Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 247 von 956 ErsteErste ... 147197227237245246247248249257267297347747 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.841 bis 9.880
    Forengöttin Avatar von deluxe

AW: Nagellackjunkies!!!

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    ich trage heute china glaze "rain storm" wunderhübsche farbe, ein periwinkle-ton mit ein wenig türkis-farbenem glitter und, wenn man ganz genau hinsieht lila/pinkigem schimmer
    aaaaber: ich habe keine ahnung, warum die ami-damen ihren doofen big3 immer so hinterher trauern und immer schwärmen, die alten lacke ließen sich ja ach so toll auftragen der lässt sich einfach nur seltsam auftragen: ist einigermaßen sheer (ich trage 4 schichten), total runny, bleibt echt nicht da, wo man ihn hinpinselt, sondern verselbstständigt sich irgendwie und an der nagelspitze sieht es aus, als würde er von allein "shrinken", und je mehr man versucht, da rüber zu pinseln, damit da lack hin kommt, desto schlimmer wird es generell fällt es mir bei älteren lacken mit toluene öfter mal auf, dass die schon sehr runny sind und nicht das machen, was man von ihnen will da lob ich mir meine etwas dickflüssigeren big3free' en lacke und kann wie gesagt echt nicht verstehen, wieso so viele ami-bloggerinnen auf lacke mit big3 schwören und denen hinterherweinen auch bei "rain storm" habe ich bevor ich den bestellt habe, beschreibungen wie "lovely application" gefunden, aber "loveley" ist für mich irgendwie was anderes

genug gemeckert und gemosert, hier ist china glaze "rain storm", trotz allem eine ganz wunderbare farbe

auf den nächsten fotos kann man, wenn man sie anklickt und fullsize anschaut, diesen subtilen glitter (gibt es sowas denn überhaupt ) ein wenig sehen

der Lack sieht super schön aus. Ich habe genau in dieser Farbe ein Kleid, wo ich immer ewig überlegt hab, welchen Lack ich dazu nehmen soll! Bei der nächsten Bestellung ist der dabei

Zitat Zitat von PsychoKitty Beitrag anzeigen
    Post Post Post

Meine Lieferung von Cassiecosmetics ist heute angekommen

Links Sally Hansen "Garnet Lapis" und rechts "Lapis Amethyst"

Ich freu mich auch schon soo sehr auf meine SH Lacke! Weißt du schon, welchen du für drunter nimmst?

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Ich habe gerade -5 Grad kalten Nagellack von meinem Postboten überreicht bekommen.

Ob er gefroren ist, kann ich nicht sagen (die Flaschen sind blasenfrei randvoll, da bewegt sich beim Drehen und Kippen gar nicht, öffnen möchte ich sie auch nicht, da weiss man bei Flüssigkeiten nie so genau, was passiert, ich lasse sie jetzt ganz normal auf Zimmertemperatur kommen, bevor ich sie aufdrehe), vermutlich eher nicht, aber die Flaschen sind wirklich saukalt, sehr skurril.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Experte Avatar von Eava

Nailart Schneeleopard:

Verwendet:
    - Unterlack: Microcell Matt
    - Base: P2 virgin
    - Tupfen: Essence Live forever
    - Spot Swirl (alternativ: Zahnstocher)
    - P2 eternal
    - Rosa-glitzriger Nailartpen von Essence
    - Orly Sec n´Dry
    Geändert von Eava (04.01.2010 um 20:45 Uhr)
    "You see, that attitude right there?
    That is why I always got the extra cookie."

Inventar Avatar von Marijka

@Yavanna: tolles Regal So einen Bruder hätte ich auch gern. Bei mir meckern nur alle rum, dass ich mich nicht den "wichtigen" Dingen des Lebens widme und meine "ganze Energie" und Nagellack und Schminke reinstecke Unsere Wohnung ist außerdem total puristisch. Ich musste schon für den weißen Helmer kämpfen... O-Ton von meinem Freund: "Dieses Ding würde ich nicht mal in meinen Keller stellen, und Du willst es in unsere Wohnung schleppen " Naja, nach einer halben Stunde Überzeugungsarbeit durfte ich meinen Helmer mitnehmen

@Cabriohund: willkommen bei den Nagellackjunkies! Ich freue mich schon auf weitere Manis von Dir

