Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 269 von 956 ErsteErste ... 169219249259267268269270271279289319369769 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.721 bis 10.760
    Experte Avatar von Eava

AW: Nagellackjunkies!!!

Ich schau immer auf die erste Seite vom Thread wenn ich Lack bestell, ich hab die nämlich nicht als Lesezeichen und find es so viel geschickter. Außerdem seh ich dann gleich die Versandkosten.
    Ins Wiki schau ich auch immer vor Bestellungen, Scrangie macht immer so tolle Bilder, da brauch ich dann noch Vergleiche, ob die Lacke auch wirklich so toll sind ;)

Edit: Ich habe mein erstes Bild im Wiki hochgeladen! CHina Glaze Sci Fi
    Geändert von Eava (25.01.2010 um 22:51 Uhr)
    "You see, that attitude right there?
    That is why I always got the extra cookie."

BJ-Einsteiger Avatar von SivviLin

Also ich schau vorm bestellen auch gerne ins Wiki.
    Finds wirklich praktisch. Hmmm der Sci Fi schaut ja auch nicht schlecht aus.*grübel*
    Einer passt noch auf die Liste und ich kann mich nicht entscheiden. XD

Experte Avatar von Eava

Warte, ich helf dir beim entscheiden

Auftrag war super, hätte ich bei einem Khromelack nicht gedacht, aber der wurde gar nicht streifig Sind auch nur zwei Schichten. Über die Haltbarkeit kann ich nichts sagen, ich wechsel spätestens alle zwei Tage den Lack. Und über Trocknungszeit leider auch nicht, benutze immer Seche Vite.

Dann noch ein weiterer wunderschöner Lack, einer meiner Lieblinge:

OPI DS Extravagance

Der ist einfach nur super, lässt sich auch gut auftragen.
    "You see, that attitude right there?
    That is why I always got the extra cookie."

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Oh, Eava, die beiden sehen wirklich traumhaft aus!

BJ-Einsteiger Avatar von SivviLin

^^" Danke Eava!
    Also der Sci Fi blendet einen ja schon richtig *toll find* und das der nicht streifig wird ist noch besser. Aber dann noch nen zweiten Lack nachschieben machts auch nicht leichter. Der Extravagance schaut nämlich auch wirklich nicht schlecht aus. Ahhhhhhaaaaahaaa ich werd noch verrückt. XD

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

mädels, ihr braucht euch nicht zu rechtfertigen dass ihr, die alten hasen quasi, die ja mit an der idee gebastelt haben, die sachen im ersten post zu sammeln, da auch reinschaut, weiß ich doch aber es kommt schon recht oft vor, dass hier jemand neues reinstolpert, und ganz aufgeregt nach transdesign versandkosten o.ä. fragt , da kommt man sich schon teilweise vor, wie eine schallplatte... versteht ihr, wie ich das meine. ich wiederhole mich einfach irgendwie ständig mit der bitte, in den ersten post zu schauen, so dass es mir so vorkam, als schauten dort die wenigsten rein, was ich dann auch ein wenig frustrierend finde und aus deswegen hab ich das wohl damals vergessen, anzuleiern, dass das im ersten post geändert wird, mehr wollte ich damit gar nicht sagen, ich wollte damit niemandem auf den schlips treten

