Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 236 von 956 ErsteErste ... 136186216226234235236237238246256286336736 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.401 bis 9.440
    Allwissend Avatar von Cream

AW: Nagellackjunkies!!!

kennt jemand von euch Rejuvacote von Duri? Es ist ein pflegender Nagellack, der die Nägel wachsen lassen soll. Hab den gerade entdeckt und dachte mir "jaja so a schmarn" bis ich dann die reviews auf Makeupalley gelesen habe. 5 / 5 Lippenstifte! Hört sich echt klasse an...

Tagträumerin Avatar von Maus87

waaaah HILFE
    Ich wollte gerade eine Bestellung bei Transdesign aufgeben und hab ausversehen auf zahlen bei PayPal gedrückt. Jetzt muss ich 107€ bezahlen, die Zahlung ist schon abgeschlossen ich hab aber nur 77€ auf meinem Konto. Wie kann ich das denn ruckgängig machen? HILFE BITTE
    Mein Konto kann nicht überzogen werden
    „Bücher sind einzigartige, tragbare Magie.“

mein neuer Blog, Leser sind gerne gesehen
    Anderswelt

im Energiesparmodus Avatar von Kalinin

Schreib eine Email hin, müsste eigentlich klappen.

wo hin? Zu Transdesign?

Anderswelt

im Energiesparmodus Avatar von Kalinin

Ja sicher, die sind wirklich ganz nett.

Inventar Avatar von magiccat

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Ich hab Run with It!, der ist toll...

Und einmal mit kupferfarbenen Glitter drüber, da fand ich ihn noch besser:

vielen Dank für die Fotos und die Info. Mensch der sieht echt klasse aus, ich soll den für meine Schwägerin bestellen und jetzt überlege ich ernsthaft ob ich den für mich auch mitbestellen soll, ich will ja auch noch Metro Chic haben, da ich keine Ahnung habe, wann der Dupe von Sally Hansen kommt (Commander in Chic).
    Gruß magiccat

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

@Maus: Bestellnummer notieren und die Sendung selbst vorab mit dem Verwendungszweck der Bestellnummer an david@transdesign.com via PayPal bezahlen und in PayPal dann die Kreditkarte als Zahlungsmittel wählen - ich nehme an, mit der wolltest Du bezahlen. Die Zahlung selbst anweisen verkürzt ohnehin meist die Zeit bis zum shipping.
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

magiccat - Metro Chic hab ich auch (da hab ich aber glaub ich kein Foto parat, aber ich kann mal schauen, wenn du magst). Ich find die SOPI Lacke eigentlich ziemlich gut, auch wenn sie recht teuer sind. Die zwei sind aber meiner Meinung nach eine Anschaffung wert (ok, mehr als die zwei hab ich von SOPI auch nicht ;-D), weil das echt tolle Töne sind.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Experte Avatar von Eava

So, jetzt kommt was für ganz Hartgesottene, mir ist gestern mein rechter Mittelfingernagel total durchgesplittert, ich hab aber absolut keine Ahnung, wie das passiert ist Habs nur während dem Abendessen bemerkt, dass mein Nagel so komisch ist und dann hab ichs schon gesehen. Ich mach die Bilder als Links, bevor hier jemand wegen mir einen Herzinfarkt bekommt:

Nagel 1

Nagel 2

Nagel 3

Dann aber positiver Picspam, ich musste dann ja runterfeilen und Emerald Sparkle ablackieren, drauf kam dann eine Schicht von dem blauen Manhattanlack und dann zwei Schichten von Sally Hansen - Garnet Lapis:

Edit: Empfehlt mir einen guten Unterlack gegen Splittern!
    "You see, that attitude right there?
    That is why I always got the extra cookie."

Inventar Avatar von Sui

Ich bin der festen Überzeugung, vor kurzem noch einen tollen silbergrünen Duochrome auf nailgal gesehen zu haben, jetzt finde ich ihn nicht mehr War glaube ich von einer unbekannten Marke. Kann mir jmd helfen?

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    umm. also den 2030 hab ich hier rumstehen, aber noch nie getragen. hab ihn grad auf nem nailwheel geswatched und er ist sehr deckend gleich beim ersten coat, ganz minimale brush-strokes, wenn man vllt bissl sorgfältiger lackiert, überhaupt keine mehr. farbe ist ein kühles blassgold meiner meinung nach, kein gelbgold. das trocken-finish find ich metallic, aber nicht foil.
    Klasse, ich liebe Blassgold!
    Was ist denn der Unterschied zwischen metallic und foil ?

