ui, vielen dank![]()
ui, vielen dank![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Ich hab auch mal wieder gepinseltMan sieht die tolle Farbe vom Lack leider nicht soo gut auf dem Nagelfoto :/
![]()
Maeror und Mithril: Total schön
Maeror, wie heißt der Lack?
Der ist von Rimmel 396 Glam Goth. War auf nem Extraaufsteller also wohl ne LE
Schon länger her?![]()
Nene heute erst gekauft![]()
Gott sei Dank
Dann weiß ich, wo ich morgen hin muss
Achso, nee, weiß ich nicht
Wo hast du ihn denn gekauft?
hehe, ich werd dann morgen auch mal auf suche gehen, vielleicht find ich die le dann auch!
"You see, that attitude right there?
That is why I always got the extra cookie."
@Maeror und Mithril: sehr sehr schöne Manis!!!
@Frauki: der matte orly mit dem stamping sieht soo schön aus!!
@Black: danke nochmals für die Mühe mit den diamond Lacken.
Als ich die Liste gesehen habe, hab ich mir gedacht, dass das ja eh fast alle lacke sind!leider funktioniert der Link zu der holiday edition nicht...
simjen, stimmt, weil ich den link aus meiner mail genommen habsollte eigentlich der link sein: http://getchanailsdid.blogspot.com/2...ollection.html
und ich seh gerade, dass sie gerade richtige swatches on gestellt hat:http://getchanailsdid.blogspot.com/2...ection-09.html
sehr schön maeror & mithril![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ach, ich hab momentan auch irgendwelche Probleme mit Beautyzone, die haben mich schon bei Ebay gemeldetDerweil habe ich sie bereits mehrmals angeschrieben, dass sie mir die korrekten Versandkosten mitteilen sollen
Naja, um mich trotzdem bei Laune zu halten, hab ich diese Schätzchen mit nach Hause genommen
S-he 469
S-he 333
Fairwind 08 (aus der Grabbelkiste, wie man unschwer erkennen kann)
Simjen, danke für das Lot![]()
Guck schon den ganzen Abend dauernd auf meine Nägel. Bin selber ganz verliebt in den Lack, ist ein bisschen wie beim hässlichen Entlein. Jetzt, wo das Problem behoben ist, ist der lack einfach wunderschön.
Marijka, was ist der Fairwind denn für eine Farbe?![]()
Mit Beautyzone hatte ich auch Probleme. Mal sehen ob ich meine Lacke jemals bekomme. Ich hab sogar eine Verwarnung wegen denen bekommen ! Konnte sie aber löschen lassen.
ich glaube, mein neuer astor (doch nicht jade) kann es mit den khromes aufnehmen!
![]()
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
Gruß magiccat
Geändert von Sonnenschein245 (17.11.2009 um 09:30 Uhr)
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Anna!
Tolle Geburtstags-Mani hast Du gezaubert!
Feier schön!
So, ich war in letzter Zeit etwas faul, meine Fotos zu posten, hab aber immer fleißig gelackt und geknipst.
Hier die gesammelten Werke der letzten Zeit:
Frankenpolish, namenlos, da hab ich hellblauen Lidschattenpuder in einen Klarlack gekippt:
Zoya Harlow mit INM als Überlack:
Frankenpolish Opulent Jupiter (Klarlack mit gleichnamigem Lidschatten von P2 vermixt):
...und die Mani von heute:
Das sind Wet 'n Wild Rock Solid Timeless Red und Dream Black Metallic.
Die hab ich hier bestellt:
http://www.kosmetikkaufhaus.de/progr...&pserie=wnw300
Die beiden oben gezeigten decken mit zwei Schichten, die anderen sind sheer und glitzern eigentlich nur und sind allenfalls zum Layern zu benutzen (bis auf den Beautyful in Bronze hatte ich mir da mal alle bestellt).
Ich hatte die helleren auch mal solo lackiert (d.h. ohne Über- und Unterlack), sie trocknen sehr schnell, aber leider sind sie dann nach wenigen Stunden schon an mehreren Fingernagelspitzen abgeblättert.
Jetzt hab ich Unter- und Überlack benutzt und schaue mal, ob der rote und der schwarze Lack bei mir die obligaten zwei Tage durchhalten. Bis jetzt sieht es gut aus. (Hab gestern abend lackiert.)
