Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 278 von 956 ErsteErste ... 178228258268276277278279280288298328378778 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.081 bis 11.120
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

AW: Nagellackjunkies!!!

Ich hab mir heute von RDL einen Rillenfüller und Nagelhärter gekauft.
    Kann ich beide zusammen, also nacheinander, erst Rillenfüller - dann Härter, auftragen oder ist das dann zuviel?

Experte

ich würde wenn dann erst härter dann füller auftragen

obs zu viel ist zeigt der praxistest, wenn der lack schnell absplittert warens zu viel schichten...kann aber bei jedem lack unterschiedlich sein

Hot like fire Avatar von streetbutsweet
    Meine Laune...
    Angelic

@magiccat Adina sieht echt super aus! Hab mir jetzt auch eben bestellt.
    Warte jetzt auf ne Bestellung von 8ty8 und maiandjays.

Zitat Zitat von *Lolita* Beitrag anzeigen
    ich würde wenn dann erst härter dann füller auftragen

obs zu viel ist zeigt der praxistest, wenn der lack schnell absplittert warens zu viel schichten...kann aber bei jedem lack unterschiedlich sein
    Danke, so mach ich das dann!

Experte Avatar von Eava

Ich war heut im Dm um die neue P2 LE zu suchen und habe tatsächlich den kompletten Ständer unangetastet gefunden! Bin jetzt stolze Besitzerin aller drei Private Color Party Lacke
    "You see, that attitude right there?
    That is why I always got the extra cookie."

upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Meine Laune...
    Fine

Sooo, hab von einer lieben freundin 10 € im geburtstagskärtchen gefunden, mit der bitte, mir doch selber nagellacke auszusuchen, dem bin ich natürlich gleich nachgekommen

folgendes ist mir bei cleopatra ins körbchen gehüpft:

China Glaze Rodeo Fanatic
    China Glaze Secret Peri-Wink-Le
    Zoya Adina

freu mich schon drauf

Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

Experte Avatar von Eava

Die neuen Private Color Partylacke von P2:

v.l.n.r.: attraction, so cool, gorgeous

Und P2 Attraction aus dem normalen Sortiment:

Der Lack ist ein supertolles Pink mit blauem Schimmer! Auftrag war super, wie eigentlich immer bei P2, damit hab ich nie Probleme. Morgen werde ich den Flakie Attraction Lack aus der neuen LE drüberpinseln.

Zitat Zitat von Seitenlicht Beitrag anzeigen
    Sooo, hab von einer lieben freundin 10 € im geburtstagskärtchen gefunden, mit der bitte, mir doch selber nagellacke auszusuchen, dem bin ich natürlich gleich nachgekommen

folgendes ist mir bei cleopatra ins körbchen gehüpft:

China Glaze Rodeo Fanatic
    China Glaze Secret Peri-Wink-Le
    Zoya Adina

freu mich schon drauf
    Toll, so´ne liebe Freundin zu haben!

Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245

Das find ich aber auch

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Bescheidene Nagelhaut und kein wirklich zufriedenstellendes Ergebnis - aber ich hab heute erstmals Sponge-Technik probiert. Nyu, ausbaufähig, an sich gefällt mir der Effekt.

"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Toll, so´ne liebe Freundin zu haben!
    Zitat Zitat von Sonnenschein245 Beitrag anzeigen
    Das find ich aber auch
    ohja, da habt ihr wirklich recht

Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Inventar Avatar von magiccat

vielen Dank für die lieben Lots. Ja der Adina ist glaube ich jetzt schon mein HG. Was gibt es denn sonst noch so für Duochromes außer SH?
    Gruß magiccat

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Süüüüüüß Chinda, kann dich leider nich loten.

Aeryss, toll! Wie lange hast du für die komplette Mani gebraucht?
    Liebe Grüße, Claudi

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich komme auch grade nicht mehr nach und LoTen kann ich gar niemanden von Euch, darum explizit mal Komplimente an blacky, southernsun, Lolita, charis, aeryss und claudi für die super Manis und Swatches

Vor allem die Hanson Wheelswatches waren sehr informativ

Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen
    PN

Ansonsten hat mich die Teebeutelmethode (bzw in meinem Fall Küchencrepemethode) grad leider nicht gerettet und auch sonstige Versuche gingen irgendwie immer einen Tag später in die Geschichte ein. Mach ich was falsch? Der Riss reisst dann immer trotzdem noch weiter.
    Linker Daumennagel ist bis ins Rosa hin eingerissen - ich sollte ihn nicht so viel als Tool verwenden. Hab gleich was drüber geklebt, aber schon ne Weile drauf ist der Riss tiefer geworden und die geklebte Stelle halb mit eingerissen. Naja. Jetzt sind sie wenigstens fast alle gleich kurz.

