Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 261 von 956 ErsteErste ... 161211241251259260261262263271281311361761 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.401 bis 10.440
    sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

AW: Nagellackjunkies!!!

Eava, was für eine Ausbeute

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Als Ergänzung zum aktuellen Mint-Trend:

Nachdem ich so ungeglücklich mit essie Mint Candy Apple bin (ist mir zu grell, sieht an mir aus wie Plastiknägel), versuche ich mich mal an Ciaté Apple & Custard. Ich habe zwar schon diverse Mints, aber irgendwie wollte ich noch einen.

http://nailedup.blogspot.com/2009/07...s-custard.html
    http://filthygorgeousmakeup.blogspot...d-custard.html
    http://romanticdreaming.blogspot.com...s-custard.html
    http://www.parokeets.com/en/2009/09/...pots-beauties/

Um Ciaté schleiche ich schon eine Weile herum (z.B. wegen Superficial), alleine die Fläschchen sind ja schon zuckersüß. Werde berichten, wenn ich mein Päckchen habe.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

@ Eava

Wunderschöne, neue Lacke hast Du bekommen!
    Ich glaube, ich muss mit der Familie mal Urlaub in Österreich machen.

Die CND Effects faszinieren mich so sehr und wenn ich die Ergebnisse sehe, finde ich beinahe alle umwerfend und über die Maßen beeindruckend.
    Im Prinzip kann ich damit jede Farbe changieren und glittern lassen.

Im Moment überlege ich allerdings ernsthaft, ob ich mich mal bei den changierenden Lacken und Glitters zurückhalten sollte und lieber cremige, pure Farben kaufen sollte, die ich dann jeweils mit den Effects verändern kann.

Wie sieht es eigentlich aus, wenn man 2 verschiedene END Effects layert?
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Inventar Avatar von Simjen

Brenda: ich mag Creme Lacke auch super gerne und mach dann lieber den Effekt drüber....

Hab heute die Color Club Sommer Kollektion gesehen - zumindest einen Teil da von - ud da auch nur Flaschenbilder - aber die haben wieder sooo ein schönes purple.......die Grün-Fraktion könnte sich auch freuen....

Kennt jemand von Euch americanapparel? das mint sieht nämlich auch super aus!

Sorry an der Stelle, wenn die Color Club im Kollektions thread schon drinnen sind - ich schau da nicht so oft rein, weil so extreme Anfixgefahr!! Deshalb stell ich dort aber auch keine Links rein, weil ich ned weiss, was genau dort schon gepostet wurde

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Da habe ich seit gestern abend gegrübelt, welchen Lack ich als 6. in meine sparkling nails Bestellung nehme, habe mich eben für den "Greener" entschieden und will anschließend per PayPal bezahlen.

Den "Greener" hat ebay jetzt leider nicht in die Liste zu den anderen 5 gepackt, sondern will eine manuelle shipping-cost-Eingabe für den einen separat.

Keine Ahnung, ob es daran liegt, dass ich die anderen gestern schon gekauft habe. Kann ja eigentlich nicht...
    Oder es könnte daran liegen, dass ich mich heute direkt bei ebay . com eingeloggt habe und nicht wie sonst bei ebay . de.
    Nur wenn ich von .de aus den Shop betreten wollte, dann war immer ein neues Log-in nötig, deshalb heute direkt.
    Keine Ahnung, ob das falsch war *verwirrt bin.

Naja, ich habe eben eine Mail an sparkling nails geschrieben und kurz den Sachverhalt geschildert.

Und da stand dann auch "request total from seller".
    Das klingt ja schon mal nicht schlecht.

Ich hoffe, ich habe bei Black Diamond nicht herausgelesen, da sie wegen der shipping-costs-Staffelung angefragt hatte, dass sparkling nails ein wenig schreibfaul ist.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, ich habe bei Black Diamond nicht herausgelesen, da sie wegen der shipping-costs-Staffelung angefragt hatte, dass sparkling nails ein wenig schreibfaul ist.
    nein, sie ist nicht schreibfaul ich denke, da ich immer noch etwas anderes gefragt hatte und sie darauf dann geantwortet hatte, ist meine anfrage nach den shipping-staffelungen immer irgendwie unter gegangen

heute morgen hatte ich aber ne antwort bezüglich der angefragten shipping rates :
    Here, too, are the combined shipping rates that you requested:

4 bottles - $12.25
    5 bottles - $13.25
    6 bottles - $14.25
    7 bottles - $15.25
    8 bottles - $17.25
    auf den rest antworte ich später, ich muss erstmal mit'm hundi raus
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Cute Witch Avatar von yavanna

mädels, kann mir bitte eine von euch, die den INM northern lights hat, sagen ob er big-3-free ist? ich find nix im internet :(
    Think of me long enough to make a memory ...

