei ist ihr aufgefallen, dass wir anscheinend gerne mehr auswahl an diamond cosmetics lacken wünschen. da sie in den nächsten wochen wieder diamond lacke nachbestellt, wollte sie wissen, welche farben von diamond cosmetics wir denn gerne hätte, dann könnte sie die mitbestellen. find ich super, dass sie das berücksichtigen möchte, was man gerne haben möchte

Uff .... ich werde stöbern

Zitat Zitat von Sonnenschein245 Beitrag anzeigen
    Meine Eyeko-Lacke sind endlich (nach 4 Wochen warten) eingetroffen:

Gruppenbild:

Das ist ja ein süßes Branding
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

A-Klasse gefällt mir auch sehr gut. Der sheer your toys ist sehr hübsch.
    A-Klasse: Wunderschöne Lacke!
    Besonders den C.C. Fashion Addict mit dem süßen Stamping finde ich toll!
    a-klasse, wunderschön beides und ja, ich kenne das auch, wenn einen eine lacklieferung total umhaut hab ich oft
    Vielen Dank!

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    jep, kenn ich ^^
    bei sinful colors hab ich glaub auch mal blind bestellt, so rein nach dem namen, aber das war schon zur hälfte enttäuschend, weil viele pinks dabei waren. einer hiess zB starry sky und war ein mittleres lachspink ohne glitzer ohne alles. wer bitte nennt einen lahmen blöden orangepinkigen lack starry sky?
    Ganz so blind habe ich dann zum Glück doch nicht bestellt, immerhin gab es Bilder von den Flaschen Aber die stimmen ja mit der Realität auch nicht immer überein...

Danke für das Lot! Hast du schon lackiert?

@Chinda: wow, die Zoya sind aber toll....

@black: schreibst Du der Dame, dass wir ganz angetan sind, dass wir unsere Wünsche äussern dürfen....? Vielleicht kann Du bitte auch fragen, wie lange es dauern wird, bis die Lacke kommen...ich hoffe, die verschicken die nicht per Schiff - das dauert im Moment nämlich gute 6 bis 8 Wochen..(zumindest bei dem Zeug, was wir beruflich aus den USA bekommen - leider keine Lacke)

@Yavi: ja, defintiv hätt ich auch mehr Geld, wenn es dieses Forum nicht gäbe....würde aber auch nicht so "schick" aussehen...mit MF, und Nagellack und den geliebten Minerals...

ich habe gestern mit einer Freundin geskypt, die schon 8 Jahre in den USA lebt....und die im Mai nach Wien kommt...hab sie gleich gefragt, ob sie mir ein paar Lacke aus den USA mitbringen kann....die hat noch nie was von OPI und Co gehört.... (auch nicht von Aubrey organics...)...aber ich draf trotzdem ne Wunschliste machen

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    nö, aber ich würd mich bei plum pie und seafoam spray anschliessen. kann man das irgendwo hinschreiben?
    ich werd ihr unsere vorschläge schicken in den nächsten tagen und dann denke ich, wird sie mal schauen, was sie so machen kann brauchst du nirgendwo hinschreiben

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Uff .... ich werde stöbern
    mach das, ich warte noch ein bisschen, bis ich ihr antworte

@black: schreibst Du der Dame, dass wir ganz angetan sind, dass wir unsere Wünsche äussern dürfen....? Vielleicht kann Du bitte auch fragen, wie lange es dauern wird, bis die Lacke kommen...ich hoffe, die verschicken die nicht per Schiff - das dauert im Moment nämlich gute 6 bis 8 Wochen..(zumindest bei dem Zeug, was wir beruflich aus den USA bekommen - leider keine Lacke)
    mach ich hab ich ihr heute schon mal in meiner ersten antwort geschrieben, dass ich das toll finde, dass sie sich so darum bemüht und auf unsere wünsche/vorschläge eingehen möchte, aber sie freut sich sicher, dass nochmal zu hören fragen, wie lange das dauert kann ich auch

