Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 238 von 956 ErsteErste ... 138188218228236237238239240248258288338738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.481 bis 9.520
    Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

AW: Nagellackjunkies!!!

@Claudi: Meine Mani ist seit Mittwoch letzter Woche drauf, ausser etwas Tipwear (wirklich nur wenig, da hatte ich schon Manis, die nach einem Tag schlimmer aussahen!) fehlt ihr eigentlich nichts, aber man sieht schon sehr deutlich, dass sie rauswächst. Ausserdem brauche ich dringend was anderes auf den Nägeln, ich kann's nicht mehr sehen, ich werde mich nachher also mal an NLE trauen.

@annasidonia: Wie wäre es mit Nubar Angelic Glitter?

http://i216.photobucket.com/albums/c...ile/BCAG_B.jpg
    http://img696.imageshack.us/img696/4...apshots682.jpg (nicht der auf Grün, sondern der andere Topcoat hätte auch nicht geschadet )

Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen
    @Laureley: ich habe seit kurzem auch ne Casio EX-Z2 - aber irgendwie kommt ich damit noch nicht so ganz klar
    Meine Casio ist keins von diesen Exilim-Dingern (diese kleinen Kameras waren mir schon immer suspekt, sowas hatte ich noch nie), sondern eine "normale", richtige Kamera. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass man mit einer Exilim keine guten Nahaufnahmen machen kann, dazu gibt es die schon zu lange und dazu sind sie zu beliebt, das ist sicherlich nur eine Frage der Übung und der richtigen Einstellungen.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Laureley - Waaaaaaaaaah, da geht's mir durch und durch wenn ich an deine Verletzung + NLE denke! Viel Glück!
    Liebe Grüße, Claudi

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    Laureley - Waaaaaaaaaah, da geht's mir durch und durch wenn ich an deine Verletzung + NLE denke! Viel Glück!
    Ich hatte ihr auch schon einen Tee hingestellt, aber den hat sie überlesen.
    Kein Wunder - der Fred hier jagt so schnell vor sich hin, ich komme mit dem Lesen auch nimmer nach
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Forengöttin Avatar von deluxe

@ Source: Meteor Shower sieht echt genial aus

Inventar Avatar von Simjen

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    [B]
    Meine Casio ist keins von diesen Exilim-Dingern (diese kleinen Kameras waren mir schon immer suspekt, sowas hatte ich noch nie), sondern eine "normale", richtige Kamera. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass man mit einer Exilim keine guten Nahaufnahmen machen kann, dazu gibt es die schon zu lange und dazu sind sie zu beliebt, das ist sicherlich nur eine Frage der Übung und der richtigen Einstellungen.
    das mit "richtiger" Kamera kenne ich - ich hatte vorher auch eine - und jetzt ist es sehr ungewohnt, fast nix in der Hand zu haben.... ist defintiv ne Frage der Übung - manche Fotos - siehe die swatches von den wheels gestern sind auch wirklich gut - andere halt nicht und ich weiss noch nicht, woran es liegt - wird schon noch...

Ach ja, wegen deinem "aua" - ich drück die Daumen, dass es nicht zu schlimm wird!!

@Source: der meteor Shower gefällt mir auch super gut!!
    Aber auch der Mint-farbige ist toll...(Name schon wieder vergessen )

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Ich hatte ihr auch schon einen Tee hingestellt, aber den hat sie überlesen.
    Nope, ich hatte mich ja auch bedankt, allerdings allgemein gehalten bei jedem für die guten Wünsche, weil ich sonst garantiert irgendwen vergessen hätte. Deinen Tee hatte ich gesehen, der ist schon verputzt, danke!

@Simjen: Ja, das ist es auch bei mir. Ich finde diese kleinen Dinger ja sehr praktisch, wiegen fast nichts, kann man bequem in der Handtasche mitschleppen usw., aber zum Fotografieren finde ich es einfach angenehmer, eine größere und schwerere Kamera zu haben, die kann ich viel besser und auch ruhiger halten sowie bedienen.

