Eava: blöde Sache, Dein Nagel ist ja richtig böse gesplittert. Aber ich finde, dass Deine Nägel auch runtergefeilt sehr gut aussehen.
Laureley: wie schaffst Du es bloss immer so gute Fotos zu machen? Verrätst Du Dein Geheimnis?
Eava: blöde Sache, Dein Nagel ist ja richtig böse gesplittert. Aber ich finde, dass Deine Nägel auch runtergefeilt sehr gut aussehen.
Laureley: wie schaffst Du es bloss immer so gute Fotos zu machen? Verrätst Du Dein Geheimnis?
Danke Rapunzel, aber als ehemalige Nagelkauerin möchte ich meine Nägel doch einmal lang habenKurz erinnert mich so an früher und bisher hab ich meine Traumlänge noch gar nicht erreicht.
"You see, that attitude right there?
That is why I always got the extra cookie."
EavaIch verstehe vollkommen, dass Du im Moment zwischen total frustriert und traurig schwankst, aber lass den Kopf nicht hängen, Deine Nägel wachsen wieder. Und bloss fleissig weiterlackieren, dem Thread würde nämlich ohen Deine Manis echt was fehlen!
Ich war gerade sehr erfolgreich bei ebay
SH:
Lapis Amethyst
Lavender Sky
Burgundy Orchid
Garnet Lapis
und bei r93:
Nubar:
love rainbow
midnight glory
![]()
![]()
![]()
deluxe, hast du auch bei cassiecosmetics eingekauft? wieviel versand kommt denn da bei dir zusammen?
Think of me long enough to make a memory ...
@ Yavanna: Ja ich hab sie bei cassiecosmetics gekauft. Ich zahle für die 4 Lacke $15,50 Versand.
Wollte mal vorsichtig hallo sagen.
Lese schon eine Weile still mit und bin sehr beeindruckt von einigen Kreationen.
Greife nun auch wieder mehr zum Nagellack. Leider sind meine Nägel nicht so dolle...........
und künstliche mag ich nicht.(an mir)![]()
Oh ja, das wüsste ich auch gerne!!
Ja, ich find die Farbe jetzt auch viel schöner, weil rot trag ich ja nicht. Ich habe etwa 1/3 des Lacks rausgenommen - dann ein paar Tropfen von dem schwarzen Lack von P2 dazugekippt und den Rest mit einem dunkel Lila von S-he ausgefüllt.
Den dunkel Lila von S-he habe ich auch genommen, um meinen Essence Lack zu verbessern:
das war der aus der new Moon Le von essence, der an meinen Fingern im original wie ein Oma-Lack ausgesehen hat - jetzt lieb ich den sehr...und für einen essence Lack hält der jetzt auch hervorragend
Wenn er mehr als 3 Lacke besitzt?????????![]()
"Normale" Leute kaufen sich nen lila Nagellack - Junkies kaufen sich einen roten, den sie ja nicht tragen und und kippen dann schwarz und lila dazu... (ist übrigens nicht bös gemeint!)
Liebe Grüße, Frauke
die anzahl der helmers im flur ... und im bad ... und im schlafzimmer
der prüfende blick auf die nägel von kassiererinnen oder frauen im bus ^^
wenn man auf den ersten blick ruby pumps erkennt und problemlos die holographischen china glaze lacke der kaleidoscope und OMG reihe unterscheiden kann - gut, das is nicht schwer ... hm.
wenn man jeden tag mit ner andern nagellackfarbe rumläuft
oh - und wenn ein viel zu grosser teil des monatlichen einkommens sich in besagten helmers oder regalen als kleines buntes glasfläschen wiederfindet ^^
rofl :)
ja aber das war ja keine absicht ^^ die WAREN ja lila auf den ebaybildern ... nur real geschickt haben sie uns rote bzw rotpinke.
wenn man blind farben nach dem namen aussucht, weil sie billig sind und es nirgens swatches gibt, dass da dann rosas und rots und oranges dabei sind, das is halt pech.
andererseits sollte es verboten werden, einen orange-lachrosa nagellack "starry night" zu nennen.![]()
Aber wie halten das die NÄgel aus?????Jeden Tag ne andere Farbe bedeutet doch auch, jeden Tag den alten Lack entfernen...........
Dieser Gesank immer.
