Look by Bipa "19 Poisen"
Look by Bipa "19 Poisen"
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
@chinda-chan
Wie sind eigentlich die nagellacke von look ? Ich bin immer um sie
Herumgeschlichen hab sie aber doch nie am ende gekauft![]()
bin wieder daaaaaaaa :):)
Ich find sie ganz ok. Persönlich bevorzuge ich die s-he Lacke, aber ich hab ein paar Look und bin eigentlich zufrieden. Ein bissi besser halten könnten sie aber...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Mädels, Ihr habt wieder zuhauf ganz tolle Manis gezaubert
Siehe LoTs (wo es möglich war). Ich komme hier im Moment mit dem Lesen kaum noch nach, habe grade 12 Seiten gelesen und immer noch nicht alles Neue
Hier noch die Silvester- und die aktuelle Mani; ich habe vom FD die Neon-Version nur geht der Neon (wie immer bei Kunstlicht-Fotos) bissi unter auf den Bildern. Und, wie immer: Der Holo-Glitter-Effekt kommt nur auf den Wackelbildern ein wenig zur Deutlichkeit.
---
![]()
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Chinda: Bist Du jetzt die böse Königin, die den vergifteten Apfel überreicht oder Schneewittchen, dass ihn gerade in die Hand nimmt?
(Hm, Deinen Haaren nach zu urteilen eher letzteres.Vorsicht, nicht vom Apfel abbeißen!)
Wie auch immer: Der grüne Lack sieht sehr schön aus!
TheSource: Woah, voll die Glittermanis!
U.a. dank Dir komme ich langsam wieder auf den Geschmack, Glitter zu tragen.![]()
danke für's schönfinden charis, yavi, tini, maus & simjen
danke auch für die ganzen lots![]()
charis, ja, der ist wirklich schönschönes neutrales beige mit leichtem pinkeinschlag, schön clean
yavi, also gedeckt hat er schon fast mit der ersten schichtdas problem ist halt nur, wie so oft bei so hellen farben, gleichmäßigkeit
dafür brauchten ich und meine pingeligkeit dann 3 schichten
ach, ich habe spontaneous übrigens hier. ich schau mal auf mein label, wenn dir und simjen das hilft *gucken geht* => hm, seltsam, das label ist weiß mit schwarzer schrift, also eigentlich alt...kann aber nix vom "bad stuff" darauf finden![]()
ich hab mein fläschchen auch von maiandjays
und bei den bahama blues bin ich mir sehr sicher, dass die big3free sind, die sind ja vom letzten winter, da hatte cg schon eine ganze weile umgestellt auf 3freeauf den beiden, die ich davon habe - carribean blue und blue island iced tea - ist auch nix big3mäßiges drin
southi, hach revvvolution ist auch immer schön anzuschauen
olle triene, auch wieder schöndas blau gefällt mir richtig gut
chinda, huisehr cooles giftgrün
sourci,geniale silvestermani
und atlantis ist sowieso immer ein hingucker
und deine krallen sind schon wieder soooo lang
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Black - Danke.![]()
Nubar - Swiss Chocolate:
Mit Jacob Black Stamping von Vorstadtcinderella:
![]()
"You see, that attitude right there?
That is why I always got the extra cookie."
@ Source: Die Silvestermani find ich suuuuuper, das sieht so cool aus![]()
Ich brauch mal Hilfe, ich hätte gerne von Lancome einen Nagellack aber den gibt es anscheinend nur in JapanWie komm ich an den ran? Japanisch kann ich leider nicht
außerdem: hat Lancome die normalen Bürstchen oder die breiten wie Opi?
@Source: haaa, was für geile Manis und die Farben
@Black: danke für´s nachsehen wegen den big3free!!!
Ich habe gestern ja nachgefragt - bei ebay beautyzone, ob es die color club Lacke "wild at heart" und "revvolution" noch gibt und ob die noch lieferbar sind - angeblich sind die komplett ausverkauft...schade, ich hätte die gerne noch gehabt - naja Pech...
Mädels, danke für den Lothagel
Ja, ich hab mich mit der Liquid-Leather-Techno-Kombi vor ein paar Wochen irgendwie selbst angefixtDabei bin ich gar nicht sooo die Glitterqueen
Die machen bei dem winterlichen Licht aber irgendwie richtig was her
Und der Techno ist mein neuer Liebling *hachmach*
Danke
Ja, so lang, dass sie bald wieder gestutzt werden.