@Aeryss: der Gruseli wächst und gedeiht Der Amber Ruby ist wunderschön

@Black: die Farbe ist ja umwerfend Sowas brauche ich Ob man den noch irgendwo auftreiben kann

@PsychoKitty: die beiden Prisms habe ich auch und möchte sie nie wieder missen Der Garnet Lapis ist sogar meinem Arbeitskollegen aufgefallen, dem normalerweise nix auffällt

@Laureley: ich finds doof, dass noch nicht alle Firmen auf den Trichter gekommen sind, ihren Produkten Namen zu geben Ich kann doch nicht zu Nummer 301 eine persönliche Bindung aufbauen Zu einem "Ruby Pumps" aber schon
    Was hast Du denn Schönes bekommen???

@Eava: sehr hübsch. Vielleicht könntest Du die Namen der Lacke dazu schreiben, die Du verwendet hast?

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

danke für's schönfinden deluxe & marijka
    auch an die mädels, die gelotet haben ein dickes dankeschön

kitty, superschöne beute, irgendwann muss ich auch mal bei cassiecosmetics bestellen und mir die ganzen prisms krallen. was nimmt die denn so an shipping das ist schön hoch, oder?

puderfee, es gibt eine arkaden-händlerin hier bei uns, die hat eine recht große auswahl an china glaze schau mal hier *KLICK*

magiccat, wunderschöne mani

laureley, ui, bei -5 grad ist schon übel ich weiß noch, als ich damals meinen fortune teller aus dem briefkasten gefischt hatte (die postfrau hat versucht, ihn einfach durch den schlitz zu quetschen und als das nicht funktioniert hat, hat sie's einfach so gelassen. der hing dann da so zur hälfte raus, "auf halb acht" quasi meine güte, wenn der runtergefallen wäre ), war der auch total kalt aber -5 grad waren's da nicht ich hätte auch gewartet, bis er ein bisschen wärmer ist, bevor ich ihn aufdrehen würde

eava, sehr schön ist das frei hand gemacht ?

marijka, jau, den kann man noch auftreiben ich hab meinen bei meiner letzten bestellung bei transdesign mitgenommen. du musst da nur, wenn du bei "china glaze" bist oben auf "china glaze polishes a-z" klicken, dann bekommst du ne alphabetische liste mit den lacken, die sie haben. das sind dann weitaus mehr, als einem sonst immer nur bei den displays angezeigt werden und da ist dann auch rain storm dabei

das manhattan ihre lacke nicht ordentlich benennen kann, sondern immer nur mit so lieblosen zahlen-buchstaben-kombinationen um sich wirft, finde ich auch doof beim lidschatten kriegen die das doch auch hin, denen einigermaßen ordentliche namen zu geben...
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

und heute mal wieder meine Einstiegsdroge hier im Thread:
    NFU.OH 63 einer der schönsten Hololacke wie ich finde.

...marijka, jau, den kann man noch auftreiben ich hab meinen bei meiner letzten bestellung bei transdesign mitgenommen. du musst da nur, wenn du bei "china glaze" bist oben auf "china glaze polishes a-z" klicken, dann bekommst du ne alphabetische liste mit den lacken, die sie haben. das sind dann weitaus mehr, als einem sonst immer nur bei den displays angezeigt werden und da ist dann auch rain storm dabei ...
    Ah, Danke! Ich warte dann noch auf die Up&Away LE und mach dann eine Bestellung bei Transdesign fertig. Der Rain Storm kommt auf jeden Fall mit

Experte Avatar von Eava

Ich hab mal dazugeschrieben, was ich alles verwendet hab. Und ja, ist alles frei Hand gemacht
    "You see, that attitude right there?
    That is why I always got the extra cookie."

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Marijka Beitrag anzeigen
    Was hast Du denn Schönes bekommen???
    Von BB Couture Napa Valley Red, Mendocino Midnight, Union Square und Redwood Forest aus der Vampy Varnish Collection sowie Saturday Night Fever aus der Disco Ball Collection.

