Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 198 von 956 ErsteErste ... 98148178188196197198199200208218248298698 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.881 bis 7.920
    Elbstrandbewohnerin Avatar von Meilu

AW: Nagellackjunkies!!!

Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    Gibt es sowas im Drogeriebereich zu kaufen? Und ist das für Naturnägel auch was?
    Ja, gibt es im dm. Ich habe Naturnägel. Nach ca. 4x ablackieren, wechsel ich den NLE.
    Kippe da ganz normalen von essence rein.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    Gibt es sowas im Drogeriebereich zu kaufen? Und ist das für Naturnägel auch was?

Die Manhattan Lacke sind meine liebsten Drogerielacke. Find den Pinsel auch viel besser als z.B. von P2.
    Klasse, danke! Das hört sich super an.
    Alles Liebe Sommi

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

.
    Geändert von Chinda-chan (15.11.2009 um 12:44 Uhr) Grund: falscher Thread
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Inventar Avatar von Simjen

Die Brustwarzensalbe, gibt es die beim DM? Da, wo die Stillsachen sind? Welche Firma ist das denn?

Forengöttin Avatar von *Crazy*

Ja, von Babylove gibts glaub ich eine.

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen
    Mädels,

ich habe am 6.11 bei beautyzone 4 color club Lacke bestellt...und denk mir, dass die langsam mal eintrudeln könnten und schau bei ebay - da steht die Zahlung wird von paypal bearbeitet - dann schau ich bei paypal - steht dort, die Zahlung wurde nicht gebucht, weil der Empfänger nicht regisriert ist!!!???

Weiss jemand, was das nun heisst?
    Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen

Ach und beautyzone hat mir geschrieben, dass meine Zahlung wohl bei paypal hängt - wüsste aber nicht, warum das so ein sollte - weil das Geld haben die bei mir abgebucht....

Hat denn beautyzone wirklich so ne komische e-mail Adresse bei paypal: beautyzone200715@yaoo.com

oder haben die das "h" vergessen?? für yahoo...
    du hast recht, die haben das h vergessen. habe gerade mal in meinem paypal account geschaut und meine letzte zahlung an beautyzone anzeigen lassen. email-adresse war beautyzone200715@yahoo.com. paypal kann also zu der email-adresse, an die deine zahlung gesendet wurde kein konto finden und deswegen hängt es. das hatte ich bei maiandjays auch mal und maiandjays hatten auch erst gar nicht verstanden, wo das problem ist. bis ich mal beim paypal support gefragt hatte und die mir dann gesagt haben, dass zu der email-adresse kein konto existiert. die sagten mir auch, dass ich die zahlung stornieren soll und den verkäufer um eine neue rechnung bitten soll. das hab ich auch gemacht, habe maiandjays in meiner mail die falsche email-adresse, die in der ersten rechnung enthalten war geschrieben, ich denke dadurch haben sie dann auch kapiert, wo der fehler lag. die neue rechnung mit richtiger adresse kam dann auch prompt ne halbe stunde später und ich konnte problemlos zahlen
    also: aktuelle zahlung stornieren und beautyzone anschreiben und um eine neue rechnung mit richtiger email-adresse bitten

hübsche manis habt ihr alle wieder gepinselt

ich trage seit gestern mal wieder china glaze "octa gone wild" ich glaube, der gehört definitiv auch zu meinen lieblingen die kaleidoscopes sind so klasse, die holografieren auch im schummerlicht munter vor sich hin, sooo schön

♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Meine Laune...
    Fine

sieht wirklich toll aus, blackdiamond
    obwohl ichs nicht so mit holos hab, der könnte mir auch gefallen

Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

krüsche deern Avatar von Caramel

@black: jetzt hast Du es geschafft-- ein Holo, der auch mich begeistert ! (Der erste!!!)
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Meine Laune...
    In Love

vielen dank, teilzeitzicke und annasidonia echt, das ist ja fast selten, dass man jemanden findet, den holos einigermaßen kalt lassen der china glaze ist aber wirklich eine augenweide und ich freu mich, dass er euch gefällt
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Meine Laune...
    Fine

ja, weiß auch nicht, ist mir zu viel blinky-blinky

hab mir gerade (als belohnung für mein ganz toll geratenes erinnerungsprotokoll zu einem theaterstück fürs studium ) bei beautyzone2007 bestellt:

Seche Vite
    Essie Matte about you
    OPI My private jet

Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

Allwissend Avatar von Cha-Ching Cherry

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    den such ich schon ewig, hast du den schon länger?