Zitat Zitat von Marijka Beitrag anzeigen
    Ich wollte Dir noch ein Riesen-Lob aussprechen, für die tolle Arbeit an dem Beauty-Wiki Ein Paar Anregungen hätte ich noch Was haltet ihr von der Idee, die LEs chronologisch anzuordnen? Naja, oft kenn ich den Namen der Kollektion nicht, weiß aber ungefähr, wann sie war... oder geht es nur mir so? Und dann würde man auch die kommenden Kollektionen schon chronologisch in die Reihe eintragen und die Lacke, aus denen die Kolli bestand schon mal reinschreiben. Und wenn jemand Bilder einfügen möchte, so kann er auf diese bereits erstellte Liste zugreifen und dort nur die Bilder reinstellen. Und wenn es von einem bestimmte Lack noch keine Bilder gibt, so findet man den Namen trotzdem unter der jeweiligen Kollektion und weiß auch sofort, wann die war oder so...
    erstmal danke, hab ich wirklich gern gemacht
    am anfang hatte ich die LEs heute chronologisch angeordnet, fand das aber irgendwie verwirrend dann, bin damit irgendwie gar nicht zurecht gekommen und hab's geändert ich kann sie aber auch gerne wieder chronologisch machen, ist gar kein problem, hab ich noch auf meinem computer chronologisch gespeichert von der idee finde ich es schon auch besser, und vielleicht gewöhne ich mich ja auch noch daran
    die idee, die lacke schonmal reinzuschreiben und auch kollektionen schonmal aufzunehmen, auch wenn noch kein foto existiert finde ich super wird gemacht soll ich's dann auch wieder chronologisch machen?

charis, rate mal, wen ich damit noch arm mache

nienchen, in ordnung, lassen wir das erstmal. mal sehen, wie es sich jetzt erstmal entwickelt und wie lange es dauert, bis die seite wieder ellenlang ist nur mit kollektionsnamen

mithril, den liebe ich auch sehr, dem müsste ich mal wieder beachtung schenken

a-klasse, superschöne bestellung. freu mich auf swatches der opi wonderland glitters

eava, wunderschön, der sci-fi zu extravagance muss man fast gar nix mehr sagen, der ist einfach immer wieder eine augenweide und danke für's füttern des wiki
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

BJ-Einsteiger Avatar von Nachtwesen

Oh, der OPI DS Extravagance ist ja huebsch. Und deine Naegel sehen toll aus. Schoene Laenge. (:

*~ loves MAC ~* Avatar von Donna

Der wunderschöne China Glaze "LOL"

1 Schicht Microcell
    2 Schichten LOL

BJ-Einsteiger Avatar von Nachtwesen

Was fuer eine Farbe.

Inventar Avatar von magiccat

A-Klasse schöne Lacke hast du da gekauft, von dem Essie Sweet Tart würde ich gerne mal Swatches sehen
    Gruß magiccat

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von Cream Beitrag anzeigen
    Hat eine von euch schon mal bei Sparkling Nails by Jewels in Ebay bestellt? Da hätt ich mir jetzt nämlich "ein paar" Lacke gefunden. Wegen Versand hab ich sie angeschrieben.
    Da gibts die tollen Zoya Reverie Lacke... die sind einfach zu schön!!!
    Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen

cream, ja, ständig sie ist super und die versandkosten stehen im ersten post dieses freds
    Im Moment ist bei mir im Büro der Teufel los und ich schaffe es kaum, mit dem Lesen Schritt zu halten.

Nur eine ganz kurze Frage zu sparkling nails:
    Informiert sie eigentlich darüber, wenn sie die Lacke verschickt?
    Ich habe bei ihr vorletztes Wochenende bestellt und per PayPal bezahlt, aber seitdem gar nichts gehört.

Vielleicht sind die Lacke schon unterwegs? ,
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Inventar Avatar von Simjen

@Brenda: hm, ich glaube, ich habe keine Info bekommen, dass die lacke verschickt sind - aber sicher bin ich mir nicht. mach Dir aber keine Sorgen, normalerweise ist sparkling nails zuverlässig - ich hatte mit denen noch nie Probleme!

@Eava: wow, die Manis sind so schön....der Extravagance wandert auch immer wieder auf die Wunschliste....bist dann ein "noch wichtigerer" dazwischen kommt....

@Black: für die Mühe mit den China Glaze swatches!! ich find es jetzt schon sehr gut! hätte aber auch gesagt, es wäre übersichtlicher, wenn man die Kollektionen zumindest nach Jahren sortiert...ich würde dann die ältestens ganz unten machen - so, dass 2010 gleich oben kommt....
    Ich würde ja auch gerne swatches reinstellen, aber ich schaffe es nicht, dort Bilder einzufügen *zublödbin*

@A-Klasse: schöne Lacke hast Du da befreit!!

