Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 270 von 956 ErsteErste ... 170220250260268269270271272280290320370770 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.761 bis 10.800
    Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

AW: Nagellackjunkies!!!

Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Was kostet bei Transdesign der Versand?
    Kann man per Paypal bezahlen?
    Ich zitiere aus dem ersten Post

transdesign hat china glaze, opi, misa, essie, creative, orly, new york summer
    shipping:
    18$ für bis zu 9 lacke in fullsize (15ml), oder 16 lacke in mini-size mit "small flat rate box" in den comments
    und (wer auch immer soviel da bestellen mag ) 56$ für bis zu 42 lacke in fullsize (15ml) mit "medium flat rate box" in den comments
    Und ja, eigentlich kannst du per paypal bezahlen

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen
    Kleine Lieferung bekommen:

Nubar Prize

Nubar Gem

Gruseli ist übrigens tot - aber ich hoffe er wird relativ rasch wieder auferstehen.
    Who is Gruseli?
    Schone Bottle-Pics von den Nubars

Zitat Zitat von Charis08 Beitrag anzeigen
    Von mir nix spektakuläres, ein paar kleine layering pinseleien mit dem Creative "Turquoise Tint" funktioniert quasi wie mit den CND Effects Lacken

Layering auf anderen Farben wird noch erprobt

Oh, der ist sehr interessant, scheint mir auch dezenter zu sein als die Sparkles? Muss ich ausprobieren - kommt auf die Liste
    Sofern meine TD-Bestellungen denn überhaupt noch eintrudeln, diesmal brauchts echt ewig

@ laureley:
    Der MAC Toppy ist und bleibt einer der Besten ever.
    Die INCIs sind auch okay bei dem.
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen
    @black: echt, wie normales Fotoeinfügen? , dachte, das ging irgendwie anders...
    im grunde schon

Zitat Zitat von Marijka Beitrag anzeigen
    Jawohl Hab mir schon ein Käsebrot und Kaffee geholt - da lässt es sich leichter googeln

Apropos googeln: hast Du diese LEs auch schon?

Loves you snow much
    One in three
    Whats your color
    Pink in Paris
    Sexy sport
    ECOllection
    Fiji Fling
    Metallic platinum
    Soft shades
    Anniversary X
    Blush
    Flirt Two-to-Tango

Hm, wenn doch nur die Zeitangaben dabei wären Ich googel auf jeden Fall weiter
    ach du meine nase, da holst du aber alte schinken hervor, von einigen hab ich ja noch nie was gehört ich würd fast sagen, das ganze muss kein cg-geschichtsbuch werden wenn eine von uns ein foto von nem lack aus so einer alten hat, dann nehmen wir die auf, aber so komplett ohne foto, weiß nicht, ob das so viel bringt vielleicht noch die von 2007 noch, das dürfte blush & ecocollection sein

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ich warte auch auf eine TDI-Bestellung vom 11.1., im Moment sind gerade die US-Sachen unglaublich langsam (dafür ist die Royal Mail ausnahmsweise recht flott ).
    so ist es, usps extrem lahm und royal mail total flott meine beiden ami-bestellungen sind schon längst überfällig, darunter auch meine tdi-bestellung mit up & away lacken drin
    dafür hat schatzi heute was aus wales bekommen mit royal mail, dass dürfte er ende letzter woche bestellt haben

Ausserdem könnte ich im Moment einen Tankwagen mit Nagelöl hinter mir herziehen, meine Nagelhaut ist sooo trocken.
    geht mir genauso :leiderja: ich öle und öle, aber meine hände und nagelhaut sind soooo trocken, das spannt total auch trotz handschuhe und fleißigem cremen, das wetter ist einfach nix für die haut, so schön ich den eisschrank finde *g*

Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    Meiner wird auch immer zäher. Kann man den verdünnen oder verliert der dann seine Wirkung?
    kann man ich verdünne meinen ganz normal mit dem thinner von p2 und es hat ihm nicht geschadet funktioniert weiterhin tadellos

Gruseli ist übrigens tot - aber ich hoffe er wird relativ rasch wieder auferstehen.
    *hut abnehm* *schweig* *kerzchen anzünd* armes gruseli komm schnell zurück...
    aeryss, wunderhübsche bestellung

charis, schöne layering-experimente

kitty, danke für die swatches, da hast du aber eine überlack und funkeleffekte-lieferung bekommen au ja, ich freu mich auf ein tigerstamping
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

So heute sind endlich meine Lacke von Beautyzone nach gefühlten 100 Jahren eingetroffen. Mir wurde gesagt der Dorothy Who ist nicht mehr da ich sollte mir einen anderen aussuchen hab ich getan und den nochmal woanders bestellt. Was soll ich sagen ratet mal was ich im Päck hatte. Wer Interesse hat, Tauschanfrage im Seski.