Flaschen (Kunstlicht, kein Blitz):

Einfach nur schnell auf ein Wheel gepinselt, zwei Schichten, kein Topcoat, Kamera draufgehalten (Deckenlicht, Blitz, Küchenstrahler):

Das Wheel steht sinnigerweise auf dem Kopf, wenn man es rumdreht, ist die Reihenfolge wie die Flaschen. In allen Farben bis auf Union Square (der ist ja eh insgesamt so ein Metallic-Schimmer-Dings) stecken ziemlich coole Glitter, das sieht man auf den Bilder leider nur andeutungsweise.

Edit: Hier sind auch Fotos von den Lacken, zumindest von den Vampy-Varnish-Sachen:

http://www.vampyvarnish.com/2009/12/...on-bb-couture/
    http://www.body-soulbeauty.com/2009/...ollection.html
    http://www.body-soulbeauty.com/2009/...ection_30.html

die postfrau hat versucht, ihn einfach durch den schlitz zu quetschen und als das nicht funktioniert hat, hat sie's einfach so gelassen. der hing dann da so zur hälfte raus, "auf halb acht" quasi meine güte, wenn der runtergefallen wäre
    Das schaffen die Postboten (sind mindestens zwei, die ich kenne) hier auch. Was nicht reingerammt werden kann, wird so weit es geht reingerammt und der Rest rausgucken gelassen.
    Geändert von laureley (04.01.2010 um 21:32 Uhr)

Herzchen Avatar von Sjoefna

mädels, ich bin schwer enttäuscht. ich komme nach 14 tagen familie heim und noch nicht mal ein zettel vom zoll hab ich bekommen, geschweige denn meine transdesign-bestellung.
    aber von der kreditkarte ist es schon runtergegangen. wo kann die liegen???????

Inventar Avatar von Simjen

wow, schon wieder so viele schönes manis...man kommt gar nicht mehr hinterher!!

@Laureley: ach deine wheels sind immer wieder anbetungswürdig einfach nur genial.

@Yavi: hast ne PN....

@Andrea: und wie sieht es mit dem Klo aus ...., da hat man dann auch Zeit die Lacke zu bewundern.
    Ich würde auch nicht sagen, dass sie explodieren über der Heizung. Aber es sind halt chemische Sachen drinnen, die sich vielleicht bei Wärme mehr ausdehnen...wie schon geschrieben wurde, sind die Flaschen ja nicht 100% dicht...vielleicht hast Du dann vermehrt irgendwelche Ausdünstungen, die ned so gesund sind....?

Kann mir bitte jemand sagen, ob der ChG Spontaneous big3free ist!?

@Siofna: die Post scheint aber gerade nicht die Schnelleste zu sein - ich warte schon seit 2 Wochen auf ein Packerl aus Wien, dass auch noch ned da ist...normal dauert es 4 Tage...

@simjen
    ja stimmt. aber psychokitty hat am gleichen tag bestellt und ihrs ist schon da. und sie wohnt bei mir ums eck.

Meine Laune...
    Confused

@Siofna: Meine Trans-Design-Bestellung vom 15.12. liegt beim Zoll, die Benachrichtigung ist vom 29.12., ich gehe sie morgen abholen. Von wann ist Deine Bestellung denn?

hallo laureley, also abgebucht von der kreditkarte wurde am 14.12. oder so die bestellung ist also auch um die drehe. wenn ich die sendeverfolgung mach, steht immer noch shipping und zwar am 13.12.

Meine Laune...
    Confused

Die Sendungsverfolgung kann man vergessen, meins liegt wie gesagt sicher beim Zoll, aber online steht nur "Acceptance, December 15, 2009, 4:36 pm, FOREST PARK, GA 30297", spätere Infos gibt es nicht.

Elefantenmama Avatar von *melian*

Eava: ganz tolle Mani. Gefällt mir richtig gut, obwohl Animalprints sonst nicht so meines sind.

Laureley: super Bestellung. Vor allem Mendocino Midnight und Napa Valley Red haben es mir angetan.

Ich hab heute mal den Sonnenschein genutzt und meine Nagellackzugänge des letzten halben Jahres fotografiert und mit (persönlicher) Beschreibung in meinen Blog eingestellt. Hier ein paar der Schmankerl:

de mutti Avatar von godmother

nagellack von infinity (woolworth) in purple glitter

Inventar Avatar von PsychoKitty

kitty, superschöne beute, irgendwann muss ich auch mal bei cassiecosmetics bestellen und mir die ganzen prisms krallen. was nimmt die denn so an shipping das ist schön hoch, oder?
    Jap, das Shipping ist nicht ohne... Für den ersten Lack verlangen die 8,00 $, für jeden weiteren 2,50 $...