JENDELL...blackys TB

Inventar Avatar von mithril_jp

ich habe gestern mit einer Freundin geskypt, die schon 8 Jahre in den USA lebt....und die im Mai nach Wien kommt...hab sie gleich gefragt, ob sie mir ein paar Lacke aus den USA mitbringen kann....die hat noch nie was von OPI und Co gehört.... (auch nicht von Aubrey organics...)...aber ich draf trotzdem ne Wunschliste machen
    Die Erfahrung hab ich auch gemacht... Meine Tante hat in den USA in zig Geschäften angerufen und die hatten auch noch nie was von diesen Marken gehört...
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)

Inventar Avatar von Ilsi
    Meine Laune...
    Amused

Soooooooo meine Lieben, von mir auch mal wieder was
    Hab in der letzten Zeit mit brüchigen Nägeln zu tun gehabt und meine Nagelhaut ist immer noch nicht schön

1 Coat P2 Eternal und 2 Schichten Emerald Sparkle

Experte Avatar von Eava

hihi, ich bin für meine nagelform gelobt worden *freu*
    vielen dank auch für die anderen lots!
    "You see, that attitude right there?
    That is why I always got the extra cookie."

Zitat Zitat von mithril_jp Beitrag anzeigen
    Die Erfahrung hab ich auch gemacht... Meine Tante hat in den USA in zig Geschäften angerufen und die hatten auch noch nie was von diesen Marken gehört...
    Gut, meine Freundin lebt auf einer Ranch in Michigan...aber eigentlich dachte ich, dass es OPI und Co in jedem besseren Supermarkt in den USA gibt....

Andererseits hat mir mal die Frau meines Ex Chefs mal AO Shampoo mitbringen wollen und das war wohl auch sehr schwer zu bekommen...

Inventar Avatar von Vorstadtcinderella

habe swatches der winter pearls le von manhattan gemacht.
    finde beide lacke nicht besonders, der rote ist ein dupe vom p2 scandal den ich einfach besser finde :)
    der weiße sieht aber ganz nett aus, wirkt aber etwas streifig:

Meine Laune...
    Confused

EDIT 12.11.: Tageslichtbilder gibt's eine Seite weiter!

Ich bin unglücklich mit den Farben, ich kriege den Gelbstich vom Kunstlicht nicht raus, und wenn ich das nachträglich bearbeite, bekommt es stattdessen einen Grünstich , also habe ich es so gelassen, wie es war, obwohl die Farben so halt zu warm / gelblich sind. Wer (mindestens) eine der Farben besitzt, kann den Farbfehler ja einschätzen und entsprechend in Gedanken rausrechnen ... Achja: Die Kacheln sind in Natura *nicht* schneeweiß , die sind zwar nicht so gelblich wie auf dem Bild, aber es ist schon eher ein Cremeton als Weiß.

"Matryoshka Doll (SOTP)" ist natürlich von essence aus der Secrets Of The Past, das passte nicht mehr hin.

Matryoshka Doll würde ich - ohne es bei Tageslicht gesehen zu haben - für eine dunklere Version von You Don't Know Jacques halten, ich habe die beiden auch extra noch mal nebeneinander gepinselt:

Den Petrol-Ton aus der SOTP habe ich auch gepinselt, aber da sind alle Bilder unscharf geworden , die muss ich gleich noch mal neu machen ... Ausserdem hasst meine Kamera Petrols, die werden immer viel zu blau.
    Geändert von laureley (12.11.2009 um 10:38 Uhr)

Meine Laune...
    Confused

EDIT 12.11.: Tageslichtbilder gibt's weiter unten!

Den Petrol-Ton aus der SOTP habe ich auch gepinselt, aber da sind alle Bilder unscharf geworden , die muss ich gleich noch mal neu machen ... Ausserdem hasst meine Kamera Petrols, die werden immer viel zu blau.
    Besser geht's leider nicht.

