naja der guchi muchi puchi hat aber leider leider, wie viele essie pastells, nur nen schönen namen
ist ansonsten sehr sheer und schwer schwer gleichmäßig zu lackieren
naja der guchi muchi puchi hat aber leider leider, wie viele essie pastells, nur nen schönen namen
ist ansonsten sehr sheer und schwer schwer gleichmäßig zu lackieren
Weiss jemand, wo ich die Milani Lacke bestellen kann? (kein KK, nur Paypal etc)
lolita, die gibt's bei cherryculture
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Danke, daran hatte ich auch erst gedacht... aber die haben leider nur die "Standards", nicht diese Holos =(
http://www.scrangie.com/2010/01/mila...ollection.html
Was anderes kennt ihr nicht?
Ich such mal bei ebay....
klitzekleines stamping (grundlage: OPI Black Onyx, Stampinglack: CG turquoise, Schablone von Essence):
![]()
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
lolita, ich hatte angefragt wegen den holos & eine etwas wirre antwort bekommen![]()
*klick* vielleicht bekommen sie die ja doch noch irgendwann, wer weiß
bei den halloween lacken hatte es ja auch geklappt... was anderes kenne ich nicht, nein
sehr hübsch, teilzeitzicke![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Oh nein, wasn Kauderwelsch (schreibt man das so?!).... Naja, dann hoffen wir mal... Ende des Monats ist ja auch nicht mehr allzu lange entfernt....
Wir sollten übrigens mal im ersten Beitrag die Versandkosten ändern... ich hab letztens knapp 15 Dollar bezahlt... also das mit 9,95 bis 50 dollar stimmt nicht mehr...
black diamond
![]()
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
genau, abwarten was passiertstimmt, ich hab bei meiner letzten bestellung auch schon mehr an versandkosten bezahlt gehabt, es müsste jetzt wohl heißen ab 9,95
hatte das hier zwar geschrieben, aber vergessen, eine änderung im ersten post anzuleiern (u.a. wohl auch, weil ich leider oft das gefühl habe, da schauen trotz allem die wenigsten rein
). ich sag der lieben lashy mal bescheid
ach und, ich würd kauderwelsch auch so schreiben![]()
Geändert von black diamond (25.01.2010 um 13:54 Uhr)
JENDELL...blackys TB
JENDELL...blackys TB
toll =) aber nein,den brauch ich nicht auch noch...
der ten man ist einer meiner winter-lieblingeden könnte ich auch mal wieder rauskramen.
Hat eine von euch schon mal bei Sparkling Nails by Jewels in Ebay bestellt? Da hätt ich mir jetzt nämlich "ein paar" Lacke gefunden. Wegen Versand hab ich sie angeschrieben.
Da gibts die tollen Zoya Reverie Lacke... die sind einfach zu schön!!!
lolita, dankeschön
lillith, du hast recht, der ist wirklich toll für den winter
cream, ja, ständigsie ist super
und die versandkosten stehen im ersten post dieses freds
![]()
JENDELL...blackys TB
bitteschön, creamjaaa, ihre auswahl ist toll
mädels, besonders auch diejenigen, die schon an der china glaze-wiki-seite mitgearbeitet haben und sie immer fleißig mit fotos füttern: ich hab sie überarbeitet, könntet ihr euch die bitte mal anschauen und mir ne rückmeldung geben, ob ich das so lassen kann/soll oder ob ihr die alte version besser fandet *klick* . mittlerweile waren das soviele swatches, dass man sich dumm und dusselig gescrollt hat, wenn man etwas bestimmtes gesucht hat. ich hab jetzt für jede kollektion, die wir hatten, ne neue seite erstellt und dann die bilder da rein getan. fand ich bei der fülle der bilder mittlerweile übersichtlicher und alle farben einer jeweiligen kollektion sind auch zusammen... was sagt ihr, kann man das so lassen, oder fandet ihr es besser, als die bilder gleich zu sehen waren? dann kann ich auch wieder den alten zustand herstellen, wenn ihr wollt
annasidoniadein bild von flying dragon funzt irgendwie nicht mehr, könntest du das nochmal einfügen bitte
![]()
JENDELL...blackys TB
Ich finde es so nach Kollektionen geordnet viel übersichtlicher!![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
a-klasse, danke für's feedbackfinde ich auch
nienchen, wie meinst'n dasgleich oben auf der entsprechenden seite oder wie? oder die kollektionsflaschenfotos doch wieder als unterrubrik der hauptseite, kann gerade nicht folgen
![]()
JENDELL...blackys TB
Äh, quasi als... äh... "Cover"/Galerieübersicht"
Die Seite so wie sie jetzt ist, allerdings einfach ein Bild zu jeder Kollektion, sofern eines verfügbar ist.
Damit man nicht ewig scrollen muss, wäre eine Tabelle mit zwei Spalten sinnig, damit man in eine Zeile zwei Kollektionen kriegt.
Aber wie gesagt, nur ein Bild, es dient eben als "Anfütterung".
