ich trage heute china glaze "rain storm"

wunderhübsche farbe, ein periwinkle-ton mit ein wenig türkis-farbenem glitter und, wenn man ganz genau hinsieht lila/pinkigem schimmer

aaaaber: ich habe keine ahnung, warum die ami-damen ihren doofen big3 immer so hinterher trauern und immer schwärmen, die alten lacke ließen sich ja ach so toll auftragen

der lässt sich einfach nur seltsam auftragen: ist einigermaßen sheer (ich trage 4 schichten), total runny, bleibt echt nicht da, wo man ihn hinpinselt, sondern verselbstständigt sich irgendwie und an der nagelspitze sieht es aus, als würde er von allein "shrinken", und je mehr man versucht, da rüber zu pinseln, damit da lack hin kommt, desto schlimmer wird es

generell fällt es mir bei älteren lacken mit toluene öfter mal auf, dass die schon sehr runny sind und nicht das machen, was man von ihnen will

da lob ich mir meine etwas dickflüssigeren big3free' en lacke und kann wie gesagt echt nicht verstehen, wieso so viele ami-bloggerinnen auf lacke mit big3 schwören und denen hinterherweinen

auch bei "rain storm" habe ich bevor ich den bestellt habe, beschreibungen wie "lovely application" gefunden, aber "loveley" ist für mich irgendwie was anderes
genug gemeckert und gemosert, hier ist china glaze "rain storm", trotz allem eine ganz wunderbare farbe
auf den nächsten fotos kann man, wenn man sie anklickt und fullsize anschaut, diesen subtilen glitter (gibt es sowas denn überhaupt

) ein wenig sehen