Edit: Der Dream Black Metallic hat manchmal einen subtilen grünen und manchmal einen subtilen rosa Schimmer... Je nach Licht.![]()
Geändert von Papyra (17.11.2009 um 10:37 Uhr)
Papyra: Klasse Frankenpolishes und schöne ManiDarf leider noch nicht wieder loten.
Hier nochmal etwas bessere Swatches des L'Oreal Titanium Black Gloss Black Brown 735:
Mit Blitz:
Unscharf wegen dem Glitter:
Ohne Blitz:
Die Fotos sind immer noch nicht so gut, obwohl mit einer anderen Kamera aufgenommen kriegt man die Schönheit des Lacks nicht aufs Foto.
Ichihn jedenfalls. Und das alles wegen eines Zufalls
![]()
Sehr schöne Manis!
Danke für eure Kommentare und so für mein letztes Posting, was ja doch etwas her ist. Ich verlier hier so schnell den Überblick
Ich hab mal neue Lacke aus der letzten Zeit geswatcht.
Ich weiß nicht, ob ich schon Bilder vom Atlantis gepostet hab, und ich bin auch irgendwie zu faul zum gucken. Aber selbst wenn, der Atlantis ist so schön, dass man gar nicht genug Bilder posten kann.
China Glaze Atlantis:
Ohne Blitz
Mit Blitz:
Catrice Royal Nights Royal Petrol und Essence SoTP Meet you in Budapest ohne Blitz:
Mit Blitz und ganz links noch zum Vergleich P2 Dangerous:
Essence Moonlight Collection (passt doch zu meinem Nick) Live Forever, Into The Night und SoTP Matryoshka Doll. Ohne Blitz.
Mit Blitz:
Live Forever und Into the Night etwas näher und wieder ohne Blitz:
Mani gestern: Essence Meet you in Budapest und P2 Chic
Ohne Blitz:
Mit Blitz:
![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Tolle Swatches und die zweifarbige Mani gefällt mir richtig gut![]()
meine güte, was ist denn in letzter zeit nur bei den ebay-sellern losim opi-fred (oder war's der cg-fred
) hat auch jemand von abgebrochenen transaktionen bei maiandjays erzählt, hier hat doch schon eine beträchtliche anzahl probleme mit beautyzone, das ist ja echt total doof
hatte zwar noch nie solche probleme bei irgendeinem von den beiden, hab auch vor zwei wochen erst bei beautyzone bestellt und es war eine woche später da, aber wenn ich das hier so alles lese, das ist ja schon ganz schön gruselig
cherry, das sieht total süß aus
anna, auch von mir alles liebe zum geburtstagfesche geburtstagsmani hast du da gezaubert
papyra, jaaaa, die hab ich auch sofort auf meine liste gesetzt, wunderschöne glitterbombendanke für den schöööönen picspam
zoya harlow mit topcoat sieht zum niederknien aus
menno, ich hab so lange gewartet, dass die neuen matten zoyas endlich erhältlich sind (und in der zwischenzeit soviel anderes gekauft :schaem) dass nu erstmal feierabend mit bestellen ist und ich weiter warten muss
der hellblaue franky gefällt mir auch super
sonnenschein,man merkt wirklich, dass du begeistert bist von der farbe
auf dem zweiten foto sieht man den glitter sehr gut
![]()
moonlight, danke für die vielen swatchesund du hast recht, von atlantis kann man nie genug fotos posten, der ist soooo wunderhübsch
deine zweifarbige mani ist auch sehr toll, super farbwahl
ich trage heute eine kombi, die ich schon sehr oft gesehen habe und immer mal selbst ausprobieren wollte, weil ich sie wunderhübsch finderuby pumps auf schwarz mit matte about you drauf
erstmal ohne matte about you: eine schicht ruby pumps auf einer schicht p2 eternal
und nu in matt
ich finde, es sieht aus wie gaaaanz dunkles rotes samt, was so zwischendrin auch ein bisschen schwarz schimmert![]()
JENDELL...blackys TB
Black Diamond, das sieht aus wie so ein schimmerndes Ballkleid! Ruby Pumps ist echt ein Klassiker (den ich nicht besitze)
Danke euch!