Wenns losgeht mit dem ständigen an der Reihe-Drüber-Tastatur-HängenbleibernIm Moment gehts noch
Vielen Dank deluxe
Vlt. ebay Japan?
Zum Rest kann ich nichts sagen, da ich keine L´Oreal-Konzern-Produkte kaufe
Danke liebe Simjen
Das ist ja ärgerlich mit den CC-Lacken. Haben wir hier schon Dupes erörtert?
Der Fred wird so rasant geschrieben, dass ich das wirklich nicht weiss
---
Der Begriff: COOLE LACKE bekommt momentan eine ganz neue Bedeutung![]()
Eben kam der Paketdienst mit diesen tiefgefrorenenSchätzen
vlnr: Metro Chic, Screen Test, Run with it!, On Stage, Set the Mood, Shopping Frenzy, Never Enough Shoes, Meet for Drinks, Because I said so
Die lasse ich jetzt erstmal "auftauen"![]()
OMG.. ich will auch endlich meine Lacke bekommen
![]()
TheSource: Hui, das hast Du ja mal so richtig bei den $OPIs zugeschlagen!![]()
ich warte auch auf meinen Run with it, bin mal gespannt wann er hier eintrudelt.
Gruß magiccat
wow Source: jetzt bin ich aber grün vor Neid!! Die sidn ja echt der Wahnsinn!! Machst Du uns schöne swatches? Büüütttee!
Hilfe, sind die toll!
Gerade versuche ich mich bei meiner ersten Transdesign-Bestellung auf 9 Stück zu beschränken (ist ja auch ein Test, wie es klappt) und jetzt muss ich diese umwerfenden Farben sehen.
Metro Chic, Screen Test, On Stage und Set the Mood brauche ich unbedingt (falls TD die hat).![]()
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Toll, am 29.12.09 hab ich Lacke bei r93 bestellt, jetzt les ich, dass die die erst am 05.01. losgeschickt hatWieso denn erst so spät, ich hab direkt mit Paypal gezahlt und darauf gehofft, dass die eventuell Anfang nächster Woche da sind! :(
"You see, that attitude right there?
That is why I always got the extra cookie."
meine Lacke waren von r93 innerhalb von einer Woche da![]()
Vielleicht hat er ein bissl Weihnachtsurlaub gemacht, Evava...
Muss ja auch mal sein! ;) Aber ich drück Dir die Daumen, dass sie schnell da sind!
Ich hab heute meine SH Lacke bekommen
1. Golden Sinnabar
2. White Turqouise
3. Purple Diamond
4. Garnet Lapis
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich muss sagen, dass ich teilweise etwas mehr erwartet habe.
Golden Sinnabar und Garnet Lapis sind super.
Der Hololack ist mir zu wenig Holo - da bleibe ich doch lieber bei den Nfu's und der White Turqouise schimmert mir etwas zu wenig (wobei er auf den Fotos noch schlechter rüber kommt als in real). Das kann aber auch am Licht liegen - mal sehen wie die aussehen, wenn die Sonne mal scheint.
Ausserdem finde ich, dass die Flaschen ziemlich fertig aussehen - ihr könnt es ja auf dem Bild sehen: neu sehen die nicht aus, oder?![]()
Liebe Grüße, Frauke
@The Source was für eine tolle Lackbeute, da sabber ich mal wieder still vor mich hin. Super![]()
@ Frauki: Deine Bestellung sieht auch toll aus, komisch , dass das Schild schon runtergerissen ist![]()
Ja, find ich auch etwas seltsam...
Sind Deine denn auch schon angekommen, Deluxe?
Hatten ja gleichzeitig bestellt, glaub ich..
Liebe Grüße, Frauke
The Source und Frauki, tolle Lacke habt ihr da bekommen.
Frauki, vielleicht ist das mit dem Schildchen beim einpacken passiert?solange die Lacke in Ordnung sind ist das doch nicht weiter schlimm finde ich.
Übrigens wir haben die 1.000 geknackt
Edit: Mist ich dachte mein Beitrag geht auf die nächste Seite
Nein, schlimm finde ich das auch nicht weiter.
Allerdings könnte man auch den Eindruck haben, dass die Lacke einfach nicht ganz neu und ungeöffnet sind..