Siofna
    , dein Päkchen ist ganz bestimmt beim Zoll. Durch die Feiertage hat sich das mit der Mitteilung wahrscheinlich verzögert. Ich denke, dass du diese Woche noch den Zollbrief im Briefkasten haben wirst

danke psychokitty, das muntert mich auf. ich werde morgen da einfach mal anrufen. hab ja jetzt alles hier.

so ich bin bewaffnet mit erkältungtee und hühnersuppe.
    außerdem bin ich zu hause. home sweet home.
    und jetzt finde ich endlich zeit eure tollen manis zu bewundern

✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404

Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen
    @Andrea: und wie sieht es mit dem Klo aus ...., da hat man dann auch Zeit die Lacke zu bewundern.
    Ich würde auch nicht sagen, dass sie explodieren über der Heizung. Aber es sind halt chemische Sachen drinnen, die sich vielleicht bei Wärme mehr ausdehnen...wie schon geschrieben wurde, sind die Flaschen ja nicht 100% dicht...vielleicht hast Du dann vermehrt irgendwelche Ausdünstungen, die ned so gesund sind....?
    ha! eine gute idee, simjen!
    ich muss gleich mal schauen und nachdenken gehen, was sich da noch machen ließe
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Erinnert ihr euch noch an die Zeiten, als es total 'In' war Lippenstift und Nagellack farblich geanu gleich zu tragen? .
    jep, meine mom hatte immer diese avon und yves rocher kataloge und diese briefmarkendinger, wo man zB zwei für eines bekam oder 50 % off oder so was, und da gabs unheimlich oft lack und lippie zusammen

ich bin aber froh, dass sich der trend nicht gehalten hat, weil bei aller liebe zu blauen, grünen, lilanen und grauen nagellacken, auf den lippen würden all diese farben sehr seltsam aussehen

Zitat Zitat von PsychoKitty Beitrag anzeigen
    Garnet Lapis ist der absolute Oberhammer Nur leider ziemlich sheer... 3 Schichten braucht er auf jeden Fall.
    du musst ihn, wie laureley schon sagte, auf jeden fall mal auf nem farblack ausprobieren, vor allem auf schwarz.
    da kommen die viel besser zur geltung

Zitat Zitat von Babydream Beitrag anzeigen
    und heute mal wieder meine Einstiegsdroge hier im Thread: NFU.OH 63 einer der schönsten Hololacke wie ich finde.
    das isser. ich hab den NFU.OH 65, das ist die hellblaue version von deinem, aber ich find die china glazes von der OMG collection besser, weil sie sich einfacher verarbeiten lassen. sie haben nicht diesen intensiven holo schimmer glanz der nfu-ohs, was man deutlich bei stampings merkt (black diamond hat da so ein spezielles, nfu oh 65 auf misa dunkelblau gestamped im marmoriermuster *g*), aber dafür muss man höllisch aufpassen, mit dem pinsel den holo lack nicht wieder vom nagel runterzuschieben, das ist mir mehrfach passiert.
    mit den china glazes holos hab ich das problem nicht.

Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen
    Kann mir bitte jemand sagen, ob der ChG Spontaneous big3free ist!?
    tjaaa. nee. kann ich leider nicht sagen. ich hab rumgegoogelt, aber alles was ich gefunden hab, war, dass er anscheinend zu einer flirt-collection gehört, die 2007 rausgebracht wurde.
    bei 2007 würd ich nicht auf big-3-free wetten, aber ich war so frei, bei beautyzone2000 nachzufragen, ob ihrer big-3-free ist, weil sie das meiner meinung nach beste preis-leistungs-verhältnis hat ;)
    sobald die antwortmail kommt, sag ich bescheid :)

