Echte Alternative zu "Atlantis":
Basic "Teal" oder ein anderer dunkler grünstichiger Lack, und drüber 2 Schichten Essence 52 "Party Time".
Etwas mehr Goldglitzer, aber sonst kommt es schon sehr nah dran
Echte Alternative zu "Atlantis":
Basic "Teal" oder ein anderer dunkler grünstichiger Lack, und drüber 2 Schichten Essence 52 "Party Time".
Etwas mehr Goldglitzer, aber sonst kommt es schon sehr nah dran
Buäh! Ich hab schon wieder Post vom Zoll bekommen und muss wegen 3 Nagellacken zum ZollUnter anderem Atlantis.
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
China Glaze - RUby Pumps
Leider kein so schönes Bild, ich hab hier bei mir nur Regenwetter :(
![]()
"You see, that attitude right there?
That is why I always got the extra cookie."
wollte mal fragen ob ihr ein Rot, ein Weihnachtsrot aus der Drogerie empfehlen könnt...mir gefallen nämlich die kleinen OPI's(weihnachtscollection) sowie Ruby Pumps so gut, das mich die Lust aufs Rot packt...
Maybelline red comete
Rot mit feinem rotem und goldenem Glitzer. Allerdings dunkler und viel dezenter als Ruby Pumps. Hab grade beide nebeneinander auf ein wheel gepinselt. Wenn du es sehen willst, sag bescheid![]()
Ich wäre auch interessiert![]()
Ich knips gleich ein Foto![]()
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Das hab ich gestern noch schnell vor dem weggehen gepinselt:
Rimmel - green with envy + CG Wireless Holographic
Leider konnte die Kamera die Farbe nicht gut einfangen...Eigentlich ist es ein sehr kräftiges petrol - die Farbe kann man nicht so gut beschreiben...
Und bitte achtet nicht so auf meine Nagelhautdie ist nämlich von den Akten auf der Arbeit ziemlich malträtiert...
Geändert von mithril_jp (23.11.2009 um 17:38 Uhr)
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
So, hier ist der Vergleich Ruby pumps und red comete. Besser hab ich es nicht hinbekommen, ich hoffe das reicht
links: Ruby pumps
rechts: red comete
hier sieht man den Farbunterschied ganz gut
und hier den unterschiedlichen Glitzer
Und hier hatte ich red comete als Mani getragen
![]()
DUPE FÜR MAC NAIL LAQUER "LUCKY NUMBER"
hi ihr lieben,
gestern war ich im douglas, um mich nach neuen le`s umzusehen.
dabei fiel mir die neue le von isadora auf, mit dem namen "snow fairy".
einer der nagellacke ist ein fast perfektes dupe vom mac nail laquer "lucky number" (aus der aktuellen mmm-le), der 10ml enthält und 12€ kostet.
der von isadora heißt "629 icy purple", es sind 6ml enthalten und er kostet 8,50€.
ursprünglich dachte ich das der von isadora eine spur dunkler ist als der von mac, dass sieht zwar in der flasche so aus, aber in echt sind sie fast ident.
farblich sind sie wirklich gleich, nur der von isadora ist noch eine spur frostiger (mehr metallischer glanz quasi).
wer den "lucky number" also nicht mehr bekommen hat kann ihn mit dem isadora "629 icy purple" dupen.
LG Ella![]()
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
Ich weiß leider nicht mehr wie teuer er war, hab ihn schon länger (und erst einmal getragen, letztes Weihnachten
). Musst du mal in der Drogerie gucken.
Das ist das weihnachtlichste rot das ich aus der Drogerie kenne.
Ich glaub der hat irgendwas um die 6 Euro gekostet![]()
heute mal wieder gestempelt, keine zeit komplett neu zu lackieren...
china glaze 2030, darauf gestampt mit kron lebkuchen und h22
leider gab's an der linken hand irgendwie sofort bläschenan der hatte ich angefangen, eine zweite schicht überlack draufzutun, weil ich die erste nur mit ganz schnellen pinselstrichen raufmachen konnte, sonst wäre es verwischt, aber bei der zweiten schicht kamen sofort die bläschen, da hab ich's dann an der rechten lieber gelassen....
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
mithril_jp und MonCerie,
danke schön![]()
Black, wie ist der Misslyn Topcoat denn so? Vor allem im Vergleich zu Seche, poshe und Co.
Meine Flaschen Seche und poshe sind total dick und zäh, damit lässt sich kaum noch gescheit arbeiten *nerv* und von meinen anderen Topcoats bin ich ja nicht sooo begeistert (insta dri, sec´n dry) aber ich mag nicht schon wieder bestellen.
Ich hatte leider Pech mit Licht und Fotoqualität, wie ich eben feststellen musste, deswegen ein etwas improvisierter Potpourri:
Sephora By OPI "Worth My Weight"
Der Lack ist kein Überlack, sondern wird dicht. Ich hatte ihn nur auf dem Wheel, da fand ich ihn nach 2 Schichten ok, nach 3 wäre er vermutlich perfekt.
Ich habe auch noch Absinthe Makes The Heart (das ist der, den man mit auf dem Wheel sieht), Meet for Drinks und 4 der Schokoladen-Nubars, aber da sieht die Fotosituation ganz katastrophal aus, da muss ich mal schauen, ob von den Restlichtbildern ("Tageslicht" zu sagen wäre schamlos übertrieben) überhaupt irgendwas taugt.
