Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 197 von 956 ErsteErste ... 97147177187195196197198199207217247297697 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.841 bis 7.880
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Nagellackjunkies!!!

Zitat Zitat von Teilzeitzicke Beitrag anzeigen

@ source: ich find das rot klasse

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Was meinst Du damit?

Ähm...
    ich meine das hier:

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Doch die Farbe finde ich prima

Allerdings gibts so ein paar Kandidaten mit Rotschwäche bei Lacken, also sobalds Rot/rötlich wird, decken die nicht gleichmäßig oder nur schlecht; OPI finde ich da ganz schlimm bei den Rottönen:

Rechts sind drei Coats und deckt immer noch nicht vernünftig
    Also jetzt im Vergleich zu den Roten von MAC oder Chanel Laquer Rouge (der Klassiker) ganz schlecht.

Die P2 kosten ja zum Glück nicht viel, ich werde das beizeiten nochmal versuchen mit dem Lack, die Farbe ist nämlich schön, der enthaltene Pinsel allerdings mit dieser LE-Konsistenz auch ziemlich schwierig zu handeln - also üblicherweise schmier ich so nur im Delirum herum. Die Color-Vicitim-Serie hat bessere Pinsel
    und hier:

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen

Sourci, ich weiß, was du mit dieser rotschwäche meinst, das ist mir generell öfter mal bei rots aufgefallen. die sehen oft ziemlich jelly aus, egal wie viele coats man draufpackt, es ändert sich nichts am endergebnis

und hier:

Zitat Zitat von TheSource
    @ blacky:

Jap - die OPI Rots sind ihr Geld echt nicht wert
    Jedenfalls nicht die Klassiker. Außerdem trocknen die auch noch schlechter als alle anderen OPIs.
    Und dann mir vier Coats - och nöö, brauch ich echt nicht sowas. Lackiert und sitzt frau sich ja nen Wolf bis es trocken is.
    Da nehm ich lieber den Laquer Rouge von Chanel, schönes Taubenblutrot, deckt gut, hält bombig und gut is

und hier

I´m not really a Waitress ist einer meiner Dauerbrenner von OPI, ich habe schon die dritte Flasche Der deckt auch hervorragend, zumal das kein klassisches Rot ist, der geht ja auch schon stark in den Lila-Bereich (violett-Burugunder in mitteldunkel), da geht das dann wieder. Blau(haltiges) deckt generell gut bei OPI. Ich meinte mit den "klassischen Rots" jetzt schon die richtig roten Lacke, also die Primärroten, Hellroten, Mohnroten, Taubenblutroten und bis mittleren Kirschroten - wobei die Letzteren einen "Tacken" besser sind, wohl wegen dem Blauanteil. Die dunklen Kirschroten haben ja dann Schwarz mit drin, das geht auch wieder mit der Deckkraft.

Got The Blues for Red habe ich und ich finde, der schwächelt auch arg. Nicht ganz so stark wie Big Apple Red usw. aber ich finde nicht, dass der lohnt. China Glaze ist bei solchen Rottönen sehr viel besser in Deckkraft und Farbintensität.
    Und Diamonds hat ja auch ein paar satte Rots - ich habe sie nur nicht mit auf der Liste, weil ich so viele knalle-balle-Rotlacke habe, dass ich Rotkaufverbot habe

----

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ich habe natürlich leider keine Chance, das Gefunkel würdig einzufangen, aber um was zu zeigen:

Full Size: http://img21.imageshack.us/img21/6933/snapshots655.jpg

Silver Lining lässt die anderen beiden in Punkto Bling-Faktor sehr deutlich hinter sich. Das Gefunkel ist ziemlich beeindruckend.