Liebe Grüße, Frauke
Ja, ich musste
Die wenigen SOPIs, die ich habe, haben mich so überzeugt in Auftrag und Haltbarkeit... jetzt fehlen nur noch zwei und dann ist aber schluss mit den SOPIs, jetzt sind erstmal die Nubars dran
Ja, das Gefühl kenne ich![]()
Hatte das in regelmäßigen Abständen bei einigen Nubars in letzter Zeit
Leider führ TD kein SOPI
Was ich persönlich sehr frustrierend finde, denn ich bestelle gern da.
Sie führen auch kein NUBAR
Tolle Swatches!
Die Flaschen sehen aber wirklich etwas mitgenommen aus
Kann das beim Versand passiert sein? Ich denke eher nicht - sehr seltsam.
Na, vielleicht schaffe ich es ja jetzt
Edit: Nein, Papyra wars![]()
---
Euch allen fürs Schönfinden
@ Simjen: Ich warte seit Wochen auf meine neuen Nailwheels
Muss den Seller mal anschreiben, wo die bleiben. Dann gibts Swatches zuhauf
---
Heute war mein Glückstag, die TD-Bestellung vom 29.12. ist auch eingetrudeltFotos gibts morgen bei Tageslicht.
Hallo Zusammen
@The Source
Tolle Lacke, da kann man ja grün vor Neid werden.
Bin ja noch recht neu hier - wie funktioniert das mit den Bestellungen bei maiandjays? Sucht man sich 10 (oder mehr...) einzelne Lacke aus und die fügen das denn in eine Bestellung zusammen oder schickt man denen eine Mail mit der Bestellung? Ist die Bezahlung über Kreditkarte möglich?
Danke für Eure Hilfe
Viele Grüße
Miss Ellie
Wo wir hier grad schon bei maiandjay's sind... weiß zufällig jemand ob die ganz heimlich die Alice in Wonderland und Hongkong Collection von OPI reinbekommen? Zusammen mit ein paar $OPIs bekäm ich die 10 für kostenloses Shipping nämlich voll....
Wenns keiner weiß frag ich einfach mal nach. Sonst bestell ich bei Transdesign, aber dann muss ich Mamas Kreditkarte schnorren und $OPIs gibts da auch keine...![]()
so meine lacke sind jetzt auch endlich da. wurde auch zeit. und noch mehr zeit hab ich beim zoll vertrödelt![]()
eingezogen sind
bilder folgen noch.
OPI suzi and the lifeguard
OPI lincoln park at midnight
OPI siberian nights
OPI eiffel for this coulour
OPI louvre me, louvre me not
OPI we'll always have paris
CG midnight ride
CG lubu heels
jetzt hab ich allerdings die qual der wahl bei der mani-farbewas nehm ich bloß, was nehm ich bloß
Das läuft automatisch über die Kaufabwicklung
@ Grizu: maiandjays schreibt ja explizit im Ebay-Shop, dass sie weitaus mehr Lacke führen, als sie bei Ebay eingestellt haben und dass man ruhig mailen soll, was man braucht/will und anfragen, wenn man es im Ebay-Shop nicht findet. Soweit ich weiss, bekommen sie auch die neuen OPI LEs.
dann werde ich auch da mal schauen. Seit ich hier mitlese, wächst meine Wunschliste von Tag zu Tag.
Viele Grüße
Miss Ellie
Hat jemand in letzter Zeit mal eine *alte* Farbe von BB Couture bestellt?
Mir ist nämlich eben erst beim Sortieren aufgefallen, dass die neueren Farben in den runden Flaschen (5 bis 8) jetzt 15 ml (alt: 18 ml; 1 bis 4) haben, die eckigen Männer-Flaschen waren von Anfang an 15 ml (9 + 10). Mich würde interessieren, ob sie die alten Farben in neuer Produktion auch in kleiner herstellen (natürlich kann man dann Glück haben und eine alte Flasche erwischen). Und mir ist ausserdem aufgefallen, dass ich unanständig viele grüne Lacke von BB Couture habe.
Leider nur Kunstlicht; wenn jemanden eine bestimmte Farbe oder ein bestimmter Vergleich interessiert, kann ich am WE gerne Tageslichtbilder versuchen (oder schauen, ob ich in einem Blog ein naturgetreues Bild finde).
![]()
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Eava - Das mit den Pfötchen ist ja total niedlich.![]()