Meine Laune...
    In Love

brenda, früher gab's ne automatisch generierte mail mit der info dass sie die sachen losgeschickt hat. hat aber auch nicht immer funktioniert und das päckchen kam irgendwann einfach an... neuerdings müsstest du eine mail von ebay bekommen, wenn sie die sachen als verschickt markiert hat, aber scheinbar funktioniert diese funktion auch nicht immer einwandfrei hast du schonmal in dein ebay-konto geschaut, ob deine gekauften sachen sparkling nails da als "verschickt" markiert sind? wenn nicht, würde ich sie wirklich mal anschreiben, vorletztes wochenende ist ja schon recht lange her. sie antwortet auch immer recht schnell

donna, du hast sehr recht, wunderschön

simjen, gern geschehen zum bilder einstellen: ich füge die genauso ein, wie ich hier ein bild einfüge, mit demselben code, nur dass im wiki ein teil davon entfernt wird. aber das kriegt man mit ausprobieren gut hin man kann sich ja vorher immer ne "vorschau" anzeigen lassen. und wenn's da nicht geklappt hat mit dem bild, kann man weitertüfteln
    okay, dann geh ich mal chronologisch ordnen die aktuellste LE oben, die idee find ich auch gut
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Inventar Avatar von Marijka

...erstmal danke, hab ich wirklich gern gemacht
    am anfang hatte ich die LEs heute chronologisch angeordnet, fand das aber irgendwie verwirrend dann, bin damit irgendwie gar nicht zurecht gekommen und hab's geändert ich kann sie aber auch gerne wieder chronologisch machen, ist gar kein problem, hab ich noch auf meinem computer chronologisch gespeichert von der idee finde ich es schon auch besser, und vielleicht gewöhne ich mich ja auch noch daran
    die idee, die lacke schonmal reinzuschreiben und auch kollektionen schonmal aufzunehmen, auch wenn noch kein foto existiert finde ich super wird gemacht soll ich's dann auch wieder chronologisch machen?...
    Beim chronologischen Verlauf könnte man auch vermeiden, dass die Liste der LEs in Zukunft ellenlang ist. Man könnte (später dann, wenns total unübersichtlich ist) für jedes einzelne Jahr einen Ordner erstellen und dann die LEs dementsprechend einsortieren

Ich schau dann heute mal, ob ich was für den Wiki hab Habe aber immer bissl Bammel, an der Struktur was zu ändern *computerdeppbin*, sonst würde ich gerne beim Zusammentragen der LEs mithelfen

Meine Laune...
    In Love

stimmt marijka chronologischer verlauf ist auch schon erledigt momentan bin ich dabei, die namen der lacke der einzelnen kollektionen einzufügen.
    notfalls, wenn du angst hast, was falsch zu machen. kann ich auch selbst schauen, welche fotos ich so von dir finde zum einfügen. wenn ich das darf (sind ja deine bilder, da kann ich nicht einfach mit rumspielen so ohne erlaubnis ), müsste ich das funktionieren mit rechter maustaste und dann "grafikadresse kopieren"
    tante edit hat auf die schnelle ein foto von dir von bb couture opposites attract gefunden und das mal damit probiert. würde klappen kann ich also so machen, wenn du magst
    falls nicht, also wenn du es selber probieren möchtest, brauchst du dir eigentlich auch sonst keine sorgen um die struktur zu machen zur not, bessere ich eben ein wenig nach
    Geändert von black diamond (26.01.2010 um 13:41 Uhr)

JENDELL...blackys TB

Inventar Avatar von magiccat

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen

Ich habe bei ihr vorletztes Wochenende bestellt und per PayPal bezahlt, aber seitdem gar nichts gehört.