Zitat Zitat von Frauki Beitrag anzeigen
    Ich finde den Lack einfach super genial!
    Sehr einfach im Auftrag und super zum stampen! Schau mal in meinen Blog, da habe ich schon ein paar Bilder mit Stampings mit den Khromes!
    Was für ein Zufall ich habe gestern nach Bildern des 2030 gegoogelt und bin vollkommen unwissentlich bei deinen Bildern hängen geblieben, weil der auf deinen Nägeln so toll aussieht.
    Aber es scheinen ja echt unheimlich viele mit dem zu Stampen, da gibt es wohl keine Probleme.

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    und der nubar purple beach - also der duochrome effekt von rosalila zu grün ist deutlich sichtbar, bei manchem winkel hat er noch nen touch gold dabei, würd ich sagen. fünf farben kann ich jetzt aber nicht sehen *g*
    dickflüssig find ich ihn nicht, ganz normal irgendwie. im gegensatz zu nubar indigo illusion, bei dem ich fünf coats gebraucht hab, deckt der purple beach schon mit 2, aber man kann auch 3 machen, wenn man sichergehen will.

5 Farben? Naja, mit viel Fantasie...
    Ich finde ihn eher dünnflüssig. 3 Schichten brauche ich immer mindestens bei dem Lack. Trotzdem lohnt es sich - er ist wunderschön!

Die Reviewerin sagt It changes from purple to green to lemon yellow to rose pink to bronze to blue depending on the angle you're looking
    Ich habe gedacht, die hauptfarben wären lila und ein braun bzw. taupe ton, daher der name

Zitat Zitat von Rapunzel Beitrag anzeigen
    Ich habe den Lack, habe ihn allerdings nur einmal vor ein paar Monaten getragen. Ich weiss noch, dass ich damals ziemlich geschwankt habe zwischen "faszinierende Farbe" (wegen der kleinen goldfarbenen Pünktchen) und "sieht irgendwie aus wie Autolack. Ich werde mal versuchen, ob ich in den nächsten Tagen noch mal dazu komme ihn zu lackieren.
    Ich weiss auch nicht, bei mir sieht der Lack (hab ihn nur einmal kurz geswatcht) nicht so toll aus wie auf Chindas Nägeln, er ist sehr viel kälter und blaustichtig auf meinen Nägeln...

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Eava - Ich finde den Microcell matte gut, sei dem werden meine Nägel viel länger.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Meine Laune...
    Fine

@ Sui: ich zitier mich mal selber, hab auch den nubar purple beach. hier hatte ich fotos vom duochrome-effekt gepostet, ich sehe lila und olivgrün.
    und sehr dickflüssig ist der lack auch nicht

Zitat Zitat von Teilzeitzicke Beitrag anzeigen
    Nubar - Purple Beach

einmal mit Blitz

und hier hab ich das farbenspiel eingefangen:
    von lila...

zu grün!

achja, sind 2 coats

Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    @Maus: Bestellnummer notieren und die Sendung selbst vorab mit dem Verwendungszweck der Bestellnummer an david@transdesign.com via PayPal bezahlen und in PayPal dann die Kreditkarte als Zahlungsmittel wählen - ich nehme an, mit der wolltest Du bezahlen. Die Zahlung selbst anweisen verkürzt ohnehin meist die Zeit bis zum shipping.
    nein, ich hab keine Kreditkarte. Ich wollte mit Paypal via Bankeinzug zahlen.

Anderswelt

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von magiccat Beitrag anzeigen
    hat jemand von euch den Sephora run with it?
    Ich bin spät dran, Du hattest ja schon Antworten, aber da dann auch nach Metro Chic gefragt war, habe ich auch noch geknipst. Ich habe auch noch Under My Trench Coat genommen, weil der daneben stand. Leider habe ich nur unterirdisches Licht, aber den Grundtenor der Farben finde ich akzeptabel getroffen:

Zitat Zitat von Eava Beitrag anzeigen
    Edit: Empfehlt mir einen guten Unterlack gegen Splittern!
    Ich benutze derzeit Nubar Nu Nail und bin sehr zufrieden damit. Gegen Abreissen hilft der aber natürlich auch nicht.

