Heute Mani passend zum Abendoutfit
Meint ihr das ist zu auffällig fürs Theater? bin grad bissl am Zweifeln...
mehr Bilder und Infos wie immer --> http://kunterbuntes-dunkelwesen.blogspot.com/
Heute Mani passend zum Abendoutfit
Meint ihr das ist zu auffällig fürs Theater? bin grad bissl am Zweifeln...
mehr Bilder und Infos wie immer --> http://kunterbuntes-dunkelwesen.blogspot.com/
laurely - Danke! Ich hab den NYX mit den silber Herzen, weil ich da mal ein Bild mit Nummer gefunden hab. Eben weil die keine Bilder hatten, wusste ich gar nicht, dass es den auch in rot gibt.
Damit ist das Problem jetzt natürlich gelöst.
(Und ich glaub, da werden noch ein paar andere auch mit dürfen - klasse Seite!)
Sui - Danke.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Die sehen aber hübsch aus Lilith
@Duneklwesen: also ich finds chic und nicht zu auffällig, aber ich glaube wir Nageldesigner sehen das eh etwas anders ^^
Hui, den Mad as a Hatter will ich auch noch unbedingt. Und evtl den Absolutely Alice
Brenda Leigh: Danke für das Lot und ich vermelde gehorsamst, dass sich Dorothy ganz gut ablackieren lässt. Hab nur ein Wattepad für beide Hände gebraucht und es ging auch ohne Einweichen ganz gut. M.E. lässt er sich etwas besser ablackieren als Emerald Sparkle und viel leichter als z.B. Atlantis.![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Das wäre toll. Danke.
Danke Dir, das ist lieb!
Prima!
Ich weiß nicht mehr, wo ich es gelesen hatte, dass "Dorothy who?" schwer abzulackieren sei (Scrangie?, ALU?) und ich ihn deshalb erst einmal nicht bestellt habe.
"Emerald Sparkle" habe ich wider Erwarten noch nicht ausprobiert (passt i.M. noch nicht zur Kleidung) und "Atlantis" hatte ich letztens über p2 "Dangerous" gelayert.
Schnurbseltini (ich glaube) hatte schon berichtet, dass "Atlantis" höllisch schwer abzulackieren sei.
Glitters zu layern finde ich sehr schön. Dann hat man ohnehin nicht so viele Probleme beim Ablackieren.
Trotzdem bin ich auf die CND Effects "sparkle" gespannt. Aber ob sie so stark hervortreten wie reine Glitters glaube ich eigentlich nicht. Und das Farbspiel ist auch ein anderes. Mal sehen...
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
dunkelwesen, schönfind's jetzt auch nicht unpassend
aber amanda hat schon recht, wir sehen das eh etwas anders als unsere umwelt
wobei, so traurig es ist, erfahrungsgemäß fällt dieser umwelt doch jede noch so ausgefallene mani eh in den seltensten fällen auf
ich trage heute kiko #277 "interplanetary red"eher ein knalliges pink mit microglitter, aber namen sind schall und rauch
eigentlich nicht so warm wie auf den fotosalso nicht "nicht so", sondern kein stück warm
aber besser ging's nicht, doofes kunstlicht...
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Black (Danke erst mal für deine Hilfe vorhin) Und der Kiko ist soo schön!
Ich stand letztens mal ganz kurz davor *schööön* - irgendwann muss ich da wohl alles leerkaufen![]()
![]()
"Irgendwann" könnte zu spät sein, die Galactic Nail Lacquer sind LE:
http://www.kikocosmetics.com/EN/Sche...l-Lacquer.html
Bei "meinem" KIKO (Berlin, Alexa) liegen die auch schon im Grabbelspöttchen zum Abverkauf.
P.S.: black diamond, ich kann zumindest am Wheel mit Tageslicht aushelfen.
https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=9153
Interplanetary Red ist der 4. von links, wenn das Wheel aufrecht abgebildet ist (1., 2. und letztes Bild).
Geändert von laureley (21.01.2010 um 20:33 Uhr)
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
ich komm aber nicht so schnell an Kiko ran
Aber die normalen Farben haben mich auch so schon angemacht!
(Zur Not franke ich mir dann einfach einen)
edit: Aber danke für die Seite, da kann ich mir ja schon mal die wichtigsten notieren und eventuell Freunde einkaufen schicken![]()
Es gibt von Artdeco Lacke, die den Galactic Nail Lacquer von der Art und Textur her sehr ähnlich sind. Kämpf Dich mal hier durch:
https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=9138 (Kunstlicht, Namen und Beschreibungen, aber grottige Farbwiedergabe)
https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=9153 (Tageslicht nachgereicht)
FANGBANGER
Dankeschön laureley
Vor dem violetten Artdeco stand ich auch schon des Öfteren, aber ich bin mir immer nicht so sicher, ob die Qualität den Preis ausgleicht?!
WowGabby, das sieht wunderschön aus!
Der ist - wie auch der andere Artdeco und die beiden galaktischen KIKOs - wie im Swatch-Posting geschrieben sehr sheer, ich würde auf jeden Fall einen Farblack drunter machen, dann muss man nicht so viel pinseln. Farbe und Finish sind aber sehr schön. Da KIKO Constellation Purple und der Artdeco Dupes sind, würde ich - sofern man ihn noch bekommt - auf jeden Fall den KIKO nehmen, kostet weniger und ist mehr drin. Die beiden aus dem Posting sind die einzigen beiden Artdecos, die ich besitze, ob die Marke grundsätzlich den doch recht hohen Preis wert ist, kann ich also nicht sagen ...