Vielleicht sind die Lacke schon unterwegs? ,
    also ich habe eine Benachrichtigung von ebay bekommen, dass meine Lacke unterwegs sind.
    Gruß magiccat

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen
    @Brenda: hm, ich glaube, ich habe keine Info bekommen, dass die lacke verschickt sind - aber sicher bin ich mir nicht. mach Dir aber keine Sorgen, normalerweise ist sparkling nails zuverlässig - ich hatte mit denen noch nie Probleme!
    brenda, früher gab's ne automatisch generierte mail mit der info dass sie die sachen losgeschickt hat. hat aber auch nicht immer funktioniert und das päckchen kam irgendwann einfach an... neuerdings müsstest du eine mail von ebay bekommen, wenn sie die sachen als verschickt markiert hat, aber scheinbar funktioniert diese funktion auch nicht immer einwandfrei hast du schonmal in dein ebay-konto geschaut, ob deine gekauften sachen sparkling nails da als "verschickt" markiert sind? wenn nicht, würde ich sie wirklich mal anschreiben, vorletztes wochenende ist ja schon recht lange her. sie antwortet auch immer recht schnell

Die Einkäufe hatte ich bisher bei meinem neuen ebay-Account seitlich aufgelistet und ansonsten nur auf Nachrichten geachtet und meinen gmx-Briefkasten kontrolliert.

Danke für den Tipp!
    Gerade habe ich die Konto-Einstellung verändert und siehe da: verschickt am 19.01.10.

Wie gesagt, es war stressig hier. Und jetzt gehe ich mich eine Runde schämen.

Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

@Black: Bilder hab ich schon mal eingefügt im Wiki, aber so strukturtechnische Sachen, wie Namen einfügen, hinter denen sich noch ein Link (oder was auch immer) verbirgt - da ists bei mir vorbei mit den Computerkenntnissen
    Blöderweise hab ich auch nicht so viele Bilder von den Lacken alleine. Mach ja meistens Stamping

Hier übrigens die Namen der OMG-Kolli:

L8R G8R
    GR8
    FYI
    TTYL
    TMI
    QT
    OMG
    2NITE
    IDK
    BFF
    LoL
    DV8

Und die Kaledoscopes:

it´s my turn - gold
    don´t be a square - rose pink
    rated holographic - pink coral
    spin me round - mauve
    visit me in prism - pink and silver
    let´s do it in 3-d - charcoal
    tickle my triangle - raspberry
    how about a tumble - pinkish purple
    octa gone wild - purple
    kaleidoscope him out - blue
    he´s going in circles - green
    sexagon - silver
    Geändert von Marijka (26.01.2010 um 13:54 Uhr)

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von magiccat Beitrag anzeigen
    A-Klasse schöne Lacke hast du da gekauft, von dem Essie Sweet Tart würde ich gerne mal Swatches sehen
    Mit dem hab ich zufällig gestern Abend direkt lackiert Bin jetzt nur leider nicht zu Hause um Fotos zu machen. Wird aber nachgereicht

Meine Laune...
    In Love

brenda, ach was, macht ja nix, für sowas hast du ja uns

marijka, umso besser, die struktur steht ja mittlerweile brauchst also gar keine wörter, hinter denen sich links verbergen einfügen nur bilder dass es von dir wenige "lack-pur" fotos gibt, ist mir allerdings gerade auch aufgefallen
    omg-namen sind drin danke

JENDELL...blackys TB

@Black: gerne Wenn ich noch irgendwas tun kann, bzw nach Kollis googeln, sag Bescheid, bin heute so unausgelastet

Meine Laune...
    In Love

och, das geht schon, danke wenn du irgendwie herausfinden könntest, wann genau 2006 Kaleidoscope, Tequila Toes und We Adorn You waren und wann diese ominöse creme couture mit channelesque war, wäre das toll bisher werde ich da nich schlau...

JENDELL...blackys TB

Inventar Avatar von Simjen

@Brenda: na man lernt nie aus
    Hauptsache wir kennen uns mt Lacken aus

@black: echt, wie normales Fotoeinfügen? , dachte, das ging irgendwie anders...