Tinsel ist recht fein und nicht so dicht und dadurch halt dezenter, Scrangie nennt es passend "snowy and icy, light and delicate":

http://3.bp.blogspot.com/_3QwOQ9KkdW...h/tinsel09.jpg

Bei Luna schluckt die milchig-gräuliche Base einiges vom Bling, erzeugt aber natürlich einen sehr eigenen Effekt - "The grey base really stands up to the glitter - it looks like a sequined dress (or glove *cough*)" (Scrangie):

http://3.bp.blogspot.com/_3QwOQ9KkdW...600-h/luna.jpg
    http://1.bp.blogspot.com/_3QwOQ9KkdW...00-h/luna2.jpg

Silver Lining ist sehr metallisch, stark, glänzend, funkelnd, wie Tinsel³:

http://www.flickr.com/photos/lextard/3932402990/

Das auf dem Flickr-Bild sind wohl 2 Coats, das geht natürlich noch dichter (ich habe 3 gemacht).

laureley kriegt zwei Wochen Fredverbot
    Wegen Überschreiten der maximalen Anfixgrenze

WOAH !!!!!
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Ich werde Zoya Lula nicht bestellen, nein!
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ja, stimmt, sie sind nicht nur rutschig, sondern auch kurz und klein, so dass man sie nicht richtig packen kann (also zumindest ich mit meinen Händen nicht ), ich habe gestern mehrere Flaschen entnervt an meinen Freund weiterreichen müssen (der kennt das schon, wann immer ich ihm kommentarlos Nagellackflaschen, Marmeladengläser o.ä. reiche, weiss er, dass er sie für mich öffnen soll, weil ich es nicht hinbekommen habe) ...
    so geht's mir auch ständig bei meinem dunkelblauen eyeko hatte allerdings sogar schatzi probleme, der wollte fast gar nicht aufgehen doof ist auch, wenn man gerade mal was öffnen möchte und der mann ist gerade nicht im haus

Got The Blues for Red habe ich und ich finde, der schwächelt auch arg. Nicht ganz so stark wie Big Apple Red usw. aber ich finde nicht, dass der lohnt. China Glaze ist bei solchen Rottönen sehr viel besser in Deckkraft und Farbintensität.
    Und Diamonds hat ja auch ein paar satte Rots - ich habe sie nur nicht mit auf der Liste, weil ich so viele knalle-balle-Rotlacke habe, dass ich Rotkaufverbot habe
    danke dir, dann hüpft der wieder runter von der liste runter

Zitat Zitat von Meilu Beitrag anzeigen
    Hier ihre Antwort:
    "Hello there,

Thank you for your email, I can understand your frustration with the Grey special polish as I too was very surprised when I received my stock from Konad and saw that it was a blue-grey rather than the grey it looks on their site. I had questioned it with them and have been assured that it is definitely the Light Grey Princess Polish, and the photographs on my site which are showing the colours are taken directly from the Konad website itself. (Here is the Light Grey on the Konad.co.uk site: http://www.konad.co.uk/shop/product_...roducts_id=143 )

I think if you were to use the Light Grey it would perhaps look more grey on the nail than it does in the bottle, and less blue. I don't know if you are familiar with the blog "The Nailphile" but Siobahn was swatching all the different Konad polishes, and here is the entry where she swatches the Light Grey Princess polish: http://thenailphile.blogspot.com/200...-swatches.html and although it does look grey on the nail, her description of it states: Princess Light Gray: perfect, I've had this one the longest and never had a problem. It's a light grey with a touch of lilac and a bit of shimmer which could explain the blue-ness of it in the bottle.

Obviously I don't want my customers to be unhappy with their purchases or products, or the service I offer, so if you would be happy with this solution, I would be more than happy to offer you a free bottle of Chainmail Charm when I get my next stock of Diamond Cosmetics (which will be within the next three to four weeks)

I am sorry for the inconvenience caused to you, please let me know whether this will be an acceptable solution for you.

Thank you

Jennifer Buckley

FlashyNails"

Ich bin total von den Socken, dass sie mir anbietet den Chainmail Charm kostenlos zu schicken, weil ich vom Konad Lack enttäuscht bin (ehrlich gesagt, kann ich blau nicht wirklich gebrauchen).

DAS nenne ich Service! Echt toll!

Die neuen Lacke sind also in drei bis vier Wochen erhältlich.

