Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 260 von 956 ErsteErste ... 160210240250258259260261262270280310360760 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.361 bis 10.400
    Inventar Avatar von Simjen

AW: Nagellackjunkies!!!

Hat jemand zu den Zoya Lacken schon swatches auf den Nägeln gesehen - ich weiss noch immer nicht, ob mir der Zoya gefällt oder nicht...sorry, falls ich was überlesen habe...

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

simjen, schau mal im kollektionen fred vorbei. im ersten post sind (unter anderem ) die bisherigen swatches zu den zoya spring lacken verlinkt
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Sodele, endlich Wochenende . Eine neue Lieferung traf ein:

Von links: Essie Over The Top, Essie Mesmerize, Essie Aruba Blue, Essie Bachelorette Bash, Essie Footloose, Essie Plumberry, Zoya Veruschka, SOPI Absinthe Makes The Heart, SOPI I'm With Brad, Chi Brown Sands On Maui Beaches.

Das sind die ersten vier. Ich stelle fest, dass der Over The Top fast genau so aussieht wie der CG Black Diamond, den ich kürzlich bekommen habe (vielleicht einen Tick heller).

Das sind die restlichen, auch in der Reihenfolge von oben. Veruschka hab ich in matt bekommen, obwohl im Angebot die normale Flasche abgebildet war und auch nix von matt dastand. Ist zwar nicht schlimm, weil ich ja TC drauf tun kann, aber die matten halten doch angeblich so schlecht, oder? Aber das Beste :

Das sind I'm With Brad und Rich In Heart von Sinful Colors im direkten Vergleich. Ich sollte einfach aufhören mit Lacke kaufen, das kommt in letzter Zeit immer häufiger vor...
    Geändert von southernsun (16.01.2010 um 15:01 Uhr)

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    Das sind die restlichen, auch in der Reihenfolge von oben. Veruschka hab ich in matt bekommen, obwohl im Angebot die normale Flasche abgebildet war und auch nix von matt dastand. Ist zwar nicht schlimm, weil ich ja TC drauf tun kann, aber die matten halten doch angeblich so schlecht, oder? Aber das Beste :
    southilein, der muss matt sein matt ist normal bei verushka die allerersten waren wohl eine off-charge, die noch ein bisschen satin-mäßig glänzten, aber wie gesagt, das sollte nicht so sein und wurde überarbeitet.
    ansonsten fällt mir nur noch ein: wahnsinns-bestellung
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

krüsche deern Avatar von Caramel

Veruschka hab ich in matt bekommen, obwohl im Angebot die normale Flasche abgebildet war und auch nix von matt dastand.
    Ich glaub, den gibts nur in matt
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Meine Laune...
    Busy

Natürlich war nach langer Seminarwoche auch Maniküre angesagt. Ich dachte, ich versuche es mal mit CG Short & Sassy. Dunkles Schimmerrot .

Anfangs alles wunderbar, nach zwei Minuten sehe ich die Blasen. Rechts nicht so doll, aber links ist alles voll davon. Weil ich nicht wieder alles abmachen will (schließlich ist lackieren mit dunklen Lacken mit einigem Aufwand verbunden, bei mir wenigstens ), kommt eine Schicht CND Crimson Sparkle drauf; die Blasen sind zwar noch da, aber fast nicht mehr zu sehen. Vor allem ohne Vergrößerung .

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von annasidonia Beitrag anzeigen
    Ich glaub, den gibts nur in matt
    Echt? Aber in der Auktion war eine glänzende Flasche abgebildet, deswegen dachte ich, es wär ein "normaler" .

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    southilein, der muss matt sein matt ist normal bei verushka die allerersten waren wohl eine off-charge, die noch ein bisschen satin-mäßig glänzten, aber wie gesagt, das sollte nicht so sein und wurde überarbeitet.
    ansonsten fällt mir nur noch ein: wahnsinns-bestellung
    Danke, blacky . Na, dann hab ich mich halt umsonst beschwert ; ich wusste nicht dass es den in glänzend gar nicht gibt und dachte, die matten erkennt man eben auch an den matten Flaschen. Nun weiß ich es .