Bei mir hats gefunzt am WoE ( an A-Klasse) - ich glaube aber, das hängt stark davon ab, wie sehr der Nagel schon eigerissen ist. Ab einer bestimmten Instabilität hilft nur noch Gel, Gel, Gel, glaube ich

Zitat Zitat von georgianna Beitrag anzeigen
    Zahlen sind so gar nicht mein Ding aber die Pinsel danach zu sortieren, wäre nicht mal schlecht, da kann man sich das auch besser merken. Lacke merke ich mir allerdings natürlich nach Namen - und manchmal kauf ich auch wg. des Namens

Ja, die maiandjays Preise sind aber je nach Lack unterschiedlich - SOPI Domestic Goddess ist schon für etwas über 7 Euro zu haben und der Metro Chic ist bald bei 10. So viele Bezugsquellen gibt es aber schließlich nicht.
    Ein Flug nach NY ist immerhin teurer - obwohl, da könnte ich auf Jagd gehen nach dem Alice-Display von OPI, das ist soooo schön

Ich überlege immer noch, ob ich den Metro Chic bestelle, bevor er die 10 Euro Marke nimmt, ich könnte mir ja jetzt selbst zum Geburtstag schenken
    Und wenn ich hier immer die Neueinkäufe von einigen sehe, wird meine Liste auch immer länger - sehr gefährlich hier... und einen einzelnen Lack bestellen, lohnt quasi nicht

Ich glaube, er hat ein fotografisches Gedächtnis in Bezug auf Zahlen - so als Inselbegabung Oder etwas in der Art - Zahlen finde ich jetzt auch nicht grade sexy, allerdings liegt mir die Mathematik (als im Grunde Geisteswissenschaft) durchaus mehr als die reinen Naturwissenschaften.

Ich habe das mal nachgesehen bei maiandjays, das sind schon wirklich stolze Preise für den einen oder andern SOPI oder DS OPI Da bekomme ich ja schon MAC-Lacke für, wenn man das jeweilige Porto bzw Zoll einrechnet Und doch wird die neue SOPI-LE mich mit hoher Wahrscheinlichkeit schröpfen

Ich glaube, ich muss hier wirklich mal wieder eine Pause einlegen.
    Sonst wächst die Liste unkontrolliert an

Zitat Zitat von blacksoul Beitrag anzeigen
    the source und alle anderen: tut mir leid das ich erst so spät antworte.
    das sind aber ganz schön viele "hilfsmittel" thesource. ich habe diesen lack gegooglet,da stand für 6ml was von 30 euro??? microcell kostet um die 11 euro dachte ich? das salz nr 11 hört sich gut an,da ich ebenfalls haar,haut sowie bindegewebsschwächen habe. hast du denn erfahrungen mit diesen salzen? ich hab vor längerem schon mal mehrere salze in kombination genommen bezüglich meiner aknehaut. hatte mich vorher informiert welche salze zusammen genommen werden können. über die einnahmedauer kann ich leider nichts genaues mehr sagen. jedenfalls haben sich diese salze in kombination mit meiner pille gar nicht gut vertragen. zu dieser zeit hatte ich extreme verstimmungen-ich konnte ohne grund auf komando weinen. nach dem absetzen der schüsslersalze besserte sich das ganze wieder. von einer besserung der akne hatte ich auch nichts verspürt. vielleicht habe ich sie auch zu kurz eingenommen? die pille habe ich mitlerweile gewechselt,trotzdem bin ich noch skeptisch. helfen schüsslersalze denn überhaupt? wie lange ist die wartedauer,bis eine verbesserung sichtbar ist?
    ich wollte allgemein etwas für haut/haare nägel sowie meine blase tun und dachte an bierhefe. hat damit jemand erfahrung? wirkt das genauso gut?

Es kann durchaus sein, dass Mittel wie die Salze bei hormonbedingten Störungen nicht die beste Methode sind und mehr als nur Erstverschlimmerungen auswerfen. Wenn der Haushalt gestört ist, empfehlen sie sich nicht als Alleinmittel Es gibt auch Personen (bspw mit Nierenproblemen) die sollten die Salze nicht nehmen bzw. müssen zwingend vorher einen fähigen Homöopathen konsultieren. Von daher ist das eine Anregung, eine Diagnostik ist nicht möglich von hier aus - und ich bin zudem keine Heilpraktikerin, meine Mutter ist eine. Generell gilt eigentlich: Erst ausreinigen, dann therapieren. Ist so wie wenn kochen willst - machst auch in einem sauberen Topf. Manchmal liegt es auch daran, das ist immer sehr individuell.