@ Dunkelwesen
ich finde das sieht echt klasse aus! Hast du die Spitzen im French Look oder sehe ich das jetzt falsch?
Du willst jetzt aber nicht sagen das hast du beides Freihand mal ebend dahergepinslet oder?das sieht echt spitze aus!!
@black diamond: ja aber sich jez wieder an diese Länge zu gewöhnen wenn man Microcell gewöhnt istAber fürs Büro isses eigentlich shcon praktischer
Die letzte Farbe vn Kiko fand ich toll...ach nee freue ich mich auf Oberhausen wenn ich da mal wieder hinkomme![]()
Gabi, wie hast du das 2 mani gemacht? hattest du da schablonen? mach ein tutorial dazu![]()
FANGBANGER
Ich melde mich auch mal wieder zurück, hatte die letzten Wochen wenig Zeit
Yves Rocher - Taupe grisé
SOPI - Metro chic (farbe nicht gut getroffen)
OPI - Midnight in Moskow
![]()
der letzte gefällt mir definitiv am besten, tolle Farbe
ohja der ist echt schön!
ich glaube er ist limitiert und momentan von 3,20 auf 1,75 runter gesetzt (für 3ml)
Er hält bisher genauso gut oder schlecht wie jeder meiner anderen Lacke auch.
Ich hab den auch und er ist aus einer LE!
Und ich muß sagen, der hält bei mir wesentlich länger als andere Lacke.
Ich liebe den und hab mir gleich noch ein Reservefläschchen geholt.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Wie hoch war denn der Versand?
Kann ich raussuchen, aber das würde Dir nichts nutzen, da sie auf der HP schreiben "Please note as of 23 November 2009, our shipping rate has changed. Shipping rate is calculated based on weight and the size of the products" - ich habe ganz sicher deutlich vor 11/2009 bestellt. Ich würde hinschreiben und fragen.
Ok, danke.![]()
Mädels, ich brauch nochmal eure Hilfe... und zwar möchte ich Nagelsticker mit so süßen Tiermotiven. So ähnlich wie die Motive auf der Konad Schablone S10 sind. Und ich find nix gescheites.![]()
*mal wieder auftauch*
Der goldene Kiko-Lack hielt bei mir 5 Tage ohne Unterlack.Danach hab ich den hier aufgepinselt:
Kiko 267 Sky Blue (2 Schichten) mit ChG Techno und INM Top Coat:
Hier nochmal unscharf fotografiert, aber da kann man erahnen, wie schön holomäßig der ChG Techno funkeln kann
*wieder abtauch*![]()
Hm, mein Flyin' High aus der Up&Away ist ziemlich flüssig, ich hab bei den zwei Testswatches auf den beiden Fingern verdammt rumgesaut...![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Oh lieber Himmel, diese Kiko-Lacke sehen so toll aus!
Ich muss mir demnächst wirklich mal einen Tag frei nehmen und direkt morgens in den Megamonstereinkaufstempel CentrO () fahren und bei Kiko vorbeischauen.
Dann wird´s aber richtig teuer, denn die e/s sehen auch immer zum Niederknien aus...
Würde Dich gerne für die wunderschöne Mani loten, Papyra, CgG "Techno" sieht gelayert auch ganz toll aus, und außerdem bin ich i.M. auf dem Blau-Trip, aber es geht mal wieder nicht.
Deshalb nur![]()
Aber ich kann!
Wunderschöne Mani liebe Papyra!
Auch die anderen Mani's in letzter Zeit waren schööööön!
Sourcy's Schätzchen sind mir noch in besonderer ErinnerungLiebe Source, falls du jemals keinen Platz mehr haben solltest und dringend ein Außenlager brauchst, hätte ich da noch n Plätzchen frei
![]()
![]()
Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
Liebe Grüße, Philyra.
Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin
Heute nur kurz 2 Fotos, hab ne blöde Halsentzündung *mecker*
Maybelline colorama "fruit roll up"
Essie Miniset (douglas 9,95!!!! Insgesamt also nicht teurer als nen Miniset aus den USA mit Shipping!)
Mehr Infos auf meinem Blog
http://www.lacquerlady.blogspot.com
@Chinda: ich habe vor etwa einer Woche bei Nonpareilles-Boutique bestellt. Die versenden auch international und Versand richtet sich wohl nach Gewicht - allerdings habe ich die billigste Versandart gewählt - das war dann billiger, als hätte ich über ebay oder bei cherryculture bestellt...allerdings haben sie jetzt 1 Woche gebraucht, um die Sachen überhaupt auf den Weg zu schicken...im NYX Schmink-thread kannst Du mehr zu nonpareilles finden.
Mädels, meine Transdesign Bestellung mit den up&away ist heute angekommen!!und ich bin so froh, dass mich Melian mit dem rodeo frantic angefixt hat - der ist auch soooo schön
Grape juice hätte ich mir wohl sparen können - in der Flasche sieht der aus, wie ein S-he, den ich habe - aber mal sehen, wie er auf den Nägeln aussieht.
Der Grape pop sieht dem charged-up von orly sehr ähnlich - ist aber kein 100%tiger Dupe...hier habe ich aber bisher auch nur die Flaschen verglichen...
Ich bin so von den Kiko-Lacken angefixt. Bevor ich mich aus Deutschland verabschiede, muss ich mir unbedingt eine PS suchen, die mir welche besorgt....aber erstmal ist sparen angesagt.