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Ich hab mir gerade eine Wunschliste mit BB Couture und Barielle Lacken gebastelt
BB Couture:
Balboa Beach Bunny
Dragon's Breath
Hermosa Surfer Girl
Sea of Cortez
Napa Valley Red
Redwood Forest
Barielle:
Secret Encounter
Falling-Star
Hidden Hideaway
Sweet Addiction
Decadence
Blackened-Bleu
so nu brauch ich noch nen Lottogewinn...![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
@Charis08: Barielle UK hat gerade Sale (bis 1.2.), das macht es etwas erträglicher:
http://www.barielle.co.uk/
Aber ich bin wie gesagt etwas unzufrieden mit meiner Lieferung wegen der Probleme mit zwei der Flaschen, und ich habe noch keine Antwort auf meine Reklamation (die ist von Freitag). Und was mir passiert ist, kann jedem passieren, die Verpackung ist wirklich unter aller Sau.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
@black:
Schonmal ein dickesannasidonia dein bild von flying dragon funzt irgendwie nicht mehr, könntest du das nochmal einfügen bitte, dass Du Dich so super um den Wiki-Eintrag kümmerst! Ich such das Pic später und füg es wieder ein. Ich muss unbedingt noch mal ein schöneres Bild vom White Kwick-Silvr machen, das aktuelle ist ja gruselig.
Better to reign in Hell than serve in Heaven
ick versteh's immer noch nichtalso...schon...wie du das mit cover meinst, aber für die umsetzung hab ich keinen plan
vielleicht versuchst du's selber mal
andererseits sind's ja auch nur 3 kollektionen, wo flaschenbilder zu existieren, und die sind auch ganz schön groß als cover
und wenn man noch mehr "cover"-flaschenfotos schießen würde, würde das ganze wieder so lang werden und dann wären wir wieder beim alten problem
charis, *lach* sehr schöne wunschliste![]()
JENDELL...blackys TB
Das da Hermosa Surfer Girl mit auf der Liste steht, daran ist ja wohl Frau Black schuld![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
"schuld sein" kling aber auch als wollte ich dir was böses damit...
du wirst es nicht bereuen, der ist einer meiner lieblings-bb coutures![]()
JENDELL...blackys TB
Tja, böse pleite machste mich
Edit: hat hier schonmal wer von euch bestellt?
Über kurz über lang wird die Seite ohnehin wieder verlängert werden. Unscrollbar wird es also nicht auf Dauer.
Wenn es bisher nur 3 Kollektionen sind, ist es ja auch doof... aber man kann das ja mal erweitern.
Pics müsste man natürlich verkleinern. Im Zeitalter von Bildbearbeitungsprogrammen geht das ja ganz gut.
Naja, wg. mangelnder Flaschenbilder gestorbene Idee.![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Das stimmt so nicht ganzIch gucke da jedesmal bevor ich bestelle
Ich wollte Dir noch ein Riesen-Lob aussprechen, für die tolle Arbeit an dem Beauty-Wiki![]()
![]()
Ein Paar Anregungen hätte ich noch
Was haltet ihr von der Idee, die LEs chronologisch anzuordnen? Naja, oft kenn ich den Namen der Kollektion nicht, weiß aber ungefähr, wann sie war... oder geht es nur mir so? Und dann würde man auch die kommenden Kollektionen schon chronologisch in die Reihe eintragen und die Lacke, aus denen die Kolli bestand schon mal reinschreiben. Und wenn jemand Bilder einfügen möchte, so kann er auf diese bereits erstellte Liste zugreifen und dort nur die Bilder reinstellen. Und wenn es von einem bestimmte Lack noch keine Bilder gibt, so findet man den Namen trotzdem unter der jeweiligen Kollektion und weiß auch sofort, wann die war oder so...
![]()
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Hier kommt endlich meine Transdesignbestellung
Essie Island Hopping, Essie Sweet Tart, China Glaze Harmony, China Glaze Emotion, China Glaze Awaken
OPI Mad As A Hatter, OPI Absolutely Alice, OPI Little Red Wagen, OPI Chick Flick Cherry
Erstes Foto Blitz, zweites Kunstlicht:
![]()
Was habe ich getaaaaaaaaaaan?!
Nun hab ich es geschafft solange nicht mehr in diesen Thread hineinzuschauen, dachte ich wäre nicht mehr anfix gefährdet und nu....will ich wieder bestellen. XD
Meimei schlimm ist das. Naja nun muss ich damit leben und werd wohl noch ein wenig an meiner Bestellung werkeln. :3
Der Atlantis hats mir ja auf den ersten Blick angetan, der wird wohl auf jedenfall mit dabei sein.
bei transdesign gibts atlantis nicht mehr, war LE![]()
also ich guck sehr oft auf die erste seite, sowohl um nach verkäufernamen zu suchen, wenn ich was bestimmtes haben will, als auch um versandkosten nachzugucken.
ich hab heut meine sally-hansen lacke von cassiecosmetics vom zoll abgeholt und am freitag die fünf schätzchen von sparklingnails (2 nubars, 2 color clubs, 1 misa) und hab ausserdem beim C&A entdeckt, dass die auch nagellacke haben und hab dort auch gleich vier mitgenommen.
fotos könnt ich jetz höchstens noch bei lampenlicht machen, mal gucken ...
Think of me long enough to make a memory ...
Wieso? Also ich seh ihn noch?!...
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
oh doch, unter glitter! den gibts noch, oh gott sei dank!!!!!![]()
Oh man... Hattest du mir einen Schreck eingejagt...![]()
entschuldigung![]()
Vergeben und vergessen![]()