Bevor ich mich an die Hausarbeit mache (so lange kann die olle Mani auch noch drauf bleiben), noch ein paar Bilder von SOPIs:

Ms. Can't Be Wrong braucht eigentlich mehr Licht, damit man den Schimmer sieht, hier ein Flaschenbild, bei dem man es etwas sieht:

Der Schimmer ist aufgetragen aber sehr subtil, die meiste Zeit sieht man ihn nicht.

I'm with Brad braucht auch mehr Licht. Er ist zwar bei weitem nicht so rot wie in der Flasche (s.u.), aber auch nicht so schwarz wie auf dem Wheel. I'm with Brad hat eine schwarze Base wie OPI Midnight in Moscow oder China Glaze X. Der Rotschimmer geht ins Bräunliche.

Bei Vampy Varnish gibt es von Ms. Can't Be Wrong und I'm with Brad Sonnenlichtbilder:

http://www.vampyvarnish.com/2009/01/29/sephora-by-opi/
    http://www.vampyvarnish.com/2008/12/...pi-swatches-2/

P.S.: 212-Sephora braucht auch mehr Licht (und auch einen Topcoat), damit man ihn in voller Schönheit sieht, der hat ja alles, was das Herz begehrt (Flakies, Glitter, Schimmer, Holo).
    Geändert von laureley (29.12.2009 um 16:59 Uhr)

Lavendelblüte
    Besucher

Laurely, die Nr. 1 beim ersten Bild ist der Waaaaaaaaaaaaahnsinn.

Forengöttin Avatar von deluxe

@ Laurely: Mir gefallen eigentlich alle

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

"I'm With Brad" ( der Name!) kommt demnächst zu mir , nur hatte ich bisher leider keinen schönen Swatch von "Meet For Drinks" gesehen, sonst hätte der gleich mit "Under My Trenchcoat" mitkommen dürfen .

Heute hab ich ein bisschen rumgemalt, ich kann mich nicht entscheiden was ich an Silvester tragen will . Hier einige Versuche:

Leider erkennt man nicht alles so gut, der Blitz egalisiert leider viele Unterschiede. Momentan tendiere ich zu dem Fortune Teller nicht unähnlichen Versuch, das ist der Sinful Colors Rich In Heart mit dem schwarzen Nfu.Oh mit den orange-gold-grünen Flakies (Nr. 61? ), der sieht in echt viel interessanter aus weil man den roten Schimmer darunter noch erahnen kann (wenn man es weiß, wahrscheinlich ). Oder, von den unteren Bilder, der in der Mitte, das ist dieser lilane L.A. Girls Rock Star Groupie mit Zoya Roxy on top. Oder der altrosa metallic von CND mit CG Doll House. Oder...

Lavendelblüte
    Besucher

Southern, im untersten Bild der violette Ton ist sehr gut, passt super zu Sylvester. Kommt natürlich noch auf deine Klamotte an.

Meine Laune...
    Busy

Der in der Mitte? Oder der braun-lilaliche an der Seite? Klamotten weiß ich auch noch nicht, im Zweifel hauptsächlich schwarz . Wenn ich nix Passendes zum Nagellack finde .

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    @ Source: Meteor Shower sieht echt genial aus

@Source: der meteor Shower gefällt mir auch super gut!!
    Aber auch der Mint-farbige ist toll...(Name schon wieder vergessen )

Danke Euch
    Der grüne (mintfarbene) Khrome ist Metallic Muse. Irgendwer - glaube es war Charis - meinte, der wäre der Schönste aus der LE. Ich stimme dem zu .. nebst Sci-Fi, der ist auch toll. Millenium ist ein klassischer Silver-Metallic-Lack, wie es den häufiger gibt und der Rest ist mir ohnehin leider zu warm.

Nope, ich hatte mich ja auch bedankt, allerdings allgemein gehalten bei jedem für die guten Wünsche, weil ich sonst garantiert irgendwen vergessen hätte. Deinen Tee hatte ich gesehen, der ist schon verputzt, danke!

