Ich hab mir heute von RDL einen Rillenfüller und Nagelhärter gekauft.
Kann ich beide zusammen, also nacheinander, erst Rillenfüller - dann Härter, auftragen oder ist das dann zuviel?
Ich hab mir heute von RDL einen Rillenfüller und Nagelhärter gekauft.
Kann ich beide zusammen, also nacheinander, erst Rillenfüller - dann Härter, auftragen oder ist das dann zuviel?
ich würde wenn dann erst härter dann füller auftragen
obs zu viel ist zeigt der praxistest, wenn der lack schnell absplittert warens zu viel schichten...kann aber bei jedem lack unterschiedlich sein
@magiccat Adina sieht echt super aus!Hab mir jetzt auch eben bestellt.
Warte jetzt auf ne Bestellung von 8ty8 und maiandjays.![]()
Ich war heut im Dm um die neue P2 LE zu suchen und habe tatsächlich den kompletten Ständer unangetastet gefunden!Bin jetzt stolze Besitzerin aller drei Private Color Party Lacke
![]()
"You see, that attitude right there?
That is why I always got the extra cookie."
Sooo, hab von einer lieben freundin 10 € im geburtstagskärtchen gefunden, mit der bitte, mir doch selber nagellacke auszusuchen, dem bin ich natürlich gleich nachgekommen
folgendes ist mir bei cleopatra ins körbchen gehüpft:
China Glaze Rodeo Fanatic
China Glaze Secret Peri-Wink-Le
Zoya Adina
freu mich schon drauf![]()
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
Die neuen Private Color Partylacke von P2:
v.l.n.r.: attraction, so cool, gorgeous
Und P2 Attraction aus dem normalen Sortiment:
Der Lack ist ein supertolles Pink mit blauem Schimmer! Auftrag war super, wie eigentlich immer bei P2, damit hab ich nie Probleme. Morgen werde ich den Flakie Attraction Lack aus der neuen LE drüberpinseln.
Das find ich aber auch![]()
Bescheidene Nagelhaut und kein wirklich zufriedenstellendes Ergebnis - aber ich hab heute erstmals Sponge-Technik probiert. Nyu, ausbaufähig, an sich gefällt mir der Effekt.
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
vielen Dank für die lieben Lots. Ja der Adina ist glaube ich jetzt schon mein HG. Was gibt es denn sonst noch so für Duochromes außer SH?
Gruß magiccat
Süüüüüüß Chinda,kann dich leider nich loten.
Aeryss, toll! Wie lange hast du für die komplette Mani gebraucht?
Liebe Grüße, Claudi
Ich komme auch grade nicht mehr nach und LoTen kann ich gar niemanden von Euch, darum explizit mal Komplimente an blacky, southernsun, Lolita, charis, aeryss und claudi für die super Manis und Swatches
Vor allem die Hanson Wheelswatches waren sehr informativ
Bei mir hats gefunzt am WoE (an A-Klasse) - ich glaube aber, das hängt stark davon ab, wie sehr der Nagel schon eigerissen ist. Ab einer bestimmten Instabilität hilft nur noch Gel, Gel, Gel, glaube ich
Ich glaube, er hat ein fotografisches Gedächtnis in Bezug auf Zahlen - so als InselbegabungOder etwas in der Art - Zahlen finde ich jetzt auch nicht grade sexy, allerdings liegt mir die Mathematik (als im Grunde Geisteswissenschaft) durchaus mehr als die reinen Naturwissenschaften.
Ich habe das mal nachgesehen bei maiandjays, das sind schon wirklich stolze Preise für den einen oder andern SOPI oder DS OPIDa bekomme ich ja schon MAC-Lacke für, wenn man das jeweilige Porto bzw Zoll einrechnet
Und doch wird die neue SOPI-LE mich mit hoher Wahrscheinlichkeit schröpfen
Ich glaube, ich muss hier wirklich mal wieder eine Pause einlegen.
