Huch!
Ich habe den Link zu nailgal angewählt und eine Meldung von Kaspersky bekommen, in der sinngemäss stand, dass in der Anwendung Firefox ein Link zu der Webseite nailgal verwendet wurde, der zum "Datenklau" verwendet wird. Hattet ihr das auch?
@SandraDM:das ist lieb
Das alte grüne Wheel ist weggepackt in meiner Archiv-Kiste, da krame ich jetzt nicht drin rum - sorry, aber das wäre ein ziemlicher Akt. Absinthe ist aber nicht besonders dunkel, das Helle kommt primär durch den Schimmer. Welches Grün interessiert Dich denn als Vergleichsfarbe? Dann kann ich das mal gucken.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Ich glaub, bisher hab ich noch keinen Lack nur wegen des Namens gekauft. (Es ist aber trotzdem toll, wenn ein hübsches Kind auch einen hübschen Namen hat.)
So, ich hab jetzt Nägel gekürzt (war nötig wegen massiver Splittereien, aber das ist jetzt Jammern auf hohem Niveau, weil von 3 mm (weißes) noch 1 mm (gesunder Nagel) übrig blieb) und die Moonlight-Lacke lackiert. Und zwar gleich alle drei.![]()
![]()
Ich finde Deine Nägel sehen toll aus Papyra! Und die mehrfarbige Mani mag ich auch!
Ich wünschte mein Nagelbett wäre auch länger und schmaler.
@rapunzel: Ich hatte keine solche Nachricht![]()
Vielen lieben Dank!![]()
Deine Nägel haben doch auch eine ansprechende Form. Also mir gefallen Deine Nägel.
Schade ist es, wenn man von Natur aus eher ein solches Nagelbett in die Wiege gelegt bekommt (guck mal bei "Gumdrop"):
http://www.stephscloset.com/blog/bea...festive-flirt/
Das kann man dann leider nur mit geschickter Feiltechnik ausgleichen. (Die Bloggerin macht das übrigens ganz toll!)
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
@Papyra: bei Dir sehen die essence Lacke toll aus! und der helle hat auch eindeutig einen rosa Einschlag - bei mir sieht der so gruselig aus....
@Lacke und Namen: also gekauft hab ich mir noch nie einen Lacke nur wegen des Namens - die Farbe muss schon aus passen. Wobei es schon Lacke gibt, deren Namen ich besonders toll finde....und ich find die, die nur ne Nummer haben blöd...
@Wheels: es gibt doch unter Euch welche, die auch wheels in Hongkong bei ebay gekauft haben - wie lange hat das gedauert, bis die da waren? ich hab mir am 11.11. welche gekauft...so besonders günstig um knapp 4 Euro...für 10 Stück..
Ich hab auch am 07. in Hong Kong bestellt. Am 18. kam meine Bestellung per Post.
Jaja, ich weiß, ich bin zu früh dran.
![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
@ Papyra: Du hast natürlich recht, auch wenn's nicht perfekt ist, sollte man mit dem, was man hat zufrieden sein, denn es stimmt schon: es ginge auch viel schlimmer. Man muss halt nur ab und zu dran erinnert werden.
Ich hatte gar nicht so auf Steph's Nagelform geachtet, weil's ja lackiert immer gut aussieht.
@ mania: ich weiss auch nicht, was die Meldung sollte, ich habe ja die Suchfunktion von nailgal auch als Lesezeichen gespeichert und da hatte ich das Problem nie.
@ Simjen: bei mir hat das mit den wheels beim ersten Mal nur 6 Tage gedauert, glaube ich, beim zweiten Mal waren's dann so um die 10 - 12.
bitte löschen
Geändert von Sui (23.11.2009 um 00:31 Uhr) Grund: da war ein fehler in der forensoftware oder so???
-
Geändert von Rapunzel (23.11.2009 um 00:12 Uhr) Grund: Sorry, posten ging nicht und dann war's x-Mal da.
-
Geändert von Rapunzel (23.11.2009 um 00:11 Uhr)
-
Geändert von Rapunzel (23.11.2009 um 00:11 Uhr)
-
Geändert von Rapunzel (23.11.2009 um 00:10 Uhr)
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
greener sieht wirklich toll ausdieser thread ist böse, vor einem jahr fand ich grün auf den nägeln noch bäh.
Nienchen - Rudolph - The Rednosed Reindeer hab ich gestern während des Lackierens in Dauerschleife gehört, vllt. liegts dran.
(Und jetzt hab ich einen Ohrwurm...)
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
TheSource und Simjen: Vielen Dank für's Schönfinden!![]()
![]()
Simjen: Das ist aber doof, dass der rosa Moonlight-Lack eher bräunlich bei Dir wirkt.
Essence produziert wohl ab und zu mal Montagslacke, was?![]()
Dabei ist das so ein schönes silber-rosa. Oder lag es bei Dir evtl. am Licht? (Andererseits sieht meiner immer rosa aus...)
Chinda: Jingle bells...
Achnee, was wollte ich sagen? Ääääähhhh... *nachdenk* Achso:
Tolle Weihnachtsmani!Und da der Totensonntag vorüber ist, darf man jetzt weihnachtlich schmücken und das gilt natürlich auch für die Fingernägel.
![]()
Puh, jetzt hab ich mich durch über eine Woche Postings durchgelesen...
Ihr wart ja wieder mal mehr als fleissig Mädels
Soooooo viele tolle Manis und Swatches![]()
So bin ich heute unterwegs:
RdL Lack Nr. 22 (gräuliches Lila-Metallic).
Da mir der Metallic Effekt nicht gefiel matt gemacht mit dem Rdl Base Coat, Punkte mit Essence Nail Art Stylist und Essence Tip Painter in Schwarz:
Für den ersten Versuch gefällt es mir ganz gut, besser gehts natürlich immer.
Den Maybelline Express Finish "Red Comete" habe ich letzten Freitag bei Rossmann in der 25-%-Aktion für 3,33 € gekauft (als Backup, weil der wirklich umwerfend schön ist).
Und an diesem Wochenende stand im Rossmann-Prospekt, dass es diese Woche wieder 25 % Rabatt auf Maybelline gibt.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Kuckuck!
Ich möchte auch mal wieder meine Nägel zeigen - habe sie mir jetzt nach langer Abstinenz doch wieder mit Gel verstärken lassen, so dass ich endlich auch mal wieder Lack tragen kann!
Heute habe ich drauf: Manhattan Lotus Effect "46D", gegen das triste Wintergrau!
![]()
Häsin, find ich chic![]()