Oft wird das nicht berücksichtigt bzw. wird einfach ein Salz genommen ohne entsprechende Zusatzmittel - was durchaus dazu führen kann, dass das Salz nicht funzt. Das gilt auch für andere Homöopathika - wenn jemand drei Mittel braucht, damit das Ding rund wird und nur zwei davon nimmt, kanns nicht optimal wirken.

Den Myfungar brauchst, wenn Du drüber lackierst, nicht so häufig, das rechnet sich schon - der muss nur täglich genommen werden bei Nagelpilz. Aber microcell ist ohnehin nicht schlecht. Zumal: Man kann von innen unterstützen, muss aber nicht. Wenn die Nägel durch äußere Einflüsse so geworden sind, könnte microcell reichen. Ich plädiere prinzipiell für innere Maßnahmen, denn ich finde nicht, dass sowas wie microcell über Jahre notwendig sein muss. Dann stimmt etwas Anderes nicht. Solche Sachen sollen nur so lange helfen, bis der Körper wieder von allein den Job macht. Vor allem bei Personen wie Dir, die ja, vor dem Schaden an den Nägeln, kräftige und gute Nägel hatten
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

schon wieder so schöne manis hier und wieder mal keine zeit, alle zu kommentieren, deshalb ein und für alle manis in die runde

mich kleidet seit gestern der wundervolle nubar "hologram glitter", geballter holo-glitzer

♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Experte

Schöne Fotos wieder von allen =)
    Bzgl. dem "hinterher lesen" - im mom finde ich geht es eigentlich ganz gut, wir haben schonmal mehr geschrieben =)

Ich hab mich gestern abend mal wieder am stampen versucht, nach langer zeit in der ich das einfach blöd fand - naja, jetzt muss ich wieder üben üben üben (siehe zeigefinger)

black diamond

Hach wie schön - ich liebe liebe liebe deine nägel =)

@Chinda-chan, um bunte Blumensticker hab ich bisher einen großen Bogen gemacht, aber Deine Mani gefällt mir super gut! Sieht so schön nach Sommer, Sonne, Strand aus!

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen

Aeryss, toll! Wie lange hast du für die komplette Mani gebraucht?

Ich hab erstmal einfach nur 2x den Yummy über Basecoat lackiert, kurz gewartet, dann so 5 Min mit dem Weiss rumgesponged, das war letztlich sofort ziemlich trocken weil es ja keine regelmässige Schicht war und dann noch den Glitter hinterher getupft. Und dann den Nubar Matte-Basecoat hinterher, der ja letztlich auch weit schneller trocken macht als normaler TC. Also war das eher ne schnelle Sache im Vergleich zu Stamping was bei mir immer ewig dauert. ^^
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Meine Laune...
    In Love

lolita, dankeschön hab mich gestern abend dann übrigens auch mal am patchen probiert. bin nämlich im supermarkt fast ausgerutscht und hingeknallt, weil es durch den ganzen schnee, den die ganzen leute reinschleppen nass war und ich schnell um die ecke huschen wollte. hab mich dann mit der hand an nem stapel cola-sixpacks abgefangen, und dabei den linken mittelfinger ein wenig angekracht. hab aber diesmal keine lust, die wieder alle runter zu feilen, gefallen mir momentan selber zu gut deshalb teebeutel-patch rauf und hologram glitter neu gelackt an dem finger, mal sehen wie das bei mir hält
    dein stamping gefällt mir gut, ich komm mit so tip-mustern irgendwie immer nicht klar welcher lack ist denn die grundfarbe ?
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    Süüüüüüß Chinda, kann dich leider nich loten.
    @Chinda-chan, um bunte Blumensticker hab ich bisher einen großen Bogen gemacht, aber Deine Mani gefällt mir super gut! Sieht so schön nach Sommer, Sonne, Strand aus!
    Danke, ihr zwei!