Bevor ich mich an die Hausarbeit mache (so lange kann die olle Mani auch noch drauf bleiben), noch ein paar Bilder von SOPIs:

Bei virutellem Tee kann man sich die Wirksamkeit dann nochmal richtig großdenken

Oh die SOPIs sind schön. I´m with Brad geht so in die Richtung, von der ich schon zig Lacke habe, aber immer wieder anfixig solche Farben Meet for Drinks ist ohnehin schon auf meiner Liste ... tolle Swatchtes

Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    "I'm With Brad" ( der Name!) kommt demnächst zu mir , nur hatte ich bisher leider keinen schönen Swatch von "Meet For Drinks" gesehen, sonst hätte der gleich mit "Under My Trenchcoat" mitkommen dürfen .

Heute hab ich ein bisschen rumgemalt, ich kann mich nicht entscheiden was ich an Silvester tragen will . Hier einige Versuche:

Leider erkennt man nicht alles so gut, der Blitz egalisiert leider viele Unterschiede. Momentan tendiere ich zu dem Fortune Teller nicht unähnlichen Versuch, das ist der Sinful Colors Rich In Heart mit dem schwarzen Nfu.Oh mit den orange-gold-grünen Flakies (Nr. 61? ), der sieht in echt viel interessanter aus weil man den roten Schimmer darunter noch erahnen kann (wenn man es weiß, wahrscheinlich ). Oder, von den unteren Bilder, der in der Mitte, das ist dieser lilane L.A. Girls Rock Star Groupie mit Zoya Roxy on top. Oder der altrosa metallic von CND mit CG Doll House. Oder...

Irgendwie finde ich mich grade wieder in Deinen Schilderungen

Mir persönlich am Besten gefallen vom oberen Bild Nummer 2 bis 4 und vom unteren Foto die Bilder No 2 und 3 (vlnr jeweils)
    Aber obs jetzt hilft beim Aussuchen?
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Meine Laune...
    Confused

nur hatte ich bisher leider keinen schönen Swatch von "Meet For Drinks" gesehen, sonst hätte der gleich mit "Under My Trenchcoat" mitkommen dürfen .
    Als Swatch hatte ich den glaube ich noch nicht gezeigt, aber als Bottle Pix:

https://www.beautyjunkies.de/for...83#post6295683

Sehr ähnlich bis Dupes (müsste ich mal rauskramen und nebeneinander pinseln) dürften sein: Zoya Rihana, ChG Cowgirl Up und ChG Stella.

Meine Laune...
    Busy

Na, dann wird es wohl was mit Lülla werden. Oder violett. Danke für's entscheiden helfen . Obwohl, noch ist ja gar nix entschieden...

Meine Laune...
    Busy

Als Swatch hatte ich den glaube ich noch nicht gezeigt, aber als Bottle Pix:

https://www.beautyjunkies.de/for...83#post6295683

Sehr ähnlich bis Dupes (müsste ich mal rauskramen und nebeneinander pinseln) dürften sein: Zoya Rihana, ChG Cowgirl Up und ChG Stella.
    Ja, an Zoya Rihana hatte ich auch sofort gedacht . Deswegen brauch ich ihn auch nicht unbedingt. Wobei nicht unbedingt brauchen nicht heißt ...

Meine Laune...
    Confused

Ja, an Zoya Rihana hatte ich auch sofort gedacht . Deswegen brauch ich ihn auch nicht unbedingt. Wobei nicht unbedingt brauchen nicht heißt ...
    Ich habe gerade mal geguckt: Meet for Drinks und Rihana sind sich wirklich sehr ähnlich. Cowgirl Up ist auch sehr nah dran, aber etwas weniger rötlich, Stella ist auch ähnlich, aber sichtbar weniger rötlich. Wenn ich einen der vier nehmen müsste, wäre es Cowgirl Up, alleine für den mit Abstand besten Auftrag (nach zwei Schichten dicht) und die irren blauen Sparkles (die hat Stella ja auch, nur nicht so viele).