Meine Laune...
    In Love

jetzt erstmal danke für's schönfinden meiner dorothy mani

tini, das sind auch 3 schichten bei mir ich war selbst überrascht, weil ich ihn auf allen bisherigen fotos auch immer heller fand als die alte version, in echt fand ich ihn dann aber doch recht nah an der älteren version. keine ahnung wieso. fand ihn auch nicht wirklich sheer, wie öfter berichtet wurde. also gut, so sheer wie ein glitter-jelly eben sein muss, vergleichbar mit ruby pumps deckend war er mit zwei schichten, die dritte gab dann noch mehr tiefe, auch genau wie bei ruby pumps
    aber auf nem nailwheel sehen farben ja öfter auch heller aus als auf dem nagel, einfach weil die ja meist im gegensatz zum nagel durchsichtig sind

aeryss, dankschön ach, mach dir mal keinen kopf wegen deiner momentanen glitter-unverträglichkeit das kommt bestimmt irgendwann auch wieder. manchmal hat man halt solche phasen, ich mag zur zeit zum beispiel auch sheere sachen (aber bitte schon mit glitter ) ganz gerne, wäre mir früher auch nicht passiert

brenda, kein problem, wirklich gerne geschehen mit den shipping kosten

laureley, tolle effect-swatches ich mag die sparkles auch alle lieber, ich glaube so mit der zeit werd ich mir die auch mal alle krallen müssen die shimmers lassen mich hingegen komplett kalt...
    und den kiko 261 muss ich mir auch mal näher anschauen ich mag die sparkle touch dinger auch alle sehr gerne

eava, schöööön und tolle neue lacke und ich muss wirklich mal wieder zum claire's lacke shoppen, die sehen ja allesamt klasse aus

simjen, diese marke kenne ich noch nicht. aber danke für den link, da sind ja wirklich ein paar vielversprechende farben dabei ich sehe gerade, die haben auch ne seite außerhalb der staaten *klick* 6€ versandkosten und versand anscheinend aus düsseldorf
    und shops gibt's auch in deutschland *klick* ob's da die lacke auch gibt

yavi, also der normale ist auf jeden fall big3free. ich schau mal eben auf mein neues northern lights fläschchen *gucken geht * => yup, der northern lights ist auch big3free
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Den "Greener" hat ebay jetzt leider nicht in die Liste zu den anderen 5 gepackt, sondern will eine manuelle shipping-cost-Eingabe für den einen separat.
    sparkling*nails wird Dir für die ersten 5 schon eine Invoice geschickt haben, deswegen steht der 6. Lack jetzt separat in der Anzeige, genau das habe ich auch gerade, weil ich noch einen - bei mir 5. - Lack nachgekauft habe, nachdem sie mir schon eine Invoice für die ersten 4 geschickt hatte. So einen Fall hatte ich da und auch bei anderen Sellern schon mehrfach in der Vergangenheit. Warte einfach, dass sie merkt, dass Du noch was nachgekauft hast, dann zieht sie den 6. Lack mit rein und schickt eine neue Invoice. Wenn sie es nicht merkt, schick ihr eine Nachricht. Du musst Dir da echt keine Sorgen machen, das ist ein Standard-Fall.

Meine Laune...
    Confused

Ich habe vorhin noch schnell einen neuen Versuch unternommen, meine Wheels abzulichten; etwas besser als gestern scheint es geworden zu sein, wenn auch nicht sehr.

Erst mal die CNDs, weiter habe ich noch nicht gesichtet und bearbeitet. Ich lasse einige Bilder als Thumbnails zum Großklicken, da ich die Bilder nicht so weit verkleinern wollte, dass sie forumstauglich sind, da gehen einfach zu viele Details verloren. Das Wheel ist das gleiche wie gestern, die Namen und einige Kommentare findet Ihr hier:

https://www.beautyjunkies.de/for...ostcount=10388

Die neuen Bilder:

Und noch ein paar neue, die man recht problemlos direkt groß lassen kann:

Und noch mal die beiden Sparkle-Touch-Lacke von KIKO und der duochromige GOSH, da sieht man heute etwas mehr von:

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Ohje, ihr ollen Anfixerinnen, jetzt besteht meine nächste Bestellung im Geiste nur aus CNDs...
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Meine Laune...
    Confused

Kommst Du an KIKO? Dann kauf Dir doch erst mal den 261 zum Spielen. Ich finde den wirklich sehr schön, steht den CNDs nicht nach. Kostet 3,90 EUR (die CNDs kosten bei TDI 5,50 USD + Shipping).