cassiecosmetics hat sich übrigens wegen der grauen sally hansen lacke nicht gemeldet, aber ich hab heute zufällig einen wunderschönen grauen lack gefunden von astor. er heisst "vip grey", kostet bei unserm müller 7,49 euro und sieht aus wie das dunklere grau von sally hansen, bzw etwa wie der stormy von RBL und hat mikrofeinen mini-mini-schimmer drin in rosa-grün-türkis, den man aber echt nur 2 cm neben der leuchte sieht, hier vor mir aufm schreibtisch seh ich null vom schimmer, der lack sieht einfach nur mitteldunkelgrau aus.
    ich werd ihn nachher mal auflackieren und gucken, wie opaque er ist und wie er sich sonst so verhält ;)

nachdem ich mir heute die preise von loreal, nivea, astor etc angesehen habe, wunderts mich nicht mehr, dass ich mehr in amiland bestelle als hier kaufe, die lacke aus amiland sind ja mit shipping günstiger als hier ... und mir sind opi, essie, china glaze und zoya irgendwie fast lieber als astor, jade, nivea etc von hier .... ausserdem find ich von den deutschen lacken NIRGENS eine ingredients liste ... auf der flasche schon mal garnicht und am regal war auch keine zu finden.

für so nen astor kann ich mir ja fast nen sephora leisten

ausserdem gibts nirgends ein dunkelblau ohne schimmer oder glitzer. von manhattan gabs ein schimmerndes dunkelblau und von essence noch einen von diesen fusslacken, aber die schimmern ja auch und halten nur zehn minuten ohne abzusplittern.
    weil ich will ja immer noch den starry starry night franken gestern hab ich rumgepanscht, aber ich hab gemerkt, dass mein silberglitzer gar keiner ist, sondern ein holo ... und dann hatte ich auch nur ein dunkles lila, kein blau ohne schimmer, und hab dann halt starry moony night draus gemacht
    sieht eigentlich ganz nett aus, ist aber nicht das was ich will.
    ich werds mit dem china glaze bermuda breakaway probieren, sobald er bei mir eintrifft. und mit bissl schwarz und klarlack und silberglitter. *pläne schmied*
    sagt mal, meint ihr im starry starry night ist nur silberglitter oder auch blauer glitter? ich bin mir da nie so ganz sicher.

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    @Siofna: Meine Trans-Design-Bestellung vom 15.12. liegt beim Zoll, die Benachrichtigung ist vom 29.12., ich gehe sie morgen abholen. Von wann ist Deine Bestellung denn?
    meine RBL bestellung auch ... black diamond hat mir gezeigt, wo man bei DHL das tracking angucken kann und da stand dann schwarz auf weiss in ungnädigen mitleidslosen buchstaben "31.12.2009 - die Sendung wurde dem Zoll übergeben."
    pah.
    gemeinheit.

Siofna, dir gute besserung! *nasenspray rüberreich* falls du einen brauchst. mir gehts mittlerweile besser, nur die nase ist oft so zu, dass ich wirklich keine luft mehr kriege und durch den mund atmen muss, wenn ich keinen nasenspray nehme.
    Think of me long enough to make a memory ...

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    jep, meine mom hatte immer diese avon und yves rocher kataloge und diese briefmarkendinger, wo man zB zwei für eines bekam oder 50 % off oder so was, und da gabs unheimlich oft lack und lippie zusammen

ich bin aber froh, dass sich der trend nicht gehalten hat, weil bei aller liebe zu blauen, grünen, lilanen und grauen nagellacken, auf den lippen würden all diese farben sehr seltsam aussehen
    Astor (damals noch mit diesen schwarzen Kappen mit Goldrand ) hatte das auch und Loreal erinnere ich mich. Lang ist her... *nostalgie*

Wieso? Lila Lippies hab ich einige und blaue hab ich auch... grün glaub ich net, aber einen gelben, liese sich mischen. =D

Einen türkisen hab ich auch.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

hihi :)
    ja, aber ich trau mich ja nichtmal, die hübschen gothicsachen, die ich habe, ausserhalb der metal-gothic-festivals anzuziehen, weil ichs nicht mag, wenn mich leute anstarren .... da werd ich dann nicht zu bunten lippenstiften greifen

den astor lack find ich übrigens ne enttäuschung, ich hab den jetz ungeduldigerweise über die vorherige mani (orly pixie dust) drüber gepinselt, aber er sieht einfach nur lame dunkelgrau aus. so wie der 99 cent basic mini lack. nur dass er 7,49 euro gekostet hat
    ich glaub ich kipp was vom dem holo schimmerglitter rein, den ich für silber gehalten hatte. dann müsste er gut aussehen ^^
    was ich aber sagen muss, er ist sehr schnell getrocknet. ich hab zwei gute schichten auf den bestehenden orly drauf und normalerweise weicht das ja dann matschig auf, aber das ist innerhalb von, ich schätz mal 2-3 minuten, richtig gut getrocknet, also touchfest und auch fingernageldruck fest.
    wenn ich ihn richtig reindrücke, gibts noch ne katsche, aber da muss ich echt fest drücken.