Edit: Ich habe übrigens zufällig ein Bild von 212-Sephora auf der Kamera gefunden, auf dem man etwas mehr von ihm sieht:

In Natura ist der noch viel toller, da gibt's noch mehr zu sehen (Holo-Glitter etc.).
    Geändert von laureley (29.12.2009 um 18:48 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von feelingood

die sind alle toll southernsun da könnte ich mich auch nicht entscheiden

Lavendelblüte
    Besucher

Der in der Mitte? Oder der braun-lilaliche an der Seite? Klamotten weiß ich auch noch nicht, im Zweifel hauptsächlich schwarz . Wenn ich nix Passendes zum Nagellack finde .
    braun-lila, sieht man nicht alle Tage

Inventar Avatar von Simjen

Ach Mönsch, Laureley, was bist Du denn für eine alte Anfixerin!! Gab es nicht mal ein Verbot, dass man keine Bilder von SOPIs machen darf???

wow, sind die schön ....und der "Brad" Lack wird der 1. sein, den ich mir auch wegen des Names kaufe

@southernsun: also ich würde einen lilanen (schwer zu sagen, welcher, weil alle schön) oder den einen Türkisen nehmen...

Tante Edith: sagt mal in welchen Läden in den USA bekommt man den die SOPI zu kaufen? Weil ich glaub, in dem Fall, werd ich mal meine Freundin losschicken - die hat aber in ihrem Leben noch keinen Lack gekauft und lebt in Michigan auf einer Ranch - da muss ich schon 100%tige Angaben machen, wo sie die kaufen könnte
    Geändert von Simjen (29.12.2009 um 19:51 Uhr)

Experte

Bei mir eingezogen die letzten Tage:

Beginnend bei der schlecht lesbaren 1 und dann in Pfeilrichtung - fragt wenn ihr Namen wissen wollt.

und mein Milka Nagel =)

Mein Blog freut sich im übrigen immer über ein paar mehr Leser =/ *schleichwerbung mach*

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Der grüne (mintfarbene) Khrome ist Metallic Muse. Irgendwer - glaube es war Charis - meinte, der wäre der Schönste aus der LE. Ich stimme dem zu .. nebst Sci-Fi, der ist auch toll.
    Da geh ich komplett d'accord mit dir. Isch abe deshalb auch nur die Beiden.

Haaaach ja mit der Silvester-Mani ists schon schwer. Ich schau jetzt erstmal, was ich anziehe und such dann nen passenden Lack dazu...
    Southernsun, ich mag von deinem 1. Foto am liebsten die 3, 4, und 7. (v.l.n.r.)
    Liebe Grüße, Claudi

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe gerade mal geguckt: Meet for Drinks und Rihana sind sich wirklich sehr ähnlich. Cowgirl Up ist auch sehr nah dran, aber etwas weniger rötlich, Stella ist auch ähnlich, aber sichtbar weniger rötlich. Wenn ich einen der vier nehmen müsste, wäre es Cowgirl Up, alleine für den mit Abstand besten Auftrag (nach zwei Schichten dicht) und die irren blauen Sparkles (die hat Stella ja auch, nur nicht so viele).

Edit: Ich habe übrigens zufällig ein Bild von 212-Sephora auf der Kamera gefunden, auf dem man etwas mehr von ihm sieht:

In Natura ist der noch viel toller, da gibt's noch mehr zu sehen (Holo-Glitter etc.).
    Hallo Zusammen
    boah ist der schön . Wo bekommt man die Lacke? Bei ebay oder gehts auch direkt über die sephora Seite?
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

OT Anfang
    Zitat Zitat von *Lolita* Beitrag anzeigen
    Mein Blog freut sich im übrigen immer über ein paar mehr Leser =/ *schleichwerbung mach*
    Dein Blog ist jung, das dauert.
    Bei anderen Blog's Kommentare schreiben und/oder selber Blog's abbonieren.
    Wenn du zu einem Thema mehrere Bilder machst, dann eines in Forum stellen mit den Verweis, dass es am Blog mehr gibt.