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

So, here mal ein paar Bilderchen von meinen neuesten Schätzchen

Gegönnt hab ich mir:
    Sinful Colors "Merlot"
    Essie "Nude Beach"
    4 Scherer Chameleon Lacke
    für 2,99$ das Stück echt ein Schnäppchen!

Die Scherer Lacke sind wunderschöne Duochromes, ich könnte mich in den Allerwertesten beissen, daß das Licht heute so bescheiden war, da kommen die gar nicht so schön raus wie sie wirklich sind...

Scherer Chameleon "Dreams"

Scherer Chameleon "Blue Frost"

Scherer Chameleon "Calypso"

Scherer Chameleon "Blue Sky"

mehr Bilder wie immer auf'm Blog
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

Meine Laune...
    Confused

Bevor ich mich meiner Hausarbeit widme , hier noch Teil 2 (von 4 - ich weiss aber noch nicht, ob ich die anderen Sachen heute auch noch mache, weiter hinten wurde das Licht wieder mies, ausserdem habe ich viele verwackelte Bilder dabei, weil ich wegen des Lichts halt länger als sonst still halten musste).

Die hier sind mit den üblichen Einschränkungen (meine Kamera fokussiert bei Glitter-Lacken immer komisch, da verschwimmt irgendwie dann das ganze Bild, ausserdem sind die Farben des blauen und des grünen Glitters nicht ganz richtig, die gehen in Natura etwas mehr ins Grüne und Metallische) noch ganz ok geworden. Bilder, auf denen man den Duochrome von Carmine besser sieht, hatte ich ja weiter oben schon zusammen mit den KIKOs gepostet.

nagellacksuchti Avatar von hellokittyfreak

ich hab seit gestern den allesandro nr 261 drauf
    eigentlich changiert er je nach lichteinfall von grün über blau nach lila
    aber ich konnte das mit der kamera nicht so gut einfangen

Meine Laune...
    In Love

charis, wow, dieser blue sky ist ja absolut anbetungswürdig

laureley, wieder mal sehr coole bilder ich hatte komplett vergessen zu fragen, wo hast du denn eigentlich die barry m.'s bestellt gehabt? bei denen auf der website oder auf ebay.uk?
    das mit dem komischen fokussieren bei glitterlacken kenne ich auch nur zu gut :leiderja:

hellokittyfreak, sehr schön

JENDELL...blackys TB

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    ich hatte komplett vergessen zu fragen, wo hast du denn eigentlich die barry m.'s bestellt gehabt? bei denen auf der website oder auf ebay.uk?
    Die jetzt hatte ich auf eBay abgegriffen (ich suche im Moment ein wenig nach Nails Inc., GOSH etc. - Nails Inc. bekommt man zwar bei HQhair, aber auf eBay sind die Preise manchmal deutlich besser -, dabei fielen die mir als "Beifang" zu ), aber grundsätzlich kriegt man die Sachen ja problemlos über die Homepage:

http://www.barrym.com/products/product.asp?id=89

Irgendwer hatte hier letztens Silver Sea, der sah auf den Bildern toll aus. Hier ist er auch zu sehen:

http://www.dizzynails.com/2009/07/he...ew-really.html

das mit dem komischen fokussieren bei glitterlacken kenne ich auch nur zu gut :leiderja:
    Das nervt echt ohne Ende. Nicht nur, dass Glitter auf Bildern nicht halb so toll aussehen wie in Natura, die Bilder verschwimmen auch, richtig ätzend.

Meine Laune...
    In Love

danke laureley hast du bei barrym.com schon mal bestellt. ich trau mich irgendwie nicht, nachdem einige blogger über üblen customer service genörgelt hatten
    den silver sea hab ich auch war mein erster barry m., hab ich vor zwei jahren zu weihnachten von unseren freunden aus england geschenkt bekommen, zusammen im set mit "red glitter". silver sea war dann in dem jahr auch meine silvestermani damals war mir der noch etwas zu knallig, da hab ich immer nur so dunkelrot und co. getragen. heute ist der allerdings genau mein beuteschema, könnt ich mal wieder "anziehen"
    ja glitters fotografieren ist echt eine wissenschaft. wie macht das fräulein scrangie nur immer