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

das isser. ich hab den NFU.OH 65, das ist die hellblaue version von deinem, aber ich find die china glazes von der OMG collection besser, weil sie sich einfacher verarbeiten lassen. sie haben nicht diesen intensiven holo schimmer glanz der nfu-ohs, was man deutlich bei stampinabgs merkt (black diamond hat da so ein spezielles, nfu oh 65 auf misa dunkelblau gestamped im marmoriermuster *g*), er dafür muss man höllisch aufpassen, mit dem pinsel den holo lack nicht wieder vom nagel runterzuschieben, das ist mir mehrfach passiert.
    mit den china glazes holos hab ich das problem nicht.

Da kann ich dir nur Recht geben, ich hab mir auf der zweiten Schicht auch einiges runtergezogen hab aber nach gutem Antrocknen noch eine dicke dritte hinterhergejagt und es hat hingehaun. Das Ergebniss entschädigt mich für die Mühe, so ein tolles Regenbogenhologefunkel hab ich sonst noch nicht gesehen.

Sagt mal hat noch jemand mal wieder ein paar kleine Problemchen mit Beautyzone. Ich hab mir dort den Atlantis und Dorothy who bestellt und hab dann nach einer Korrektur des Shippings angefragt um zu bezahlen und krieg doch die Antwort das mich der Spaß 32 $ kosten soll weil zu mir nur noch mit versichert(hatte mir ja vor ca 2 Monaten meine Zahlung zurückgeholt da die Lieferung nie ankam) etc. schickt mir aber eine Paypalzahlungskorr. damit ich ordentlich bezahlen kann über 7 EUR Fracht. Nu krieg ich nach 3 Tagen Stille die Mitteilung das der Dorothy nicht mehr da ist ob ich einen anderen möchte. Ich bin mal gespannt ob mich dieses Päck je erreicht und was dann drin ist.

@Melian: nachdem ich die Beschreibung Deiner Lacke in deinem blog gelesen habe, muss ich unbedingt den Rodeo frantic haben - der ist ja toll !!!
    Auch die Silvester-Mani ist ganz nach meinem Geschmack

@Andrea: na, freut mich, dass Du meinen Klo-Tipp nicht blöd findest - ich habe mich daran erinnert, weil meine Ma einen Setzkasten mit diversen Schmückstücken genau da aufgehängt hat...

@Yavanna: das ist so wahnsinnig lieb, dass Du für mich nachgefragt hast!! Genau dort hätt ich ihn mir auch bestellt...und hätte auch dort gefragt, wenn es hier niemand gewusst hätte....

ich habe nicht ganz kapiert, was Du für ein Grau suchst...was hälst Du von dem da? Ich hätte mir gestern fast ein paar Barry M bestellt....aber die müssen noch warten....ich finde, die haben auch ein total cooles Cobalt blau: http://www.nailgal.com/displayimage....ch&cat=0&pos=3, der ist Dir aber wahrscheinlich zu hell und der navy , der schimmert aber....wobei es einen von Barry M geben muss, der nur "blue" heisst und ohne Schimmer sein müsste....

tolle finde ich ja auch den Rescue Beauty Lounge Dead Calm - aber ich kauf mir keinen RBL! , aber der Bermuda ist auch toll....

