Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 286 von 956 ErsteErste ... 186236266276284285286287288296306336386786 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.401 bis 11.440
    ♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

AW: Nagellackjunkies!!!

Ich hätte gerne den gelben und den fliederfarbenen Lack aus der Cute as Hell hoffendlich gibt es die bei uns noch oder schon.

Heute hab ich es dann auch endlich mal zu Kiko geschafft aber es durfte nur ein Lack mit und zwar der 255, mit Bilder kann ich jetzt leider nicht dienen aber wenn gewünscht kann ich es ja morgen mal versuchen.
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen
    ich muss ja noch immer lachen, wenn ich an deinen Spruch denke, dass irgendwann die Wunschliste ganz klein ist und man keine Lacke mehr braucht...das wird wohl noch so ein paar Jährchen dauern....
    du brauchst da garnicht lachen, ich musste selbst dran denken, als ich das vorhin schrieb ^^
    und deswegen ja auch der nachtrag, nicht interessiert an: zoya reveries (immerhin 6), nicht interessiert an ALLEN roten, orangenen, braunen lacken, bis gestern nicht interessiert an gelb, mittlerweile kann ichs mir theoretisch vorstellen, wie krank ist das denn
    ich war nicht interessiert an der nubar holo collection, mir reichen da meine china glazes aus der omg und kaleidoscope collection ...
    und von der cg pool party find ich auch nur den grünen und blauen viellleeiiiccht interessant ...

und ich bin immer noch davon überzeugt, irgendwann hat man jede schattierung in creme, pearl, schimmer, metallic, glitter
    sofern man mag. ich bin immer noch kein grosser glitter fan.

und wenn ich irgendwann diese bahamas-collection von CG hab, sinds wieder sechs blaus mehr mit unterschiedlichen finishes ... und dann noch das suzi says feng shui und den blauen aus der rebel debutante und die blauen von sally hansen.... *g* irgendwann ists schon genug.

bin ich fest von überzeugt

und irgendwann trenne ich mich auch von denen, die ich bisher gehütet habe, die mir live aber nicht gefallen oder gestanden haben oder mir zu sheer waren oder sonst irgendwas war.
    zoya barbie zum beispiel, der gefiel mir auf allen fotos und swatches, den namen mag ich auch, aber mit meiner hautfarbe sieht der so flamingo-grell aus, der steht einfach nur im regal und wird nicht benutzt.
    eines tages trenn ich mich auch von all denen ^^
    auch mit dem lila matten savita bin ich nicht happy. von der qualität und vom auftrag her fand ich die OPI suedes besser.
    joa. *sinnend ins regal guck* eines tages trenn ich mich von euch und behalt nur die, die ich auch wirklich mag und trage.

ich sag euch dann bescheid *gg*
    Think of me long enough to make a memory ...

Forengöttin Avatar von deluxe

Ein Teil meiner Ebaybestellung ist gerade eingetroffen

Nubar peacoock feahters
    Nubar indigo Illusion
    Nubar Cool Whispers
    OPI DS Fantasy

Am Abend gibts Fotos

Juhu mein allererster OPI Lack

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich war jetzt seit Blackys Burzeltag nimmer hier und komme auch nimmer mit.
    Aber die Pink Mani ist toll, Blacky Bin derzeit ohnehin auf dem Pink-Trip

Die Essence LE habe ich gestern gesehen, mir persönlich zu wenig OOMPHIG die Farben - manchmal hat es auch Vorteile, ein Wintertyp zu sein, da muss dann sowas nicht mit

Obwohl ich derzeit auf dem Pink-Trip bin, habe ich gestern mal den OPI Lincoln Park After Dark Suede ausprobiert. Der Lack ist extremst schwer zu lackieren, der shrinkt beim Lackieren schon weg, weil der im Auftrag schon im Turbo mattiert/wegtrocknet. Mag ich gar nicht sowas, Zoya und andere Firmen haben das besser hinbekommen als OPI. So schnell kann mensch gar nicht lackieren. Darum sind die Abschlüsse leider nicht sehr ebenmäßig geworden. Ich habe ihn dann mit dem Seche Vite Toppy überpinselt, der Effekt ist sehr schön.