JENDELL...blackys TB

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    danke laureley hast du bei barrym.com schon mal bestellt. ich trau mich irgendwie nicht, nachdem einige blogger über üblen customer service genörgelt hatten
    den silver sea hab ich auch war mein erster barry m., hab ich vor zwei jahren zu weihnachten von unseren freunden aus england geschenkt bekommen, zusammen im set mit "red glitter". silver sea war dann in dem jahr auch meine silvestermani damals war mir der noch etwas zu knallig, da hab ich immer nur so dunkelrot und co. getragen. heute ist der allerdings genau mein beuteschema, könnt ich mal wieder "anziehen"
    ja glitters fotografieren ist echt eine wissenschaft. wie macht das fräulein scrangie nur immer
    Zu Silver Sea:

Zu Scrangie und ihren Fotos: Sie kann doch zaaauuuubern.
    (Bzw. gute Kamera und viel Übung und gutes Bildbearbeitungsprogramm...)

Cute Witch Avatar von yavanna

blacky, danke fürs nachgucken :)
    Think of me long enough to make a memory ...

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    Zu Silver Sea:

wird in nächster zeit gemacht versprochen hast du also mal wieder eine gelegenheit gefunden, deinen lieblings-smilie zum einsatz zu bringen

Zu Scrangie und ihren Fotos: Sie kann zaaauuuubern.
    (Bzw. gute Kamera und viel Übung und gutes Bildbearbeitungsprogramm...)
    stimmt ja, wie konnte ich das nur vergessen mein fehler

yavi, gern geschehen

JENDELL...blackys TB

Meine Laune...
    Confused

Ja, ich habe da schon mal bestellt, in 05/2009, lief völlig problemlos. Ansonsten halt wirklich über eBay gucken, da gibt es bestimmt Seller, die nicht beim Porto zu sehr zulangen.

Meine Laune...
    Amused

Meine Nägel heute: gekürzt ( es musste sein) und vergoldet mit Kiko 274 Microglitter Gold (3 Schichten, dann war er deckend - mit einer Schicht über schwarz layern muss ich ihn mal ausprobieren... *notier*)

Glitzert toll im Licht. (Wie der wohl im Sommer bei Sonne aussieht? )
    Und noch ein (beklopptes) Foto von dem Lack: so sieht er ca. im Schatten aus (bzw. ohne direkten Lichteinfall):

Black Diamond: Ja, ich liebe dieses zeigher-Smilie.

krüsche deern Avatar von Caramel

@Papyra: der ist wirklich toll !
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Fortgeschritten Avatar von feelingood

Ein paar tage krank und ao viele neue Manis und Lacke ....
    hab jetzt alles mal überflogen um mal wieder einen Einblick zu kriegen

Hab meinen Nägeln in der Zeit wo ich krank war mal eine Auszeit gegönnt und sie gar nicht lackiert..soll ja auch mal ganz gut tun

Inventar Avatar von Emilie

ich hab mal zwei Fragen:
    Welche Marken bieten Nagellack mit wide brush an (außer Opi)?

Und wo kann man Lacke von Urban Decay und Illamasqua kaufen (also auf einer Seite)?

ich hab nicht viel Zeit...und eigentlich wollt ich die pics nicht zeigen, weil ich so kaputte Nagelhaut habe....aber ich hab auch den silver sea:

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von annasidonia Beitrag anzeigen
    @Papyra: der ist wirklich toll !
    Danke!
    Das ist ein toller (vermutlich leicht kühler) Goldton - normalerweise mag ich Gold gar nicht an mir.

Zitat Zitat von Emilie Beitrag anzeigen
    ich hab mal zwei Fragen:
    Welche Marken bieten Nagellack mit wide brush an (außer Opi)?

Und wo kann man Lacke von Urban Decay und Illamasqua kaufen (also auf einer Seite)?
    Zur ersten Frage: Lustigerweise haben eher in Deutschland erhältliche Lacke eine wide brush: Maybelline, Kiko, L'oreal, Astor, Yves Rocher Couleurs Nature, agnes b., Catrice 60 Seconds Nail Couture (die 3 in 1 Lacke von Catrice haben aber runde Pinsel), Avon (da aber etwas schmaler).
    Essie, Nubar, Zoya, China Glaze, Nfu Oh, Diamond Cosmetics, BB Couture... haben alle runde Pinsel.
    (Hab eben meinen Helmer durchstöbert. )

Wo man Urban Decay (Lacke) kaufen kann, weiß ich gar nicht. Von Illamasqua weiß ich nur, dass man die Sachen auf deren eigener Seite kaufen kann, andere Quellen sind mir da nicht bekannt.

Simjen: Wooaahh! Der Silver Sea ist aber wirklich schön!

