Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 249 von 956 ErsteErste ... 149199229239247248249250251259269299349749 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.921 bis 9.960
    Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

AW: Nagellackjunkies!!!

Zitat Zitat von annasidonia Beitrag anzeigen
    Magst Du die beiden CND mal swatchen? Hab schon eine Weile vor, mir welche davon zu holen.
    Kann ich bei Gelegenheit gerne machen, aber zu den CNDs gibt es diverse gut Blog-Einträge:

http://thenailphile.blogspot.com/200...oil-slick.html
    http://beautyjudy.wordpress.com/2009...olour-effects/
    http://beautyjudy.wordpress.com/2009...fects-part-ii/
    http://polish-lounge.blogspot.com/search/label/CND
    http://neglelakkmani.com/2009/11/30/...ottlepictures/
    http://www.daisybeauty.com/web/lacko...halt-&-effects

Die Links sind auch im Kollektionen-Thread zu finden:

https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=90985
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

@ babydream und southernsun

ganz wunderschöne Mani's habt ihr da gezaubert
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

Tagträumerin Avatar von Maus87

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Nein , bei mir halten die eigentlich gut. Wobei ich meine Lacke aber halt auch gut einzementiere, also Unterlack, Bonder, Überlack. Und sie meistens auch nicht mehr als ein paar Tage trage. Aber ich weiss, was Du meinst, ich habe einen p2-LE-Lack, den muss ich nur angucken, dann springt der von alleine von den Nägeln.
    hm.. seltsam, so mach ich das auch immer. Vielleicht probier ichs mal mit anderem Unter - und Überlack.

Zitat Zitat von Charis08 Beitrag anzeigen
    Ich hab hier ja noch was amüsantes für black diamond gefunden
    aah, wie geil

Schöne Manis, hab gelotet wos ging.
    Southernsun, so toll

Meine Transdesignbestellung ist da

Essie Matte about you, China Glaze -Cloud Nine, China Glaze - the ten man, Orly - Country Club Kharki, ein Backup Poshe, China Glaze - Visit me prism, China Glaze - Devotion, Orly - Mirror Mirror, China Glaze - Dorothy Who?
    „Bücher sind einzigartige, tragbare Magie.“

mein neuer Blog, Leser sind gerne gesehen
    Anderswelt

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

wieder mal wunderschöne manis hier

von mir gibt's auch wieder was

gestern color club "coastal creme"

und heute hab ich dann darauf den stempel geschwungen:
    color club "coastal creme", darauf gestampt mit H17 und l.a. girl "matte lilac"

♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

Laureley, schon dank deines ersten Links MUSS ich jetzt welche von den CND´s haben Die sehen absolut traumhaft aus.
    Liebe Grüße, Arjuna

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

@maus
    Tolle Bestellung, würde ich 1:1 so übernehmen

@blacky
    Coastal Creme ist ja ein wunderschöner Nudeton
    Das Stamping ist auch superstimmig, Form&Farbe
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

Cute Witch Avatar von yavanna

blacky, whoa. geil :)))
    den color club coastal creme hab ich mir gestern bei sparkling nails bestellt :)
    wieviele coats hast du drauf, bis er gedeckt hat?
    und das stamping sieht voll süss aus irgendwie voll sommerlich ^^

bei den RBL lacken hab ich mich für scrangie entschieden. bei einem coat ist sie aber wirklich sehr rötlich, so ein orchideen-pink-violett, erst beim zweiten und evtl. dritten coat wird sie so schoen lila wie auf ihren swatches.

maus, tolle bestellung den orly country club khaki wollt ich mir auch schon ewig mal zulegen...

annasidonia, dich hab ich ueberlesen - bestellt hab ich direkt bei rescue beauty lounge selbst, am 15. dezember, als sie diese 5-hours-50%-aktion hatten, weil die lacke da nur 9 $ statt 18 $ gekostet haben. bezahlen geht nur mit kreditkarte und das shipping für egal wieviele lacke sind knapp 40 dollar.
    geshipped waren sie am 17. dezember und beim deutschen zoll in ulm am 31. dezember. benachrichtungskarte kam am 5. januar und mein freund hat sie auch gleich am gleichen tag noch abgeholt.