Ich würde sagen - ohne es bei Tageslicht gesehen zu haben -, dass der essence eine dunklere Version von Muse ist. Der p2 ist noch deutlich dunkler und glaube ich auch grüner. Ich brauche echt eine Tageslichtlampe.
    Geändert von laureley (12.11.2009 um 10:38 Uhr)

Matryoshka Doll würde ich - ohne es bei Tageslicht gesehen zu haben - für eine dunklere Version von You Don't Know Jacques halten, ich habe die beiden auch extra noch mal nebeneinander gepinselt:

Oh mein Gott So wunderschön, ich bin verliebt

Ich danke dir, den Farbfehler konnt ich gut "rausrechnen", hab drei von den Farben.

Aber nun brauch ich sie alle

Nochmals tausend Dank

Besser geht's leider nicht.

Ich würde sagen - ohne es bei Tageslicht gesehen zu haben -, dass der essence eine dunklere Version von Muse ist. Der p2 ist noch deutlich dunkler und glaube ich auch grüner. Ich brauche echt eine Tageslichtlampe.
    Och laureley, das geht doch nicht. Noch zwei Lacke mehr auf der Habenmuss- Liste (den P2 hab ich schon und find ihn wirklich zu grün, vor allem aber zu dunkel)

P.S.: Das Nageldesign, was du grad draufhast, ist ja auch süß

krüsche deern Avatar von Caramel

@Sandra: der Emerald Sparkle ist sooo wunderschön! Steht auch auf meiner Liste!
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Meine Laune...
    Confused

Matryoshka Doll würde ich - ohne es bei Tageslicht gesehen zu haben - für eine dunklere Version von You Don't Know Jacques halten
    Da mir schlechte Bilder ein Graus sind und ich es genau wissen wollte, habe ich heute morgen noch mal schnell geguckt und ein paar Fotos geschossen (November-Morgen-Licht halt, aber besser als die gelbe Lampe von gestern): Sie unterscheiden sich durch mehr als nur die Dunkelheit, der Farbton ist auch anders. Matryoshka Doll hat einen Farbstich drin, über den ich echt grübeln musste, ich würde sagen, es ist Grün oder sowas. Auf dem Duo-Bild mit Jacques sieht man es ganz gut (da ist es etwas überspitzt getroffen, aber man sieht zumindest grundsätzlich, welchen Ton ich meine).

Also auf zu den Bildern (um sie komplett zu beschriften hatte ich leider keine Zeit, aber die Zahlen von gestern habe ich wieder rangeschrieben Edit: Hier stehen die Namen drauf: http://img691.imageshack.us/img691/8127/11110022k.jpg ):

Edit: Links Jacques, rechts Matryoshka Doll
    Geändert von laureley (12.11.2009 um 17:37 Uhr)

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Sandra: Deine grüne Mani finde ich super!

Vorstadtcinderella: Heißen Dank für die Swatches der Manhattan Winter Pearls Lacke! Jetzt weiß ich, dass ich denen nicht hinterherrennen muss, denn auf den Promo-Fotos sah der rote nach wunderschönem Lila aus, auf das ich scharf gewesen wäre. (Einen schlechten P2 Scandal Dupe brauche ich aber nicht. )
    Deine Fotos haben mir Zeit und Mühe gespart.

laureley, das Nageldesign Deines Daumens haut mich aus den Socken.
    Wie hast Du das gemacht?
    Und wie sehen die anderen Nägel aus??? Bitte einmal zeigen. (Von mir aus auch jeden Fingernagel einzeln. )
    (Btw auch für den Petrol-Vergleich!)

Meine Laune...
    Confused

Und noch die Petrols (die meine Kamera wie gesagt überhaupt nicht leiden kann, die kommen immer falsch raus, besser ging es leider wirklich nicht) ... Leider habe ich die Bilder gar nicht beschriftet, aber es ist wie gestern: Der dunkelste ist p2 Dangerous, daneben der Budapest-essence aus der SOTP und dann Illamasqua Muse.