P.S.: Danke für alle lieben Wünsche!
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Experte

@TheSource: Danke für dein Lot

@Eava: Die Bilder sind genial!!! Der Lack ist genial -> haben wollen
    Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Heute eingetroffen, meine Transdesign-Bestellung . Von links nach rechts: Orly Star Of Bombay, OPI Give Me Moor!, OPI Eiffel For This Color, OPI My Private Jet, OPI Holiday Glow, CND Family Secret (Bunkerflasche, hab ich schon mal geswatcht, deswegen heute keiner), INM Northern Lights in silber und gold, Hoof Lacquer (klang lustig, also probier ich es aus ).

Links OPI Give Me Moor!, rechts Orly Star Of Bombay:

Von links: OPI Eiffel For This Color, OPI My Private Jet (leider nicht die holomäßige Version ), OPI Holiday Glow, Northern Lights silber auf Star Of Bombay, Northern Lights gold auf Star of Bombay:

Leider sieht man durch den Blitz den Unterschied bei den beiden Northern Lights kaum . Also noch ein Versuch:

Forengöttin Avatar von deluxe

Wo bekommt man denn die Nubars? Bei transdesign hab ich die leider noch nicht gesehen, diese Duos sehen sooo toll aus

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Ich kaufe Nubar bei den eBay-Sellern r93 und sparkling*nails:

http://stores.shop.ebay.de/Nail-Polish-Elegance
    http://stores.shop.ebay.de/Sparkling-Nails-by-Jewels

Es gibt auch noch einen zuverlässigen UK-Seller, bei dem sind die Preise höher, dafür ist es EU, also kein Stress mit Einfuhrabgaben:

http://stores.shop.ebay.de/ALL-POLISHED-UP
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Inventar Avatar von magiccat

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ich bin spät dran, Du hattest ja schon Antworten, aber da dann auch nach Metro Chic gefragt war, habe ich auch noch geknipst. Ich habe auch noch Under My Trench Coat genommen, weil der daneben stand. Leider habe ich nur unterirdisches Licht, aber den Grundtenor der Farben finde ich akzeptabel getroffen:

oh nein nicht noch mehr Bilder von SOPI, das kostet wieder Unmengen
    Der Under my Trenchcoat gefällt mir auch total gut
    Gruß magiccat

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ich kaufe bei den eBay-Sellern r93 und sparkling*nails:

http://stores.shop.ebay.de/Nail-Polish-Elegance
    http://stores.shop.ebay.de/Sparkling-Nails-by-Jewels

Es gibt auch noch einen zuverlässigen UK-Seller, bei dem sind die Preise höher, dafür ist es EU, also kein Stress mit Einfuhrabgaben:

http://stores.shop.ebay.de/ALL-POLISHED-UP
    vielen Dank Laureley

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

So, Weihnachten ist seit gestern nun auch auf meinen Nägeln zu Ende

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich schmeiss auch mal wieder ne Mani in die Runde

Essence Wild Berry Sorbet aus der Creamylicious LE

Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Inventar Avatar von Simjen

wieder so viele schöne Bilder, Mädels!!

Ich habe heute mal Fotos von meinem color club wintergarten gemacht - worüber sich ja Yavanna schon beklagt hat, dass die Bilder so überhaupt nich der Realität entsprechen:

hier meine gefrankte Endversion - einmal mit Sonne, einmal ohne:

und hier die Originalfarbe als swatch zusammen mit dem Endergebnis:

Experte Avatar von Eava

Chinda Ich habe mir jetzt die Mattversion von Microcell gekauft, hatte davor mal Light&White was nicht geholfen hat. Jetzt test ichs einfach mit dem, vielleicht hilfts ja :)

Simjen Da hast du ja was Schönes draus gefrankt, sieht echt super aus!

Ich hab mir jetzt auch noch den (teuren) Sante NLE geholt, da der pflegend sein soll, gut riecht er ja^^

Experte Avatar von Frauki

Zitat Zitat von Vorstadtcinderella Beitrag anzeigen
    Ich habe die essence Go Snow Lacke geswatcht:

Hat sie schon jemand und über einen dunklen Lack gelayert? Bin gerade in Urlaub und da hab ich keine dabei... ich bin so neugierig, ich brings noch fertig und kauf morgen nen dunklen Lack.
    Der rosane sieht interessant aus! Die anderen gefallen mir nicht so...

Zitat Zitat von Eava;6475533Dann aber positiver Picspam, ich musste dann ja runterfeilen und Emerald Sparkle ablackieren, drauf kam dann eine Schicht von dem blauen Manhattanlack und dann zwei Schichten von [B
    Sally Hansen - Garnet Lapis[/B]:
    Der SH ist ja wunderschön!!
    Die gibts nicht mehr zu kaufen, oder?
    Find sie nicht mal mehr bei Ebay.com...