maiandjays sind momentan voll freundlich drauf ... ich hab gefragt, wann sie die china glaze spring collection reinkriegen und bekam zwei mails, dass es nicht mehr lange dauern könnte. genau könnten sies nicht sagen, weil das shipping von china glaze nach hawaii etwas länger dauert als bei andern staaten, aber sie meinen noch im januar sie zu kriegen.
    ausserdem hab ich sie nach der bahamas colllection von china glaze gefragt, dass ich gern alle hätte (weil alle blau ), aber ich sie nur will wenn sie big-3-free sind.
    und kam ne nette mail zurück, dass sie gern doublechecken, dass "none of the bad stuff" in den lacken drin ist *g*
    schnuffig.
    den essie long stem roses haben sie auch ^^
    der greenport ist leider überall schon ausverkauft bzw nicht mehr lieferbar .. schade. so ne hammergeile farbe und dann ist das echt limited edition ....

hm meine scrangie trocknet irgendwie langsamer , als ich das von andern lacken gewohnt bin ^^
    Geändert von yavanna (06.01.2010 um 16:11 Uhr)
    Think of me long enough to make a memory ...

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

blacky, das Stamping ist der
    Leider kann ich dich nicht loten

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Maus10287 Beitrag anzeigen
    Meine Transdesignbestellung ist da

Essie Matte about you, China Glaze -Cloud Nine, China Glaze - the ten man, Orly - Country Club Kharki, ein Backup Poshe, China Glaze - Visit me prism, China Glaze - Devotion, Orly - Mirror Mirror, China Glaze - Dorothy Who?
    Hach, tolle Bestellung! Einen Teil davon habe ich auch und die restlichen Lacke würde ich auch sofort nehmen!

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Danke schön für's schön finden ! Allerdings hatte ich nach 30 min. 4 Macken drin und Blasen kamen auch durch. Also runter damit und nun statt dessen: Color Club Revvvolution.

Tagträumerin Avatar von Maus87

Black, hm die Farbe alleine gefällt mir ehrlich gesagt nicht so. Aber mit Stamping siehts wirklich toll aus.
    Charis, Yavanna, A-Klasse, danke, ich freu mich auch dass es trotz der Komplikationen doch noch geklappt hat.
    „Bücher sind einzigartige, tragbare Magie.“

mein neuer Blog, Leser sind gerne gesehen
    Anderswelt

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

Oh das ist ja ärgerlich southernsun. Aber ich finde, der Revvvolution geht immer
    Liebe Grüße, Arjuna

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Charis08 Beitrag anzeigen
    @laureley
    für die Vergleichsbilder, kann dich leider nicht loten dafür...

@ yavi
    einfach wunderschön die RBL's
    Aber ich. Ist sogar die Farbe, die mir ungefähr vorschwebte, der wird sicher bei mir einziehen.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

sounthernsun, das is leider das problem mit den sally hansen lacken - zumindest den farbchangierenden prisms. die werden eeeewig nich trocken :(
    der color club revvolution sieht aber echt toll aus!

ich möcht euch mal ganz lieb danke sagen für die ganzen lots von euch und ich richt meinem freund aus, dasser hier eine fangemeinde hat

Inventar Avatar von Simjen

@Maus: tolle Lacke!!!

@Black: tolles stamping auf den Nägeln

@Yavi: haben die von mayandjays vielleicht auch was zu dem China Glaze Spontaneous gesagt?

@Southernsun: wow, der color club sieht toll aus

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Der Revvvolution ist echt schön, den hab ich auch. Leider ist der dem Essence Gothic Girl von dem ich ein Backup habe, echt ähnlich. Aber andererseits ist das so ein Allrounder, dass man davon nie genug haben kann.

Der letzte Lack, den ich bestellt habe, war der Atlantis im Oktober oder so. Jetzt ringe ich grad mit mir, ob ich eine kleine Bestellung lostreten soll. Aber ich kann mich nicht entscheiden.
    Ich hätte gerne den Dorothy Who, den INM out the door, den SOPI Absinthe makes the heart, dann noch den Nubar Purple Beach und noch irgendwas mit Holo (evtl nen Kaleidoscope und den 2Nite). Und dann wird das ja schon wieder so viel.

Meint ihr, das ist mit meinem Gewissen vereinbar, wenn ich 3 Lacke bei Maiandjays bestelle (die ersten 3) und 3 bei Sparkling Nails?

Leute, längere Zeit nix bestellen bringt irgendwie nichts, die Liste wächst und wächst trotzdem weiter und dann kann man sich beim Bestellen noch schwerer entscheiden... Eigentlich denk ich immer, ich hab alles, was ich brauche, aber dann kommen immer mehr neue tolle Farben.

edit: Was meint ihr, welcher von den ChG Kaleidoscopes (am besten eher ein kühlerer Ton) hat den meisten Holo-Wumms?