Und auch danke für sie Lots!
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Experte

QUOTE=black diamond;6689505]lolita, dankeschön hab mich gestern abend dann übrigens auch mal am patchen probiert. bin nämlich im supermarkt fast ausgerutscht und hingeknallt, weil es durch den ganzen schnee, den die ganzen leute reinschleppen nass war und ich schnell um die ecke huschen wollte. hab mich dann mit der hand an nem stapel cola-sixpacks abgefangen, und dabei den linken mittelfinger ein wenig angekracht. hab aber diesmal keine lust, die wieder alle runter zu feilen, gefallen mir momentan selber zu gut deshalb teebeutel-patch rauf und hologram glitter neu gelackt an dem finger, mal sehen wie das bei mir hält
    dein stamping gefällt mir gut, ich komm mit so tip-mustern irgendwie immer nicht klar welcher lack ist denn die grundfarbe ?[/QUOTE]

essence go snow le - snowbunny

Das ist eigentlich auch kein Tipmuster sondern so eine Bordüre
    -> http://www.nailsupplieswholesale.com...-plate-m57.jpg

Tipmuster find ich auch sehr schwierig, dazu sind meine Nägel im Moment auch noch zu kurz...vielleicht später mal...weil hübsch und schnell ists ja schon, mit genug übung

Meine Laune...
    Relaxed

Nachdem letztens ja eine Bestellung von TD ewig brauchte, ist diese jetzt nach fünf Tagen hier gewesen

Ein paar schnelle Fotos, von den CNDs gibts die Tage Markos, das sind Effekt-Lacke, was man ihnen in der Flasche nicht ansieht

vlnr: Orly Mini Hook Up (kommt Primärgelber als er ist, ist eher ein fett-sattes Zitronengelb) , Orly Pure Petunia, CND Pink Chrome, CND Tourquoise Tint (von Charis damit angefixt worden )

Zum Pure Petunia - ich werde mir den noch auf Swatch/Mani genauer ansehen, aber es ist nicht das erste Mal, dass die Farben von Orly auf der Page dann doch satter aussehen als sie es letztlich sind und am Ende dann gedeckt daherkommen. Von genau diesen gedeckten Pinktönen habe ich ohnehin schon en masse Na, mal schauen.

In der Sendung waren noch drei andere Fullsizes und ein Mini, aber die Lacke sind für Lolita und ich denke, sie möchte sie hier gerne selbst zeigen, darum habe ich die selbstredend nicht

Experte

TheSource

Wow, ich freu mich =) So schnell hatte ich nicht damit gerechnet!

Jetzt hoffe ich nur das sie schnell zu mir ziehen bevor es ihnen bei dir zu gemütlich wird und sie einfach da bleiben wollen *hihi*

Tolle Beute hast du aber auch!

@ all

großer Stampingbeitrag auf meinem Blog - für die die es interessiert =) Ich war grade in Schreibwut xD

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245

Bei Essence gibt es ab März eine reine Nagel- LE. Ich find, da sind ein paar schöne Sachen dabei

Klick

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Ein paar schnelle Fotos, von den CNDs gibts die Tage Markos, das sind Effekt-Lacke, was man ihnen in der Flasche nicht ansieht
    Klingt toll, hab ich noch nie was von gehört.
    Wie benutzt man die?
    Was sind das für Effekte?

Inventar Avatar von ealish

Bei Essence gibt es ab März eine reine Nagel- LE. Ich find, da sind ein paar schöne Sachen dabei

Klick
    da sind echt schöne sachen bei! ich hoffe, die kommt hier hin (und ich bekomm es auch mit rechtzeitig). die twins find ich interessant.

kihi, wenn ich die früchte seh, muss ich an aeryss denken trendsetterin.

heute sind doch wirklich meine strangebeauriful vol. 3 lacke gekommen. hätt ich gutes licht, könnt ich bilder machen. die farben sind wesentlich eher mein fall, weil dunkler. toll, jetzt hätt ich gern noch vol. 1. mal sehn, ob sich die noch besorgen lässt.
    und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
    doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.

you cannot hate people for their own good.

kinected Avatar von Yellow

Bei mir ist auch grad eine Bestellung von Td angekommen, am 28.01 vershippt.
    Lg Yellow

Inventar Avatar von Emilie

na das ging dann ja superschnell

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Ja, im Moment rutscht USPS wieder gut, ich hatte jetzt auch mehrere Lieferungen aus USA, die nur 4 oder 5 Tage unterwegs waren.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Meine Laune...
    In Love

Das ist eigentlich auch kein Tipmuster sondern so eine Bordüre
    -> http://www.nailsupplieswholesale.com...-plate-m57.jpg
    ich weiß, ich hatte diese bordüre auch mal so quer über den nagel gestampt, sah hübsch aus aber ich frage mich schon immer bei diesen bordüren, ob die nicht wohl für den tip bestimmt sind

Klick
    wow, die sachen sind echt schön und bei dem silbernen twins duo musste ich an meine silvestermani denken die von essence schmuhlen in unseren fred

dass die ami-bestellungen nun wieder so schnell flutschen, ist ja cool und freut mich für euch . aber war auch irgendwie klar, black diamond wartet ja auch gerade auf nix dann geht's wieder langsam...