Meine Laune...
    In Love

hihi, umsonst beschwert , muss auch mal sein auf flaschenfotos verlasse ich mich schon lange nicht mehr vor allem nicht bei maiandjays (und *nachzähl* ich nehme an, das von dir war ein maiandjays-päckchen?), da sind die fotos eh immer wenig aussagekräftig gern geschehen
    short & sassy sieht wunderhübsch aus, mit crimson sparkle (den ich seit kurzem auch mein eigen nennen darf ) nochmal so gut

JENDELL...blackys TB

Meine Laune...
    Busy

Ja, war von maiandjays. Ist auch nicht schlimm... und anscheinend weiß es ja jeder außer mir dass es den nur in matt gibt .

Experte Avatar von Eava

Den Claires gibts hier:

Claire's Stuttgart 1 (Königsstr.)
    Königstrasse 38
    St 70173 DE
    0711 291 599

Monday: 09:30 - 20:00
    Tuesday: 09:30 - 20:00
    Wednesday: 09:30 - 20:00
    Thursday: 09:30 - 21:00
    Friday: 09:30 - 20:00
    Saturday: 10:00 - 18:00

Muss mal schauen, wann ich das nächste Mal nach Stuttgart komm, dann geh ich da auf jeden Fall vorbei. Es gibts auch noch ein Sallys oder so in Stuttgart, da werd ich auch vorbeischauen
    "You see, that attitude right there?
    That is why I always got the extra cookie."

Meine Laune...
    In Love

ich glaube, ich habe diese woche mal wieder einen blautick
    und diese woche sind viiieele lacke eingetrudelt, auf die ich schon seit langer zeit ein auge geworfen hatte

so auch china glaze "dorothy who?", endlich ist er mein und er ist traumhaft schön

JENDELL...blackys TB

Meine Laune...
    Busy

Sieht super aus. Ich kaufe aber momentan keine Glitterlacke mehr, ich trag eh meist nur Schimmerfarben. Aber diese Nubar-Holos müssen demnächst her!

de mutti Avatar von godmother

MAC - dark angel + sèche vite (und darunter eine schicht microcell 300 + 2 schichten 2000)

+ konad m 25 und konad weiß

Geändert von godmother (16.01.2010 um 16:56 Uhr)

Meine Laune...
    In Love

southi, dankeschön ich trage zur zeit sehr viel glitters. schimmers sind mir bei dem grauen wetter zu schade, da geht der ganze schöne schimmer zu oft flöten ich brauch da was, was von sich aus glitzert

godmother
    , sehr hübsch

JENDELL...blackys TB

southi, dankeschön ich trage zur zeit sehr viel glitters. schimmers sind mir bei dem grauen wetter zu schade, da geht der ganze schöne schimmer zu oft flöten ich brauch da was, was von sich aus glitzert

godmother
    , sehr hübsch
    danke! dein dorothy who sieht so schön aus *funkel* aber ich darf keine lacke mehr bestellen GGG*

Meine Laune...
    In Love

danke godmother das kenne ich, ich musste auch lange warten, bis ich wieder bestellen durfte und der dann mit durfte. umso froher bin ich, ihn nun endlich zu haben

JENDELL...blackys TB

danke godmother das kenne ich, ich musste auch lange warten, bis ich wieder bestellen durfte und der dann mit durfte. umso froher bin ich, ihn nun endlich zu haben
    hach und ich will erst mal ein paar schöne konadschablonen....

und dann noch lacke und und und....

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Super schön black diamond . Wieviele Schichten hast du da drauf? Bei mir sieht er nicht so dunkel aus und ich hatte schon drei Schichten auf's Wheel gepinselt.

Meine Laune...
    Busy

Sehr schön, godmother !

Sehr schön, godmother !
    danke

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Meh. Dorothy ist wirklich schön - aber irgendwie macht mich das Gefunkel nicht in der Art an, dass ich ihn unbedingt bestellen müsste. Ich bin glaub ich grad echt seltsam. (Sprichts und trägt Rot, was früher nie passiert wäre)
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Ich bin traurig. Ich hatte gestern drei Wheels vorbereitet (CND Effects, Diamond Cosmetics, KIKO + gemischt), um heute Bilder zu machen, aber das Licht war ja sowas von unterirdisch. Ich habe trotzdem ein paar Fotos versucht, nachher mal schauen, ob man wenigstens ein paar Sachen zeigen kann, aber ich habe nicht allzu viel Hoffnung.