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
stimmt, das ist auch ein guter vergleichkein ruby pumps??? also ich...ähm *hust*...besitzte sogar 2 backups
...damit ich niemals ohne mein ruby pumps sein muss
aber meine erste flasche ist auch schon zur hälfte runter, was in nagellackjunkie-verhältnissen quasi schon "fast leer" und eine beachtliche leistung ist
![]()
JENDELL...blackys TB
Ich trag nicht so viel rot. Und bei meinen Bestellungen waren dann immer andere wichtiger, weil ich dachte, der läuft ja nicht weg. (Aber ich hab ja den Emerald Sparkle, für den gleichen Effekt in grün)
Bin ja nur arme Studentin. Noch ärmer durch extremes Nagellack-Rumgefixe. Aber die Orks haben mich schon länger nicht mehr gekriegt, meine letzte Errungenschaft war der Atlantis, den ich ende September bestellt hab. Das ist schon so lang her, dass ich meine Passwörter für Ebay und Paypal vergessen hatte, als ich gestern ein Weihnachtsgeschenk für Mr. Moonlight bestellt hab (und wenn ich schonmal dabei war, hab ich Pigmente für mich bstellt, damit sich das Paypal Passwort wieder etwas manifestiert)
Meine Nägel sind grad nackig, was mach ich heut nur drauf?
edit: Das ist wirklich beachtlich. Leer gekriegt hab ich bisher nur den Essie Good to go. Bzw nicht leer, sondern fast leer und so dickflüssig, dass man ihm kaum benutzen kann. Hab jetzt P2 Nagellackverdünner reingekippt, aber das bringt nichts. Eigentlich ist die dicke Konsistenz ja gut, weil man damit hubbeligen Glitter gut ausgleichen kann, aber wenn der Fäden zieht und so rummatscht ist das eine wahre Qual.
Mal schauen, ob ich mir vor Weihnachten doch noch einen Ruby Pumps gönne. Meine Liste wird einfach nicht kürzer. Der Platz im Helmer dafür wird immer weniger...
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
black diamond:
Ich find es total schön, grad das Matte macht es zu etwas Besonderem![]()
Eine ganz tolle Idee, auch mit dem Schwarz drunter, gefällt mir besser als Ruby Pumps pur![]()
danke sonnenschein, die idee ist allerdings nicht von mir, hab ich in diversen blogs so gesehen und nur nachgeäfft
moonlight, stimmt schon, ruby pumps läuft nicht wegaber die investition lohnt sich echt
![]()
JENDELL...blackys TB
Sonnenschein: Danke für's Schönfinden!
Der Lack sieht wirklich wunderschön aus, das kann man auf dem zweiten Foto gut erkennen.
moonlight: Immer her mit Picspam!
Der Atlantis funkelt aber auch!
Menno, ich möchte den Catrice Royal Petrol auch endlich mal in die Finger kriegen.
Naja, bin schon froh, dass ich heute (!!!) bei Budni endlich die Moonlight-Lacke von essence bekommen habe. (Man wird ja bescheiden.)
Deine zweifarbige Mani finde ich auch klasse!
Black Diamond: Danke für's Schönfinden!
Die matten Zoyas gibt es bestimmt noch eine Weile.Das Warten lohnt sich. Außerdem ist bald Weihnachten, da kannst Du doch bestimmt jemandem mit dem Zaunpfahl winken, was er/sie Dir schenken soll.
Oder Du schenkst sie Dir selbst.
Den mattierten Ruby Pumps auf schwarz finde ich ja auch genial!
Ich selber mag es ja auf meinen Nägeln lieber glänzend, aber woanders sehe ich das gerne mal matt.![]()
Nackig geht ja nun mal gar nicht!![]()
Mein Vorschlag:
Nimm den Catrice Royal Petrol!
Den Ruby Pumps wird es sicher noch lange geben, der taucht ja auch immer mal wieder in einer Kollektion bei ChG auf.
Ich selber hab auch lange überlegt, aber wenn man ihn dann erst mal hat, gibt man ihn nicht wieder her und fragt sich, wie man so lange ohne ihn leben konnte.
(Das gilt wohl auch für Nicht-Rot-Fans.)
Moonlight:
Ich bin für Matryoshka Doll![]()
Heute gibt's bei mir einen Klassiker...
Namen brauch ich nicht dazu schreiben, oder?![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Chinda: Welcher Lack könnte das wohl sein???![]()
Ich weiß: Ruby Pumps!
Wieviel Schichten hast Du lackiert? Drei?
Das war schwer, gell?
Ja, drei.![]()