stellapolaris: Woah, Deine Nägel sehen klasse aus - mit dem Lack und dem Stamping sowieso!
Sonnenschein: Deine Fingernägel in ROT sehen
![Anbet](images/smilies/anbet.gif)
und
![Hammer](images/smilies/hammer.gif)
aus!
Ich finde es ganz toll, dass Du die Flucht nach vorne angetreten hast bei Deiner Ma.
![Top](images/smilies/top.gif)
Das ist immer noch die beste Methode, so ein "Problem" zu bewältigen.
Ich kenne das - meine Eltern haben auch immer ganz komisch geguckt, wenn ich mir als Teenager (da war ich aber schon 16/17 *hust*) die Nägel (in zartem Rosa!!!!) lackiert habe. Dumme Sprüche kamen dann von meinem Vater - der ist Seemann gewesen, die können einen Knuff ab, können aber auch ganz gut austeilen. Jungejunge!
Sonst hätte ich mich schon viel früher an knallefarbene Lacke getraut, wie ich sie jetzt trage.
---
So, ich hab mal wieder mit Lacken gepantscht und mal eine "Evil Witch" gefranked. (The Wizard of Oz lässt grüßen.
![Icon Biggrin](images/smilies/icon_biggrin.gif)
)
![](http://www2.pic-upload.de/25.11.09/it8mghbogcav.jpg)
Sonne ist heute Fehlanzeige. Aber im Bad unter dem Spot hat der Lack super geglitzert!
![Liebe](images/smilies/liebe.gif)
Rezept:
50% Maybelline Flash Cosmic
50% essence All Access
und dann noch eine ganze Menge schwarzer Glitter aus dem Glittertrio der Moonlight LE (gut 1/3 aus dem Fläschchen).
Nagellackverdünner musste ich auch reinmischen, sonst wäre es Pampe geworden - der Flash Cosmic war alleine schon recht zäh.