Herzchen Avatar von Sjoefna

ich warte immer noch auf meine td bestellung. und das schon seit dem 8.1. laut denen ist auch alles raus. tja und jetzt schwirren sie hier in deutschland wo rum. nicht mal eine zollkarte hab ich
    das leben mag mich nicht. wenn ich jetzt noch das pic vom opi ds extravagance sehe könnte ich heulen

Jawohl Hab mir schon ein Käsebrot und Kaffee geholt - da lässt es sich leichter googeln

Apropos googeln: hast Du diese LEs auch schon?

Loves you snow much
    One in three
    Whats your color
    Pink in Paris
    Sexy sport
    ECOllection
    Fiji Fling
    Metallic platinum
    Soft shades
    Anniversary X
    Blush
    Flirt Two-to-Tango

Hm, wenn doch nur die Zeitangaben dabei wären Ich googel auf jeden Fall weiter

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Ihr habt das ja schon geklärt (man bekommt eine Hinweis-Mail von eBay, wenn sie die Lacke als "verschickt" markiert), aber generell ist sie derzeit etwas schnarchig, ich habe am 25.1. eine "Verschickt"-Mail für Sachen bekommen, die ich am 19.1. bezahlt habe.

Zitat Zitat von Siofna Beitrag anzeigen
    ich warte immer noch auf meine td bestellung. und das schon seit dem 8.1. laut denen ist auch alles raus. tja und jetzt schwirren sie hier in deutschland wo rum. nicht mal eine zollkarte hab ich
    Ich warte auch auf eine TDI-Bestellung vom 11.1., im Moment sind gerade die US-Sachen unglaublich langsam (dafür ist die Royal Mail ausnahmsweise recht flott ).
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Meine Laune...
    Confused

Oh, ich wollte ja noch was zu den Prisms von Nubar erzählen:

Ich habe gestern Jewel lackiert, das ist der braune. Auftrag war tadellos, mit zwei Schichten kam ich locker hin. Allerdings sollte man sich bemühen, sauber zu lackieren, denn das Ausbessern von Patzern ist eine ziemliche Sauerei, da sich die Holo-Partikel halt mit NLE nicht auflösen, sondern sich als Krissel überall reinsetzen. Top Coat ist ein absolutes Muss, denn der Lack trocknet rubbelig und ziemlich stumpf, dafür ziemlich schnell. Ich habe sogar zwei Schichten Überlack gebraucht, bis es wirklich glatt war.

An dieser Stelle möchte ich noch mal kräftig Seche Vite verfluchen. Ich musste den gestern benutzen, weil meine INM allesamt ziemlich leer und schon recht zäh sind (in meiner TDI-Bestellung sind neue). Als Dankeschön hatte ich heute morgen Shrinkage aus der Hölle.

Aber dafür kann Jewel ja nichts. Die Farbe ist wirklich sehr schön, und der Holo-Glitter ist atemberaubend, sowohl bei Kunstlicht als auch bei Tageslicht (wir haben hier im Eisschrank ja sogar Sonne).

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    ...An dieser Stelle möchte ich noch mal kräftig Seche Vite verfluchen. Ich musste den gestern benutzen, weil meine INM allesamt ziemlich leer und schon recht zäh sind (in meiner TDI-Bestellung sind neue). Als Dankeschön hatte ich heute morgen Shrinkage aus der Hölle...
    so unterschiedlich können die Geschmäcker sein: ich habe ebenfalls beide momentan in Benutzung und wenn ich beide vor mir auf dem Tisch stehen habe, greife ich doch lieber zum Seche als zu INM

Meine Laune...
    Confused

Ich komme mit Seche Vite leider überhaupt nicht klar. Auftrag, Trocknung, Finish etc. sind prima, da tun sich die ganzen Schnelltrockner ja nicht wirklich was, aber insbesondere mit Seche Vite bekomme ich reproduzierbar grauenhafte Shrinkage, meine Mani sieht aus, als wäre sie seit Tagen drauf, das geht wirklich gar nicht. Dabei sind nur zwei normal dicke Schichten Farblack drunter, die zudem schon ziemlich trocken waren (erstens trocknet Jewel schnell und zweitens hatte ich den Lack eine ganze Weile normal an der Luft, bevor ich den Top Coat drauf habe).