Sonst wächst die Liste unkontrolliert an
Es kann durchaus sein, dass Mittel wie die Salze bei hormonbedingten Störungen nicht die beste Methode sind und mehr als nur Erstverschlimmerungen auswerfen. Wenn der Haushalt gestört ist, empfehlen sie sich nicht als AlleinmittelEs gibt auch Personen (bspw mit Nierenproblemen) die sollten die Salze nicht nehmen bzw. müssen zwingend vorher einen fähigen Homöopathen konsultieren. Von daher ist das eine Anregung, eine Diagnostik ist nicht möglich von hier aus - und ich bin zudem keine Heilpraktikerin, meine Mutter ist eine. Generell gilt eigentlich: Erst ausreinigen, dann therapieren. Ist so wie wenn kochen willst - machst auch in einem sauberen Topf. Manchmal liegt es auch daran, das ist immer sehr individuell.
Oft wird das nicht berücksichtigt bzw. wird einfach ein Salz genommen ohne entsprechende Zusatzmittel - was durchaus dazu führen kann, dass das Salz nicht funzt. Das gilt auch für andere Homöopathika - wenn jemand drei Mittel braucht, damit das Ding rund wird und nur zwei davon nimmt, kanns nicht optimal wirken.
Den Myfungar brauchst, wenn Du drüber lackierst, nicht so häufig, das rechnet sich schon - der muss nur täglich genommen werden bei Nagelpilz. Aber microcell ist ohnehin nicht schlecht. Zumal: Man kann von innen unterstützen, muss aber nicht. Wenn die Nägel durch äußere Einflüsse so geworden sind, könnte microcell reichen. Ich plädiere prinzipiell für innere Maßnahmen, denn ich finde nicht, dass sowas wie microcell über Jahre notwendig sein muss. Dann stimmt etwas Anderes nicht. Solche Sachen sollen nur so lange helfen, bis der Körper wieder von allein den Job macht. Vor allem bei Personen wie Dir, die ja, vor dem Schaden an den Nägeln, kräftige und gute Nägel hatten![]()
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Schöne Fotos wieder von allen =)
Bzgl. dem "hinterher lesen" - im mom finde ich geht es eigentlich ganz gut, wir haben schonmal mehr geschrieben =)
Ich hab mich gestern abend mal wieder am stampen versucht, nach langer zeit in der ich das einfach blöd fand - naja, jetzt muss ich wieder üben üben üben (siehe zeigefinger)
black diamond
Hach wie schön - ich liebe liebe liebe deine nägel =)
@Chinda-chan, um bunte Blumensticker hab ich bisher einen großen Bogen gemacht, aber Deine Mani gefällt mir super gut! Sieht so schön nach Sommer, Sonne, Strand aus!![]()
![]()
Ich hab erstmal einfach nur 2x den Yummy über Basecoat lackiert, kurz gewartet, dann so 5 Min mit dem Weiss rumgesponged, das war letztlich sofort ziemlich trocken weil es ja keine regelmässige Schicht war und dann noch den Glitter hinterher getupft. Und dann den Nubar Matte-Basecoat hinterher, der ja letztlich auch weit schneller trocken macht als normaler TC. Also war das eher ne schnelle Sache im Vergleich zu Stamping was bei mir immer ewig dauert. ^^
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
lolita, dankeschönhab mich gestern abend dann übrigens auch mal am patchen probiert. bin nämlich im supermarkt fast ausgerutscht und hingeknallt, weil es durch den ganzen schnee, den die ganzen leute reinschleppen nass war und ich schnell um die ecke huschen wollte. hab mich dann mit der hand an nem stapel cola-sixpacks abgefangen, und dabei den linken mittelfinger ein wenig angekracht. hab aber diesmal keine lust, die wieder alle runter zu feilen, gefallen mir momentan selber zu gut
deshalb teebeutel-patch rauf und hologram glitter neu gelackt an dem finger, mal sehen wie das bei mir hält
dein stamping gefällt mir gut, ich komm mit so tip-mustern irgendwie immer nicht klarwelcher lack ist denn die grundfarbe
?