Einmal ohne und einmal mit Sonnenlicht (Letzteres mit Cam-Weißabgleich) - die farbliche Wahrheit ist irgendwo dazwischen.

"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Experte

Heute zum Geburtstag von Mum&Dad

ColorClub - Revvolution
    China Glaze - Afterglow
    China Glaze - Japanese Koi
    OPI - elephantastic pink

Misslyn Soft Shades - raspberry rainbow (mit holo glitter partikeln!)

-> p2 Nail Thickener Gel Bericht auf dem Blog!

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Im Moment habe ich keine Zeit, die letzten Postings zu lesen.

Vielleicht hat es schon jemand geschrieben, aber bei sparkling nails sind wieder Nubar Gem, Jewel und Prize zu bekommen.

Wißt Ihr zufällig, wie lange man bei sparkling nails "sammeln" kann?
    Ich wollte noch schauen, was sie die nächsten Tage einstellt und erst dann alles zusammen bezahlen....

Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Ich war jetzt seit Blackys Burzeltag nimmer hier und komme auch nimmer mit.
    Aber die Pink Mani ist toll, Blacky Bin derzeit ohnehin auf dem Pink-Trip

Die Essence LE habe ich gestern gesehen, mir persönlich zu wenig OOMPHIG die Farben - manchmal hat es auch Vorteile, ein Wintertyp zu sein, da muss dann sowas nicht mit

Obwohl ich derzeit auf dem Pink-Trip bin, habe ich gestern mal den OPI Lincoln Park After Dark Suede ausprobiert. Der Lack ist extremst schwer zu lackieren, der shrinkt beim Lackieren schon weg, weil der im Auftrag schon im Turbo mattiert/wegtrocknet. Mag ich gar nicht sowas, Zoya und andere Firmen haben das besser hinbekommen als OPI. So schnell kann mensch gar nicht lackieren. Darum sind die Abschlüsse leider nicht sehr ebenmäßig geworden. Ich habe ihn dann mit dem Seche Vite Toppy überpinselt, der Effekt ist sehr schön.

Einmal ohne und einmal mit Sonnenlicht (Letzteres mit Cam-Weißabgleich) - die farbliche Wahrheit ist irgendwo dazwischen.

Ich finde der Lack sieht super aus!!!!! Ich kann Dich leider nicht loten

Zitat Zitat von *Lolita* Beitrag anzeigen

ColorClub - Revvolution
    China Glaze - Afterglow
    OPI - elephantastic pink

Misslyn Soft Shades - raspberry rainbow (mit holo glitter partikeln!)

-> p2 Nail Thickener Gel Bericht auf dem Blog!
    Find ich total lieb von deinen Eltern! Sehr schön!

Inventar Avatar von Marijka

Nubars hab ich bereits ergattert Jetzt heisst es nur noch WARTEN

Ich warte mittlerweile auf 3 Lackpäckchen und lackiere in der Zeit mit "alten Kamellen" Gestern gabs wieder mal Strawberry Fields. Der passt ja sowas von gar nicht zum Wetter und der ganzen Atmosphäre, dass es schon wieder cool ist, wie die Nägelchen im Einheitsgrau leuchten Uuuund, ich habe es sogar geschafft, den Lack nicht zu bestampen...

Gute Idee Marijka!

Den werd ich heute abend auch pinseln

Experte

deluxe

Ja - find ich auch. Schon toll wenn die Eltern die Lacksucht fördern ;)

Marijka
    Super schön!

Ich finde den auf jedem Bild das ich sehe immer super schön. Trau mich aber nicht ihn zu bestellen weil ich Angst hab das mir an mir der gold schimmer nicht gefällt...

Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245

*Lolita*:

Na dann: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag..und tolle Geschenke hast du bekommen

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

Huhu Sourcy!
    Für die Suedes hab ich auch noch kein Patentrezept gefunden um die Haltbarkeit zu erhöhen Einziger Vorteil: sie sind recht dankbar wenn man kleine Macken auszubessern hat, das sieht man dann nicht gleich...aber prinzipiell ist es ärgerlich, wenn ein Lack den ich morgens aufpinsel nachmittags schon brökelt...aber wie auch immer, die Farbe ist

P.S. bei mir darf jetzt dann gleich ein Rocker auf die Nägel
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

Fr.Tortellini/Donner Avatar von Philyra

Zitat Zitat von Charis08 Beitrag anzeigen
    Huhu Sourcy!
    Für die Suedes hab ich auch noch kein Patentrezept gefunden um die Haltbarkeit zu erhöhen Einziger Vorteil: sie sind recht dankbar wenn man kleine Macken auszubessern hat, das sieht man dann nicht gleich...aber prinzipiell ist es ärgerlich, wenn ein Lack den ich morgens aufpinsel nachmittags schon brökelt...aber wie auch immer, die Farbe ist

Ich scheine Wundernägel zu haben... Bei mir hat der Russian Navy Suede letztens volle 7 Tage gehalten... natürlich mit n bissl Tipwear und am 6 Tag mit zwei Mini-Macken an der Seite des Nagels, aber sonst hatte ich mit dem kein Problem
    Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
    Liebe Grüße, Philyra.
    Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin

Inventar Avatar von Marijka

Marijka
    Super schön!

Ich finde den auf jedem Bild das ich sehe immer super schön. Trau mich aber nicht ihn zu bestellen weil ich Angst hab das mir an mir der gold schimmer nicht gefällt...
    Jep, der Goldschimmer ist auch nicht so meins Im Sommer konnte ich den Lack gar nicht tragen und wollte ihn schon loswerden, aber jetzt ist er grad mal so aushaltbar, weil ich dunkle Klamotten anhabe und die Sonne nicht da ist.

Meine Laune...
    Relaxed

ColorClub - Revvolution
    China Glaze - Afterglow
    OPI - elephantastic pink

Oh, nette Burzeltagsgeschenke

Happy Birthday auch von mir

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Ich finde der Lack sieht super aus!!!!! Ich kann Dich leider nicht loten
    Macht doch nix

fürs Schönfinden

Zitat Zitat von Marijka Beitrag anzeigen
    Nubars hab ich bereits ergattert Jetzt heisst es nur noch WARTEN

Gestern gabs wieder mal Strawberry Fields. Der passt ja sowas von gar nicht zum Wetter und der ganzen Atmosphäre, dass es schon wieder cool ist, wie die Nägelchen im Einheitsgrau leuchten Uuuund, ich habe es sogar geschafft, den Lack nicht zu bestampen...

Hachmach - der ist einfach immer wieder toll

Huhu Sourcy!

Also die Haltbarkeit ist eigentlich weniger das Problem. Mann kann die auch mit dem Essie Matte about You nochmal einbetonieren. Mich ärgert das Turbo-Wegtrocknen im Auftrag. Ich bin nun wirklich relativ geübt im Lackieren und kriege mit fast allen Lacken einen relativ gleichmäßigen Auftrag gen Nagelhaut hin - nur die Suedes zicken da so dämlich rum. Was natürlich besonders doof aussieht, da die fast alle dunkel sind und es dann erst recht auffällt. Und sowas dann von OPI. Also wenn eine US-Drogeriemarke sowas bringt... ok. Aber OPI? Finde ich bissi arg mißlungen die LE.

Mir gefällt die Kombi mit dem Hochglanz-Seche-Toppy allerdings sehr gut Der Lack kommt ganz anders raus, sehr strukturell. Das finde ich shee

Rocker ist Kult, immer her mit den Fingerchen

titanium Avatar von Tabatha

source, der lincoln park suede sieht ja toll aus ich hab auch drei von den suedes, aber noch nie benutzt - sollte ich mal nachholen.

marijka, strawberry fields macht so lust auf frühling das ist für mich so'n richtiger gute-laune-lack

ich hab mit meiner heutigen mani auch versucht, gg. das schneegestöber draußen anzukämpfen & was sommerliches genommen:
    color club - strawberry fields

[/QUOTE]

float like a butterfly, sting like a bee!