Zu den Shipping-Kosten: Ich hatte in letzter Zeit

$12,70 für 4 (maiandjays)
    $14,25 für 6 (sparkling*nails)
    $12,25 für 4 (sparkling*nails)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

sie musste vor ein paar monaten,wie einige andere seller, auch wegen gestiegener usps-kosten, ihre versandkosten erhöhen. ich hab sie auch schon zweimal gebeten, mir ne neue liste mit versandkosten zu schicken, ich versuch's gleich nochmal das gute ist aber, jetzt in den neuen teureren versandkosten ist versandversicherung schon mit drin und muss nicht mehr extra bezahlt werden

tante edit hat mal in meine alten rechnungen geschaut. ich hab seit der erhöhung allerdings nur bis zu drei lacke bestellt gehabt.
    1 lack => 5,95$
    2 lacke => 7,95$
    3 lacke => versandkosten 10,25$

ich schreib sie nochmal an, wegen den versandkosten für mehr flaschen, dann können wir das im ersten post aktualisieren
    Vielen Dank für Deine Mühe. Ich bin wirklich so froh, dass ich Euch fragen kann.

Gerade habe ich gesehen, dass sparkling nails 2 "Peacock Feathers" von Nubar eingestellt hat und da habe ich zugeschlagen, weil ich den so schön finde, immer haben wollte und bisher nirgends gefunden habe.

Scrangie hat ja geschrieben, dass er sich von "Adina" unterscheidet, den ich auch unbedingt noch haben möchte.
    Und selbst wenn sie sich ähnlich sein sollten, dann läuft das unter Backup. Bei diesen Farbspielen kein Problem.

Ich werde morgen nachmittag per PayPal bezahlen, bis dahin noch weiter stöbern (hatte heute wieder mal keine Zeit) und hoffen, dass noch ein paar andere Schätzchen auftauchen. "Reece" gefällt mir auch sehr gut, und meine Lieblinge aus der Going Green gibt es auch noch....

Danke, laureley, $14,25 für 6 Lacke werden es bei mir sicher werden.

Natürlich war nach langer Seminarwoche auch Maniküre angesagt. Ich dachte, ich versuche es mal mit CG Short & Sassy. Dunkles Schimmerrot .

Anfangs alles wunderbar, nach zwei Minuten sehe ich die Blasen. Rechts nicht so doll, aber links ist alles voll davon. Weil ich nicht wieder alles abmachen will (schließlich ist lackieren mit dunklen Lacken mit einigem Aufwand verbunden, bei mir wenigstens ), kommt eine Schicht CND Crimson Sparkle drauf; die Blasen sind zwar noch da, aber fast nicht mehr zu sehen. Vor allem ohne Vergrößerung .
    *Lach, dass mit den Bläschen habe ich erst nach dem Loten gelesen, von wegen, dass ich ihn auch noch haben will.

Bläschen, schade. Dann muss ich noch einmal schauen, wie dicht "Stella" und "Skate Night" farblich ran kommen. "Branding Iron" war wohl einen Tick zu braun, wenn ich mich recht erinnere.
    Ja, ja, wenn ich Zeit habe, wird recherchiert.
    Ich sehe zu viele Lacke in letzter Zeit...
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Skate Night habe ich gerade auf den Fingern Der ist auf jeden Fall etwas heller, aber wunderschön

Meine Laune...
    Busy

Ich wollte nicht behaupten dass der Lack die Bläschen macht, das bin schon ich gewesen . Ich feile meist vorher und gehe mit einem Buffer drüber und dann ist alles voll Staub. Dann wasche ich erst mal die Hände und schrubbe die Nägel mit 'ner Bürste; danach sollte ich dann wahrscheinlich laaaange warten mit dem Lackieren, aber manchmal warte ich wohl nicht lange genug und die verbleibende Feuchtigkeit ist dann unter dem Lack. Zumindest ist das eine Vermutung von mir. Zu dicke Lackschichten können auch ein Grund sein. Einen Lack der generell Blasen macht, hatte ich noch nicht...

Meine Laune...
    Confused

Bei den CND Effects, die ich zuerst gemacht hatte, waren einige Bilder dabei, die ganz ok sind. Da die meisten einen Duochrome-Effekt o.ä. haben bzw. je nach Licht und Winkel anders aussehen, gibt es da eh kein wirkliches "Richtig" oder "Falsch", insofern kann man die denke ich ruhig zeigen.

Basislack ist bei allen p2 Eternal, also ein ganz normales Creme-Schwarz.

Amethyst Sparkle schlägt nach meinem Empfinden etwas aus der Art, der ist feiner als die anderen Sparkles, aber nicht so fein wie Ice Blue Shimmer. Jade Sparkle ist ziemlich dicht und "aufdringlich", da verliert man am meisten vom Unterlack. Gold Sparkle mag ich sehr gerne, das sind niedliche kleine Flakies. Crimson, Raspberry und Sapphire sind Duochromes.