Genau, der musste behandelt werden - weil das Produktbild der größte Reinfall aller Zeiten war - das war so ein schönes Lila - und was bekommt man - ein orange-rot
ein echter Junkie schmeisst dann nicht weg - sondern bessert den Lack einfach auf
Was den essence betrifft - bei anderen sah der schön aus - bei mir nicht - deshalb auch gefrankt![]()
ja bei essence isses bei mir halt die nicht vorhandene haltbarkeit. der eine dunkelblaue aus der show your feet edition hielt nichtmal die nachtruhe aus - ich lag nur paar std schlafend im bett rum und morgends waren mehrere nägel gechipped. das geht ja mal garnicht.
und zum glück hab ich grad nen review gelesen - ich hab nämlich auch wieder bei cassiecosmetics rumgeguckt und hab da neben den changierenden prisms auch die chromes entdeckt ... teilweise gibts auf nailgal swatches, aber nicht viele ... und war schon drauf und dran, da welche zu bestellen, als ich nen review gelesen hab von einer, bei der der lack grad mal 3 stunden gehalten hat, ohne hausarbeit.
und bei noch nem versuch ebenfalls nur nen halben tag, mit hausarbeit ...
das is natürlich doof.
die sind dann wie die matten lacke (egal ob zoya oder OPI oder orly), also die halten auch nur einen tag ohne dass was kaputtgeht.
aber das weiss ich dann halt auch und erwarte da nix längeres, bzw kann superschnell drüberlackieren, es trocknet fast instant und stinkt fast nicht mehr danach.
ich hatte schon lacke, die haben noch 10 stunden nach dem trocknen sehr stark ausgedünstet.
oder hat eine von euch erfahrung mit den sally hansen chromes?
(übrigens, mein ruby pumps ist jetzt seit 3 kompletten tagen drauf, mit tippen und leichter hausarbeit und hatte nur leichte tipwear, das ist löblich. aber morgen kommt was anderes drauf, jetzt reichts mir mit rot)
Mädels, ich habe eine Möglichkeit gefunden, die Go Snow Lacke (weitgehend) bläschenfrei aufzutragen, aber ich warne euch gleich vor, die ist ziemlich freakig: Ich hab zwischen jeder Schicht eine Schicht schneltrockenden Topcoat gestrichen. Die Bläschen kommen nämlich immer erst ab der 2. Schicht. Egal wie lang die erste trocknet....
(3 Farbschichten)
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
chinda, hübsch sieht er ja wirklich aus .. .und wenn das bläschen-zeug nicht wäre und ich mit essence nicht zu 90% schlechte erfahrungen gemacht hätte, würd ich mir die mühe ja fast machen ... aber so ... ne ....
aber hübsch sieht der lack an dir aus![]()
yavanna - Ich hab das jetzt eh nur zu Testzwecken gemacht, der vergammelt jetzt sicher in meiner Lack-Lade. Sowas mag ich mir net dauernt antun, das nervt. Aber ich wollt's halt wissen...
Ist eh noch net zu 100% durchgetrocknet, vllt. kommt ja auch noch was... winzige Punkterl sind da nämlich... oO
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ehrlich: Ich mache nichts besonderes.![]()
Ich knipse im Makromodus mit einer Casio QV-4000 (4 Megapixel), die ich mir 2001 (noch in D-Mark) gekauft habe. Ich besitze eigentlich einen viel neueren und besseren Hobel (fette Bridgekamera), aber da der - im Gegensatz zur Casio - nicht mit meinem Mini-USB-Kabel, das immer angeschlossen auf dem Schreibtisch liegt, kompatibel ist (die neuere Kamera kann ich gescheit nur mit Card Reader auslesen), benutze ich den nicht für meine Swatches und "Alltagsbilder", sondern nur, wenn ich wirklich viel am Stück fotografiere (Urlaub, Zoo etc.), so dass sich die Fummelei mit der Speicherkarte lohnt.
Natürlich kenne ich meine Casio durch die lange Zeit, die wir schon miteinander verbracht haben, recht gut, ich kann relativ gut einschätzen, wie sie sich verhält, bei welchem Licht sie wie reagiert, bei welchen Farben sie immer Murks macht usw. Und ich knipse regelmäßig eigentlich nur an zwei bis drei verschiedenen Orten in der Wohnung, so dass ich auch da schon Erfahrung mit den Lichtverhältnissen, den besten Winkeln etc. habe.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Ich habe jetzt v.a. bei natürlichem Licht Probleme mit dem Photographieren. Mir scheint dieses Winterlicht nie zu reichen. Wahrscheinlich muss ich noch ganz viel üben.
kennt eigentlich jemand Seiten wo die Sally Hansen Prism Lacke geswacht sind? Ich habe meistens nur den Opal gefunden.
