yavanna: Super, Du hast ja einen tollen Freund!
Ein großesextra für ihn!
Hm, ich will auch Päckchen!![]()
yavanna: Super, Du hast ja einen tollen Freund!
Ein großesextra für ihn!
Hm, ich will auch Päckchen!![]()
Meine Mani der letzten Tage: CG Cosmic
meine heutigen Neuzugänge
Midnight glory und love rainbow
In echt sieht man den Unterschied besser, hier auf dem Foto sehen sie fast gleich aus (ich muss jetzt endlcih mal den Makro-Modus suchen)
oh vielen dank für die lots![]()
irgendwie bin ich heute auch glücklich mit meinem rot. es gehört schon zu mirgut fürs geschäft ist es noch etwas gewagt, aber für so ist es toll
das stamping ist aber glaub von keiner konad schablone. zumindest hab ich es dort nicht gefunden. hab ich mal zusammen mit 9 anderen bei ebay ersteigert. drauf steht nur b90. vielleicht hilft das.
und dann hab ich heute die benachrichtigung vom zollalso werde ich da morgen gleich früh hinflitzen, damit ich endlich meine OPIs im arm halten kann
![]()
@yavanna
Das ist ja soooooo süß von deinem Freund!
@deluxe
Der CG Cosmic ist wirklich ein Traum
Ich hab hier ja noch was amüsantes für black diamond gefunden![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Siofna, morgen? Schätzchen, morgen ist Feiertag![]()
psychokittyoch das leben ist grausam. stimmt ja. morgen ist feiertag. prima, muss ich noch einen tag warten. hätten die heute nicht auch eher die scheiß-post bringen können
![]()
Aber jetzt weißt du wenigstens, dass sie im Lande sind und du dir keine Sorgen machen brauchst
![]()
Nein, bei mir halten die eigentlich gut. Wobei ich meine Lacke aber halt auch gut einzementiere, also Unterlack, Bonder, Überlack. Und sie meistens auch nicht mehr als ein paar Tage trage. Aber ich weiss, was Du meinst, ich habe einen p2-LE-Lack, den muss ich nur angucken, dann springt der von alleine von den Nägeln.
Ich hatte gestern "eingefrorene" Lacke (die lagen offenbar den ganzen Tag im Fahrrad des Postboten, als ich das Päckchen aufgemacht habe war das wirklich, als würde ich in der Tiefkühltruhe wühlen). Ich habe sie einfach ganz normal auf Zimmertemperatur kommen lassen. Nicht aufgeschraubt vorher! Verhalten sich bislang wie ganz normale Lacke.![]()
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
psychokitty, ja da hast du allerdings recht. naja hab eh heute lackiert. da halte ich es auch noch bis übermorgen aus. muss mal anrufen ob ich die rechnung unbedingt in papierform mitbringen muss. ich hab die nämlich nur digital. blöd wie ich bin
yavanna, sehr tollen freund. bekommen wir bilder vom fertigen werk?
deluxe, der nubar sieht toll aus
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Hast du keinen Drucker? Ich glaub, die sollte schon in Papierform sein...
psychokitty, nein hab ich leider net. aber der ausdruck von der kreditkarte hab ich in papierform. nunja ich werde anrufen, eine frage ist keinen klage.
ui ich freu mich schon so![]()
Ansonsten kommst morgen einfach mal bei mir vorbei und ich drucks dir aus (und zeig dir Ruby Pumps)
Edit:
Hier nun Fotos von der kleinen Zicke Garnet Lapis(1 Schicht P2 eternal, 2 Schichten Garnet Lapis)
![]()
Geändert von PsychoKitty (05.01.2010 um 21:50 Uhr)
oh der ist echt tollSehr schön
![]()
psychokitty, oh der lack sieht toll aus.
danke für das angebot. ich melde michdu willst mich wohl in versuchung führen mit dem ruby pumps
![]()
In Versuchung? Ich? NööööNur zeigen
![]()
jaaa der ist wirklich ein Traum![]()
Meine Neuzugänge (bei den Lichtverhältnissen kann man sich Farbtreue natürlich in die Haare schmieren). Immer ein Mal ohne und ein Mal mit Blitz. Die Deckenlichtbilder stimmen von der Helligkeit her besser als die Blitzlichtbilder, dafür sind die farbtreuer (für geeignete Werte von "Farbtreue" ...).