Edit: Ihre Antwort auf meine Mail kam übrigens innerhalb von drei Stunden. Echt klasse!
    das ist echt klasse und ein super großzügiges angebot, unser eindruck bestätigt sich immer mehr, echt super service das freut mich für dich

Zitat Zitat von magiccat Beitrag anzeigen
    weiß eigentlich jemand was der ebay seller r93 für Versandkosten nach D berechnet? Da steht nur 4,25 $ innerhalb USA
    schau mal in den ersten post von unserem fred, da stehen die versandkosten von r93

tini, echt ein toller bericht und sooooo schöne bling bling fotos

chinda, wie immer wunderschön

ach und nochmal danke für's schönfinden, ihr lieben
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

laureley: Ich bin mit Glitterlacken (in der Art wie in den letzten Posts von Dir gezeigt) zur Zeit üüüberhaupt nicht anfixbar, aber ich muss sagen, Deine Fotos sind einfach zum Niederknieen!
    Dafür ganz viel und ein von mir für Dich. Und natürlich . Du machst Dir immer so viel Mühe mit Swatches etc.
    (Loten kann ich Dich gerade nicht schon wieder, daher s.o. entsprechender Ersatz dafür. )

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    so geht's mir auch ständig bei meinem dunkelblauen eyeko hatte allerdings sogar schatzi probleme, der wollte fast gar nicht aufgehen doof ist auch, wenn man gerade mal was öffnen möchte und der mann ist gerade nicht im haus
    ...wenn der Mann (in derartigem Falle) dann gerade nicht im Haus ist, ist eine Rohrzange die beste Alternative.

Inventar Avatar von FakeLashes

French Manicure "ELF Nude French Manicure Set"

Experte Avatar von MonCerie

Essence - meet you in budapest

Ich liiebe ihn. Fast die gleiche Farbe wie mein Schal

Inventar Avatar von Vorstadtcinderella

Die All i want" Lacke von essence haben alle einen kleinen Schimmer, Funkelanteil im Lack, auf den Nägeln sieht man das sehr schön, jedoch ohne Sonnenlicht kaum einzufangen, ich probiere es bei Gelegenheit nochmal. :)
    Auftrag ist gut, Haltbarkeit teste ich gerade, das Barbiepink ist besonders hübsch <3

upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von MonCerie Beitrag anzeigen
    Essence - meet you in budapest

Ich liiebe ihn. Fast die gleiche Farbe wie mein Schal

ist das ne LE oder gibts den noch?

Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    ...wenn der Mann (in derartigem Falle) dann gerade nicht im Haus ist, ist eine Rohrzange die beste Alternative.
    ich weiß oder lederhandschuhe für den besseren grip

moncerie, das kann ich verstehen, dass du den liebst - wunderschön

FakeLashes, sieht super aus
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Inventar Avatar von Simjen

@Moncerie: jaaa, der gefällt mir auch sehr gut!! Hätt ich sehr gerne - hab ich aber hier nicht gesichtet...

Wie hält der denn?

@Mara: wahh, ich wollte eigentlich keine essence Lacke mehr kaufen - aber der Hohoho und der happy holiday gefallen mir super gut!! Bitte berichte, ob die besser halten, als andere essence Lacke!! Ist das auch ne LE?

@all: ich mag ja Glitter-Lacke sehr gerne zum Ansehen...und schrecke immer davor zurück, sie mir zu kaufen, weil sie so bistig sind, beim Ablackieren.....
    Wie ist das eigentlich - wenn man nen farbigen Cremelack nimmt und einen Glitter-Topcoat drüber - ist das Ablackieren genauso übel? Weniger übel? Sind die dann nicht so schön, wie reine Glitterlacke?

Weil grad heute habe ich eine ChG mit Giltter entdeckt...die, die laureley oben gezeigt hat, aber auch shining star (glaub so heisst der) und noch einen anderen ChG, dessen Namen ich schon wieder vergessen habe....

Weil ich lieb ja meinen ChG wireless hoho topcoat sehr....

Zitat Zitat von Teilzeitzicke Beitrag anzeigen
    ist das ne LE oder gibts den noch?
    Das ist die aktuelle LE

Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen
    @Moncerie: jaaa, der gefällt mir auch sehr gut!! Hätt ich sehr gerne - hab ich aber hier nicht gesichtet...

