Wie heißts doch immer so schön...
Lauter Verrückte und ich mittendrin
Mir gings auch schon so...
Wie heißts doch immer so schön...
Lauter Verrückte und ich mittendrin
Mir gings auch schon so...
Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
Liebe Grüße, Philyra.
Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin
Danke für's schön finden und für die Lots
Ich muss sagen, dass ich auch echt zufrieden mit der Mani war. War auch gar nicht schwer
Hier hab ich noch kurz erklärt was ich benutzt habe und wie ich vorgegangen bin, falls es jemanden interessiert
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Schnurbseltini, das sieht super klasse aus. Leider kann ich dich noch nicht loten
Gruß magiccat
Falls jemand auf Sachen von sparkling*nails (eBay) wartet: Ich machte mir schon Sorgen, dass eine Mitte November bezahlte Bestellung beim Zoll gelandet ist, aber sie kam ganz normal an. Der Porto-Aufkleber zeigte, dass es erst 9 (!) Tage nach Bezahlung abgeschickt wurde, so gesehen war die Laufzeit dann völlig ok.
Wer also ähnlich bestellt hat und Zollpanik schiebt: Es besteht Hoffnung.
Die Mani von Schnurbseltini finde ich auch wunderschön! Kann man für diese Schwammtechnik eigentlich ganz normale Schwämme (Foundation-Schwämmchen, Spülschwamm o.ä.) nehmen oder ist an den Nail-Art-Schwämmchen irgendwas besonders? Vom Bild her würde ich sagen, dass sie recht großportig sind.
http://1.bp.blogspot.com/_7m2AxCizfP...h/DSC_1974.JPG
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Den s-he gibt's nimmer.
Ich hab mir von Look einen gekauft, aber der hat ein bissi Lila drin. Naja, sollte für meine Zwecke ok sein.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich habe gestern meinen CG Robotika eingeweiht. Hm, hm, bin noch unschlüssig, ob er mir gefällt War auch etwas dickflüssiger, als ich erwartet habe. Hat den jemand und kann berichten, ob er im Vergleich zu z.B. denen aus der Romantique Colli andere Konsistenz hat?
Kunstlicht:
BC: MicroCell 2000
CG Robotika (2 Schichten)
TC: INM
leute, ich hab ihn klick mich
und er ist sooooo schön, ich bin komplett vor lauter freude! wenn ich daheim bin, werde ich einen vergleich ziehen mit dem von p2 - den hab ich nämlich auch. aber so weit ich das an der flasche sehen kann, ist der lancome-lack einfach megaturbosteil!
leider kann ich dich grad nicht loten. aber ich finde, das ist das hübscheste zum thema winter, was ich je auf nägeln gesehen habe!
meine düfte - perfektion im wandel: haariges...
everything will be okay in the end.
if it's not okay,
it's not the end
andrea1404 - Cool, wo und um wie viel hast du ihn gekauft?
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
böse frage, chinda
ich war beim müller und habe unglaubliche 47 euro ausgegeben für ne wimperntusche, ein backup microcell 2000 und den lancome-lack (20,59 euro). das hat mich so sehr gefrustet, dass ich gleich zum dm pilgern und mir dort den augenroller von alverde kaufen musste...
meine düfte - perfektion im wandel: haariges...
everything will be okay in the end.
if it's not okay,
it's not the end
Ich fand die Khrome Lacke sogar noch besser im Auftrag als die Lacke aus der Romantique. Die Khrome sind so gut wie gar nicht streifig. Von der Konsistenz im allgemeinen ist mir jetzt nichts aufgefallen Ich hab aber auch nicht den Robotika nur die anderen...
Der lancome lack ist wirklich ein absoluter Traum
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Alle tolle Manis hier
So bin ich heute unterwegs (der Mittelfinger ist mir leider weggebrochen ):
Und für Papyra ein Nagelswatch des Frankenpolishs "Whisky's Fur". Gefällt mir auf dem Nagel leider nicht so gut, daher keine komplette Mani
Eignet sich aber sicher gut zum Stampen. Bitte nicht auf die Nagelhaut achten, ist mittlerweile wieder gut verheilt
Geändert von Sonnenschein245 (07.12.2009 um 20:49 Uhr)
@ sonnenschein: ist die erste mani mit dem essence meet you in budapest gemacht?
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
So meine Damen, zum Feierabend noch ein kleines "Schmankerl" von mir
Sinful Colors "Frenzy"
aufgetragen seht ihr drei Schichten, finde ihn echt bemerkenswert, da die Base komplett clear ist
ich kann den gar nicht so toll einfangen, wie er wirklich ist...superfeiner vielschichtiger Glitter, ein Traum!
die Konsistenz ist ein Traum, verteilt sich super auf dem nagel und ist ganz glatt, nicht so rau wie ich es von den CG Glittern kenne, wenn er sich jetzt noch ohne murren ablackieren lässt, räum ich ihm einen Platz in meinem Nagelolymp frei
Hach
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Wow Charis, der sieht echt toll aus
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Also ein mittelgroßporiger Synthetikschwamm geht auch.
Ich habe damit jedenfalls gute Erfahrungen.
Foundationschwämme weniger, die sind ja seh feinporig.
Triene, liegt das am Licht, dass man den Glitter kaum sieht beim Essence oder schlcukt der matte OPI den?