@Papyra: - die Farbe bei dizzynails ist defintiv nicht gut getroffen....meine Fotos sind halt im direkten Tageslicht ohne Sonne - er ist in Natura vielleicht ganz ganz minimal dunkler...

@Charis: wowo, was für tolle Lacke - vor allem, die Duochroms sind toll!!

@Laureley: schon wieder so tille swatches - ich darf gar nicht genau hinschaun....

@Papyra: danke, dann bleib ich wohl bei OPI
    weiß jemand wie das bei Illamasqua ist?

Meine Laune...
    Amused

Emelie: Ich besitze keinen Illamasqua, aber dem Bild vom Top Coat nach zu urteilen, dürften die Pinsel da auch rund sein, oder?:
    http://www.illamasqua.com/shop/catalogue/nails/

Bitte, gerne!
    OPI bietet zum Glück auch genug Farbauswahl, denke ich.
    (Die Sephora by OPI haben übrigens runde Pinsel...)

oh gut zu wissen... Ich wollte mir bald was von Sephora by Opi bestellen... Schade, dass nicht mehr die wide brush haben, die finde ich echt spitze

Hat zufällig jemand Swatches von Esprit Lacken?Würde die gerne mal ausprobieren, habe aber keinen DM in der Nähe, müsste mir also was mitbringen lassen...
    Geändert von Emilie (18.01.2010 um 00:47 Uhr)

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

M.A.C Silverstruck (Cult of Cherry LE) + M.A.C Blue Sprinkles (Sweetie Cake LE)
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

@Chinda
    mal wieder sehr schön!

Ich hab letztens mit dem P2 "Gorgeous" gepinselt. Finde die Farbe echt super, plus Preis und Qualität können sich definitiv sehen lassen. Vom Finish her hat mich der Lack stark and die OPI Suedes + Topcoat erinnert, zum Vergleich hab ich mal den OPI Ink Suede auf den kleinen Finger gepinselt, der hat zwar einen kleinen Tacken mehr Blau drin, wer aber eine günstige Alternative zum OPI sucht, wird mit dem Gorgeous bestimmt glücklich

"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

Fortgeschritten Avatar von Jayanna

Zitat Zitat von Emilie Beitrag anzeigen
    oh gut zu wissen... Ich wollte mir bald was von Sephora by Opi bestellen... Schade, dass nicht mehr die wide brush haben, die finde ich echt spitze

Hat zufällig jemand Swatches von Esprit Lacken?Würde die gerne mal ausprobieren, habe aber keinen DM in der Nähe, müsste mir also was mitbringen lassen...
    Du kannst aber, wenn du einen wide brush Lack alle hast, den Deckel behalten, und den Pinsel weiter verwenden. Ist allerdings umständlich, weil der Pinsel nach jedem Lackieren wieder sauber gemacht werden muss, denn auf andere Fläschchen passt der Deckel wegen der unterschiedlichen Gewindegrössen ja in den allermeisten Fällen nicht.

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Charis08 - Danke.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Experte

Tip

Rival de loop young "Brilliant Nails"
    Farbe: 02 ice crystal & 30 touch of pink

funktionieren wie die CND Effects!

Der "ice crystal" hat pink orangigen glowigen Shimmer, Intensität: mittel, Base: klar
    Nicht täuschen lassen, sieht im Regal stehend wie Klarlack aus.

Der "touch of pink" hat mehr und etwas größere Shimmerstückchen, ebenfalls in pink & glow gold. Intensität: stark. Base: pink, aber nicht deckend

Meiner Meinung nach könnte es sein, dass beide lacke die exakt selben Schimmis enthalten nur in anderer Menge. *schultern zuck* Aber schön sind sie trotzdem ;)

Ich bin ganz hin & weg... Wenn man sucht & die Augen offenhält findet man in den kleinsten Ecken die schönsten Schmuckstücke.
    Muss bei den anderen Farben nochmal durchgucken.Vielleicht ist ja noch was dabei.

kunterbunt Avatar von Dunkelwesen

wo bekommt man denn rival de loop lacke?
    Mein kunterbunter Blog AKTUELL: Holo-& Flakielack bei MüllerSwatches und Review
    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=18814&dateline=122259  3156

Fortgeschritten Avatar von feelingood

möchte mal swatches sehen wenn das möglich wäre

Experte

Zitat Zitat von Dunkelwesen Beitrag anzeigen
    wo bekommt man denn rival de loop lacke?
    Rossmann

Zitat Zitat von feelingood Beitrag anzeigen
    möchte mal swatches sehen wenn das möglich wäre
    Sobald ich gleich an der Uni bin lad ich die Fotos die ich eben gemacht habe hoch!