Meine Laune...
    Confused

laureley, das Nageldesign Deines Daumens haut mich aus den Socken.
    Wie hast Du das gemacht?
    Ich danke Dir (Edit: Und natürlich auch allen anderen, die nette Kommentare gemacht haben ), aber das ist leider nur Nageldesign für unfähige Leute wie mich, das ist nämlich total "billig":

Der Farblack ist Misa Toxic Seduction. Leider hatte ich mir beim Trocknen Wellen in den Daumen gehauen, die ich auch nicht mehr glätten konnte, also habe ich was draufgeklebt, um es zu vertuschen. Das sind solche 3D-"Schaumstoff"-Nagelsticker, die Du da siehst, also die Libelle, die beiden größeren Sterne und dieses dreiblättrige blaue Ding (was auch immer da ist). Fixiert (ich muss auf sowas noch mal Lack drauf machen, ansonsten würde ich ständig daran herumporkeln, das Material und die Kanten verführen leider dazu) habe ich das ganze mit INM Northern Lights Gold, das sind die bunten Sprengsel, die Du siehst, das ist der Holo aus Northern Lights.

Die einzige künstlerische Leistung bestand also darin, die Aufkleber auszusuchen (sind von zwei unterschiedlichen Bögen) und auf dem Nagel zu arrangieren. Die anderen Nägel waren einfach nur der Misa, keine Kunst, sorry. Obwohl mittlerweile auch auf den anderen Nägeln der INM drauf ist, ich habe gestern nicht neu lackiert, wollte aber etwas Veränderung.
    Geändert von laureley (12.11.2009 um 11:37 Uhr)

Meine Laune...
    In Love

sandra, wunderschöööön, ich liebe emerald sparkle

vorstadtcinderella, auch von mir ein dankeschön für die swatches das ist wirklich sehr seltsam, auf den promo-fotos sah der rote soooo lila aus, da hätte ich auch nicht mit gerechnet, dass das ein rot ist

laureley, tausend dank für deine mühe und das design an deinem daumen finde ich auch total super diese aufkleber hab ich auch
    da du die beiden essences (in love und matryoshka) ja nebeneinander auf deinem wheel hattest, brauch ich die ja nicht nochmal extra zu vergleichen

ich trage heute china glaze "electric lilac" (3 schichten)
    doofes natürliches licht:

doofes kunstlicht

JENDELL...blackys TB

Meine Laune...
    Devilish

Mit Stickern Patzer vertuschen, was für eine geniale Idee - das merkt ich mir.
    (Ich krieg ja auch öfter Patzer rein und da nervt es mich dann immer, neu lackieren zu müssen...)

Nochmal zu den Eyeko-Lacken

Hier noch die Finger-Swatches der Lacke, alle 2 Coats:

Der blaue Pastel-Polish (Daumen) war ein Biest beim Auftragen, streifig, zu dickflüssig, blöd

Aber er hat nen schönen Farbschimmer in nem dunkleren Blau, den ich nicht einfangen konnte.

Pretty Polish (Zeigefinger) ist sehr hübsch, ein recht kühles Creme-Rosa. Mir war so, als hätte Frauke so eins gesucht? Lässt sich auch super auftragen, mag ich.

Punk-Polish (Mittelfinger) schreit nur so, für mich untragbar. Andere mögen es klasse finden. Auftrag auch super.

Disco-Polish (Ringfinger): Dicker Glitter pur. Solo für mich nichts, auch nicht in der Disco Für Verzierungen aber sicher ganz nett.

Vampy-Polish (kleiner Finger): Was soll ich sagen außer: Kaufen!!!! Ich ihn, ein wunderschönes dunkeldunkeldunkelblau, total wie Tinte. Ich wär fast , als ich den sah. Auf den Fotos leider nicht zu sehen. Auftrag wieder klasse.

Saucy Red Polish (Daumen): Dachte es wäre ein schön klassisches Rot, leider doch etwas zu hell für meinen Geschmack. Wird mich, so wie Pastel Polish und Punk Polish verlassen.