Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 204 von 956 ErsteErste ... 104154184194202203204205206214224254304704 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.121 bis 8.160
    von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

AW: Nagellackjunkies!!!

MonCerie: Tolle Beute!

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    hmhm. ich hab den wizard of oz nie gesehen, nur igendwann mal beim durchzappen auf sky oder so, als wir das noch empfangen haben, aber habs höchstens zwei minuten angeguckt.
    ich hab übrigens immer c-c-courage gelesen, also ausgesprochen si-si-köredsch. also das c als alphabet-buchstabe ausgesprochen. wenn er lispeln würde, könnt mans als "see-the-courage" nehmen, wobei er das "the" als "se" aussprechen würde ^^
    Hm, ich weiß nicht, bisschen weit hergeholt vielleicht...
    Aber trotzdem eine hübsche Idee!
    (Ich les' das als "k-k-karridsch". (so etwa... ))

Cha-Ching: Der Flying Dragon (neon) sieht geilo aus.
    Und Deine Skittles-Mani finde ich wunderschön!
    Ha, morgen abend kürze ich meine Nägel und dann gibt es eine Moonlight-Skittles, da freu ich mich schon drauf!

Asteria und Nienchen: Eure Nägel sehen ganz toll aus!

Inventar Avatar von Simjen

Sorry Mädels, nur kurz....

Wieder sehr schöne Manis!! Besonders Cha...

@Yavanna: na, dann hab ich ja richtig Glück gehabt, dass der Color club winter garten mittlerweile ausverkauft war bei beautyzone...den wollte ich nämlich auch haben!! - Aber mir ist erst kürzlich, als ich was gesucht habe, aufgefallen, dass die Bilder bei beautyzone irgendwie sehr verfälscht sind - weil bei r93 sehen die Lacke dann ganz anders aus....

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

*snort* Meine Milanis sind beim Zoll gelandet, dabei ist der Warenwert selbst ohne den Discount, den es ja gab, unter 22 EUR. Wobei mich die Benachrichtigung etwas wundert, da Cherry Culture doch eigentlich eine Rechnung beilegt. Naja, zumindest weiss ich so, dass sie angekommen sind und ich sie am Montag in meine Arme schließen kann.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Allwissend Avatar von Cha-Ching Cherry

danke euch!

papyra: hast du also endlich die moonlights bekommen?!
    polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
    cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
    loving-lounge meine digital scrapbooking werke

ich verstehe aber nicht, warum sie aus dem ängstlichen löwen einen ängstlichen lügner gemacht haben

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Cha-Ching: Japp, Moonlight-Collection war hier eeeendlich am Dienstag zu sehen. Hab gleich zugeschlagen.

Hm, das mit dem "Cowardly Lyin'" ist ein Wortspiel. (Na, wer hätte das gedacht? ) Find ich aber auch blöd.
    Genauso wie "The Ten Men" - da hat Scrangie in ihrem Blog ja schon drüber gegrübelt. (Ist ja nur einer und nicht zehn...)
    Keine Ahnung, warum ChG das unbedingt machen musste.

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Cha-Ching Cherry Beitrag anzeigen
    ich verstehe aber nicht, warum sie aus dem ängstlichen löwen einen ängstlichen lügner gemacht haben
    ich lese das nich als lügen, sondern als liegen - lie => lying/ lyin', quasi ängstlich zusammengekauert liegen

laureley, ach das ist ja doof bei mir ist auch noch nix angekommen, ich habe auch ein doofes zoll-gefühl... ich hatte auch schonmal eine lieferung von head2toe mit warenwert unter 22 euro und rechnung draußen am paket und durfte trotzdem in die pampa zum zoll juckeln, manchmal sind die so seltsam

schöne manis habt ihr alle wieder gezaubert

und lieben dank für's schönfinden und für die lieben lots
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Catrice Flamenco LE "C02 Pasion"
    (Ja, ein 's', das ist spanisch.)