Meine Ebay Bestellung ist grade gekommen und ich bin jetzt stolze Besitzerin von 2 Nubars

Midnight glory und love rainbow

Das ging ja wahnsinnig schnell

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

Hallo Mädels

Bei mir gibt's nicht viel neues, ausser daß endlich meine Jagd nach dem Zoya Ki erfolgreich verlaufen ist und damit der nicht so allein ist, durfte noch der Essie Mint Candy Apple mit

Da fällt mir ein, ich muß den Essie mal neben dem CG For Audrey swatchen, wie ähnlich die sich sind, bzw welcher den höheren Blau Anteil hat
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

Tagträumerin Avatar von Maus87

Superschöne Manis habt ihr alle gepinselt.
    Laureley, ich finde die Catrice Lacke auch toll, nur habe ich das Problem das sie bei mir, wie bei den Essence Lacken nach einem Tag absplittern. Ich muss nichtmal großartig was mit den Fingern machen, die splittern einfach so ab. Ist das bei dir auch so?
    Andrea, ich möchte jetzt keine Spielverderberin sein, wegen deinem Regal. Aber wenn du ein Holzregal direkt über die Heizung hängst, dann verzieht sich das Holz.
    „Bücher sind einzigartige, tragbare Magie.“

mein neuer Blog, Leser sind gerne gesehen
    Anderswelt

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

-
    Geändert von Brenda Leigh (05.01.2010 um 16:53 Uhr)
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

mädels ich liebe euch und eure manis

ich trau mich heute mal an rot

OPI quarter of a cent-cherry mit stamping
    einmal mit blitz

einmal ohne blitz

Zitat Zitat von Charis08 Beitrag anzeigen
    Da fällt mir ein, ich muß den Essie mal neben dem CG For Audrey swatchen, wie ähnlich die sich sind, bzw welcher den höheren Blau Anteil hat
    ich hab den essie mint candy apple nicht, weil ich mints an mir furchtbar finde, noch schlimmer als rot aber ich würde wetten, dass der CG for audrey blauer ist, weil er von den meisten ja sogar als tiffanyblue eingeordnet wird anstatt grünlichbläulich oder gar mintig.
    ich hab den vor mir stehen und ich würde sagen, er ist türkis mit hellgrau und weiss und nem hauch grün, aber ich würd wetten, dass er blauer ist als mint candy apple.

Zitat Zitat von Siofna Beitrag anzeigen
    mädels ich liebe euch und eure manis
    ich trau mich heute mal an rot
    OPI quarter of a cent-cherry mit stampingm
    siofna, das rot sieht sehr schön aus wieder so ein rot-ton, der mir bei andern sehr gut gefällt, aber nichts für mich selbst wäre. aber er hat eine sehr schöne tiefe, ist nicht zu tomatig oder orangig.
    ich glaub, sollte ich mich je den rots nähern, wird es über kirschrot sein
    oder über diesen essie long stem roses.
    ich war schon so kurz davor ihn zu bestellen, dass ich schon ebayname und passwort eingegeben hatte und dann doch noch gezögert hab, auf "buy now" zu klicken *gg*

hat jemand von euch die 01 und 04, also das hellste weiss und das zarte kaffeebraun von der catrice nude LE und kann mir sagen, wieviele coats die brauchen, bis sie decken und ob sie überhaupt trocken werden? weil ich hab mit den catricelacken aus der hot chocolate LE echt üble erfahrungen gemacht (5 coats, nach 2 tagen noch nicht trocken, trotz seche vite).

laureley und melian, schöne neue lacke habt ihr da
    ich hab mir von BB couture keine mehr geleistet, weil damals das ablackieren von frosty meadow so die hölle war, aber da hab ich ja "geschrubbt" und nix einwirken lassen und keine NLE-pads auf die nägel gelegt etc ... also farben hat bb couture echt paar sehr schöne und auch hübschen glitter drin, nicht nur silbrigen, sondern immer auch farbigen, manchmal sogar mehrere farben .. im dragons breaths sinds irgendwie mindestens silber, pink und blau ... nice.

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

Ich hab mal wieder in meinem Helmer gewühlt und mir ist ein Lack in die Hände gefallen, den ich noch gar nicht geswatched hatte, nicht mal auf meinem Nail Wheel hab ich den gefunden, sowas...dabei hat es sich rausgestellt, daß es sich um ein wunderhübsches Duochrome Schätzchen handelt, schade, daß ich hier ungefähr Null Sonnenlicht habe, sonst wären die Bilder sicher noch schöner...