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Who is Gruseli?
    Schone Bottle-Pics von den Nubars
    *g* Gruseli ist der Nagel vom rechten kleinen Finger. Ich gestehe zu meiner Schande ich weiss gar nicht mehr so genau wann und wieso er so getauft wurde aber auf jeden Fall wars irgendwo hier im Thread - weils halt immer der längste und spitzeste ist(war). Naja und da ich auf merkwürdige Namen stehe

Jedenfalls ist er ab und zwar völlig, so kurz war er seit Äonen nicht.

Allgemein sind meine Nägel aber grade eh sehr sehr mies. Ich hab das Schichtproblem, die einzelnen Schichten lösen sich voneinander und alles splittert weg. Ich überlege ob ich mir den entsprechenden Nail Tek hole.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Inventar Avatar von Simjen

@aeryss: tolle Bestellung - auf den Prize auf den Fingern bin ich ja mega gespannt - der könnte mir auch gefallen....

@Psychokitty: aahhhh ich brauch auch unbedingt irgenwann noch mehr von den CNDs - tolle swatches, vielen Dank!

Ich habe auch trotz der Babylove Creme ne furchtbare Nagelhaut und hab das Gefühl, Öl wirkt noch weniger....

@Laureley: so für Zwischendurch, um die Durststrecke zu überwinden, finde ich den missyln 60 sec auch nicht schlecht und bisher fand ich ihn auch in Sachen shrinkage durchaus sehr verträglich...ich habe meinen vom kaufhof...

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Ist ja lustig, dass hier teilweise frühere Bestellungen von Transdesign noch irgendwo unterwegs ist. Meine Bestellung vom 13. war letzten Freitag bei mir.
    Da fragt man sich wo die Dinger gerade rumschimmeln.

@aeryss
    Mein Beileid zum Ableben von Gruseli, möge die Nachfolgegeneration lang und stark sein!
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Verstorben am 24.12.2010 Avatar von *BE*

Habe mal ne Frage an euch Profis! Welchen Nagelhärter könnt ihr mir bei TD empfehlen, den ich unter den Nagellack machen kann?

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    kann man ich verdünne meinen ganz normal mit dem thinner von p2 und es hat ihm nicht geschadet funktioniert weiterhin tadellos
    Oh super! Vielen Dank!
    Liebe Grüße, Claudi

Tagträumerin Avatar von Maus87

Ich versteh irgendwie nicht, warum man nicht erstmal den ersten Post lesen kann. Wenn man auf den Thread klickt sieht man den ja gleich.
    Black, danke für die Mühe ich schau auch mal ob ich schöne Bilder hab.
    Tolle Bestellungen, danke Laureley für die schönen Swatches und dem Bericht der Nubar Prims.
    Im moment platzt bei mir fast jeder Lack nach einem Tag ab, liegt bestimmt am Wetter.
    „Bücher sind einzigartige, tragbare Magie.“

mein neuer Blog, Leser sind gerne gesehen
    Anderswelt

✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404

*g* Gruseli .... ab und zwar völlig, so kurz war er seit Äonen nicht.
    oh wie traurig, aeryss! ich hab schon lang nimmer geschrieben, aber lesen tu ich eifrig. und ich hab mich immer über gruselis anblick gefreut. mein beileid. er hat usn so lang begleitet *schnüff*

@me OT
    mir ist was ganz was doofes passiert. vielleicht kann mir hier eine helfen? ich hab immer wieder nagelfotos gemacht mit dem festen vorsatz, sie eh gleich hier einzustellen. leider bin ich nicht dazu gekommen. und nun hab ich vorige woche beim knipsen plötzlich einen kartenlese- oder -schreibfehler gemeldet bekommen. also karte raus, kurz mal angeschaut, wieder reingesteckt - und: alle bilder weg! nix mehr drauf! kein einziges!

mein pc (explorer) findet zwar dateien auf der karte, kann sie aber nicht lesen. das fotobearbeitungsprogramm findet keine dateien

was soll ich denn machen? ich will meine bilder wieder!
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

Probiere das Programm mal aus:
    http://www.pcinspector.de/default.htm

✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404

danke, jabelchen! werd ich machen, wenn ich das nächste mal daheim zeit habe. das programm klingt gut
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Marijka Beitrag anzeigen
    So, jetzt zum Hauptgeschäft: wo hast Du die Nubar gekauft? Ich bin ja immer noch auf der Jagd
    mööööp, sparkling nails hat gerade wieder gem, jewel & prize eingestellt *klick*
    und nu hör mit dem nägelkauen auf

maus, nix zu danken, gern geschehen ja, mach das
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Herzchen Avatar von Sjoefna

@psychokitty.
    oh wow tolle ausbeute. wann hattest du bestellt?