Wie hält der denn?
    Ich hab ihn gestern erst drauf gemacht und morgen wird er wohl wieder ablackiert. Daher werde ich dazu nicht viel sagen können

Aber ehrlich, ich merke mit immer der gleichen Kombi aus Base- und Topcoat kaum einen Unterschied in der Haltbarkeit meiner sämtlichen Lacke. Länger als max. 4 Tage sieht kein Lack gut aus.
    Geändert von MonCerie (14.11.2009 um 14:06 Uhr)

✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404

@all: ich mag ja Glitter-Lacke sehr gerne zum Ansehen...und schrecke immer davor zurück, sie mir zu kaufen, weil sie so bistig sind, beim Ablackieren.....
    Wie ist das eigentlich - wenn man nen farbigen Cremelack nimmt und einen Glitter-Topcoat drüber - ist das Ablackieren genauso übel? Weniger übel? Sind die dann nicht so schön, wie reine Glitterlacke?

Weil grad heute habe ich eine ChG mit Giltter entdeckt...die, die laureley oben gezeigt hat, aber auch shining star (glaub so heisst der) und noch einen anderen ChG, dessen Namen ich schon wieder vergessen habe....

Weil ich lieb ja meinen ChG wireless hoho topcoat sehr....
    huhuu!

ich bin mal wieder im vorüberhuschen - und mag was zu den glitzerblingblings und deren ablackierverhalten sagen:

aus leidvoller erfahrung kann ich berichten, dass es völlig wurst ist, ob du den lack solo, als tc oder als bc aufträgst - die allerallermeisten der glitzernden schönheiten sind eine pest, wenns um ablackieren geht. besser bis erträglich sind mir nur der cg ruby pumps und carnival lights in erinnerung geblieben. die waren beide fast normal im abtrag

ach, leute, ich hab soviel bilder in meiner cam, aber ich komm einfach nicht dazu, sie hochzuladen ich hoffe, das geht sich bald mal aus, sonst muss ich gleich mehrere seiten hier vollspammen mit meinen werken

bis zum nächsten mal! liebe grüße von andrea, der überstressten nagellackjunkie-beauty
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Ich finde, Glitterlacke gehen als Topcoat besser ab als solo. Aber das ist vermutlich auch von Lack zu Lack verschieden. Generell gilt aber, was hier ja schon oft geschrieben wurde: Einfach den mit Nagellackentferner getränkten Wattepad ne Weile auf den Nagel pressen, dann erst abwischen. So gehen Glitterlacke am besten ab. (leider dauert es so länger )
    Liebe Grüße, Claudi

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Kalinin Beitrag anzeigen
    Bah, ich will den Silver Lining haben, ich mag alles was blinkert und glitzert. Wobei ich aber sagen muss, dass ich Atlantis und Meteor Shower grottig (an mir) finde.
    Gib sie mir...
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Elbstrandbewohnerin Avatar von Meilu

Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    Ich finde, Glitterlacke gehen als Topcoat besser ab als solo. Aber das ist vermutlich auch von Lack zu Lack verschieden. Generell gilt aber, was hier ja schon oft geschrieben wurde: Einfach den mit Nagellackentferner getränkten Wattepad ne Weile auf den Nagel pressen, dann erst abwischen. So gehen Glitterlacke am besten ab. (leider dauert es so länger )
    Ich entferne Nagellacke aller Art nur noch mit dem "Töpfchen".
    Nagellackentferner wechsel ich regelmäßig.
    Das ist wirklich eine tolle Erfindung. Glitterlacke gehen damit auch ganz gut ab.
    Ich tauche erst alle Finger einmal kurz ein und fange dann mit dem Ablackieren an. Da kann der NLE schon mal etwas einwirken.

Gibt es solche Töpfchen auch leer irgendwo zu kaufen?

Habe ich noch nicht gesehen, MonCerie.
    War immer NLE drin. Vielleicht gibt es die ja leer im Internet?

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Eine Frage an die Nagellackexpertinnen: Wie sind die Manhattan Lacke? Die hatten heute im dm so tolle Minis in Klasse Farben, aber ich hab mich nicht getraut welche mitzunehmen... Wenn sie nix sind, hab ich Geld rausgeschmissen.
    Alles Liebe Sommi

Ich finde sie gut.
    Und viel rausgeschmissenes Geld ist es ja bei dem Preis auch nicht.