JENDELL...blackys TB

Meine Laune...
    Relaxed

TheSource

Wow, ich freu mich =) So schnell hatte ich nicht damit gerechnet!

Jetzt hoffe ich nur das sie schnell zu mir ziehen bevor es ihnen bei dir zu gemütlich wird und sie einfach da bleiben wollen *hihi*

Tolle Beute hast du aber auch!

Ich auch nicht, die waren Turbo dieses Mal
    Wegen der Lacke musst Dir keine Sorgen machen, ich habe die alle selber schon Hast PN wegen Übergabetermin

Danke fürs Schönfinden meiner Hälfte

Klingt toll, hab ich noch nie was von gehört.
    Wie benutzt man die?
    Was sind das für Effekte?
    Das hat jetzt bissi gedauert, die Ablichterei und Uploaderei ist zeitaufwändig.

Die sind ähnlich wie die CND-Effektlacke in den neuen Flaschen, über die hier ja schon mehrfach (teilweise mit Swatches) berichtet wurde. Die Lacke sind relativ sheer und haben einen reflektierenden Schimmer. Hier ein paar Swatches pur auf Wheel (je zwei Coats):

Und Makros von den Flaschen:

Sie eignen sich dementsprechend gut in Kombi/on top mit gleichen oder ähnlichen Farbgruppen.

---

Zitat Zitat von Yellow Beitrag anzeigen
    Bei mir ist auch grad eine Bestellung von Td angekommen, am 28.01 vershippt.
    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ja, im Moment rutscht USPS wieder gut, ich hatte jetzt auch mehrere Lieferungen aus USA, die nur 4 oder 5 Tage unterwegs waren.

Fein, bei Euch auch
    Ich bins zufrieden

Meine Laune...
    Relaxed

Und wo ich schon mal dabei bin:
    Ich meinen neuen "Quietschi"

Tagträumerin Avatar von Maus87

Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    ich hab jetzt 3 coats aufgetragen, manchmal haben auch 2 gereicht kommt darauf an wie dick man aufträgt..das 1 mal hab ich ganz dünn aufgetragen (so als base) und dann 2 schicht bisl dicker, eigentlich war er schon nach 2 schichten deckend, aber ich habs mit dem 3. perfektioniert
    Dankeschön, den merk ich mir mal vor.
    Chinda-Chan, gefällt mir sehr gut!
    Black, schööön
    Lolita, mir gefällts

Klick
    da sind ja wirklich schöne Sachen bei. Hab mir schon ein paar rausgesucht die ich haben möchte
    TheSource, tolle Swatches der Effektlacke, ich finde beide sehr schön.
    „Bücher sind einzigartige, tragbare Magie.“

mein neuer Blog, Leser sind gerne gesehen
    Anderswelt

Inventar Avatar von magiccat

Gruß magiccat

Experte

TheSource
    ich mag den gelben =) und die anderen beiden sowieso =)

______

Die essence Sachen sehen ja schick aus =)

Gut nur, dass ich weiss, dass zB die Glitterherzchen und die FimoFrüchtchen einfach nur schlimm abstehen und schlecht (oder nur mit Kleber) halten auf naturnägeln...stammen eig aus der kunstnagel-szene und werden da unter dem modellagematerial verpackt. also kann ich mir die sachen klemmen *puhh* Dafür freu ich mich auf die TipPainter und die NailArt Pens und die StampingSchabbis.

Verstorben am 24.12.2010 Avatar von *BE*

Ich bin auch total happy. Habe am Sonntag bei TD bestellt und gestern wurde es schon verschickt! Toll, dass es so schnell geht! Da bin ich mal gespannt, wann es kommt und ob ich zum Zoll muss....

Tagträumerin Avatar von Maus87

Hab noch ein Bild von meinem selbstfrankten Sternenhimmel.

Links sieht man den Glitter und rechts die Originalfarbe.
    „Bücher sind einzigartige, tragbare Magie.“

mein neuer Blog, Leser sind gerne gesehen
    Anderswelt

Experte Avatar von Eava

P2 Attraction aus der LE über P2 Attraction aus dem normalen Sortiment:

Den FLakie finde ich ohne Base ziemlich sheer, da hab ich auf meinem Wheel 4 Schichten gebraucht. Ansonsten ist es ein toller Lack, er hat grüne Flakes drin und silbernen Glitzer! Kommt auf den Bildern leider nicht gut rüber, momentan finde ich es schwer, allgemein Lacke naturgetreu zu fotografieren