Alles Orly: Wild Wisteria, Thorned Rose, Pure Petunia und Wandering Vine aus der Bloom sowie Iron Butterfly aus der Metal Chic.
CND Effects Ice Blue Shimmer und Crimson Sparkle, Misa Bo-jangles und Fuchsia Love, Catrice 180 Rose Passion (regulär) und C04 Nude Beige (LE).
Achja: Bo-jangles ist kein Orange, sondern ein orange-pinker Duochrome.
http://2.bp.blogspot.com/_D5xc6jwT3o.../bojangles.jpg (Quelle steht im Bild)
Edit: Aus dem Blog ist auch der Post, der mich zum Kaufen von Fuchsia Love gebracht hat:
http://misamasa.blogspot.com/2008/06...e-why-not.html
Geändert von laureley (05.01.2010 um 22:09 Uhr)
wow Laureley, toll![]()
sehr schönum den bin ich auch schon gekreiselt, habe ihn dann aber zu Gunsten von Queen of Everything stehen gelassen...naja beim nächsten Mal vielleicht
Immer wieder gerne
Hmmmm der erinnert mich aber stark an den Zoya Ki, wobei er auf dem letzten Bild wieder sehr Blau rauskommt :ruebel:
Edit:
Wow laureley, das ist ja mal eine megamäßige Bestellung
![]()
Ich würde mich ja wahnsinnig freuen, wenn du mal Wandering Vine neben Enchanted Forrest swatchen könntest![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
@Yavi: ich will auch so einen Freund haben!! Meinen Ex-Männern wäre das nie im Leben eingefallen so nett zu sein!!
Ich freue mich schon sehr auf die swatches - auch wenn ich weiss, das ich vor Neid platzen werde - weil ich die meisten Farben sooooo schön finde!
@Godmother, Kitty und Deluxe: tolles Manis
@Laureley: schöne Lacke, aber endlich mal welche, die mich nicht so anmachensehr löblich, weil meinereiner soll ja nicht so angefixt werden!
Wenn Ihr auch Kunstlichtbilder nehmt (wenn Ihr Enchanted Forest kennt, könnt Ihr den Farbfehler der Bilder ja einschätzen) ...
Links: Wandering Vine
Rechts: Enchanted Forest
Diele (Blitz):
Diele (kein Blitz):
Küche (kein Blitz):
![]()
bei mir hats so lang gedauert, weil hier im haus so viel los war und ich mit dem hund noch rausmusste und es nirgends einigermaßen gutes licht gab
also wir haben:
1. scrangie (braucht 2 coats bis farbecht und opaque)
2. mismas (ein 1-coater)
3. orbis non sufficit (ein 1-coater)
4. underware (1-2 coats für opacity)
5. grunge (1-2 coats für opacity)
6. recycle (jelly'ish, je nach geschmack 1-3 coats)
7. pink b.cause (extrem sheer)
8. opaque pink (sehr sheer)
9. purple haze (ein 1-coater)
10. bikini bottom (jelly, sehr sheer)
ich find sie alle super.
die beiden lilanen, mismas und purple haze, sind sichtbar unterschiedlicher als ich dachte.
opaque pink ist seltsamerweise irgendwie gelbstichig und garnicht wirklich rosa, auch in der flasche mehr so ein peach-fleisch-pink als ein normales rosapink.
scrangie ist live irgendwie rötlicher als im netz, es wirkt ja eher blaustichig, aber in der flasche würd ichs eher zu den rötlichen lilas zählen, bei einem coat ist das auch noch deutlicher als bei 2 oder auch spasseshalber drei coats, sie wird da irgendwie neutraler und blaustichiger.
so und jetz zu den versuchen, einmal unter einer normalen hellen schreibtischlampe, deren licht aber bei der cam trotzdem gelblich rauskam, und einmal unter so deckenstrahlern im büro meines vaters, die ein sehr kaltes licht produzieren mit nem weissen blatt als hintergrund.