Außerdem tät ich bei den Newbies von vorherein alle Namen abtippen, Leute wollen nicht nachfragen. Außerdem kommt das so rüber, als wäre dir der Post keine Mühe wert. Nicht so gut. Vor allem sollten Posts gut sturkturiert sein, dann wirkt es gleich professioneller und es kommen mehr Leute.

Aber "ich hätte gerne mehr Leser" ist den meisten zuviel Zaunpfahl.

Ps.: Es gibt im Forum eine Gruppe für Blogger, da kannst du beitreten und im dann freigeschalten Unterforum kannst du dir Tipps holen.

OT Ende
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Meine Laune...
    Devilish

PS: Ich bin heute dann doch mit Blaserl und Bettmuster auf den Nägeln aufgewacht, echt toll. -.-"
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Meine Laune...
    Confused

Tante Edith: sagt mal in welchen Läden in den USA bekommt man den die SOPI zu kaufen?
    Bei Sephora?

@Miss Ellie: 212-Sephora ist eine LE, da musst Du Dich schon etwas umtun, um den zu kriegen. Ich habe meinen von eBay (maiandjays).

Experte Avatar von Eava

Meine Bestellung bei r93 :)

Essie Angora Cardi
    Orly Happily Ever After
    Zoya Roxy
    CND Effects Amethyst Sparkle
    Color Club Yule Love It
    Orly Pixie Dust
    Orly Golden Maharaja

*Lolita*
    Mein Blog hat auch nur 3 Leser, ist älter und hatte noch nie einen Kommentar, von demher wird das bei dir eventuell auch noch dauern
    "You see, that attitude right there?
    That is why I always got the extra cookie."

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Bei Sephora?

@Miss Ellie: 212-Sephora ist eine LE, da musst Du Dich schon etwas umtun, um den zu kriegen. Ich habe meinen von eBay (maiandjays).
    Danke. Ich bin gerade auf der HP von sephora und das gibts den noch, mal schauen, ob die auch international versenden und viel wichtiger, was das wohl kostet . Aber die Farbe ist toll.

Habe gerade gesehen, dass kein internationaler Versand bei sephora möglich ist.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Cute Witch Avatar von yavanna

laureley, vielleicht geht das ablackieren besser mit nem wattestäbchen, ganz vorsichtig, vorher bissl abtropfen lassen, dass kein NLE irgendwo reinläuft ... argh, ich wünsch dir ganz viel glück, dass das schmerzlos funktioniert

china, ja, schade ... aber so ist essence halt ^^

sagt mal mädels, zwei fragen:
    hat eine von euch schon die rescue beauty lounge bestellung bekommen? Ich warte da trippelnd drauf aber das war ja erst am 17. dezember und ich könnt mir vorstellen, dass die nen echt grossen zulauf hatten ^^

und die andere frage, ich steh doch so auf türkis ... weiss eine von euch eventuell noch zufällig, welche türkise auf den nagel abgefärbt haben?
    Ich dachte jetz so an china glaze "turned up turquoise" oder "shower together" ... oder bei blau auch an "blue sparrow" oder den dunkelblauen misa "on the edge" oder von CG den aus der bahamia collection "bermuda breakaway".
    Think of me long enough to make a memory ...

Meine Laune...
    Devilish

Eava - Du hast ja gar keine Leser-Anzeige, das ist nicht so gut, dann muss man zum abbonieren ins Dashboard und kanns nicht direkt machen. Mach es potientellen Lesern so einfach wie möglich.

So, ich halt schon wieder die Klappe...

Experte Avatar von Eava

meinst du das ding mit den bildern? ich hab das extra weggelassen, falls eventuell welche gar net gesehen werden wollen. ich werds dann mal hinzufügen, tipps vom profi sollte man nicht abwehren^^

Experte Avatar von Eava

Uh herzlich Willkommen, habs grad gesehen

Meine Laune...
    Devilish

ja
    wenn sie nicht gesehen werden wollen, dann kann man anonym verfolgen. dann steigt nur der counter bei den lesern, aber das bild wird nicht angezeigt.

zu den kommentaren, ich weiß wieso du keine hast, weil durch die Wortbestätigung das in dem kästchen drunter so blöd angezeigt wird (passiert bei machen Layouts leider), dass der absenden knopf abgeschnitten ist. und wenn man den nicht drücken kann, kann man kein kommentar hinterlassen.
    Stell einfach bei Einstellungen - Kommentare auf Pop-Up-Fenster um, dann geht's ohne Probleme.

