kuckt mal, das sieht ja krass aus: army-nägel
kuckt mal, das sieht ja krass aus: army-nägel
Think of me long enough to make a memory ...
Ich hab grad unter meinen Urlaubsfotos ein etwas anderes Nagellackfoto gefunden
OPI "Sheer" Your Toys
![]()
Ich wette das ist ne Fotomontage, weil die Flasche genauso aussieht...![]()
Liebe Grüße, Claudi
Ich vermute auch, dass es eine Fotomontage ist, aber selbst wenn, es sieht genial aus. ^^
jap, definitiv fotomontage...
viel zu saubere kanten für gelackt
also die flasche ist sicherlich gephotoshopped, bei den nägeln wärs ebenfalls einfacher ... weil das zu malen, dauert ewig. wenns überhaupt geht ...
ich hab das zuerst total angegafft, aber jetz glaub ich auch an photoshop
andererseits gibts vielleicht minx-folien, die so aussehen![]()
vor allem zu glatt .. weil wenn man das malen würde, wär der lack ja unterschiedlich dick an den diversen stellen ... trotzdem, im ersten augenblick hab ich das für echt gehalten, halt sehr aufwendig und mühevoll gemalt ^^
naja bis auf die flasche.
ich könnt mir vorstellen, wenn man zwei nagellacke in eine flasche füllt, die sich gegenseitig von der chemischen formel her bissl abstoßen, dass man dann zweifarbige flecken-manis malen kann, die sich so random selbst bilden ... bzw ich hab bei scrangie mal nagelalckflaschen gesehen, in denen 3 farben drin waren, die waagrecht getrennt waren. so wie wenn man grüne, gelbe und pinke götterspeise nacheinander in gläser füllt ^^
aber welche farbe da am ende bei rauskam, hat scrangie glaub nicht gezeigt
DAS wär doch mal ne idee für konad für ne neue stampingschabloneanstatt die hundertsten schleifchen und herzchen und blümchen ^^
eine schabi mit 4 verschiedenen tarnmustern *g*
weil dann gehts ...
grundfarbe lackieren und erst grün, dann oliv, dann braun, dann beige auf das tarnflecken-motiv drauf und das dann stampen .... dann ist nämlich auch alles schön glatt.
wir sollten das konad mal mailen ^^ für die nächste schablonen serie *g*
Fotomonage, vor allem... lest mal den Lacknamen. "Desert Storm" das schreit nach Fake.![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Mal wieder was von mir:
China Glaze "Stone Age" gestampt mit Essence TipPainter in weiß und Schablone P20
Mit Blitz:
Ohne:
aeryss und Eava:
Wo habt ihr die Lacke denn gekauft?
also bei uns gibts misslyn im normalen kaufhof, die haben neulich erst ihr sortiment erweitert udn dafür das catrice-regal gekillt. jetz krieg ich catrice nur noch in 2 müllern, wobei der eine nur ein kleines regal hat ... ob da jetz der matte lack bei misslyn dabei war, hab ich garnicht geschaut.
Bei uns gibts weder nen Kaufhof noch kann ich irgendwo Catrice kaufen![]()
Ich hab die Sachen von Misslyn heute aus einem Drospa mitgenommen.
Und jaaa, sie werden matt, grad ausprobiert.![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Ja, ich finds auch schade
ayress,
auch einen Drospa haben wir nicht![]()
drospa heisst Ihr Platz in Berlin.Ihr Platz wirst Du doch haben, oder?
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Und auch das gibt es hier nichtIch wohn wohl echt am A**** der Welt
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Nachtwesen:
Ich eigentlich auch nicht (Kleinstadt mit 70.000 Einwohnern), aber trotzdem gibts hier nix. Trotz neuem Einkaufszentrum (!) Haben wir nur Rossmann und dm![]()
Oh man habt Ihr wieder toll gepinselt und geswatcht
Ich kann kaum jemanden Loten für die viele Mühe, die Ihr Euch gemacht habt - was Ihr selbst schuld seid, die Beiträge sind wirklich so häufig einfach nur toll
Die CNDs sind wirklich ganz toll, ob neue oder alte Flasche.
Grade die EffektlackeSie sind so wunderbar vielseitig
Schöne KiKos hast Du Dir zudem PSen lassen
Anfixerin![]()
![]()
Wunderschön - und zum Glück nicht mein Ding
Mir gefällts
Gern geschehen
Das Goodie (Alva-Öl) ist mein HG für die Nagelhaut. Ausprobieren
Da sind sehr inspirierende Sachen dabei.
Doch - die hat mich aber nicht sooo umgehauen. MAC (und andere) hatten über die Jahre so viele tolle Rottöne, dass mich diese Kollektion jetzt nicht zwingend anmacht. Sie ist schön, keine FrageZum Glück habe ich Farben dieser Art wirklich en masse - uff. Sonst wäre es ja noch teurer mit Nubar diesen Monat
Hmh... vielleicht macht der den Lack außerphasig an Dir
Qietschi hat Weiß-Perlmuttchange, so ganz leicht. Vertieft den zitronigen Effekt.
Ich hoffe, Du kannst mit meinem Geschenk etwas anfangen; ich hatte den Private Jet doppelt, da ich immer noch auf der Suche nach der Holoversion bin. Cousinchen hatte den dann angeschleppt, in der Meinung, es sei die Holo-Version - und so hatte ich den dann doppelt
Doch isser - und wird grade vergünstigt abverkauft
Also schnell hin!
Uiuiiuiiiuiiii
Uiuiuiuiuiui
Wobei beim Zoya-Link was Anderes kütt, aber egal![]()
Geändert von TheSource (05.02.2010 um 09:57 Uhr)
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Da ich seit vorgester Nachmittag wieder busy war, heute nur ein paar Flaschenfotos. Ick freu mir aber dolle
Die liebe Lolita hat mir einen Essie Mini geschenkt, der ein fast perfektes MAC Gee Whiz Dupe istIch habe die beiden nebeneinander auf einem Wheel geswatched, erspare Euch aber die Bilder, da die derart ungetreu sind, dass man es gleich lassen kann. Ab einem bestimmten Grad blaustichigem, sattem Pink gibt meine Cam einfach auf - oder ich bin zu blöd, die richtigen Einstellungen vorzunehmen
Hier aber der Lack, Essie Exotic Liras
Gee Whiz ist eine spur satter, dunkler, blauer - aber wirklich nur eine Spur.
Gestern habe ich mich in Köln mit der lieben Charis getroffen
Sie hat mir auch zwei tolle Schätzchen geschenkt
und NYX Las Vegas:
wobei zu letzterem Bild anzumerken ist, dass das Foto Schrott ist und dem Lack in keinster Weise gerecht wirdIch habe es nur eingestellt, weil es witzig ist, dass man mich in der Flaschenspiegelung mit Cam sieht
Der Glitter und Glow ist viel feiner und "tiefer" und auch die Farbe selbst ist ein blaustichiges, tiefes, dunkles Smaragdgrün - definitiv ein Lack, der bei Halogenlicht nicht gut abzulichten ist mit meiner Cam; ich hoffe, es gibt die Tage besseres Licht, dann versuche ich es mal mit TLFotos
Ein Traum jedenfalls
Mädels - ich bin ganz happy mit diesen tollen Schätzen![]()
---
Im Pro Store durften drei Klassiker mit.
Zur Info: Rocker geht aus dem Sortiment, wer den noch nicht hat, sollte ihn sich unbedingt kaufen, der Lack ist ein Klassiker-Traum. Ebenso wie Nightfall, der zum Glück im Sortiment bleibt. Das ist sozusagen die Mutter aller dunkelgrauen Effektlacke und war schon Kult, bevor andere Marken solche Farben gebracht haben.