Zitat Zitat von Teilzeitzicke Beitrag anzeigen
    @ Sui: ich zitier mich mal selber, hab auch den nubar purple beach. hier hatte ich fotos vom duochrome-effekt gepostet, ich sehe lila und olivgrün.
    und sehr dickflüssig ist der lack auch nicht
    Ja, Olivgrün und lila würd ich auch sagen.
    Mit viel Fantasie vielleicht noch grau und gelb...

Ich hab meine Bilder auch mal rausgekramt (sorry, Picspam! :

Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    Heute eingetroffen, meine Transdesign-Bestellung . Von links nach rechts: Orly Star Of Bombay, OPI Give Me Moor!, OPI Eiffel For This Color, OPI My Private Jet, OPI Holiday Glow, CND Family Secret (Bunkerflasche, hab ich schon mal geswatcht, deswegen heute keiner), INM Northern Lights in silber und gold, Hoof Lacquer (klang lustig, also probier ich es aus ).
    Schöne Ausbeute! Auf das Ergebniss bin ich gespannt!
    Liebe Grüße, Frauke

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    Klasse, ich liebe Blassgold!
    Was ist denn der Unterschied zwischen metallic und foil ?
    also metallic ist halt metallisch schimmernd, hier zB china glaze cords, das ist halt ein metallisch schimmerndes, glänzendes finish.
    oder hier ein dunkelblau von scrangie.

und foil ist noch glänzender, fast spiegelnd, zB zoya trixie (hier ein swatch von scrangie) oder der mirror lack von jade maybelline.
    mirror lack bild 1
    mirror lack bild 2
    mirror lack bild 3

Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    Ich habe gedacht, die hauptfarben wären lila und ein braun bzw. taupe ton, daher der name
    hm nee, kann ich so nicht sagen. ich hab ihn grad vor mir stehen und wenn ich den in ne farbkategorie einordnen müsste, würd ich ihn prinzipiell zu violett stellen, also ein eher rötliches lila, mit sichtbarem olivgrünem duochrome und in manchen winkeln so bissl golden, was dann wieder zu einem pinkigen violett zurückgeht. aber eher schwer zu sehen.

wer auch schön changiert, ist der nubar indigo illusion (wo ich den namen auch nicht so ganz passend finde, weil indigo ist ja ein ganz dunkles blau ... so wie der indigo ocean lack ), der ist prinzipiell blaugrau, changiert aber mit rosa und gelb/gold und in manchem winkel grün.

Der rosane sieht interessant aus! Die anderen gefallen mir nicht so... Der SH ist ja wunderschön!!
    Die gibts nicht mehr zu kaufen, oder?
    also erstmal, sehr sehr schöne bilder vom purple beach, frauki und zweitens, die sally hansens bekommt man ab und zu auf ebay.com, da musst einfach ab und zu schauen.
    ich hab meine von einem seller namens cassiecosmetics, der hatte nen haufen sally hansen lacke, die prims zwischen 10 und 14 dollar pro flasche, andere lacke von sally hansen für um die 5 dollar.
    da hab ich noch so titanium growth oder wie das hiess, mit, und einen grau schimmernden, stormy oder sowas. die liegen alle noch in der tasche ^^

heut kamen übrigens meine lacke von flashy nails aus england an. bestellt am 20.dezember, geliefert am 28. und das mit weihnachten dazwischen. sehr lobenswert.
    bestellt hab ich twinkle twinkle periwinkle (so fliederrosa, ich dachte es wär nen hauch mehr fliedergrau, aber passt schon), don't teal my heart away (blaugrünes teal, back-up), seafoam spray (helles mintiges meergrün mit goldschimmer, fast duochrome), pink flaminglo (sehr sheeres flamingorosa mit vielfarbigem glitter drin, was im dunkeln rosa leuchtet), blue moonglo (sehr sheeres türkisblau mit vielfarbigem glitter (der ist echt cool, ich hatte so einen früher von der fimo-knetmasse, so weiss-bunt-schilllernder glitter), was im dunkel grün leuchtet), crushed velvet (tiefes lila, aber noch erkennbar lila, nicht schwarz), dazu einen white special konad nail polish und einen light gray special princess stamping polish, auch von konad.