Meine Laune...
    Devilish

Profi bin ich auch keiner, aber zuminderst 100 Leser hab ich. Bin ganz zufrieden, müssen ja net so viele sein, ich mag eh nicht so einen RIESEN Blog ham.

Experte Avatar von Eava

Rofl, ich hab glaub alles falsch gemacht, was man machen kann. Bin schon am ändern. Ich hoff danach ist dann das OT zu Ende ;)

Edit: Habs geändert, aber bitte nur Comments schreiben wems und wenns gefällt, net deswegen weil ich hier so rumwein ;)

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    hat eine von euch schon die rescue beauty lounge bestellung bekommen?
    Nein, aber meine Versand-Mail ist auch erst vom 23.12. (bestellt war am 15.12.), dann die Feiertage, entsprechend habe ich auch noch nicht damit gerechnet.

weiss eine von euch eventuell noch zufällig, welche türkise auf den nagel abgefärbt haben?
    ChG Custom Kicks ist ein böser Verfärber.

P.S.: Danke an alle für die Anteilnahme an meinem Nageldrama, ich hoffe, es wird nicht so schlimm wie ich denke!

Meine Laune...
    Devilish

Eava - Ach was, die Posts finde ich recht gut strukturiert und sind nett geschrieben, das ist auf jeden Fall wichtig. Das Layout ist nett, kann man nix sagen sonst.
    Bissi substile Werbung (siehe meinen Post zu Lolita) und es wird schon in Schwung kommen.
    (Ich kannte deinen Blog bis dato nicht und find ihn aber nett und hab ihn jetzt auch abboniert. )

So, jetzt bin ich aber echt still.

Experte Avatar von Eava

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Profi bin ich auch keiner, aber zuminderst 100 Leser hab ich. Bin ganz zufrieden, müssen ja net so viele sein, ich mag eh nicht so einen RIESEN Blog ham.
    Berühmt werden so wie Innen&Außen will ich auch net, da steht man dann ja voll unter Druck. Aber Nagellackjunkies seh ich gern in nem Nagellackblock Und bei dir find ich toll, dass du auch Geschichten bringst, ich hab statt dessen ab und zu mal Stricksachen^^

Experte Avatar von Eava

P.S.: Danke an alle für die Anteilnahme an meinem Nageldrama, ich hoffe, es wird nicht so schlimm wie ich denke!
    Vielleicht klappst besser, wenn du vorher etwas Öl drüber tust, so als Schutzschicht über der Wunde?

Jup, jetzt bin ich auch still

Meine Laune...
    Devilish

Eava - Danke, es freut mich immer sehr, wenn jemand meine Geschichten liest, weil ich meist kaum Kommentare dazu bekomme und fürchte, es interssiert keinen. In meinem Blog geht's ja um mich und meine Hobby's und ist nicht nur speziell auf ein Thema abgestimmt.

So, ich denk mal, du bekommst jetzt sicher mehr Leser. Wird schon.
    (Unsere Post hier kann eh kaum wer übersehen... )

Elefantenmama Avatar von *melian*

Huhu, nachdem ich einige Wochen hier sehr still war und gar nicht lackiert habe, hab ich mir erlaubt ab sofort wenigstens ab und an mal meinem Junkie-Dasein zu frönen. Die Wochen im `Entzug´ waren am Anfang schon hart. Aber ich hatte ja eine entsprechende Motivation.
    Trotzdem hab ich hier immer still mitgelesen und eure tollen und kreativen Manis bewundert.

Orly Pixie Dust

China Glaze Ruby Pumps mit Essie Matte about you