In Wirklichkeit ist der deutlich dünkler - ein klassisches Rot.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Gruseli is still growing
    (Schlagt mir doch mal ordentliche Namen für ihn vor bitte das klingt .. nicht gut. *g*)

Zoya Yasmeen

Nubar Green Tea
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Fortgeschritten Avatar von NiBa

Ihr habt so tolle Farben und Nägel...
    Ich würd so gern auch, darf aber wegen beruf weder lange Nägel haben noch Lack (nicht mal klaren)

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen
    @Yavanna: na, dann hab ich ja richtig Glück gehabt, dass der Color club winter garten mittlerweile ausverkauft war bei beautyzone...den wollte ich nämlich auch haben!! - Aber mir ist erst kürzlich, als ich was gesucht habe, aufgefallen, dass die Bilder bei beautyzone irgendwie sehr verfälscht sind - weil bei r93 sehen die Lacke dann ganz anders aus....
    Vielleicht wäre der Winter Wonder was für euch... Den habe ich auch "blind" (also nach dem Bild von Beautyzone ) bestellt und mag die Farbe total gern

Problem: Ich bekomme den selbst auch nicht 100% richtig auf's Foto Die Farbe ist in Wirklichkeit etwas gedeckter und einfach schöner Wenn ich ihn auf den Nägeln habe, werde ich mich nochmal an Fotos versuchen...

Hier ist es von dem lilanen oben gestartet der 4. im Uhrzeigersinn (evtl. könnt ihr sogar meine Sauklaue von der Rückseite des Wheels lesen )

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

@ll: Ihr habt alle wieder so schöne Manis gemacht - siehe LoTs. Bei Einigen konnte ich noch nicht wieder LoTen, das ist eigentlich schon gemein, denn ich finde die Swachtes und Manis wirklich toll!
    Fabenkonzert auf Farbenkonzert hier

Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen

AAAAAHHHHHHHH! Deshalb der "purple" Lack in der Wizard Collection.
    Das wusste ich echt noch nicht! Danke an Euch für die Aufklärung!
    Wieder was dazugelernt.

Gern geschehen

@laureley: Stimmt! Die Medal oh Honour wird aber von den Truppen tatsächlich als nicht so hohe Auszeichnung gesehen wie das Purple Heart. Das wird tatsächlich mittlerweile für Tapferkeit bei (gleichzeitiger) Verwundung verliehen.

Zitat Zitat von MonCerie Beitrag anzeigen
    Meine maiandyays Bestellung ist grade angekommen
    Jetzt fehlt nur noch der MAC cool reserve, aber er sollte auch in den nächsten Tagen ankommen.

OPI YDKJ
    $OPI Metro chic
    OPI Hollyday Glow
    China Glaze Stellar

Und hier ist auch noch meine aktuelle Mani

P2 - scandal

AAAh, sehr schön
    Ich steh ja auf solche Farben bei Malerei und so, als Lacke bei mir weniger, wobei ich den einen oder anderen Lack davon auch nehmen würde. Aber ich gugg sie mir gern an Das ist so ein schönes Farbspektrum.

auch für den P2-Schandal Mani-Swatch.
    Jetzt weiss Lillith, was ich ihr (unter Anderem) schicke in Kürze
    Die Farbe finde ich einfach super; klassisch, vampy, tief und edel.

Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen
    Gruseli is still growing
    (Schlagt mir doch mal ordentliche Namen für ihn vor bitte das klingt .. nicht gut. *g*)

Zoya Yasmeen

Nubar Green Tea

Hey Vampy!
    Die Nagelform ist wirklich
    Und Yasmeen sowieso ein evergreen

----

Ein wenig Picspam.

Ich finde, der Lack ist völlig ungeeignet für ein Ablichten in der Sonne (oder ich bin zu ralle, das hinzubekommen, kann auch sein ), der lebt von seiner Dunkelheit und dem subtilen Eben-nicht-Schwarz-Sein
    Ich liebe ihn sehr

MAC Beyond Jealous, zwei Coats auf MAC Base Coat.
    Kein Top Coat, der Lack finished, je nach Lichteinfall wie klarer, hochglänzender Chinalack oder wie frisch poliertes Leder

[Auf dem kleinen Finger habe ich den NUBAR Purple Rain Glitter als Top Coat ausprobiert, der Beyond Jealous ist aber zu dunkel und nimmt dem NUBAR den "Raum" seinen Effekt zu entfalten]

"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    *snort* Meine Milanis sind beim Zoll gelandet, dabei ist der Warenwert selbst ohne den Discount, den es ja gab, unter 22 EUR. Wobei mich die Benachrichtigung etwas wundert, da Cherry Culture doch eigentlich eine Rechnung beilegt. Naja, zumindest weiss ich so, dass sie angekommen sind und ich sie am Montag in meine Arme schließen kann.

Vielleicht prüfen sie es nur.
    Wenn sie Dir ankommen mit: Versand zählt mit zur Zollfreigrenze, lass Dir nichts erzählen. Es gibt schon Urteile, dass dem nicht so ist. Wuselmurphy erzählte das mal in einem Fred und hatte bei Verweis auf das Urteil auch Erfolg.

sagt mal, was haltet ihr von einem weihnachtswichtelspiel? (oder darf man das hier nicht posten/veranstalten?!)

Meine Laune...
    Relaxed

Es gibt schon ein Advendtswichteln, läuft auch aktuell grade - geht nur für geprüfte Mitglieder.

Ansonsten geht sowas im öffentlichen Bereich gar nicht. Guggsu:

https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=92257
    Geändert von TheSource (21.11.2009 um 12:55 Uhr)

little black heart Avatar von georgianna

Ich hab schon mal die Weihnachtsmani getestet mit CG Ruby Pumps:

Leider ist meine Kamera nicht ganz so kooperativ gewesen, aber die Farbe ist so schön, ich hätte ständig meine Nägel anstarren können

@moncerie: ich adoptiere bei Bedarf gerne deinen kompletten letzten Einkauf da sind sehr schöne Farben dabei

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Meine Laune...
    In Love

chinda, wunderschön ist das ne aktuelle le? den lack würde ich mir schon allein wegen dem fläschchen kaufen, das ist ja herzallerliebst

aeryss, sehr cool und schön zu sehen, dass es gruseli gut geht passender name fällt mir gerade irgendwie nicht ein, falls doch, miep ich noch mal

sourci, bei dir finde ich den beyond jealous seeeehr schööön sonst fand ich den immer viel zu dunkel, aber auf deinen fotos gefällt er mir sehr. keine ahnung, wieso...dunkel ist er ja trotzdem und hast du deine krallen wieder ein wenig gestutzt ? gefällt mir sehr gut

georgianna, hach, da isser wieder, die herrscher (oder die herrscherin ) über alle roten glitter-lacke wie immer wunderschön

bei mir gibt's heute china glaze 2030

2 schichten, eine hätte aber auch gereicht:

hab diesmal auch base- und topcoat drauf, weil ich heute noch nen arbeitsmarathon vor mir habe und da würde ich mich tierisch ärgern, wenn die mani nach der hälfte wegen fehlendem base und top zerkratzt wäre und ich nicht wegkann :toktok: mit cnd "stickey" als basecoat gab's auch keine auftragsprobleme wie beim letzten mal (da war's der ridge-filler von manhattan). denke also, so einen klebrigen unterlack wie stickey kann man definitiv drunter machen ohne probleme, orly bonder dürfte auch so einer sein, oder ?
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Meine Laune...
    Devilish

Black, danke, ne, der ist schon älter...
    (Jaja, ich weiß, ich sollte keine älteren LE-Lacke posten... *Kopf einzieht*)
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

little black heart Avatar von georgianna

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    georgianna, hach, da isser wieder, die herrscher (oder die herrscherin ) über alle roten glitter-lacke wie immer wunderschön
    Ich glaube, den Namen sollten wir uns merken bei der Farbe sind wir uns ja alle einig
    Nachher muß aber für heute Abend was anderes drauf, ich schwanke noch zwischen OPI Black Onyx und den beiden Lincoln Park ... mal gucken

dankeschön für's loten @source

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Meine Laune...
    Relaxed

@ gerogianna: Nicht dafür
    Das ist schön eingefangen und darum verdient.

@ blacky Danke fürs Schönfinden
    Der ist, je nach Licht, auch dunkler. Also bei Dämmerung oder so kippt der schon gut gen Schwarz ab. Bei Tageslicht ist der Grünstich aber sehr sheee Gestern habe ich den nochmal vs. Illamasqua Rompage geswatched und entschieden, dass ich auf den Rompage verzichten kann.
    Beyond Jealous ist besser in Qualität, Auftrag, Farbe, Haltbarkeit, INCIs und Preis.