Bei KIKO habe ich gestern u.a. zwei Lacke aus deren "Sparkle Touch"-Reihe mitgenommen, davon wäre insbesondere Lustrous Amethyst (Nr. 261, auf den Flaschen stehen ja leider nur Nummern) ein perfekter CND Effect. Leider war bei dem Wheel das Licht schon so schlecht, dass ich kaum mehr als einen verwackelten Duster-Teaser zeigen kann:

Lustrous Amethyst ist der in dem Mitte, ebenfalls auf p2 Eternal. Der angeschnittene rote Lack links davon ist übrigens GOSH Carmine, den ich ziemlich witzig finde. Ein kühles Rot, das nach Orange changiert. Der Lack rechts davon (Edit: also rechts von Lustrous Amethyst) ist KIKO Transparent Microglitter (Nr. 228), ebenfalls ein Sparkle Touch, aber der ist einfach nur hübsch silbern, keine fancy Duochrome-Effekte o.ä.
    Geändert von laureley (16.01.2010 um 20:27 Uhr)

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Ich wollte nicht behaupten dass der Lack die Bläschen macht, das bin schon ich gewesen . Ich feile meist vorher und gehe mit einem Buffer drüber und dann ist alles voll Staub. Dann wasche ich erst mal die Hände und schrubbe die Nägel mit 'ner Bürste; danach sollte ich dann wahrscheinlich laaaange warten mit dem Lackieren, aber manchmal warte ich wohl nicht lange genug und die verbleibende Feuchtigkeit ist dann unter dem Lack. Zumindest ist das eine Vermutung von mir. Zu dicke Lackschichten können auch ein Grund sein. Einen Lack der generell Blasen macht, hatte ich noch nicht...
    Ach so, das kenne ich auch.
    Im letzten August/September, als es so warm war, hatte ich fast bei jeder Mani Bläschen, egal, wie ich lackiert habe.
    Na ja, dann liegt "klein und frech" weiterhin im Rennen.

Mit dem "Adina" und "Peacock Feathers" habe ich irgendetwas durcheinander gebracht. Gerade schaue ich Pics an und die sehen sich überhaupt nicht ähnlich.

Brauche ich den Nubar "Indigo Illusion"?
    Ich glaube, jetzt habe ich fürs erste genug vergraute, changierende Blautöne... *hach* ist der schön...

Indigo Illusion
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

laureley: Danke für die Swatches von den CND Effekt Lacken - und besonders für die zusätzlichen Kommentare.
    Da sie ja keine LE sind, kann ich auch noch damit warten, mir welche davon zuzulegen, aber dann schlag ich zu bei transdesign.
    Ich hab übrigens heute dazu noch folgende Swatches gefunden (und bin voller Respekt über die Arbeit, die die Bloggerin sich da gemacht hat ):
    http://theedgeofsanity.org/?p=3602 (VORSICHT! Anklicken ist extrem anfixend!!!)
    Mich machen übrigens eher die Shimmers als die Sparkles an. Wobei der Amethyst Sparkle sicher auch irgendwann bei mir einziehen wird.

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    Mich machen übrigens eher die Shimmers als die Sparkles an.
    Ich hatte mich für meine Bestellungen an den Swatches von Siobhan orientiert, sie hatte ja auch alle 15 gezeigt:

http://thenailphile.blogspot.com/200...oil-slick.html

Da gefielen mir die Sparkles viel besser als die Shimmer und Pearl. Aber da ich die Sparkles jetzt alle besitze (bis auf den neusten, den es noch nicht gibt, Sugar Sparkle; da bin ich mal sehr gespannt, der sieht auf den Bildern aus wie mein silberner KIKO-Sparkle: http://www.alllacqueredup.com/2010/0...r-sparkle.html ) und ich die Effects wirklich sehr liebe, um eine Mani am zweiten Tag in etwas anderes zu verwandeln und aufzupeppen (manchmal nehme ich die Effects aber auch von Anfang an, also direkt als Teil der initialen Mani), habe ich jetzt angefangen, nach und nach die Shimmer zu bestellen.

Ice Blue Shimmer habe ich ja, unterwegs sind noch Scarlet & Emerald Shimmer. Und Misa Candy Girl, das ist ja auch so ein hübscher, sheerer Duochrome.