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
QUOTE=black diamond;6689505]lolita, dankeschönhab mich gestern abend dann übrigens auch mal am patchen probiert. bin nämlich im supermarkt fast ausgerutscht und hingeknallt, weil es durch den ganzen schnee, den die ganzen leute reinschleppen nass war und ich schnell um die ecke huschen wollte. hab mich dann mit der hand an nem stapel cola-sixpacks abgefangen, und dabei den linken mittelfinger ein wenig angekracht. hab aber diesmal keine lust, die wieder alle runter zu feilen, gefallen mir momentan selber zu gut
deshalb teebeutel-patch rauf und hologram glitter neu gelackt an dem finger, mal sehen wie das bei mir hält
dein stamping gefällt mir gut, ich komm mit so tip-mustern irgendwie immer nicht klarwelcher lack ist denn die grundfarbe
?[/QUOTE]
essence go snow le - snowbunny
Das ist eigentlich auch kein Tipmuster sondern so eine Bordüre
-> http://www.nailsupplieswholesale.com...-plate-m57.jpg
Tipmuster find ich auch sehr schwierig, dazu sind meine Nägel im Moment auch noch zu kurz...vielleicht später mal...weil hübsch und schnell ists ja schon, mit genug übung![]()
Nachdem letztens ja eine Bestellung von TD ewig brauchte, ist diese jetzt nach fünf Tagen hier gewesen
Ein paar schnelle Fotos, von den CNDs gibts die Tage Markos, das sind Effekt-Lacke, was man ihnen in der Flasche nicht ansieht
vlnr: Orly Mini Hook Up (kommt Primärgelber als er ist, ist eher ein fett-sattes Zitronengelb) , Orly Pure Petunia, CND Pink Chrome, CND Tourquoise Tint (von Charis damit angefixt worden)
Zum Pure Petunia - ich werde mir den noch auf Swatch/Mani genauer ansehen, aber es ist nicht das erste Mal, dass die Farben von Orly auf der Page dann doch satter aussehen als sie es letztlich sindund am Ende dann gedeckt daherkommen. Von genau diesen gedeckten Pinktönen habe ich ohnehin schon en masse
Na, mal schauen.
In der Sendung waren noch drei andere Fullsizes und ein Mini, aber die Lacke sind für Lolita und ich denke, sie möchte sie hier gerne selbst zeigen, darum habe ich die selbstredend nicht![]()
TheSource
Wow, ich freu mich =) So schnell hatte ich nicht damit gerechnet!
Jetzt hoffe ich nur das sie schnell zu mir ziehen bevor es ihnen bei dir zu gemütlich wird und sie einfach da bleiben wollen *hihi*
Tolle Beute hast du aber auch!
@ all
großer Stampingbeitrag auf meinem Blog - für die die es interessiert =) Ich war grade in Schreibwut xD
Zum Beispiel Nubar und Misa haben einige Duochromes (ich meine wirklich zweifarbige Lacke, man kann changierende Effekte ja auch mit Flakies o.ä. erreichen); mal schnell rausgesucht:
http://thenailphile.blogspot.com/200...ar-part-i.html
http://thenailphile.blogspot.com/200...r-part-ii.html
http://thenailphile.blogspot.com/200...-part-iii.html
http://thenailphile.blogspot.com/200...r-part-iv.html
http://thenailphile.blogspot.com/200...ar-part-v.html
http://misamasa.blogspot.com/2008/06...rt-one-of.html
http://misamasa.blogspot.com/2008/07...rt-two-of.html
http://www.scrangie.com/2008/12/free...ift-to-my.html
http://www.nailgal.com/thumbnails.php?album=65
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Bei Essence gibt es ab März eine reine Nagel- LE. Ich find, da sind ein paar schöne Sachen dabei
Klick
da sind echt schöne sachen bei! ich hoffe, die kommt hier hin (und ich bekomm es auch mit rechtzeitig). die twins find ich interessant.
kihi, wenn ich die früchte seh, muss ich an aeryss denkentrendsetterin.
heute sind doch wirklich meine strangebeauriful vol. 3 lacke gekommen. hätt ich gutes licht, könnt ich bilder machen. die farben sind wesentlich eher mein fall, weil dunkler. toll, jetzt hätt ich gern noch vol. 1. mal sehn, ob sich die noch besorgen lässt.
und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.
you cannot hate people for their own good.