Die Krallen habe ich vor zwei Wochen oder so gekürzt, jetzt wachsen sie wieder vor sich hin, bis sie mir zu lang sind und mich nerven

Sag mal ist das die Sonnenreflektion oder hat der 2030 eine warme Change?
    Das wäre gut, dann kann ich mir den sparen Du sollst doch nicht mit Metallic-Look hier herumfixen

Meine Laune...
    In Love

Chinda, ach, halb so wild ich hab hier auch noch so viele alte le lacke rumstehen, die trau ich mich schon auch bald nicht mehr zu posten aber das fläschchen ist wirklich ein traum von dem catrice

georgianna, gell, schöner name

Sourci, auf welchem foto meinst du denn? auf den ersten beiden? so richtig weiß ich nicht, ob das der lack selbst ist, kann schon sonnenreflektion sein, der reflektiert in der sonne schon sehr stark und sieht nicht immer so 3cpo-mäßig aus im großen und ganzen würde ich ihn schon als eher kühles gold bezeichnen neben meinem ring sieht er regelrecht blass aus im goldton. ich würde sagen, scrangies pic ist da am farbechtesten (lustiges wort )
    und von wegen, ich soll nicht mit irgendwas rumfixen, gimme rules just for breaking: als anfix-voodoo-meisterin fixe ich hier rum, mit was ich will

JENDELL...blackys TB

Meine Laune...
    Sleepy

Ich habe den Color Club Winter Wonder jetzt auf den Nägeln, aber gescheite Fotos kommen da auch nicht bei raus Ich habe zum Glück noch zwei alte Fotos gefunden, wo ich den nur mal so zum Test auf dem kleinen Finger hatte und da sind die Fotos viel besser geworden

Meine Laune...
    Relaxed

@ blacky: Bei Scrangie wirkte der auch kühler
    Ich glaube, ich setze ihn mal "unter Vorbehalt" auf die Liste.

Zum Voodo: Du fixt "nur" mit Polishes herum, ich mit allem
    *auf Anfix-Queen-Urkundensammlung zeig*

Scherz beiseiste: Bei metallic finish ist grade der Sicherungskasten nicht aktiv

A-Klasse, mir gefällt das Stamping total gut
    Sehr schöne Kombi!

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Zum Voodo: Du fixt "nur" mit Polishes herum, ich mit allem
    *auf Anfix-Queen-Urkundensammlung zeig*
    die wollte ich auch gar nicht anzweifeln ich mein ja nur, dann weißt du ja, wie das ist
    zur not kann man mit den khromes auch ganz ausgezeichnet stampen

a-klasse, das stamping gefällt mir auch sehr

JENDELL...blackys TB

Experte Avatar von MonCerie

Mein MAC cool reserve kam auch gerade an. Jetzt bin ich glücklich

Und jetzt muss es erstmal wieder reichen mit bestellen und kaufen. Hab diesem Monat schon wieder viel zu viel ausgegeben

Meine Laune...
    Sleepy

Danke ihr beiden! Ging ja eigentlich darum den Winter Wonder zu zeigen

Ich finde das immer total frustrierend, wenn sich die Schönheit eines Lackes nicht auf Fotos festhalten lässt

Es gibt schon ein Advendtswichteln, läuft auch aktuell grade - geht nur für geprüfte Mitglieder.

Ansonsten geht sowas im öffentlichen Bereich gar nicht. Guggsu:

https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=92257
    aha na schade

Experte Avatar von MonCerie

Ganz vergessen: Danke für die lots der letzten Tage

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    die wollte ich auch gar nicht anzweifeln ich mein ja nur, dann weißt du ja, wie das ist
    zur not kann man mit den khromes auch ganz ausgezeichnet stampen

Jajaaaa ich weiss genau, wie das ist

Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    Danke ihr beiden! Ging ja eigentlich darum den Winter Wonder zu zeigen

Ich finde das immer total frustrierend, wenn sich die Schönheit eines Lackes nicht auf Fotos festhalten lässt

Stimmt, der Winter Wonder ging grade bissi unter
    Aber ich kenne das, grade bei Rot- und Pinktönen, die etwas gedämpfter sind.
    Ich habe das schon so häufig aufgegeben mit dem Ablichten...