hab jetzt die letzten 20 seiten nicht gelesen und hoffentlich nicht zu viel verpasst... hab mich die letzten tage mit einem neuen hobby beschäftigt, digital scrapbooking, das hat auch suchtfaktor, aber hallo

lacktechnisch tut sich in letzter zeit nicht so viel bei mir, da ich derzeit keine KK habe zum übersee bestellen aber ich habe mir jetzt doch noch die new moon kollektion gekauft, habe gestern einen vollen aufsteller gefunden, und trage heute einen silbernen jade. fotos muss ich erst hochladen.

und heute nacht endet der contestmarathon in meinem blog, falls ihr noch mitmachen wollt!

schaut mal in meinem neuen blog vorbei, habe ein paar scrapbookingseiten hochgeladen
    polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
    cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
    loving-lounge meine digital scrapbooking werke

Meine Laune...
    In Love

Cherry, ja, den hab ich schon seit letztes jahr, damals noch bei 8ty8 bestellt sparkling nails hat gerade 2 stück in stock *klick*
    btw hab ich mal in deinem neuen blog vorbei geschaut, wirklich herzallerliebst

JENDELL...blackys TB

Inventar Avatar von Simjen

@black: für die Mühe, dass Du nachgesehen hast, ob die e-mail richtig ist!!!! Mittlerweile hat sie mir eh geschrieben,...ich hab alles storniert und neu geschickt....hoffe, es klappt diesmal!

Sehr schön der octa gone wild!! Darf leider nicht loten...

Experte Avatar von MonCerie

vielen dank, teilzeitzicke und annasidonia echt, das ist ja fast selten, dass man jemanden findet, den holos einigermaßen kalt lassen
    Mich lassen die auch relativ kalt. Das liegt aber daran, dass eigentlich so gut wie alle Holos pastellige, ausgewaschene Farben sind und die kann ich nicht leiden. Da macht es auch kein Holo wett. Es fehlen richtig kräftige Farben mit Holo Effekt. Wie z.B. der Color Club wild at heart.

Allwissend Avatar von Cha-Ching Cherry

Cherry, ja, den hab ich schon seit letztes jahr, damals noch bei 8ty8 bestellt sparkling nails hat gerade 2 stück in stock *klick*
    btw hab ich mal in deinem neuen blog vorbei geschaut, wirklich herzallerliebst
    danke! auch für den link, aber mein paypal ist derzeit out of order
    polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
    cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
    loving-lounge meine digital scrapbooking werke

Drachenschwester Avatar von Lillith

heute musste ich die sonne ausnutzen und merry midnight knipsen:

It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von MonCerie Beitrag anzeigen
    Es fehlen richtig kräftige Farben mit Holo Effekt. Wie z.B. der Color Club wild at heart.
    da hast du allerdings recht es gibt zwar schon ein paar, die kräftiger sind, china glaze qt, lol oder auch opi glamour, aber davon müsste es wirklich mehr geben. ein richtig dunkles holo-grün, oder auch ein schönes dunkles holo-rot wären toll

simjen, na dann drück ich dir mal die daumen, dass das jetzt alles geklappt hat vielen dank für's schönfinden

Cherry, oh, das ist ja doof aber sparkling nails hat den öfter mal drin, r93 auch, den bekommst du sicher irgendwann zu fassen

Lillith, oh ja, merry midnight in der sonne sieht toll aus
    Geändert von black diamond (16.11.2009 um 13:10 Uhr)

JENDELL...blackys TB

colon capital d Avatar von Noriko

lillith, der merry midnight ist einfach ein wunderschöner lack. und er sieht jedes mal so anders aus.
    auf den darkelf look fotos schaut er mhr lila aus, hier wieder mehr weinrot.
    so eine tolle farbe.

ihr postet hier alle so schöne nagellacke, und seid eine inspirationsquelle ohne gleichen, und deswegen einfach mal so:
    ein lob und noch auf alle in diesem fred.
    a little suffering is good for the soul.
    mein blog | mein tagebuch
    Proud member of the hippo club Trollschlächterin

Inventar Avatar von Sui

Zwei Sachen zu denen ich gerne euer Input hätte

1. Ich suche Lacke die so ähnlich wie die folgenden sind:

2. Ich überlege, ob ich mich auf die lange Suche nach dem Chanel Kaleidoscope machen soll. Das es dafür zig Dupes gibt, die fast genau gleich sind, weiß ich, aber ich habe mit Dupes kaufen in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht, weil die Farben sich eben nur FAST ähneln und ich mich immer frage, wie das Original aussieht... (meistens doch anders/besser)
    Wie Edward (Twilight) sagen würde "But it's like a human only living on tofu - keeps you strong but you're never really satisfied."
    Wie tötet man solche Lemmings? Oder soll ich nachgeben?