so, hier jetzt das ganze wheel mit jeweils 1 coat farblack unter lampenlicht:
hier unter dem weissen deckenlicht:
jetzt 2 coats unter weissem deckenlicht und mit blitz:
hier die drei blogger-lacke scrangie, mismas, O.N.S.mit 2 coats, deckenlicht, ich glaub kein blitz:
nochmal unter der schreibtischlampe ohne blitz:
hier sind die drei extrem sheeren, 10 ist bikini bottom, (9 ist purple haze, der ist nicht sheer und deckt mit einem coat), 8 ist opaque pink, was voll gelb/peach/fleischig rauskommt und 7 ist pink b.cause, hier jetzt mit drei coats, wobei der dritte schon eher dick aufgetragen war:
hier nochmal die erste hälfte mit je einem coat, unter lampenlicht. man sieht dass scrangie noch viel rötlicher ist, als man denken möchte:
und der zweite teil, ebenfalls 1 coat noch, lampenlicht:
![]()
Think of me long enough to make a memory ...
@Yavanna:für die tollen swatches!! Ich liebe scrangie - wobei die anderen lilas auch toll sind
![]()
@yavanna: da hat Dein Schatz aber eine tolle Beute vom Zoll abgeholt. Das war ja echt eine süsse Aktion![]()
Wo hast Du nochmal die Schätzchen bestellt?
@laureley:für den Vergleichsswatch! Auf den Wild Wisteria bin ich auch schon gespannt
Magst Du die beiden CND mal swatchen? Hab schon eine Weile vor, mir welche davon zu holen.
@psychokitty: Wahnsinn, so eine tolle Farbe! Dann hat sich der Aufwand doch gelohnt!
Better to reign in Hell than serve in Heaven
@laureley
für die Vergleichsbilder, kann dich leider nicht loten dafür...
@ yavi
einfach wunderschön die RBL's![]()
Babydream
sehr hübsch =)
southernsun
einfach nur WOW! wirklich richtig richtig schön!
Seh ich das richtig, dass man bei head2toe nicht mit paypal zahlen kann? =/
Babydream, die Farbe sieht einfach nur wow aus! Dabei bin ich gar kein Fan von blauen Nägeln, aber deine Mani hat es mir total angetan![]()
Liebe Grüße, Arjuna
southernsun und aeryss, also die sally hansen prism opal lacke sind ja echt ein traum von den farbchangierungen her
alle, die meinen freund süss fanden- also ich fands auch unheimlich lieb, dasser zum zoll gefahren ist und die lacke geholt hat, ABER mich drei stunden lang quälen und 5 von den lacken im haus zu verstecken, fand ich schon fies. als ich dann irgendwann alle zusammenhatte, wollt ich sie ins regal reintun, musste aber wieder nach oben, weil meine mom was wollte.
er meinte so "ich mach das schon für dich", kam dann später nach, ich so "und, sind sie im regal gelandet?" und er "ja, alle päckchen (weil die RBL lacke jeder in so nem aquamint-braunem pappekartönchen sind) stehen im regal."
da ich ihn schon seit acht jahren kenne, kam von mir die nachfrage: "und ist auch in jedem päckchen der lack drin, dessen name oben draufsteht?"
und er fängt voll das grinsen an und meint, das könne er nicht garantieren.
hat er doch tatsächlich JEDEN RBL lack gegen einen schlecker basic lack ausgetauscht und die RBL lacke NOCHMAL versteckt gehabt
da wurds mir dann langsam zu bunt ^^
aber sonst isser ganz liep eigentlich.
und nach dem removen von orly pixie dust und 3 schichten diamond cosmetics blu moonglo kann ich sagen, laureley hat absolut recht, wenn sie sagt, dass sich ruby pumps für einen glitterlack total easy removen lässt.
ich glaub ich verkauf den orly wieder, das ist nervig, wenn überall der silberglitter noch rumhängt und ausserdem hab ich glaub 4 coats gebraucht .. mh.
davon ab brauch ich eh platz im regal für die RBL lacke
ich glaub ich sortier nächste woche mal aus und mach dann im seski nen thread auf ^^
glitterlacke und ich werden glaub echt keine freunde
cremes haben eh das viel schönere finish
tja und welchen lackier ich jetz drauf?
muss morgen ja wieder arbeiten .... hmz.
Geändert von yavanna (06.01.2010 um 15:16 Uhr)
Think of me long enough to make a memory ...
Lolita und Ajuna danke für´s Schönfinden![]()