auf dem weissen special nail stamping konad lack steht drauf, man darf damit nur stampen, nicht den nagel anmalen und ich soll einen special nail polish remover nehmen, um das zeug wieder von den schablonen runterzukriegen. kann da jemand von euch was dazu sagen? geht normaler NLE ?
    nicht, dass ich den aus meinen schabis nimmer rauskrieg ^^
    und dabei dachte ich, so, jetzt leistest dir einmal nen original konad stamping lack ... und dann schreiben die sowas drauf ^^
    Think of me long enough to make a memory ...

little black heart Avatar von georgianna

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Dafür bin ich jetzt mit einem H&M Lack angefixt
    Ich hätte vor einer Stunde noch jede Wette gehalten, dass mir das nie passiert

Der SOPI ist was Feines, ich denke, Du wirst ihn lieben.
    Weil eben nicht nur die Farbe, sondern auch Auftrag, Finish, Trocknung und Haltbarkeit top sind
    Ja, so schnell kann das hier gehen - aber der H&M Jeans-Lack ist wirklich schön. Blau ist sonst nicht so ganz mein Beutethema, aber das ist so ein schöner silbrig schimmernder Blau-Ton, der paßt selbst zu mir Weiß allerdings nicht genau, ob das eine LE war oder ob es den noch normal gibt.

Und den SOPI liebe ich schon sehr Hatte ihn einmal kurz aufgetragen und mußte dann immer heimlich meine Nägel bewundern
    Den hätte ich aber auch schon fast nur wegen des Namens gekauft

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Den Jeans von H&M hab ich auch, gefällt mir auch sehr gut. Aber ich finde blau in jeder Variation toll

Fortgeschritten Avatar von feelingood

@ southernsun: tolle Lacke !! würde ich auch allesamt nehmen

Experte Avatar von Eava

frauki Ich hab die hier bestellt gehabt, die Lacke gibts also noch ;) Werde mir auch bald wieder welche bestellen
    Und wenn du hier weiter runterscrollst, dann kannst du ein paar Swatches anschauen von aeryss

deluxe Ist das eigentlich dein Hund auf deinem Avatar? Der sieht so süß aus

Herzchen Avatar von Sjoefna

guten abend miteinander.
    ich hab gerade antwort von mangnonails bekommen. die p20 wurde wieder eingestellt

Zitat Zitat von Eava Beitrag anzeigen
    frauki Ich hab die hier bestellt gehabt, die Lacke gibts also noch ;) Werde mir auch bald wieder welche bestellen
    Und wenn du hier weiter runterscrollst, dann kannst du ein paar Swatches anschauen von aeryss

deluxe Ist das eigentlich dein Hund auf deinem Avatar? Der sieht so süß aus :-D
    Nein leider nicht, aber so einen hätte ich mal gerne, ich find die auch sooo süss

Yavanna, danke schön!

Muss jetzt mal mit euch schimpfen!

Musste jetzt schon wieder Geld ausgeben - nur weil Du, Deluxe, mir so böse swatches gezeigt hast! 4 SH werden demnächst bei mir einziehen....
    Liebe Grüße, Frauke

Yavanna, danke schön!

Muss jetzt mal mit euch schimpfen!

Musste jetzt schon wieder Geld ausgeben - nur weil Du, Deluxe, mir so böse swatches gezeigt hast! 4 SH werden demnächst bei mir einziehen....
    Das war zwar nicht ich aber ich bin auch angefixt.. allerdings ist der Versand bei dem ebay shop schon recht teuer

Ooooops, sorry Deluxe, wollte natürlich mit Eava meckern!

Naja, für einen Lack schon, aber jeder weitere kostet nur 2,50 $.
    Da darf man halt nicht nur einen bestellen!
    Liebe Grüße, Frauke

Ooooops, sorry Deluxe, wollte natürlich mit Eava meckern!

Naja, für einen Lack schon, aber jeder weitere kostet nur 2,50 $.
    Da darf man halt nicht nur einen bestellen!
    Genau, wir sparen ja eigentlich indem wir gleich mehrere bestellen

Genau!! *jede Ironie in diesem Satz soll an mir abprallen! *
    Liebe Grüße, Frauke

Genau!! *jede Ironie in diesem Satz soll an mir abprallen! *
    so machen das finanzbewusste Menschen einfach

Kann man denn bei dem cassiecosmetics-ebay-shop nicht sofort kaufen? Ich seh dort nur "normale" Angebote wo man eben mitbieten kann

Sparen AW: Nagellackjunkies!!!

schau mal etwas weiter unten, oder auf Seite 2 von dem Link von Eava, da sind auch alle zum Sofortkauf!
    Liebe Grüße, Frauke

ach danke, hab ich mal wieder nicht genau geschaut