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Weiß zufällig wer en Dupe oder wo ich den 2. Mabelline Lack da bekomme? Klick.
    Ich weiß nicht, ob du den Sheer Your Toys schon gekauft hast, aber ich möchte dir kurz diesen Link geben, der mir sehr geholfen hat:
    http://e-polishblog.blogspot.com/200...-swatches.html
    Da sieht man neben dem SYT auch den sehr ähnlichen Hailey und Run with it... wie du siehst sind die ersten beiden Lacke viel blaustichiger, für mich war das ein Grund mich letztendlich für den Run with it zu entscheiden.

Zitat Zitat von Teilzeitzicke Beitrag anzeigen

mit Blitz:

ich mag die farbe sehr gern, aber mich stört, dass ich nach einem tag schon tipwear habe
    Den habe ich jetzt auch dank Lillith und er gefällt richtig gut , das wird auf jeden Fall einer meiner Lieblingslacke.
    Und gerade eben habe ich mich in den verliebt:
    http://nailgal.com/displayimage.php?...117&fullsize=1 die retro diva collection ist schon toll...

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen

Zwei Coats mit MAC Base und MAC Top Coat.
    Könntest du vielleicht kurz in Base&Topcoat - Thread deine Erfahrungen mitteilen (s. meine Frage)?
    Welche Chanel Lacke magst du denn noch außer dem genannten? Nicht nur auf Rottöne beschränkt...

Zitat Zitat von Vorstadtcinderella Beitrag anzeigen

Wow, der Happy Holiday sieht toll aus! Und dabei hatte ich Essence Lacken doch abgeschworen ...

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    Zwei Sachen zu denen ich gerne euer Input hätte

1. Ich suche Lacke die so ähnlich wie die folgenden sind:

2. Ich überlege, ob ich mich auf die lange Suche nach dem Chanel Kaleidoscope machen soll. Das es dafür zig Dupes gibt, die fast genau gleich sind, weiß ich, aber ich habe mit Dupes kaufen in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht, weil die Farben sich eben nur FAST ähneln und ich mich immer frage, wie das Original aussieht... (meistens doch anders/besser)
    Wie Edward (Twilight) sagen würde "But it's like a human only living on tofu - keeps you strong but you're never really satisfied."
    Wie tötet man solche Lemmings? Oder soll ich nachgeben?
    1. fällt mir zum ersten erst mal nichts ein, aber zum zweiten (schwarz mit "Goldtropfen") wäre der ChG Fortune Teller wohl das, wonach Du suchst. Hier ein Swatch von Scrangie:
    http://www.scrangie.com/2009/09/chin...-plus-new.html
    Ansonsten gibt es hier im Thread auch Swatches von diesem Lack - Chinda hat ihn mal gezeigt, das weiß ich sicher. (Noch gar nicht so lange her... im Oktober...)
    (Der soll sich aber schwer wieder entfernen lassen. Glitterlack halt.)

2. ein perfekter Dupe zum Chanel Kaleidoscope ist der BB Couture Blind Love:
    http://www.scrangie.com/2009/11/chan...-vacation.html
    Was meist Du? Also ich seh da keinen Unterschied.
    BB Couture Lacke gibt es hier:
    http://www.overallbeauty.com/catalog...lish-c-83.html
    (Auf dem Foto sieht er so aus, als wäre er grau, aber das täuscht. Klick mal auf die Flasche, dann erscheint noch ein weiteres Foto.)

Lemminge tötet man, indem man einen monate-/jahrelangen mentalen Kurs macht, um alle "Habenmuss"-Gedanken los zu werden (alternativ kann man auch ins Kloster gehen ) ODER indem man sich das einfach kauft, was man haben will, wenn der Lemming denn absolut nicht locker lässt. ( Und sofern das Konto es zulässt... )
    Manchmal hilft auch, den Lemming einfach irgendwo auszuprobieren (so das möglich ist) - manchmal ist es hinterher kein Lemming mehr, sondern nur noch ein lahme Ente.

Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob du den Sheer Your Toys schon gekauft hast, aber ich möchte dir kurz diesen Link geben, der mir sehr geholfen hat:
    http://e-polishblog.blogspot.com/200...-swatches.html
    Da sieht man neben dem SYT auch den sehr ähnlichen Hailey und Run with it... wie du siehst sind die ersten beiden Lacke viel blaustichiger, für mich war das ein Grund mich letztendlich für den Run with it zu entscheiden.
    Nö, hab noch nicht bestellt.

Run with it! sieht echt toll aus. Wo hast du den bestellt?
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245

Ich hab endlich auch die Secrets of the Past LE von Essence gefunden, deshalb war der Samstag sehr erfolgreich:

SotP: Meet you in Budapest
    SotP: Matryoshka Doll
    L'Oreal Titanium Black Gloss Serie: Black Brown 735
    Manhattan Winter Pearls LE: Nr.20
    P2 Diva

Den L'Oreal Lack trage ich gerade, bin aber recht enttäuscht. Er sieht bei fast jedem Licht nur schwarz aus, nur im Blitzlicht oder in der prallen Sonne (nicht mal bei Kunstlicht ) sieht man einen tollen, dunkelbraunen Schimmer. Quasi so, wie er in der Flasche aussieht.

Edit: Hab grad erst anhand der Farbnummer gefunden, dass der Lack zur Black Gloss Serie gehört, es ist also erwünscht, wenn er nur schwarz aussieht. Dann ist er klasse

Ich konnte es mit der Kamera nicht einfangen, daher kein Foto (wird vielleicht nachgereicht, wenn mein Akku von der Spiegelreflex wieder voll ist).

Meine Laune...
    Devilish

Zoya Savita

Meine Laune...
    In Love

sui, zu dem ersten fällt mir auch keiner ein auf die schnelle zum zweiten lack fällt mir, genau wie papyra , auch cg fortune teller ein, allerdings sind die glitterpartikel in dem nicht pur golden, sondern gehen so ins rötliche, kupfrige, orangene kaleidoscope dupe, auch schon von papyra erwähnt und mit einem netten scrangie link versehen, ist bb couture blind love, der laut scrangie wohl sogar noch besser in der haltbarkeit zu den lemmingen kann ich auch der lieben papyra voll zustimmen

chinda, run with it hatte ich dir letzte woche auch vorgeschlagen gehabt, hast du wohl übersehen gehabt gibt's bei maiandjays *klick*
    und savita ist wunderschön

ich trage heute $OPI "wardrobe change", 4 schichten

JENDELL...blackys TB

Meine Laune...
    Devilish

black - ups, ja, das habe ich wirklich übersehen... manchmal ist dieser thread recht unübersichtlich ^^"
    danke

Meine Laune...
    In Love

macht ja nix gern geschehen

JENDELL...blackys TB

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von Sonnenschein245 Beitrag anzeigen
    Ich hab endlich auch die Secrets of the Past LE von Essence gefunden, deshalb war der Samstag sehr erfolgreich:

SotP: Meet you in Budapest
    SotP: Matryoshka Doll
    L'Oreal Titanium Black Gloss Serie: Black Brown 735
    Manhattan Winter Pearls LE: Nr.20
    P2 Diva

Den L'Oreal Lack trage ich gerade, bin aber recht enttäuscht. Er sieht bei fast jedem Licht nur schwarz aus, nur im Blitzlicht oder in der prallen Sonne (nicht mal bei Kunstlicht ) sieht man einen tollen, dunkelbraunen Schimmer. Quasi so, wie er in der Flasche aussieht.

Edit: Hab grad erst anhand der Farbnummer gefunden, dass der Lack zur Black Gloss Serie gehört, es ist also erwünscht, wenn er nur schwarz aussieht. Dann ist er klasse

Ich konnte es mit der Kamera nicht einfangen, daher kein Foto (wird vielleicht nachgereicht, wenn mein Akku von der Spiegelreflex wieder voll ist).
    Hallo Sonnenschein!

Schön, dann hast Du ja auch die beiden Lacke aus der SotP erwischt.

Witzigerweise habe ich mir den gleichen L'Oreal-Lack gekauft wie Du. In der Flasche sieht er einfach göttlich aus und weil "mein" DM eine 25-%-Aktion auf L'Oreal hatte, durfte dieser Lack endlich mit.

Ich bin genauso enttäuscht wie Du!

Erstens, weil die Farbe auf den Nägeln wirklich schwarz wirkt und sich abermals der tolle Glitter nur noch erahnen läßt und zweitens - und das ärgert mich richtig - der Lack grottenschlecht hält. Von wegen "up to 7 days"!