Gruß magiccat
Hier gibts mal 4 Swatches![]()
@Laureley: ich habe seit kurzem auch ne Casio EX-Z2 - aber irgendwie kommt ich damit noch nicht so ganz klar - vor allem, wenn das Licht schlecht ist - da war meine kaputte Canon Powershot irgendwie besser...und ganz zickig scheint sie bei Makros zu sein....hab in kürzester Zeit ne ganze Menge unscharfe Fotos produziert
Neulich kurz vor Weihnachten hat jemand (Laureley?) verschiedene silberne Lacke gezeigt, die diejenige an Weihnachten tragen wollte. Wer war das und kannst du die Bilder bitte nochmal posten, ich find den Beitrag nirgends!Und ich will doch meine Bestellung bei r93 fertig machen
![]()
Meinst Du den Beitrag mit den verschiedenen, silbernen Glitter-Nailwheel-Swatches?
Simjen und laureley,für die Top-Swatches.
Mit Nubar fangt bitte erst gar nicht an, die Liste ist so endlos lang und Nubar wird im Januar/Februar mein Ruin sein
----
Hier die vorgestern versprochenen Bilder vom Meteor Shower
Ich habe leider zwischendurch vergessen, den Makromodus wieder einzustellen, nachdem ich die Batterien wechseln musste, so dass das letzte Bild etwas unscharf ist. Da die Mani aber wieder ab ist, müsst Ihr bitte damit Vorlieb nehmen, ich werde beizeiten neue Swatches von dem machen.
Ich finde den Lack sehr vampy und schön, der Glitter ist nicht übermäßig kontrastiert-dominant, so dass der nachtblaue Charakter des Lackes sehr schön erhalten bleibtDa der mir für dieses Silvester aber immer noch zu dunkel ist, wird es etwas Anderes werden.
Weiter herumprobiert habe ich mit Metallic Muse, der eine gute Basis abgeben könnte für die Silvester Mani; auf dem kleinen Finger habe ich einen Coat Kaleidoscope him Out als Toppy genommen, um zu schauen, wie die miteinander funzen, finde aber, dass der Holo den Metallic-Effekt zu sehr überlagert, da nimmt man dann besser etwas Anderes drunter als einen Khrome, da der Chrom-Effekt wirklich völlig flöten geht.
Bei den letzten beiden Bildern (im Sonnenlicht) habe ich den Weißabgleich nach diversen Versuchen weggelassen, weil der komplett das Grün im Lack geschrottet hat und die Farbe bläulich-metallisch ausgeworfen hatte. Die Hände sind deshalb etwas rötlich auf den Pics, dafür kommt aber die Lackfarbe relativ nah an naturgetreu raus![]()
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Soweit ich weiss war das kein Wheel, sonder normale Manis. Aber ich würd mich auch mit einem Wheel zufrieden geben, wenn da das gesuchte drauf ist^^ Da war ein Lack von China Glaze dabei und es waren Glitterlacke
Gruß magiccat
Meinst Du das hier?
https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=7838
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Genau dieses Posting von dir hat mich dazu inspiriert, Tinsel als Weihnachtsmani zu benutzen.Hat auch perfekt 3 Tage lang gehalten, ohne irgendwelche sichtbare Tipwear etc. Das liebe ich an Glitterlacken...
Jetzt trage ich Stellar, mal sehn wie lange der aushält...
![]()
Liebe Grüße, Claudi
![]()
Ich suche ein Dupe für einen meiner absoluten Lieblings-Lacke:
Vegas von Chicogo (ja, der ist schon sooo alt!)
Er besteht hauptsächlich aus goldenen, aber auch ein paar wenigen blauen und grünen Flakes, die alle noch so einen schönen roten Schimmer haben.
Ich trage ihn sooo gerne gelayert (leider hab ich kein Pic) und hebe ihn mir für besondere Anlässe auf....
Hat jemand einen Tip für michHatte eventuell an einen aktuellen China Glaze Glitzerlack oder an die CND Effects gedacht? Da bin ich bisher noch nicht fündig geworden...
![]()
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Waahhh danke Laureley, genau das mein ich! Hatte das nur als echte Mani im Kopf und nicht als Wheel, ka wieso^^![]()
@Seratia: der ist sehr schön, allerdings sind bei "meinem Schatzi" die Flakes nochmal goldiger
Better to reign in Hell than serve in Heaven
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei