Oh, die sind shee![]()
241 und 261 sind notiert![]()
Oh, die sind shee![]()
241 und 261 sind notiert![]()
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
=)
Nienchen
Wenn ich fahren sollte,kann ich wie gesagt was mitbringen - mach wenn du magst einfach nen secskin thread auf,damits offiziell ist!
Gibt es von Kiko eine Homepage? Über Google finde ich irgendwie nixGibt's das nur in Berlin und Hamburg?
Edit: Hat sich schon erledigt![]()
Ich mag bei sowas eher erst einmal davorstehen und sie angucken, man möchte ja das gesamte Sortiment überblicken. Könnten ja noch verborgene Schätzchen dabei sein, die nicht geswatcht wurden. *grins*
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Kann ich verstehen =) Geht mir genauso...andererseits bestell ich auch gern mal die ein oder andere Überraschung
Oder noch besser: Hey hier hast du 30 Mäuse, bring mir was mit, was zu mir als Typ passt...
*muhahahaha* BJ-Überraschung, ohne Kalorien.
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Von mir auch mal wieder was Neues:
2 Coats OPI Your royal shyness
1 Coat OPI significant other colour
stamping mit P2 chic
ohne...
...und mit Blitz
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
hihi, darf ich? wie fein
ich warte noch auf mehr color club swatches
außerdem glaube ich, die nubar sparkles stehen momentan an erster stelle bei mir
*haben will*
mädels, ihr habt wieder schön gepinselt und auch schöne beute gemachtsourci, prinzipiell gefällt mir dein quietschie schon, aber ich ringe noch mir mir, ob mir das für mich selbst auch gefallen würde
ich bin aber sehr gespannt auf mani-swatches von dem auf deinen krallen
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Blacky, die Krallen sind ab
So etwa um 2/3 gekürzt.
waaaas![]()
wobei...2/3 hat bei dir ja nicht unbedingt was zu bedeuten![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Nein, bitte nicht schon wieder mit diesen traumhaften KIKO-Bildern quälen!
Ein Scherz.....
Die sind soooooo schön, diese Lacke.
Das erinnert mich nur daran, dass wir letzten Samstag ins CentrO fahren wollten.
Meine SchwieMu war zu Besuch. Die Family wollte nebenan ins SeaLife und ich hätte unendlich viel Zeit im KIKO-Laden gehabt. Ohne Mann und Maus, die doch immer so gut quengeln können....
Aber leider waren wir am Samstag oben in den Essener Bergen eingeschneit und es wurde wieder nichts.*hach!
PS: Warum lassen die mich schon wieder nicht loten?!
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
@Ninchen:
*sniff* Also kann ich mich da auch nicht eindecken und muss hoffen, dass es in München bald mal was gibt.Das wird dann aber teuer!
@Source:
Die Kiko Lacke sind wirklich galaktisch!
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Stimmt
Sie sind für meine Verhältnisse kurz - aber objektiv betrachtet sind sie langAnsonsten: Keine Panik, die wachsen ja wieder nach
Ich schneide die immer runter, wenn die mir einfach zu lang werden und dann wachsen sie, ich schneide sie runter, sie wachsen, ich schneide usw... ist gut für die Nägel, dass man die zwischendurch abschnibbelt - grade wenn man sie dann in der Endphase derart lang hat
Ich kann auch meist nicht loten, wenn ich will
Der interplanetary red ist wirklich toll
Auch die 251 ist eine sehr, sehr schöne Farbe - und bei dem Preis kann man auch wirklich nicht meckern
Brenda, lass Dich doch mal im SeSki freischalten, dann kannst Du Kiko PSen... und schöne Lacke gibts da auch von Beauties ab und an
Oh ja, ich sehe Nienchen auch schon wüst shoppen
fürs Schönfinden
![]()
Weiss eigendlich einer wieviel die OPI Lacke im Moment bei Maiandjays kosten?
Hab zwar gerade bei Trans Design bestellt aber naja
Die KIKO Lacke sehen auch sehr schick aus die muss ich mir am Montag unbedingt ansehen.![]()
*g* Es ist Absolutely Alice - ist eine Art Insider, das ist nämlich mein Spitzname bzw ein Freund von mir nennt mich seit Langem so und manchmal stell ich mich auch so vor und löse damit Verwirrung aus.
Somit musste ich den haben - obwohl ich schon Sexy Siren besitze und Dorothy Who mich ja gar nicht anmachte.![]()
Öh Leute? Langsam fängt dieses Pink hier an mich ein wenig anzulachen... O_O
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
OPI polishes are 6.75 each, 10 or more get free shipping of any brand nail polishes![]()
Ich hatte doch schon gesagt: Pink is the better Red - sometimes
![]()
Ihr seht mich wohl als Wirbelwind durch den Laden fegen wie Superman einmal SWOOOOOSH und alles ins Körbchen...
...jaja... hach... lacht nur.![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Heute müsste mein Päckchen von TD gekommen sein. Im Briefkasten war eine Karte von der Post drin, dass ich es morgen abholen kann.![]()
Oh, ich kultiviere gerade meine Vorfreude!
Es kommt der Tag, irgendein Wochentag, da nehme ich mir spontan frei, das Portemonnaie prall gefüllt mit vielen bunten Scheinchen und dann düse ich alleine (!) ins CentrO.
Ich werde den Laden betreten, mich nicht von all den anderen glitzernden Herrlichkeiten ablenken lassen und gezielt auf die Nagellacktheke zuschweben.