Schon am nächsten Morgen nach dem Lackieren ging es los und dann am Nachmittag weiter. Jetzt ist Tipwear an mittlerweile allen Nägeln zu sehen, ganz schlimm, und heute abend muß ich neu lackieren, obwohl ich das normalerweise immer mittwochs bei den Housewives machen will.

Obwohl ich ihn 25 % günstiger bekommen habe, ärgerts mich schon. Ein Markenlack für immerhin noch 6 € und ein paar Kaputte und dann so einen Schrott.

Aber ok. Was solls......
    Dann war es das eben für mich und die L'Oreal-Lacke.

Wie hält er denn bei Dir?
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Fortgeschritten Avatar von DarkSoul

Viele tolle Manis hier wieder zu bewundern

Sagt mal kann es sein das das polieren der Nägel kontraproduktiv zur Haltbarkeit ist? Hab meine gestern poliert und dann den Mirror Mirror von Maybelline aufgetragen. Vorn an den Spitzen blättert er regelrecht ab
    Sieht gar nicht mehr schön aus....muss ich heut abend wieder neu lackieren....
    LG DarkSoul

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Hallo Sonnenschein!

Schön, dann hast Du ja auch die beiden Lacke aus der SotP erwischt.

Ja, ich freu mich riesig. Auf einmal stand sie da, die LE, ich hab sie gar nicht gesehen (stand auf nem Regal, wo noch nie was von essence stand. Mein Freund hat sie dann entdeckt, als ich schon ganz traurig war. Er ist so toll

Witzigerweise habe ich mir den gleichen L'Oreal-Lack gekauft wie Du. In der Flasche sieht er einfach göttlich aus und weil "mein" DM eine 25-%-Aktion auf L'Oreal hatte, durfte dieser Lack endlich mit.

Ja, die 25% Aktion wurde auch mir zum Verhängnis

Ich bin genauso enttäuscht wie Du!

Das ist schade

Erstens, weil die Farbe auf den Nägeln wirklich schwarz wirkt und sich abermals der tolle Glitter nur noch erahnen läßt und zweitens - und das ärgert mich richtig - der Lack grottenschlecht hält. Von wegen "up to 7 days"!

Schon am nächsten Morgen nach dem Lackieren ging es los und dann am Nachmittag weiter. Jetzt ist Tipwear an mittlerweile allen Nägeln zu sehen, ganz schlimm, und heute abend muß ich neu lackieren, obwohl ich das normalerweise immer mittwochs bei den Housewives machen will.

Wie hält er denn bei Dir?
    Also, zumindest was die Haltbarkeit anbelangt bin ich, im Gegensatz zu dir, sehr zufrieden. Ich hab, obwohl ich keinen Überlack drauf hab, keinerlei Tipwear seit Samstag Abend. Werd aber nicht weiter testen, wie lange er hält, bei dem Schmuddelwetter ist mir schwarz einfach zu düster, deshalb werde auch ich heute Abend schon umlackieren.
    Wirklich schade, denn in der Flasche sieht er ja wirklich göttlich aus

Edit: Helle Aufregung!

Sag mal, wie viele Schichten hast du denn lackiert? Ich hatte zwei Schichten, gewohnheitsmäßig, eine hätte auch gedeckt. Jetzt wollt ich grad noch rasch ein Stamping draufmachen ums aufzupeppen, bis ich nachher umlackiere. Dabei ist der Stempel verrutscht und ich musste sanft mit Entferner über den Loreal-Lack.
    Dabei muss ich die zweite Schicht entfernt haben, denn nun leuchtet mein Lack an dem Finger in jedem Licht total schön goldig, wenn auch der Grundton natürlich nach wie vor schwarz ist. Aber so gefällt er mir wahnsinnig gut
    Geändert von Sonnenschein245 (16.11.2009 um 15:35 Uhr)

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

. . .
    Geändert von Charis08 (16.11.2009 um 19:00 Uhr) Grund: der neue Wichtel wurde gefunden
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Chinda: Der Zoya Savita sieht ja auch gaaanz toll aus auf Deinen Nägeln!
    (Ich selber habe "nur" Harlow und Veruschka. Aber lila muss es bei mir nicht allzuoft sein, daher hab ich auf den verzichtet.)

Black Diamond: Woah, der $OPI Wardrobe Change...
    Der kommt auf meine Wunschliste.

Zitat Zitat von Sonnenschein245 Beitrag anzeigen
    Edit: Helle Aufregung!