Zitat Zitat von MonCerie Beitrag anzeigen
    Ich finde sie gut.
    Und viel rausgeschmissenes Geld ist es ja bei dem Preis auch nicht.
    Die Minis kosten ja schon knappe 2 Euro, eine große P2 Flasche nur 1,55 Euro (wobei die auch irre stinken ). Wenn´s nix ist, schon schade drum. Aber für Deine Meinung.
    Alles Liebe Sommi

Inventar Avatar von Vorstadtcinderella

@Mara: wahh, ich wollte eigentlich keine essence Lacke mehr kaufen - aber der Hohoho und der happy holiday gefallen mir super gut!! Bitte berichte, ob die besser halten, als andere essence Lacke!! Ist das auch ne LE?
    Ja das ist die Dezember LE :) Bisher halten sie gut, endgültige Review kann ich aber natürlich erst in ein aar Tagen geben, melde mich dann noch mal hier :)

Inventar Avatar von blackpingu

die lacke aus der dezember le von essence sehen ja super aus. ich glaub die dürfen alle bei mir einziehen

Inventar Avatar von blackpingu

Eine Frage an die Nagellackexpertinnen: Wie sind die Manhattan Lacke? Die hatten heute im dm so tolle Minis in Klasse Farben, aber ich hab mich nicht getraut welche mitzunehmen... Wenn sie nix sind, hab ich Geld rausgeschmissen.
    find die super. für das geld kann man nichts falsch machen. trocknen gut und halten ganz gut

Experte Avatar von Eava

wenn man bei dem händler r93 nach lacken frägt die nicht im shop stehen, besorgt der die dann eventuell? mir fehlt nämlich ein lack
    "You see, that attitude right there?
    That is why I always got the extra cookie."

loki'd Avatar von vendetta

Zitat Zitat von Eava Beitrag anzeigen
    wenn man bei dem händler r93 nach lacken frägt die nicht im shop stehen, besorgt der die dann eventuell? mir fehlt nämlich ein lack
    Ja, macht sie. Amy ist sehr nett, was sowas angeht. (sonst auch )

Experte Avatar von Eava

ach super, dann wart ich noch auf antwort obs auch klappt bevor ich woanders bestell :)
    "You see, that attitude right there?
    That is why I always got the extra cookie."

Zitat Zitat von blackpingu Beitrag anzeigen
    find die super. für das geld kann man nichts falsch machen. trocknen gut und halten ganz gut
    Geändert von Sommernachtstraum (14.11.2009 um 18:57 Uhr)
    Alles Liebe Sommi

Experte Avatar von Amanda

Bei mir sind heute ein paar neue Lacke angekommen

Heute habe ich erstmal Chicago aufgetragen

upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Meine Laune...
    Fine

@ Moncherie, meet you in budapest durfte heut bei DM gleich mit

Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Vorstadtcinderella Beitrag anzeigen
    Die All i want" Lacke von essence haben alle einen kleinen Schimmer, Funkelanteil im Lack, auf den Nägeln sieht man das sehr schön, jedoch ohne Sonnenlicht kaum einzufangen, ich probiere es bei Gelegenheit nochmal. :)
    Auftrag ist gut, Haltbarkeit teste ich gerade, das Barbiepink ist besonders hübsch <3

Sag mal, bist Du schnell mal mit der Zeitmaschine Lacke in der Zukunft shoppen gewesen oder gibt es die LE bei Dir etwa schon?
    (Hier in Hamburg wurde bei Budni gestern erstmalig die Moonlight LE gesichtet... Aber das ist eine andere Geschichte... )
    Wie auch immer - viiiieeeeeelen lieben Dank für die Swatches.
    Den rosa Lack werd ich mir auf jeden Fall krallen. ...und das Rot schreit auch nach mir.