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Chinda: Deine Lacke können springen?

Ansonsten: Immer auflackiert und hergezeigt.
    "Vin Goth" klingt gut!

"Nur" 20 MAC-Lacke - das ist ja fast nix.
    (Ich besitze keinen einzigen - abgesehen von dem Unterlack.)
    Klar, als erster sind die in meinen Einkaufskorb gesprungen. =D

Wird gemacht.

Nur 20 im vergleich zu den anderen 380 Lacken, ja.

Zitat Zitat von Eava Beitrag anzeigen
    @chinda[/B] Super Mani, ich kann dich leider nicht wieder loten
    Danke.
    Macht ja nix.

Zitat Zitat von Schnurbseltini Beitrag anzeigen
    Und noch ne Familienpackung Seche Vite

Wow, ich glaub, das brauch ich auch.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen
    @Papyra: die S-he sehen schön aus über dem nude! ...den 438er hab ich sogar...
    Danke für's Schönfinden!

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ice Blue Shimmer habe ich ja, unterwegs sind noch Scarlet & Emerald Shimmer. Und Misa Candy Girl, das ist ja auch so ein hübscher, sheerer Duochrome.
    Na, da bin ich dann ja auf die Swatches gespannt. Ice Blue, Scarlet und Emerald Shimmer stehen auf jeden Fall auf meiner Wunschliste.

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Klar, als erster sind die in meinen Einkaufskorb gesprungen. =D

Wird gemacht.

Nur 20 im vergleich zu den anderen 380 Lacken, ja.
    Ha, deshalb hab ich keine MACs - ich geh nie da einkaufen, wo die rumspringen.

Prima, ich freu mich!
    Geändert von Papyra (16.01.2010 um 21:36 Uhr)

@Black: wow der Dorothy ist wirklich toll

@Gothmother: sehr coole Farbe ich leibe diese Violetts!!

@laureley: danke für die sehr coolen swatches! So wie ich das sehe, muss über kurz oder lang von den CNDs der blue ice und der rasperry anziehen...der amethyst ist ja schon unterwegs...

ich habe jetzt Finger swatches vom Adina gesehen - der ist mir doch zu grün...macht mich zum Glück nicht an...*puhhh*

Experte Avatar von Eava

Color Club - Yule love it

Vorhin war ich noch spontan! in Stuttgart und bin bei Claire´s vorbei Mein Bruder hat gemeint, dass er jetzt nach Stuggi möchte und dann bin ich einfach mit^^ Ich war auch im Kaufhof und DM.
    Allerdings gab es die Lacke auf Scrangies Blog nicht.

Dann war mein Praktikant ausm Geschäft in Wien und ich hab ihm eine Nagellackliste mit S-he-Lacken mitgegeben, bekommen habe ich dann gestern die hier:

Leider hat er nicht alle mitgebracht :(

@Black: wow der Dorothy ist wirklich toll

@Godmother: sehr coole Farbe ich leibe diese Violetts!!
    danke

@Eava: ich muss glaub auch bald mal nach Stuttgart...

Welche Nummer hat der S-he: obere Reihe dritte von rechts...der dunkle Holo...den rosa Holo daneben hab ich eben draufgepinselt
    Den Türkisen und den lila Glitter habe ich auch und LIEBE beide!

Experte Avatar von Eava

@Eava: ich muss glaub auch bald mal nach Stuttgart...

Welche Nummer hat der S-he: obere Reihe dritte von rechts...der dunkle Holo...den rosa Holo daneben hab ich eben draufgepinselt
    Den Türkisen und den lila Glitter habe ich auch und LIEBE beide!
    Der hat die Nummer 454

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Ha, deshalb hab ich keine MACs - ich geh nie da einkaufen, wo die rumspringen.
    DAS wird's sein.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

danke!! Muss ich gleich meiner Mom schreiben, dass die mir den besorgt...

krüsche deern Avatar von Caramel

@papyra: OMG, der Link ist ja der Wahnsinn Ich wollte mir ja acuh schon ein paar von den Effects zulegen, aber das macht die Qual der Wahl nicht leichter .

@laureley: auch Dir für die Swatches!

@eava:
    Dann war mein Praktikant ausm Geschäft in Wien und ich hab ihm eine Nagellackliste mit S-he-Lacken mitgegeben, bekommen habe ich dann gestern die hier:
    Ich will auch so einen Praktikanten *neid*. Tolle Beute!
    Better to reign in Hell than serve in Heaven