Ebenso mit durften Dark Angel und ein Top Coat (von Letzterem kein Foto, ist halt ein Clear Toppy).
Auf dem Foto fehlt dem Rocker ein bissi der Violett-Burgundy-Stich, den er hat und auch der Glitter ist feiner, "partikliger"; das Kunstlicht schluckt leider wirklich viel von dem Lack:
Hier das Mutterschiff aller Dark-Grey-Effects
Und zuletzt grüßt der Dunkle Engel:
![]()
black diamond![]()
![]()
![]()
:)
alles gute zum burzeltag!
Also, ich muss ja sagen, dass ich es jetzt wirklich schade finde, MAC-Lacken bisher keine Aufmerksamkeit geschenkt zu haben.
Die sind ja traumhaft schön! "Nightfall" passt 100pro in mein Beuteschema.
Und ich freue mich schon auf den MAC "Blue India". Den verpasse ich garantiert nicht!
Da schließe ich mich gerne an.
Herzlichen Glückwunsch, black diamond!![]()
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Happy Birthday, black diamondFeier schön und lass dir viele tolle Lacke schenken
![]()
Belakane - Danke.
Und danke für die Lots!![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Source!
Also Rocker und Dark Angel hab ich auch, so wie es aussieht muss ich mir den Nightfall jetzt auch noch zulegen...wo soll das denn noch enden...?
Chinda-chan, eine wunderschöne Mani, auch wenn ich sie wahrscheinlich nicht so tragen würde, wäre mir an mir selbst etwas zu viel auf einmal, aber bei DIR siehts einfach nur traumhaft aus!
Danke ihr Lieben für die Lots!![]()
Edit: Black Diamonds Geburtstags-Glückwunsch-Thread![]()
Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
Liebe Grüße, Philyra.
Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin
Philyra - Danke.
Ja, ursprünglich war auch nicht so viel geplant, aber ich finde es jetzt auch sehr hübsch.
Von p2 gibt's demnächst neue Nagellacke: Klick.
Bitte, bitte
Hat sich dann wohl etwas verselbstständigt (komisches Wort, ich hoff des is jetzt richtig..., das geht mir auch öfters so, ich hab was im Kopf und am Ende kommt was vollkommen andres dabei raus
Schön, schön, also rot und gelb kann ich schon mal streichen, aber die anderen Beiden dürfen evtl einziehen![]()
Liebe Grüße, Philyra.
Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin
Philyra - Ich muss sagen, dieses Mal hatte ich keine so genaue Vorstellung, was ich will. Ich hab einfach nur drauf los geklebt, auch wenn ich nicht dachte, dass dann so viel auf einem Nagel landet.![]()
Chinda-chan, ja ja, wenn man einmal angefangen hat kann mer nimmer aufhörenDann is ja gut, dass aufgehört hast als noch n bissl Platz auf dem Nagel war, nicht dass noch Türme bauen hättest müssen
![]()
![]()
Liebe Grüße, Philyra.
Na, ich hab schon aufgepasst, dass sich nix überlappt, das hätte nicht so gut ausgesehen.![]()
Ne, des wäre dann auch a bissl zu arg in die Japan-Richtung gegangen![]()
Liebe Grüße, Philyra.
Man sollte die nicht unterschätzen
Von der Qualität mit das Beste, was hier so herumsteht
Ich denke, mit Nightfall wirst Du glücklich sein - zudem der auch im Sortiment bleibt und nicht sofort gekauft werden muss.
Es endet im Ruin
Rocker ist einfach Kult. Und Nightfall sowieso
Danke für den Link zum Fred
Ich mache solche Freds aber immer nur für die Personen auf, die kein TB haben - im TB gratulieren ist einfach viel schöner![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
black - danke.
Philyra - stimmt![]()
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
black diamond
Happy Birthday !![]()