Ausserdem könnte ich im Moment einen Tankwagen mit Nagelöl hinter mir herziehen, meine Nagelhaut ist sooo trocken. Ich glaube, ich habe irgendwo noch eine Flasche Poshe und Reste von Nubar Diamont (der stinkt zwar, ich komme aber ansonsten gut mit ihm klar), irgendwie muss ich meine INM Durststrecke überbrücken ...

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    ....weil meine INM allesamt ziemlich leer und schon recht zäh sind .
    Meiner wird auch immer zäher. Kann man den verdünnen oder verliert der dann seine Wirkung?
    Liebe Grüße, Claudi

Herzchen Avatar von Sjoefna

hat von euch mal jemand das trocknerspray von p2 probiert. ist glaub neu. hab ich gestern in dem kleinen prospekt gelesen der bei den handsachen im DM liegt.
    ich such nach einem tollen schnelltrockner. hatte bisher OPI und muss nicht erwähnen, dass der total zähflüssig geworden ist und jetzt bläschen wirft.

ich hab noch einen topcoat von irgendeiner billigfirma, aber da ist egal wie lang ich den lack trocknen lasse, egal was er wirft falten

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habs probiert und finds nicht so prickelnd

Mädels, ich brauche auch mal Eure Hilfe:

Weiss jemand, ob - und wenn ja wo - ich in Köln Kiko bekomme?
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

laureley - Wenn du schnell einen guten Topcoat brauchst, dann kann ich dir den von Revlon ans Herz legen. Zwar nicht ganz blillig (10 Euro), aber echt toll.
    Bekommt frau beim Müller.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Kleine Lieferung bekommen:

China Glaze Beatnik

China Glaze Short & Sassy

OPI Jaques Suede

Nubar Prize

Nubar Gem

Nubar Jewel

Gruseli ist übrigens tot - aber ich hoffe er wird relativ rasch wieder auferstehen.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

@Aeryss: eine Schweigeminute für Gruseli ............
    So, jetzt zum Hauptgeschäft: wo hast Du die Nubar gekauft? Ich bin ja immer noch auf der Jagd

*~ loves MAC ~* Avatar von Donna

Ganz lieben Dank an alle für eure Kommentare und Lots!

@aeryss

Nubar Prize

Ich freu mich schon auf Trage-Pics

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Ich denke mal ich werd morgen umlackieren und einen davon wählen. Hab momentan keine leeren Wheels mehr. *narf*

Marijka - ich hab sie von r93, eigentlich kauf ich immer nur bei ihr oder bei sparkling*nails, wo ich meine sie auch gesehen zu haben.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

Von mir nix spektakuläres, ein paar kleine layering pinseleien mit dem Creative "Turquoise Tint" funktioniert quasi wie mit den CND Effects Lacken

Layering auf anderen Farben wird noch erprobt
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

Inventar Avatar von PsychoKitty

Heute kam mal wieder Post von Transdesign

Meine Ausbeute:

v.l.n.r.: Seche (mit Herzchensticker ), CND Effects in Sapphire Sparkle, Raspberry Sparkle, Jade Sparkle, Amethyst Sparkle, Ice Blue Shimmer und Emerald Shimmer, CG Wireless Holographic Topcoat und INM Northern Lights Silver (der Frühling kann kommen )

Und hier ein paar Swatches (alle auf P2 Eternal)

6-10: Sapphire Sparkle, Raspberry Sparkle, Jade Sparkle, Amethyst Sparkle, Ice Blue Shimmer

8-11: Jade Sparkle, Amethyst Sparkle, Ice Blue Shimmer, Emerald Shimmer

Und das ganze nochmal mit Blitz:

Und bevor ichs vergesse, die aktuelle Mani: Zoya Midori (da kommt evtl. nachher noch schwarzes Tigestamping drauf *roar* )

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Was kostet bei Transdesign der Versand?
    Kann man per Paypal bezahlen?