Bei mir ist auch grad eine Bestellung von Td angekommen, am 28.01 vershippt.![]()
Lg Yellow
na das ging dann ja superschnell
Ja, im Moment rutscht USPS wieder gut, ich hatte jetzt auch mehrere Lieferungen aus USA, die nur 4 oder 5 Tage unterwegs waren.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
ich weiß, ich hatte diese bordüre auch mal so quer über den nagel gestampt, sah hübsch ausaber ich frage mich schon immer bei diesen bordüren, ob die nicht wohl für den tip bestimmt sind
wow, die sachen sind echt schönund bei dem silbernen twins duo musste ich an meine silvestermani denken
die von essence schmuhlen in unseren fred
dass die ami-bestellungen nun wieder so schnell flutschen, ist ja cool und freut mich für euch. aber war auch irgendwie klar, black diamond wartet ja auch gerade auf nix
dann geht's wieder langsam...
JENDELL...blackys TB
Ich auch nicht, die waren Turbo dieses Mal
Wegen der Lacke musst Dir keine Sorgen machen, ich habe die alle selber schonHast PN wegen Übergabetermin
Danke fürs Schönfinden meiner Hälfte
Das hat jetzt bissi gedauert, die Ablichterei und Uploaderei ist zeitaufwändig.
Die sind ähnlich wie die CND-Effektlacke in den neuen Flaschen, über die hier ja schon mehrfach (teilweise mit Swatches) berichtet wurde. Die Lacke sind relativ sheer und haben einen reflektierenden Schimmer. Hier ein paar Swatches pur auf Wheel (je zwei Coats):
![]()
Und Makros von den Flaschen:
![]()
Sie eignen sich dementsprechend gut in Kombi/on top mit gleichen oder ähnlichen Farbgruppen.
---
Fein, bei Euch auch
Ich bins zufrieden![]()
Und wo ich schon mal dabei bin:
Ichmeinen neuen "Quietschi"
![]()
![]()
Dankeschön, den merk ich mir mal vor.
Chinda-Chan, gefällt mir sehr gut!
Black,schööön
Lolita, mir gefällts
da sind ja wirklich schöne Sachen bei. Hab mir schon ein paar rausgesucht die ich haben möchte
TheSource, tolle Swatches der Effektlacke, ich finde beide sehr schön.
TheSource
ich mag den gelben =) und die anderen beiden sowieso =)
______
Die essence Sachen sehen ja schick aus =)
Gut nur, dass ich weiss, dass zB die Glitterherzchen und die FimoFrüchtchen einfach nur schlimm abstehen und schlecht (oder nur mit Kleber) halten auf naturnägeln...stammen eig aus der kunstnagel-szene und werden da unter dem modellagematerial verpackt. also kann ich mir die sachen klemmen *puhh* Dafür freu ich mich auf die TipPainter und die NailArt Pens und die StampingSchabbis.
Ich bin auch total happy. Habe am Sonntag bei TD bestellt und gestern wurde es schon verschickt! Toll, dass es so schnell geht! Da bin ich mal gespannt, wann es kommt und ob ich zum Zoll muss....
P2 Attraction aus der LE über P2 Attraction aus dem normalen Sortiment:
Den FLakie finde ich ohne Base ziemlich sheer, da hab ich auf meinem Wheel 4 Schichten gebraucht. Ansonsten ist es ein toller Lack, er hat grüne Flakes drin und silbernen Glitzer! Kommt auf den Bildern leider nicht gut rüber, momentan finde ich es schwer, allgemein Lacke naturgetreu zu fotografieren