Die Mani erinnert mich an meine Purple-Panic-Mani
Der PP verhält sich zu Glittern allerdings sehr moderat
Der kleine Drache ist übrigens sehr passend - oder ist das ein grüner Hippo?
boah tini, deine wintermani ist sooo unglaublich hübsch ganz großes lob dafür
charis, der sinful ist auch ein glitzer-traum
ich reich mal fotos der letzten tage nach: ich wollte ja noch was über watermelon rind pinseln und hatte überlegt, ob emerald sparkle oder kiko weiß-silber glitzer. hatte mich für emerald sparkle entschieden, aber sourci hatte recht, der effekt war jetzt nix spektakuläres, sah halt ganz normal wie emerald sparkle aus. schön, das ist klar, aber ich hatte das irgendwie anders geplant gehabt deswegen hab ich den kiko glitzer #228 "transparent microglitter" da dann auch noch gleich drüber gehauen
so sah es dann aus:
und für die nächsten tage gibt es eine neuauflage meiner zuckerstangen-mani vom letzten jahr
als base color club "Oooooo La La", stamping mit m65 und dem rot aus der manhattan weihnachts-LE von 2008, wobei ich den perlenartigen teil des motivs mit nem nagellackentfernerstift weggekillert habe, darüber eine schicht china glaze "tinsel" und 2 schichten von dem kiko glitzer #228 "transparent microglitter"
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
[QUOTE=TheSource;6373172]
Triene, liegt das am Licht, dass man den Glitter kaum sieht beim Essence oder schlcukt der matte OPI den?
Die Mani erinnert mich an meine Purple-Panic-Mani
Das liegt am Licht der Opi schluckt nix
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Bezüglich der Streifigkeit find ich den Robotika auch tausendmal besser als den Cherish von Romantique, nur die Konsistenz war nicht so der Brüller. Es war etwas zäh und hatte auch so kleine Hubbelchen drin. Vielleicht lags am Basecoat Ich hab ja noch zwei andere Khromes. Mal gucken, ob die auch so sind. Ich probier die mal ohne Basecoat. Danke schön für Deine Antwort
Ich habe AUA Gestern wohl zu übermütig gefeilt und an der rechten Hand beim Daumen die Naut am Nagelrand "durchgesägt" und das ist genau die Stelle, mit der ich auf die Leertaste drucke und jedes "Leer" ist ein AUAAAA Hat jemand gute Tips, was ich draufschmieren könnte, damit es schneller verheilt? Das wird morgen eine Quälerei in der Arbeit... Ich sehe schon kommen:
Chef: "Frau M, bitte kommen Sie zum Diktat"
Ich: "ich kann nicht, ich hab mir beim Nägel-Feilen den Daumen zersägt..."
@blacky
Gott ist die Zuckerstangen Mani putzig
Ich bin ja ein richtiger Fan der Sinful Lacke geworden. Das Preis/Leistung Verhältnis passt einfach Die meisten Farben sind zwar sehr sheer, aber mit schlimmstenfalls 3 Coats decken sie alle und was will Frau mehr für 2.50$
Edit:
Ohje Marijka, das klingt ja richtig fies
blacky, ich finde die Zuckerstangenmani auch total klasse
Viel Effekt bei wenig Arbeit zudem
Ah, danke für die Info
Ich glaube, der OPI muss einziehen
@ Marijka: Pflaster und Bepanthen, wenn möglich das Gel.
Das Pflaster häufiger wechseln. Und gute Besserung
Edit: Hat der zum-Diktat-Bitter kein Diktiergerät?
vielen dank charis & sourci
charis, bisher besitze ich noch gar keinen sinful colours. ich kann die ja nur bei cherryculture bestellen und die tollen farbpunkte sind da ja immer so eine sache, die können sie sich eigentlich sparen hatte da immer ein bisschen bammel, dass ich nu was total arg sheeres erwische... aber bei der nächsten bestellung dürfen wohl ein paar mit leider hab ich aber da noch keinen von den neuen glitterlacken gesehen gehabt
marijka, einen tipp hab ich leider nicht, was man da machen kann, aber trotzdem mal ein von mir, das klingt wirklich nach aua...
danke auch für die lots, mädels
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Ich habe meinen SOPI "Run with it!" mit S-he "452" gepimt.
Marijka - Bepanten-Salbe und ein dick(!) gepolstertes Pflaster. Heilt schell und durch die Polsterung tuts net so weh, wenn du an der Stelle ankommst.
Oh Mädels ich werde süchtig nach Lacken. Gerade heute ist OPI you don't know jacques und OPI quarter of a cent-cherry ins Regal gesprungen.
Geht es euch auch so, dass ihr mehrere Lacke in der gleichen Farbe habt? Bzw im gleichen Farbton? Ich hab ja den OPI black-cherry chuntney (btw ich glaub ich kauf OPI wegen den tollen Namen) und jetzt hab ich bei Ebay CG Lubu Heels, CG Ruby Pumps, CG eiffel for this coulour und CG midnight ride unter Beobachtung
Bringt es eigentlich so viele Lacke in ähnlichen Farben zu haben?
chinda, das sieht seeehr schön aus glitter geht einfach immer, wenn man was neues will
siofna, klar hab ich von manchen farbtönen mehrere bis viele lacke das muss so
JENDELL...blackys TB
Black - Danke.
Stimmt.
Es ist ziemlich praktisch eine große Glitzer-Auswahl in den Laden zu haben.
Auch, wenn dir das jetzt wahrscheinlich nicht wirklich hilft:
Ich finde alle genannten nicht wirklich ähnlich. Sogar sehr unterschiedlich.
Ich hab sie alle *hust* Und sie sind wirklich unterschiedlich genug, um sie alle haben zu "müssen" (einzige Ausnahme ist vielleicht Eiffel For This Color, der kommt Black Cherry Chutney vielleicht was näher als die anderen)
@vendetta.
na genau das wollte ich hören
das ist mein freifahrtsschein zum shoppen