Inventar Avatar von PsychoKitty

Siofna: Ich hatte am 19.ten, also heute vor einer Woche bestellt

(Fast) wie versprochen: Zoya Midori mit Leo statt mit Tiger

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Hallo ihr lieben, ich bin auf dem besten Wege ein Nagellackjunkie zu werden nach 5 Jahren Akrylnägel will ich jetzt selber wieder lacken und pflegen. Mein erster schöner aufgetragene Lack von Basic in einer Nude-Nuance:
    Liebe Grüße Vanessa287

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Hmm irgendwie klappt das nicht mit dem Bild einfügen, weil es zu groß ist :( Wie mach ich das?
    Liebe Grüße Vanessa287

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Zitat Zitat von Maus10287 Beitrag anzeigen
    Ich versteh irgendwie nicht, warum man nicht erstmal den ersten Post lesen kann. Wenn man auf den Thread klickt sieht man den ja gleich.
    Sorry.
    Ich les hier schon eine Weile in diesem Thread mit und klicke nicht immer auf Seite 1.
    Diese hab ich zwar irgendwann auch gelesen, aber einfach nicht gewußt, das genau meine Frage da beantwortet wird.
    Kann doch mal passieren.

Allwissend Avatar von Cream

cream, ja, ständig sie ist super und die versandkosten stehen im ersten post dieses freds
    Jetzt muss ich dich nochmal schnell was zu Sparkling Nails fragen (bzw alle andern die mir weiterhelfen können ^^)

Schreibt sie den richtigen Warenwert aufs Paket? (wg Zoll) Und was ist das Geschenk wenn man für über 50$ bestellt?

Inventar Avatar von Simjen

Ich wollte doch kürzlich einen Mint-Vergleich sehen - und jetzt hab ich einen gefunden *klick*

Meine Laune...
    In Love

cream, ich hab noch nie für 50$ bei sparkling nails bestellt, deswegen weiß ich das leider nicht warenwert hat sie bei mir immer niedriger als in wirklichkeit deklariert, immer so zwischen 9 und 12 dollar. und einmal, da war ich über der 22 euro grenze, da hatte ich ein 6er sampler von zoya und noch einen extra lack, da stand dann irgendwas von 28$ als warenwert drauf...

vanessa, willkommen du musst dein foto vor dem hochladen verkleinern. da müsste bei dem anbieter, wo du es hochlädst irgendwo entweder die option "verkleinern" oder auch "resize" sein. da wählst du für forum/messageboard aus und lädst dann hoch. dann müsste es funktionieren

kitty, schöner leo

JENDELL...blackys TB

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Ich habe eben für den p2-Thread Bilder von den Lacken aus der neuen LE ("Private Color Party") gemacht:

Ich habe Fotos von den neuen Lacken gemacht. Da ich bei Kunstlicht ohne Blitz fotografiert habe, sind die Bilder nicht komplett farbtreu, aber es ist ok. Die Lacke sind recht sheer (das auf dem Bild sind jeweils drei Schichten und ich kann nach wie vor durch das Wheel durch sehen), aber ich habe nichts gegen jellyartige Lacke, ausserdem stehe ich auf Flakies. Muss man halt ggf. einen Farblack drunter machen oder halt die Jelly-Optik nehmen.

Sorry für die schreirote Salmiakpastillendose im Bild, ich brauchte etwas, um das Wheel abstützen zu können.

~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

laureley: Ich kann dich leider nicht loten, aber danke für die Fotos!