Sag mal, wie viele Schichten hast du denn lackiert? Ich hatte zwei Schichten, gewohnheitsmäßig, eine hätte auch gedeckt. Jetzt wollt ich grad noch rasch ein Stamping draufmachen ums aufzupeppen, bis ich nachher umlackiere. Dabei ist der Stempel verrutscht und ich musste sanft mit Entferner über den Loreal-Lack.
    Dabei muss ich die zweite Schicht entfernt haben, denn nun leuchtet mein Lack an dem Finger in jedem Licht total schön goldig,
    wenn auch der Grundton natürlich nach wie vor schwarz ist. Aber so gefällt er mir wahnsinnig gut
    Den Effekt hat A-Klasse auch mal bei einigen Glitterlacken beschrieben, wo der Glitter durch die Grundfarbe der Lackbasis teilweise verdeckt wurde.
    (Hm, kauf ich mir den dann evtl. doch noch...??? )

Achso? Hui..dann bin ich ja gar nicht so klug

Nee, ist ja verrückt - komisch, dass das anscheinend häufiger der Fall ist

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Das passiert bei vielen Lacken. Zuletzt bei meinem Smitten With Mittens, dessen Goldglitter normal aufgetragen nicht sichtbar ist (wirkt wie roter Glitter), aber beim Ablackieren wird er freigelegt.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Ok, ich bin die letzte, die das checkt

Aber ich freu mich trotzdem, so

n = 1 Avatar von Naomi

Ist mir auch schon aufgefallen, der Suzi skis Suede wird beim ablackieren fast schon silbern.

Ja gut, beim Ablackieren kenn ich das auch, zum Beispiel vom schwarzen essence Lack aus der Moonlight Collection. Der wird auch silbern bei Ablackieren.

Aber hier hab ich echt nur den Nagel gestreichelt, und schwarz ist er ja immer noch. Nur schimmert der Glitter halt deutlich mehr.

Hier nun erstmal schlechte Fotos mit der Kompaktkamera.

Mit Blitz:

Unscharf für den Glitter (mit Blitz):

Ohne Blitz:

Man kann es nicht einfangen, aber das Funkeln und Schimmern haut mich um
    Geändert von Sonnenschein245 (16.11.2009 um 20:56 Uhr)

Experte Avatar von Frauki

Meine Warbid Bestellung ist da!!!

2030

Millennium

Orly Vinyl

gestampt mit Millennium

Liebe Grüße, Frauke

Oh Mann, der Ory Vinyl ist ja der Wahnsinn

Meine Laune...
    In Love

danke papyra

frauki, ganz tolle beute

sonnenschein, das sieht klasse aus

so mädels, ich hab der dame von dem shop mit den diamond lacken heute ne liste gemailt. folgende lacke habe ich ihr als unsere wünsche genannt:

Twinkle Twinkle Periwinkle
    Fiery Coral
    So Berry Sweet
    Fuschia Flash
    Not Your "Hum Drum" Plum
    Iced Pink Perfait
    Twilight Violet
    Pink Opal
    Hot Kinky Pink
    Silver Brocade
    Darkest Desire
    Chainmail Charm
    Pink Flaminglo
    Blue Moonglo
    Chainmail Charm
    Cherry Tobacco,
    Crushed Velvet,
    Mulberry Mayhem
    Seafoam Spray
    Plum Pie in the Sky
    Hot Summer Pink
    und noch die lacke der holiday collection von diamond cosmetics (flaschenfotos davon gibt es hier:http://getchanailsdid.blogspot.com/2...ollection.html), weil ich mich spontan in die verknallt hab, als ich die fotos davon gesehen hab vielleicht bekommt sie die ja auch, das wär toll

sourci, nicht wundern, es sind nicht alle lacke, die du mir genannt hast dabei, einfach, weil sie ein paar davon eh schon im angebot hat

hab auch ziemlich schnell antwort bekommen, ich zitiere mal:
    "Hello xxx
    Thank you for your email, I'm pleased the girls are happy that I've consulted them on colours!
    I am hoping to place the order within the next fortnight or so, and I will try to get as many of the colours you have listed into the order as possible. I'll keep you updated!
    Thanks again,
    Jennifer Buckley"

na das klingt doch vielversprechend
    Geändert von black diamond (16.11.2009 um 23:06 Uhr) Grund: link geändert, jetzt funktioniert's

JENDELL...blackys TB

Danke black diamond, aus deinem Mund freut mich ein Kompliment besonders - du hast immer so schöne Manis.