Und ich sehe das wie Nienchen: Weiß der Kuckuck, welch atemberaubende Schätzchen dort noch so schlummern. Ich habe ja Zeit.....
Und "Interplanetary red" darf auf jeden Fall mit. Der ist hoffentlich keine LE und wächst nach.
Ach so! Na dann brauchst Du ihn wirklich unbedingt.
Unter diesem Gesichtspunkt brauche ich "Bad Kitty", obwohl Rosa gar nicht meine Farbe ist.
Och nöööööö!
Da komme ich ja gar nicht mehr nach Hause, wenn ich ständig Überstunden mache, um meine Sucht ausleben zu dürfen. Selbständig zu sein hat schon Vorteile.
Ich kann dann nämlich immer sagen: "Wer viel arbeitet, darf auch Nagellack bestellen!"
Nebenan gibt es doch sicher einen Link *flitz! Gleich mal gucken gehen....
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Mal noch ein paar Quietschi Gelb Inspirationen
Sally Hansen Forsythia
Misa Happy Happy
Claire's Yellow brick Road
Obsessive Compulsive Cosmetics Traffic
Barielle Lemondrops
Creative Hot Pop Yellow
Zoya Creamy
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Brenda Leigh
Doch, der "inter....red" ist eine LE =/
Meine neuigkeiten
nochmals VIELEN DANK an TheSource
v.l.n.r.
Amour "rainbow hologram"
China Glaze "harmony"
China Glaze "candie"
Orly mini "entourage"
Einzelfotos
Orly mini "entourage"
pinke jelly base mit pinkem und silbernem glitter
china glaze "candie" hellrosa peach mix mit irisierendem glitter (china glaze glitters collection)
china glaze "harmony" violett metallic mit silbrigem,gräulichem touch
1 coater!!!!
Amour "rainbow hologram" - kein Holo-Lack, aber ein hübscher pearliger Effektlack mit regenbogen buntem irisierendem Miniglitter drin. Sicher toll über knallfarben und dunklen farben
Amour scheint nebenbei eine Eigenmarke von transdesign zu sein, denn auf der Flasche ist deren web adresse aufgedruckt. Werd auf jeden Fall beim nächsten Mal noch einige Farben austesten!
Sieht toll aus Lolita
Edit: Kann dich leider nicht loten, daher![]()
Geändert von Sonnenschein245 (03.02.2010 um 21:29 Uhr)
@Lolita:für den Swatch vom Candy. Ist der sehr sheer?
Better to reign in Hell than serve in Heaven
mach dir nix draus, das passiert jedem mal ^^
mir fallen da spontan "mac nightfall" und "LA girl rockstar heavy metal" bei mir ein.
von opi den "funny bunny" schau ich mir schon lange an und den letzten essence lipgloss hab ich gekauft, weil er "snow bunny" hiess. hätte der "light rosé" geheissen, hätt ich ihn vermutlich nicht gekauft ^^
alles wird gut
wobei ... vielleicht ises auch ansteckend.
ich hatte heute nen rotes shirt an, schwarzer samtpulli drüber, rote spitzenstulpen und aber noch grünen nagellackalso dachte ich, entweder schwarz oder rot ... und weil ich ja kein rot hab (bzw. bei meinem freund war) hab ich mir beim schlecker das normale standard rot gekauft für 1,99 euro.
lackier das so drauf, denke, sieht eigentlich ganz nett aus ... und geh zum arbeiten ... und meine chefin macht mir ein kompliment
für das doofe rot
ich meine, so für ein rot an sich siehts sogar hübsch aus, nicht zu grell, nicht zu orange, nicht zu braun ... man könnts vllt sogar richtung kirschblutrot gehen lassen.
aber meine ganzen andern farben, blau, schwarz, alle lilas, grün, holo, stampings, hat sie alle ignoriert. nur für das rot bekam ich ein kompliment
schon krass.
ich lackiers morgen aber trotzdem ab, ich mag rot nicht an mir ^^
also aeryss, tu was du nicht lassen kannst, trag das pink und kassier hoch erhobenen hauptes die komplimente dafür![]()
Think of me long enough to make a memory ...
Noch jemand ohne Fahrschein bei den Prisms? Gem, Jewel und Prize:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=350312755684
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=200435538091
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=350312764176
(Die anderen fünf sind auch da, aber die drei oben sind ja die, die immer sofort weg sind.)
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
die schabbis von essence gibt es ja schon lange von glam-nails in den müller-markten und bei einem arcadenhändler hier....das ist nichts neues...schade!!!
der orly mini ist ja huebsch.
ich hab gestern ordentlich lacke geshoppt. ein laden in meiner naehe hatte ausverkauf. das bedeutete unter anderem: nagellacke fuer 0,50 + 1,00 euro. herrje war das ein paradies. es sind zwar nur "billiglacke", rimmel und manhattan lacke die neu eingezogen sind, aber ich bin sehr gluecklich drueber. es sind jedenfalls geschaetzt 25 stueck.![]()
So aus aktuellem Anlass (Nagel-LE von Essence und Neugierde bezüglich Nagelpiercing) hab ich mich aufgerafft und die Karte meiner Cam etwas geleert
Nagelpiercing:
Aktuelle Mani:
China Glaze - Recycle bepinselt mit den Tip-Paintern in Schwarz und Silber von Essence
Weitere Bilder findet ihr im Mani-only Thread![]()
Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
Liebe Grüße, Philyra.
Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin
ist die essence Nagel-LE denn schon raus? Kommt doch erst im März oder? Womit hast du denn das Nagelpiercing gemacht? =)