Ich brauch ALLE

Meine Laune...
    In Love

ui laureley, hast du sie dir heute auch gleich gekrallt kann ich meine krüppel-fotos davon ja in die tonne schmeißen, ich konnte die flakies leider überhaupt nicht einfangen ich mag die lacke sehr mein liebling ist der blaue, da kommen die flakes am besten raus aber kreativ sind die von p2 in ihrer namensgebung nicht mehr, irgendwie. alle drei namen gibt's doch auch im regulären sortiment

JENDELL...blackys TB

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

ui laureley, hast du sie dir heute auch gleich gekrallt kann ich meine krüppel-fotos davon ja in die tonne schmeißen, ich konnte die flakies leider überhaupt nicht einfangen
    Ja, ich bin um 20:20 Uhr noch in den nächstgelegenen dm gestürzt (der praktischerweise bis 20:30 Uhr offen hat) und wurde mit einem unberührten Aufsteller belohnt. Die Flakies habe ich nur ohne Blitz einfangen können, mit Blitz hatte ich nur Grütze ... Ich bin ganz erstaunt, dass man sogar den Farbwechsel ganz gut sieht. Poste Deine Bilder doch auch noch, ich wollte Dich da nicht überrumpeln!
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Tagträumerin Avatar von Maus87

Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Sorry.
    Ich les hier schon eine Weile in diesem Thread mit und klicke nicht immer auf Seite 1.
    Diese hab ich zwar irgendwann auch gelesen, aber einfach nicht gewußt, das genau meine Frage da beantwortet wird.
    Kann doch mal passieren.
    Das war jetzt keine direkte Anspielung auf dich. Ich meinte das allgemein, weil die Frage immer wieder kommt.
    Laureley, schöön, ich muss morgen mal bei DM vorbeischauen.
    „Bücher sind einzigartige, tragbare Magie.“

mein neuer Blog, Leser sind gerne gesehen
    Anderswelt

Meine Laune...
    In Love

Ja, ich bin um 20:20 Uhr noch in den nächstgelegenen dm gestürzt (der praktischerweise bis 20:30 Uhr offen hat) und wurde mit einem unberührten Aufsteller belohnt. Die Flakies habe ich nur ohne Blitz einfangen können, mit Blitz hatte ich nur Grütze ... Ich bin ganz erstaunt, dass man sogar den Farbwechsel ganz gut sieht. Poste Deine Bilder doch auch noch, ich wollte Dich da nicht überrumpeln!
    ach was, nix überrumpeln ich bin froh, dass du so hübsche fotos davon gemacht hast und ich meine deshalb nicht zeigen brauche, denn meine sind wirklich grütze unscharf, keine flakies erkennbar, nur irgendein glitzerbrei und der hübsche grüne, den ich im claire's gekauft habe, sieht auf den fotos blau aus dabei geht der farblich in die richtung new york summer "amaranth" nee, die fotos erspar ich euch

JENDELL...blackys TB

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Quick n dirty Trageswatch von Nubar Jewel

[IMG][/IMG]
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Elefantenmama Avatar von *melian*

Oooh, die P2 Flakies will ich auch. Zumindest So Cool! und Georgous. Muss ich morgen gleich mal zum DM pilgern.

Meine Laune...
    Relaxed

*g* Gruseli ist der Nagel vom rechten kleinen Finger. Ich gestehe zu meiner Schande ich weiss gar nicht mehr so genau wann und wieso er so getauft wurde aber auf jeden Fall wars irgendwo hier im Thread - weils halt immer der längste und spitzeste ist(war). Naja und da ich auf merkwürdige Namen stehe

Jedenfalls ist er ab und zwar völlig, so kurz war er seit Äonen nicht.

Allgemein sind meine Nägel aber grade eh sehr sehr mies. Ich hab das Schichtproblem, die einzelnen Schichten lösen sich voneinander und alles splittert weg. Ich überlege ob ich mir den entsprechenden Nail Tek hole.

Ah, danke für die Aufklärung
    Ich war ja ein großer Fan von Gruseli und hoffe, er kommt bald wieder

Der NailTek kann nicht schaden. Ansonsten auch das entsprechende Schüssler-Salz nehmen - von innen ist sowieso nachhaltiger als nur von außen

Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    Ist ja lustig, dass hier teilweise frühere Bestellungen von Transdesign noch irgendwo unterwegs ist. Meine Bestellung vom 13. war letzten Freitag bei mir.
    Da fragt man sich wo die Dinger gerade rumschimmeln.
    Meine Bestellung wurde am 8 Januar verschickt und ist immer noch nicht da So lange hat das noch nie gedauert.

Zitat Zitat von PsychoKitty Beitrag anzeigen

(Fast) wie versprochen: Zoya Midori mit Leo statt mit Tiger

Sehr coole Kombi
    Dafür Blumen statt Lot - weils nicht geht.

Ja, ich bin um 20:20 Uhr noch in den nächstgelegenen dm gestürzt (der praktischerweise bis 20:30 Uhr offen hat) und wurde mit einem unberührten Aufsteller belohnt.