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von moonlight°nostalgia Beitrag anzeigen
    Der Revvvolution ist echt schön, den hab ich auch. Leider ist der dem Essence Gothic Girl von dem ich ein Backup habe, echt ähnlich. Aber andererseits ist das so ein Allrounder, dass man davon nie genug haben kann.
    Das stimmt. Revvvolution glänzt aber darüber hinaus mit fantastischem Auftrag, sehr deckend, das war mir erst letztens wieder aufgefallen, als ich wegen des Manhattan-Holo-Lacks mit ähnlichen Holos rumgespielt hatte auf meinem Wheel, da hatte ich Revvvolution und Gothic Girl im direkten Vergleich.

Meine Laune...
    Busy

Danke. Auch danke in die Runde für die ganzen Lots der letzten Zeit , ich hab ja seit heute fünf Yin-Yang-Dinger! Boah.

Was ich noch anmerken wollte: der Revvvolution nimmt eine Schicht TC nicht übel und sieht viel besser damit aus, weil er selber nicht sehr glänzend rauskommt, jedenfalls bei mir. Weil immer gesagt wird, TC auf Holo ginge nicht oder würde den Effekt dämpfen. Das hab ich bisher erst einmal erlebt, GsD, und zwar bei dem silbernen Nfu.Oh-Holo; der war nach einer Schicht TC nämlich kein Holo mehr , sondern nur noch silber metallic. Und ohne TC rieb der sich von meinen (leider teils noch etwas unebenen) Nägeln in Rekordgeschwindigkeit ab. Weiß nicht was mit dem ist... aber es gibt ja genug andere .

Meine Laune...
    Busy

Das stimmt. Revvvolution glänzt aber darüber hinaus mit fantastischem Auftrag, sehr deckend, das war mir erst letztens wieder aufgefallen, als ich wegen des Manhattan-Holo-Lacks mit ähnlichen Holos rumgespielt hatte auf meinem Wheel, da hatte ich Revvvolution und Gothic Girl im direkten Vergleich.
    Das mit dem deckend kann ich bestätigen, mein zweiter Coat war nur Gewohnheit , einer hätte es auch getan. Auftrag ist auch toll, nicht zu dick und nicht zu "laufig", echt gut.

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    Weil immer gesagt wird, TC auf Holo ginge nicht oder würde den Effekt dämpfen.
    Ich trage aktuell Holo (OPI Coronation und drüber noch eine Schicht OPI Paris Couture For Sure), den stört Top Coat auch überhaupt nicht.

Meine Laune...
    Confused

Ich schon wieder, ich bestell jetzt erstmal Dorothy Who, INM out the door und Absinthe makes the heart bei Maiandjays. Stimmt das im Eingangsposting, dass die für jeden zusätzlichen Lack ca 2 Dollar nehmen? Hab da bisher nur versandkostenfrei bestellt, möchte aber grad nicht so viel bestellen wegen dem Zoll. Oder ich schau mal, ob eine Sammelbestellung grad offen ist...

Meine Laune...
    Confused

Ich habe letztens bei maiandjays für 3 Lacke 9,70 Dollar Shipping bezahlt, für 4 Lacke 12,70 Dollar.

Meine Laune...
    Confused

Danke, laureley!

Mein Bestellfinger zuckt nervös...
    Ist der Absinthe Makes the Heart wirklich so schön, wie er klingt? Teuer sind die SOPIs ja schon ziemlich...

Meine Laune...
    Confused

Ja, der ist genial. Wenn Du noch einen letzten Schubs brauchst:

https://www.beautyjunkies.de/for...04#post6295604
    https://www.beautyjunkies.de/for...67#post6297767

Der linke Teil des Wheels aus dem zweiten Link ist übrigens hier auch noch mit drauf (die beiden rechts):

http://img42.imageshack.us/img42/9471/11280029.jpg

Meine Laune...
    Confused

Und nochmal Danke!

Hab jetzt bestellt. Und ich musste mich zusammenreißen bei Sparkling Nails nicht noch 2Nite (den ich schon ewig will) und Metallic Muse mitzunehmen. Die laufen hoffentlich nicht weg. Aber das hab ich mir beim Merry Midnight schon gesagt und jetzt gibts den kaum noch oder gar nicht mehr...

Achja, an alle die den Nubar Reclaim wollen, Sparkling Nails hat ihn neulich wieder eingestellt.