Voila, der Sally Hansen HD in Opulent Cloud

Hier changiert der Lack fliederfarben

weiter geht's mit einem metallisch anmutendem Silber

Kombination aus beiden Farben

Auf diesem Bild kommt die Hauptfarbe ziemlich gut raus, wie gesagt, sehr schade das weit und breit keine Sonne zu sehen war
    Geändert von Charis08 (05.01.2010 um 15:39 Uhr) Grund: Bilder bearbeitet
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

wow total schön Ich bin schon gespannt auf meine SHs

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

Siofna, ich finde, dass rot steht dir sehr gut! Und zusammen mit dem Stamping ist die Mani einfach traumhaft schön.
    Liebe Grüße, Arjuna

Inventar Avatar von blackpingu

ich hab mal ne blöde frage:
    hatte die tage ein ganzes täschchen mit nagellack im auto (montag). da war es so richtig kalt. als ich die abends ausgepackt hab waren die flaschen eiskalt und beschlagen (waren aber nicht über nacht im auto). kann da bei der kälte was passieren? einfrieren?? flasche kaputt gehen??? würd mich mal interessieren...

blackpingu, ich glaub nicht, aber fragen wir mal laureley, die hat gestern gefrorene nagellackfläschchen bekommen, wenn ich mich richtig erinner
    ich würd sie halt langsam und zärtlich auftauen lassen ^^

mädels sie sind da, sie sind daaaahaaaa!
    meine rescue beauty lounge lacke!

mein freund war ja vorgestern wieder zu sich nach hause gefahren und ich lass alle lacke zu ihm schicken, weil sein zollamt 50 km näher ist als meines.
    so.
    und als ich heut mittag nach oben gegangen bin, um zu duschen, sass er seelenruhig bei meinen eltern im wohnzimmer und las. und sagte nix.
    und hatte nen frisches knuspriges brot mitgebracht und wollte nen nutellabrot haben. hab ich ihm gemacht. dann wollt er nen orangensaft. hab ich ihm gebracht. und dann meinte er, "weil du so lieb warst, kriegst jetzt was. guck mal da aufm esstisch" - und da stand in einer aqua-braunen verpackung ein rescue beauty lounge lack!

und ich so waaaah, rumgehüpft, mich gefreut (weil die waren ja beim zoll, er ist da heut morgen hingefahren, hat sie abgeholt und mir NIX davon gesagt!) und meinte dann, wenn ich ihm jetz noch nen brot mit wurst und sauren gurken mach, krieg ich den nächsten.
    und jedesmal, wenn ich heute lieb bin, krieg ich einen weiteren ^^

dann hab ich bissl mit ihm rumgewrestlelt und er hatte dann noch 2 im regal versteckt und einen am schuhschrank und die andern waren noch zusammen in ihrer luftpolsterfolie.

er fand das unglaublich lustig und wollte es noch länger treiben, aber ich hab rumgemiept und jetz hab ich alle zehn.
    scrangie, mismas, orbis non sufficit, underware, recycle, opaque pink, pink b.cause, purple haze, bikini bottom und grunge.

dummerweise ist jetz natürlich sämtliches licht weg, aber ich versuch die nachher bei dieser einen halogen-küchenleuchte zu abfotografieren und zu swatchen, die hat ein recht ungelbes licht.

das war echt typisch, erst isser so lieb und holt ohne was zu sagen, die lacke vom zoll, bezahlt die EUSt, hat sogar noch die rechnung vorher ausgedruckt ("ich hab deinen email account gehacked", hat er gesagt ), bringt sie mit, udn setzt sich klammheimlich ins wohnzimmer und sagt nix.
    und lässt sich frühstück bringen und sagt nix.
    und lässt mich um jeden einzelnen lack kämpfen!

Elefantenmama Avatar von *melian*

Yavanna, dein Freund ist ja ein Held. So cool!

Simjen, der Rodeo Fanatic ist wirklich superschön! Den Kauf wirst du bestimmt nicht bereuen.

@Yavanna: mei, ich find das sooooo süß Ich wünschte, meiner würde sich mal sowas einfallen lassen

Zitat Zitat von Marijka Beitrag anzeigen
    @Yavanna: mei, ich find das sooooo süß Ich wünschte, meiner würde sich mal sowas einfallen lassen
    Voll süss von ihm

@ Marijka: Da sind wir schon zwei