Zitat Zitat von Amanda Beitrag anzeigen
    Bei mir sind heute ein paar neue Lacke angekommen

Heute habe ich erstmal Chicago aufgetragen
    Sehr schön!
    Alles Liebe Sommi

@Bahia: schöne Lacke hast Du da bekommen

@Manhatten: also Manhatten Mini habe ich keine (noch nicht) - aber normale Manhatten Lacke - und ich muss sagen, es sind die lacke, die bei mir am besten und längsten halten! Ich mag die sehr gerne!

@Bahia: schöne Lacke hast Du da bekommen

Was meinst Du?

@Manhatten: also Manhatten Mini habe ich keine (noch nicht) - aber normale Manhatten Lacke - und ich muss sagen, es sind die lacke, die bei mir am besten und längsten halten! Ich mag die sehr gerne!
    Oh super, nur positives Feedback zu den Lacken. Dann kann ja nix mehr schiefgehen.
    Alles Liebe Sommi

@Bahia: oh sorry, es war Amanda!! hab mich verlesen!!! Tut leid!!!

Mädels,

ich habe am 6.11 bei beautyzone 4 color club Lacke bestellt...und denk mir, dass die langsam mal eintrudeln könnten und schau bei ebay - da steht die Zahlung wird von paypal bearbeitet - dann schau ich bei paypal - steht dort, die Zahlung wurde nicht gebucht, weil der Empfänger nicht regisriert ist!!!???

Weiss jemand, was das nun heisst?

@Glitter als topcoat: ich bilde mir ja auch ein, dass die Lacke, wo man nur den Glitter als topcoat verwendet, man etwas leichter abbekommt, als reine Glitterlacke - allerdings muss ich gestehen, dass ich nur einen einzigen reinen Glitterlack besitze...alle anderen Glitter sind bei mir topcoats...

@andrea: juhu, hab Dich schon vermisst!!
    Geändert von Simjen (14.11.2009 um 22:31 Uhr)

Meine Mani von gestern:

P2 chic und S-he 438 Glitter:

Ach und beautyzone hat mir geschrieben, dass meine Zahlung wohl bei paypal hängt - wüsste aber nicht, warum das so ein sollte - weil das Geld haben die bei mir abgebucht....

Hat denn beautyzone wirklich so ne komische e-mail Adresse bei paypal: beautyzone200715@yaoo.com

oder haben die das "h" vergessen?? für yahoo...

Meine Mani von gestern:

P2 chic und S-he 438 Glitter:

Ach und beautyzone hat mir geschrieben, dass meine Zahlung wohl bei paypal hängt - wüsste aber nicht, warum das so ein sollte - weil das Geld haben die bei mir abgebucht....

Hat denn beautyzone wirklich so ne komische e-mail Adresse bei paypal: beautyzone200715@yaoo.com

oder haben die das "h" vergessen?? für yahoo...
    Super Mani und schöne Nägel, gefällt mir.
    Alles Liebe Sommi

Schaut super aus, Simjen!

Ihr Lieben!! auch für´s loten!!! Nur mit der Nagelhaut muss ich mir noch was einfallen lassen - die ist immer sooo trocken....hab gestern schon geölt und davor mit MG Creme behandelt...hilft aber nicht wirklich was...

Ich creme meine Nagelhaut jeden Abend mit Brustwarzensalbe ein. Da die so extrem fettig ist, mache das wirklich erst, wenn ich schon im Bett liege.
    Das ist das einzige, was bei mir hilft.
    Nach 4 Tagen zeigte sich eine deutliche Besserung.

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Meilu Beitrag anzeigen
    Ich entferne Nagellacke aller Art nur noch mit dem "Töpfchen".
    Nagellackentferner wechsel ich regelmäßig.
    Das ist wirklich eine tolle Erfindung. Glitterlacke gehen damit auch ganz gut ab.
    Ich tauche erst alle Finger einmal kurz ein und fange dann mit dem Ablackieren an. Da kann der NLE schon mal etwas einwirken.
    Gibt es sowas im Drogeriebereich zu kaufen? Und ist das für Naturnägel auch was?

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Die Manhattan Lacke sind meine liebsten Drogerielacke. Find den Pinsel auch viel besser als z.B. von P2.
    Liebe Grüße, Claudi