Alle Achtung! Bei dem Wetter stürz ich noch nicht mal zum MAC Counter für irgendwas

Mädels, ich brauche auch mal Eure Hilfe:

Weiss jemand, ob - und wenn ja wo - ich in Köln Kiko bekomme?

Sprecht mit mir

Meine Laune...
    Cool

Meine Bestellung wurde am 8 Januar verschickt und ist immer noch nicht da So lange hat das noch nie gedauert.
    Dann läuft jetzt eine Zöllnerin (oder gar ein Zöllner!!!1111einseinself) mit deinen Lacken auf den Nägeln herum...

Hm, lt. Webseite von Kiko, gibt es keinen Shop in Köln und wenn doch stürze ich mich Ende Februar bei meinem Kurzbesuch in Köln drauf!
    http://www.kikocosmetics.com/EN/nego...on/negozi.html
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Meine Laune...
    In Love

nienchen, sofort uff-hören mit den gedankenspielen, sonst muss ich weinen hab doch auch immer noch keine post hoffentlich kommt heute was...

aeryss, hach, der ist hübsch und der eine nagel, den man sehen kann sieht doch ganz gut aus

sourci, mit kiko in köln kann dir nicht helfen, leider. ich weiß aber, dass die dieses jahr noch zwei läden in hamburg auf machen wollen. vielleicht ist köln ja auch irgendwie geplant ist aber nur geunke von mir, vielleicht kann man denen mailen und mal fragen

JENDELL...blackys TB

Meine Laune...
    Relaxed

@ Nienchen und Blacky: Danke Euch

Der Shopfinder auf der Kiko-Page taugt nix, Oberhausen und FFM sind dort ja auch nicht gelistet und dort gibt es Kiko. Wahrscheinlich auch irgendwo in Köln nur weiss es nimand

Dann lasse ich das Geld eben im Pro Store

Und: Der Zöllner soll mir mal unterkommen

Meine Laune...
    Cool

Oh, hm... also Sourci, wenn du den Kiko-Dealer gefunden hast: Melden, den stürme ich dann sofort.
    black diamond... ich geh mich mal schämen:
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Inventar Avatar von Emilie

black diamond: also in hamburg einen kiko fände ich super

Meine Laune...
    In Love

nienchen, komm raus aus der schäm-dich-ecke, ich hatte

Emilie, also ich hab neulich mal in meinem kiko im alexa gefragt, ob ein laden in hamburg angedacht ist, wurde mir aufgetragen und die verkäuferin meinte, ja, sogar zwei und zwar im september

und hier meine heutige beute

sugar high, heli-yum, re-fresh mint, grape pop, light as air, lemon fizz, flyin' high, four leaf clover, high hopes

JENDELL...blackys TB

krüsche deern Avatar von Caramel

@black: da bekomm ich total Lust auf Frühling!
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Experte

Meine Beute von gestern:

essence colour&go - "20 go wild"
    essence multi dimension "42 dress to party"
    KIKO 261
    KIKO 270
    KIKO 241

und dann ist mir was aufgefallen gestern im essence aufsteller...nämlich als ich den essence colour&go "20 go wild" angeschaut habe...der sah gar nicht mehr so aus wie mein "go wild" zu hause im schrank.... naja, deswegen musste er dann mit... und zu hause ergab sich folgendes bild:

links der von gestern, rechts der den es seit der letzten sortimentsumstellung gibt

der neue hat keinen schimmer und ist ein rotstichiges lila
    der alte ist ein gräuliches violett mit perlmutt schimmer

wasn da passiert?

sogar die deckelfarbe, die ja bei den colour&go immer angepasst ist an die lackfarbe, ist anders... hatten wohl keine lust sich nen neuen namen auszudenken *hihi*

Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245

Zitat Zitat von *Lolita* Beitrag anzeigen

links der von gestern, rechts der den es seit der letzten sortimentsumstellung gibt

der neue hat keinen schimmer und ist ein rotstichiges lila
    der alte ist ein gräuliches violett mit perlmutt schimmer

wasn da passiert?

sogar die deckelfarbe, die ja bei den colour&go immer angepasst ist an die lackfarbe, ist anders... hatten wohl keine lust sich nen neuen namen auszudenken *hihi*
    Das ist ja wirklich interessant, ist mir noch gar nicht aufgefallen.Die neue Farbe gefällt mir aber besser - und dir?

Wie bist du denn zufrieden mit den color&go Lacken? Man liest ja immer, dass die so eine schlechte Textur hätten, daher hab ich noch keinen ausprobiert. Obwohl mir manche Farben schon gefallen...