Meine Laune...
    Sleepy

Stimmt, der Winter Wonder ging grade bissi unter
    Aber ich kenne das, grade bei Rot- und Pinktönen, die etwas gedämpfter sind.
    Ich habe das schon so häufig aufgegeben mit dem Ablichten...
    Danke für das Lot!

Ist ja nicht schlimm, ich hab ihn jetzt als Komplettmani auf den Nägeln und bin glücklich mit ihm

Ich muss die Color Club Lacke eh mal loben, die sind richtig spitze und der Preis ist eh unschlagbar... Alle, die ich bisher habe, lassen sich richtig toll auftragen und trocknen schnell

@A-Klasse, danke für Zeigen des Color Club!! Das stamping ist toll - hm, der Lack ist mir einem ganz kleinen Tick zu pinkig - nicht, dass er nicht schön ist, doch doch - aber ich hab eh schon eine so lange Wunschliste....
    Aber danke für die Mühe!! darf leider nicht loten...

Der color club winter garten sah in der Flasche bei beautyzone so schön aus....so dunkel-lila mit Pink-Einschlag - schon sehr in die Richtung von Deinem - nur dunkler...zumindest in der Flasche - Yavi hat ja eh gezeigt, dass er gar nicht so in Natura aussieht!

Wie findest Du denn die Haltbarkeit der color clubs??

@Source: wow, Deine Nägel wachsen aber super schnell
    ich freu mich immer, wenn jemand einen grünen Lack zeigt - da bin ich unanfixbar

@Aeryss: wow, ich glaub, Du brauchst bald einen Waffenschein für den gruseli....tolle Farben hast Du da wieder auf den Nägeln.

@all: ich find es eigentlich ganz nett, wenn die Lacke sozusagen eine "Geschichte" haben - das was gefällt mir unheimlich gut und zeigt, dass die Hersteller auch einbisschen nachdenken und sich was einfallen lassen...
    Dann ist es nicht nur ein Lack - sondern man verbindet damit auch was....

Meine Laune...
    Sleepy

@A-Klasse, danke für Zeigen des Color Club!! Das stamping ist toll - hm, der Lack ist mir einem ganz kleinen Tick zu pinkig - nicht, dass er nicht schön ist, doch doch - aber ich hab eh schon eine so lange Wunschliste....
    Aber danke für die Mühe!! darf leider nicht loten...

Der color club winter garten sah in der Flasche bei beautyzone so schön aus....so dunkel-lila mit Pink-Einschlag - schon sehr in die Richtung von Deinem - nur dunkler...zumindest in der Flasche - Yavi hat ja eh gezeigt, dass er gar nicht so in Natura aussieht!

Wie findest Du denn die Haltbarkeit der color clubs??
    Zur Haltbarkeit würde ich mal sagen "normal" Kann mich gar nicht erinnern, wie die Manis kaputt gegangen sind bzw. ob das überhaupt passiert ist... Ich lackiere ja auch manchmal einfach so um
    Bei dem Winter Wonder kann ich das jetzt leider auch nicht testen, weil ich heute Abend wahrscheinlich schon wieder umlackiere, obwohl er mir so gut gefällt Ich habe nämlich für morgen und übermorgen ein spezielles Stamping geplant auf dem Oooooo La La... Da kann ich dann aber über die Haltbarkeit berichten

Ich habe übrigens einen eigenen Thread zu den Color Clubs aufgemacht und würde mich da über Fotos von euren Lacken freuen Gerade, weil man sich ja auf die meisten bei ebay nicht so verlassen kann und auch nicht zu jedem über Google Bilder findet...

Meine Laune...
    Devilish

Black - Ja, meist verkneif ich mir auch die Bilder von den älteren Lacken... aber den hab ich für einen Blog-Post gebraucht.

Meine Laune...
    Relaxed

Ich muss die Color Club Lacke eh mal loben, die sind richtig spitze und der Preis ist eh unschlagbar... Alle, die ich bisher habe, lassen sich richtig toll auftragen und trocknen schnell

Ich finde die auch super und warte hier schon sehnsüchtig auf "Spike".