Geändert von laureley (22.11.2009 um 18:42 Uhr) Grund: Lack vergessen
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Sephora By OPI "Absinthe Makes The Heart"
Auf den Kunstlichtbildern sieht man die Struktur und die verschiedenfarbigen Partikel gut:
Die Tageslichtbilder waren alle *allesamt*unscharf oder sonstwie komisch, aber für den Farbeindruck, er ist halt kühler als auf den Kunstlichtbildern:
Aufgetragen sieht er genauso aus wie in der Flasche.Auf dem Wheel-Bild ein Posting vorher sieht man ja ein wenig von ihm, er schimmert sehr schön.
Sephora By OPI "Meet for Drinks"
Kunstlichtbilder für die Struktur und die Details:
Verunglückte Tageslichtbilder für die Farbe:
Die Nubars sind ein größerer Akt, die mache ich ggf. erst nachher.
laureley - Du bist mein Ruin.(Ich darf dich leider noch net wieder loten...)
Absinthe Makes The Heart und Meet for Drinks(ich bin ja im Moment ganz schlimm Rot-gefährend... voll erwischt) sehen echt klasse aus... und den Stellar hab ich wegen dir ja auch noch im Hinterkopf.
Ich sehe schon, wenn das Dezember-Geld da ist, gibts mal wieder eine größere Bestellung (im Dez. kommen ja keine LEs für mich raus und Weihnachtsgeschenke hab ich ja schon fast alle... *sich gut zured*).
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Hast Du Zoya Rihana? Ich habe die beiden selbst noch nicht verglichen, aber Meet for Drinks und Rihana sollen sehr ähnlich sein (schmeiss mal auf Nailgal "Meet for Drinks" in die Suche). Das war für mich auch kein Hinderungsgrund, weil ich halt auf solche Farben stehe, aber zur Verkleinerung einer Lemming-Liste für jemand anderes eventuell gut zu wissen.![]()
Nö, meine Zoya-Sammlung besteht nur aus 5 Lacke (davon sind 4 matt).
Aber ich werde mal auf Nailgal schauen, ich hab ja auch einige solche Lacke, vllt finde ich ähnliche. Wo hast du eigentlich bestellt? Mayandjays hat sie (im Moment?) nicht...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Zoya Rihana ist genial, der wäre sicherlich eine sehr gute Alternative. Hier ist Meet for Drinks:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=370247913469
SOPI-Rots habe ich noch zwei weitere, die ich auch toll finde: Curve-aceous und I'm with Brad (der Name!).
Ich bin ja wieder mal en Blindfisch...
Der Name ist lustig, ich hab einen Benefit-Lippie der heißt "I'm with the Band".
So, ich glaub, ich gehe jetzt stöbern...![]()
Ich habe in den letzten Wochen so viel verpasst, dass ich das unmöglich aufholen kann (habe nur die letzten 20 Seiten oder so durchgesehen) und ihr habt inzwischen so viele schöne Manis gezaubert :träum:
Ich bin heute endlich mal dazu gekommen meine CND effects auszuprobieren, nachdem ich sie schon seit Wochen habe. Aufgetragen habe ich je eine Schicht Asphalt (dieses Grau mag ich auch solo) und eine Schicht effects: Jade sparkle, Gold sparkle, Copper shimmer (vom Zeigefinger zum Ringfinger), auf dem kleinen Finger ist Asphalt pur zu sehen.
Apropos Namen: Habt Ihr schon mal einen Lack ausschließlich oder überwiegend wegen des Namens gekauft? Weil Ihr ihn lustig oder interessant fandet, er eine besondere Bedeutung für Euch hat oder was auch immer?
Bei mir war's mal OPI Edin-burgundy wegen des Schottlandbezugs.![]()
Nö, hab ich noch nie.Mich interessiert in erster Linie die Farbe. Der Name ist mir herzlich egal.
Mir sind Namen normalerweise auch total egal, aber bei Edin-burgundy konnte ich nicht widerstehen. Dass die Farbe auch noch gut ist, war ein Added Bonus.![]()
Wenn Lacke aber noch schöne, kreative Namen haben gefällt es mir auch besser. Das macht den Lack irgendwie persönlicher als wenn ich ihn nur mit Nummer ansprechen kannNur Nummern haben ja z.B die Manhattan Lacke, das finde ich nicht so schön.
Ich habe zwar noch nie einen Lack allein wegen des Namens gekauft, aber ich kaufe viel lieber Lacke mit Namen als Lacke mit Nummern, das geht mir auch bei Kosmetik so. Wenn ich die Sachen nämlich zu Hause stehen habe, kann ich mir die Namen viel besser merken und verwende sie dadurch auch wesentlich häufiger.
Nur Nummern finde ich auch ganz furchtbar. Meine Manhattans notierte ich mir entsprechend auch mit Farbe dazu - 45Q (Rot), 65K (Beere), 65W (Lila), 69R (Braun) usw. -, sonst wüsste ich ja in der Liste gar nicht, welcher welcher ist.
Von SOPI gibt's übrigens einen Lack namens "Beauty Junkie".![]()
Den musste ich mir natürlich gleich ansehen, ist aber nicht so unbedingt mein Beuteschema.
mich hat der OPI Lincoln Park after dark(suede) in erster linie vom namen her angesprochen, aber farblich finde ich ihn auch super
@all: Mädels, super Manis und Swatches/Fotos mal wieder
laureley, ich bin froh, dass die SOPIs auf meiner Liste mittlerweile fast oben sind
Oh ja - Dragonfly bspw. I´m not really a Waitress wanderte damals auch ob des Namens ins Körbchen.
Und vor allem: Met on the Internet, weil ich Mr. Source damals im Netz kennenlernte![]()
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
huhu - bin gerade nicht daheim und auf der Suche nach dieser amerikanischen Website wo alle möglichen Nagellackfarben nach Farbfamilien sortiert sind - hat jemand gerade zufällig den Namen parat und kann ihn posten? Das wäre super...![]()