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Ich trage aktuell Holo (OPI Coronation und drüber noch eine Schicht OPI Paris Couture For Sure), den stört Top Coat auch überhaupt nicht.
    Oh das wäre toll. Ich möchte gleich mit China Glaze QT oder DV8 lackieren und würde gern den INM Out The Door drüberpinseln. Mit dem P2 Supergloss Topcoat hat sich ja der QT nicht so vertragen. (Holoeffekt fast weg) Meint ihr der INM geht dafür?
    Liebe Grüße, Claudi

Meine Laune...
    Confused

Claudi, die Holos trocknen doch so schnell, da brauchts bei mir nie nen Schnelltrockner. Ich meine aber gelesen zu haben, dass der INM den Holo-Effekt nicht beeinträchtigt.

Ich hab grad Revvolution auf Schwarz lackiert und den Misslyn TC drüber und der mindert den Holo-Effekt auf jeden Fall. Ich frag mich woran das liegt.

Meine Laune...
    Confused

Ich habe INM (Northern Lights Silver, nicht geschüttelt und nicht gerührt, ich wollte nur den Klarlack) über meinen OPI-Holos, das funktioniert wie gesagt tadellos.

Meine Laune...
    Busy

Orly In A Snap ebenfalls, hab es nebeneinander verglichen und keinen Unterschied gesehen .

Inventar Avatar von blackpingu

Ich hatte gestern "eingefrorene" Lacke (die lagen offenbar den ganzen Tag im Fahrrad des Postboten, als ich das Päckchen aufgemacht habe war das wirklich, als würde ich in der Tiefkühltruhe wühlen). Ich habe sie einfach ganz normal auf Zimmertemperatur kommen lassen. Nicht aufgeschraubt vorher! Verhalten sich bislang wie ganz normale Lacke.
    dann bin ja beruhigt das mir das nicht allein passiert. bei dem wetter scheint es ja doch bei einigen ein "problem" zu sein.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Manhattan Nr.49(asbachuralt)+Sally Hansen silber gestampt...allerdings hat mir der Überlack diesmal das stamping verzogen versteh ich garnicht die zwei haben sich bisher auch vertragen

http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Sneakerfreaker Avatar von enfant_seul

ich hab immer nen günstigen p2 top coat über meine cg holos und das klappt auch super...
    Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von enfant_seul Beitrag anzeigen
    ich hab immer nen günstigen p2 top coat über meine cg holos und das klappt auch super...
    den hab ich auch da,ist auch super
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Fortgeschritten Avatar von feelingood

erstmal frohes neues Jahr euch allen!! (Auch wenns ein bisschen spät kommt..war aber in der letzten Zeit etwas beschäftigt)

Schöne Manis habt ihr alle wieder

Hab meinen Lakck shcon länger drauf und muss morgen wieder umlackieren (endlich mal)
    dann gibts auch wieder Fotos

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Danke ihr Lieben, ich werd es also mit dem INM versuchen...
    Liebe Grüße, Claudi

Olle_triene: schönes Stamping!!

Sagt mal, ich will den color club revvvolution schon ewig haben - sehr aber gerade, dass es den bei ebay nur noch bei einem einzigen Händler gibt - und der verschickt nicht nach Europa.....
    Auch den wild at heart such ich schon seit Wochen immer wieder vergeblich....
    Gibt es für die noch andere Bezugsquellen?

Herzchen Avatar von Sjoefna

huhu
    ich hab mal wieder eine frage ich mach gerade meine transdesign-bestellung fertig. und da sollte eigentlich der lincoln park after dark suede drauf. aber die haben nur matte. ist das der gleiche? bin verwirrt.

danke

Inventar Avatar von PsychoKitty

Zitat Zitat von Siofna Beitrag anzeigen
    huhu
    ich hab mal wieder eine frage ich mach gerade meine transdesign-bestellung fertig. und da sollte eigentlich der lincoln park after dark suede drauf. aber die haben nur matte. ist das der gleiche? bin verwirrt.

danke
    Das ist nicht das gleiche. Hab eben geschaut und der LPAD Suede scheint als einziger von den Suede nicht in stock zu sein...

simjen, bei dem spontaneous hab ich diese nailartbeauty2000 oder wie die hiess, gefragt, nicht maiandjays ... die hat bisher aber noch nicht geantwortet.

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    simjen, bei dem spontaneous hab ich diese nailartbeauty2000 oder wie die hiess, gefragt, nicht maiandjays ... die hat bisher aber noch nicht geantwortet.

stimmt sorry, hab ich durcheinander gebracht. Die beauty-Dings habe ich heute nach den color club revvvolution und wild at heart gefragt...mal schaun, ob ich ne Antwort bekomme