@Source: wow, Deine Nägel wachsen aber super schnell
    ich freu mich immer, wenn jemand einen grünen Lack zeigt - da bin ich unanfixbar

Die wachsen tatsächlich zügig. Fünf Wochen nach Kürzen und sie haben wieder Waffenscheinlänge. Ich bin derzeit unanfixbar auf Blau. Meine Blauphase war schlimm - und teuer *phew*

Meine Laune...
    Sleepy

Ich finde die auch super und warte hier schon sehnsüchtig auf "Spike".
    Ich habe eben gegoogelt und kein Bild gefunden Bin ich zu blöd?

Experte

Ich hab gestern den essence Moonlight LE "schwarz" (Name ist mir entfallen) ausprobiert - WOW ein 1 Coat Black von essence!

Etwas dickflüssig und deshalb längere Trocknungszeit aber alles okay für das eigentlich perfekte ergebnis, bin echt zufrieden!

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

@laureley: Stimmt! Die Medal oh Honour wird aber von den Truppen tatsächlich als nicht so hohe Auszeichnung gesehen wie das Purple Heart. Das wird tatsächlich mittlerweile für Tapferkeit bei (gleichzeitiger) Verwundung verliehen.
    Das musst Du mit irgendwas verwechseln. Wir müssen das hier nicht endlos weiter vertiefen (ist eh nicht wichtig, ausserdem muss ich jetzt langsam anfangen, mich nachher fürs Konzert aufzubretzeln ), aber das Purple Heart hat nichts mit Tapferkeit zu tun, das ist ein Verwundetenabzeichen:

http://www.tioh.hqda.pentagon.mil/Awards/PH1.html (das ist eine offizielle Webseite)

Das Ding wird wirklich zu Tausenden, Zehntausenden, ja Hunderttausenden rausgehauen, alleine im WW2 waren es fast 1 Million, es reicht eine entsprechende Verwundung. Zumal nicht nur die Medal of Honour höher als das Purple Heart in der Precedence ist, sondern diverse andere wie z.B. der Bronze Star und der Silver Star (beides übrigens Tapferkeitsabzeichen - "bravery, acts of merit, or meritorious service" bzw. "extraordinary heroism").

Die Medal of Honour hat ein *extremes* Ansehen, sowohl innerhalb des Militärs als auch in der Bevölkerung, zumal die meisten Empfänger nicht mehr leben, wenn sie sie verliehen bekommen (übrigens immer vom Präsidenten persönlich). Insgesamt wurden weniger als 3.500 Medals of Honour jeweils verliehen, und das seit 1861. Jemand, der sie bekommt, muss etwas ganz besonders getan haben ("distinguishes himself or herself conspicuously by gallantry and intrepidity at the risk of his or her life above and beyond the call of duty"), es gibt für die Empfänger die Hall of Heroes im Pentagon, die Leute werden sehr speziell behandelt (sie dürfen z.B. ihre Uniform immer und überall tragen, sie bekommen einen speziellen Grabstein, ihre Kinder sind von Aufnahme-Quota für militärische Ausbildungseinrichtungen unberührt, es gibt offizielle Spezial-Autokennzeichen, die Leute werden zur Inauguration von Präsidenten eingeladen usw.), die Leute sind die ultimativen Helden.

Kurz: Es geht nichts über die Medal of Honour.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Allwissend Avatar von Puderfee

Sagt mal, kann Lackentferner "schlecht" werden?
    Ich habe gerade einen alten Ebelin Entferner entsorgt. Der hat nur gestunken, schlecht den Lack entfernt und auch nach 2x richtig Händewschen stinken meine Finger noch und ich habe so ein klebriges Gefühl auf Haut und Nägel...wie bei Blondierung oder ähnlich ätzendem?!

Inventar Avatar von Ilsi
    Meine Laune...
    Amused

Ich habe eben gegoogelt und kein Bild gefunden Bin ich zu blöd?
    Sourcie meinste vielleicht CND Spike????

Mädels,

ich habe mir gerade den essence sparkling dawn lackiert - das sieht man mir so was von bescheiden aus - wie ein Oma Lack, grauslich...und ausserdem ist die Farbe an mir viel zu warm...sieht eher bräunlich aus rosa aus...der muss gleich wieder ab...