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Tabatha Beitrag anzeigen
    source, der lincoln park suede sieht ja toll aus ich hab auch drei von den suedes, aber noch nie benutzt - sollte ich mal nachholen.

marijka, strawberry fields macht so lust auf frühling das ist für mich so'n richtiger gute-laune-lack

ich hab mit meiner heutigen mani auch versucht, gg. das schneegestöber draußen anzukämpfen & was sommerliches genommen:
    color club - strawberry fields

Oh der ist ja schön
    Und die Fotos sind super, kann man sehr schön vergleichen mit anderen Farben dieser Art

Die Suedes sind so hassliebig bei mir, siehe meine vorherigen Beiträge.
    Das Finish ist ja matt - aber mit einem High-Gloss Toppy sehen sie dann so aus. Finde ich zur Abwechslung dann auch mal sehr schön

Hier sind die Straßen spiegelglatt, Mr Source hat aber heldenhaft zwei DM aufgesucht und die P2-Colour-Party-Lacke für Lillith geshoppt Der Mann ist mein Held

Er brachte auch gleich die späte Post mit hoch
    USPS hat wieder mal seltsame Laufzeiten, die später bestellten Lacke sind mal wieder vor den knapp eine Woche davor bestellten da
    Licht war nicht mehr so dolle, somit die Fotos auch nicht - die Tage gibt es Detailfotos

vlnr: OPI DS Sapphire, CC Mrs Robinson, CC Age of Aquarius (der ist bedeutend grüner als auf dem Bild, ist ein stark grünlastiges Türkis), CC Diva Driver , CC Tru Passion, CC Wild at Heart, CC Revvvolution; Minis: CC Rainbow, CC Too Violet, CC Rubies & Pearls, CC Frostbite

wow supertolle Neuzugänge Source

Die gefallen mir alle!!!!

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag *Lolita*!

Heute bin ich ganz furchtbar im Stress und komme leider gar nicht zum Lesen.

Ich möchte möglichst schnell meinen Einkauf bei sparkling nails abschließen und grübele, ob ich Zoya Jo brauche.
    Er gefällt mir sehr gut und leuchtet in der Flasche in so einem göttlichen Kornblumenblau.

Allerdings habe ich China Glaze Secret Peri-wink-le (aber noch nicht verwendet, das würde mir jetzt helfen) und ich finde, auf den Bildern, die ich im Netz so finde, kommt der sehr dicht an Zoya Jo heran.

Hat jemand von Euch zufällig beide und kann mir sagen, ob sie doch unterschiedlich sind?

Ist Zoya Jo trotzdem ein ????
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

vlnr: OPI DS Sapphire, CC Mrs Robinson, CC Age of Aquarius (der ist bedeutend grüner als auf dem Bild, ist ein stark grünlastiges Türkis), CC Diva Driver , CC Tru Passion, CC Wild at Heart, CC Revvvolution; Minis: CC Rainbow, CC Too Violet, CC Rubies & Pearls, CC Frostbite

Sensationell die Bestellung
    Wann und wo kann ich die abholen?
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

Die Suedes sind so hassliebig bei mir, siehe meine vorherigen Beiträge.
    Das Finish ist ja matt - aber mit einem High-Gloss Toppy sehen sie dann so aus. Finde ich zur Abwechslung dann auch mal sehr schön
    ich mache über jeden lack eine schicht seche vite, ohne den könnte ich gar nicht mehr leben
    das matte finish mag ich eh nicht, das ist mir zu stumpf (außerdem halten die matten lacke bei mir nur gefühlte 2 sekunden), mit einem top coat glitzern sie dann aber umso schöner.

deine neuen lacke gefallen mir sehr gut, besonders der CC tru passion

Inventar Avatar von Simjen

@Lolita: von mir auch alles Gute zum Geburtstag!!

@Source: wow, tolle Bestellung *habenwill*

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Rebel Debutante
    Fooootos kommmmmen nnoooooooooooooch...
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

@ Lolita alles Gute

Sagt gibt von Trans Design noch mal eine Versandbestätigung oder sowas? Wie lange brauchen die im Schnitt zum verschicken?
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

ja, man bekommt eine versandbestätigung
    ich glaube, so 4 tage muß man teilweise schon einkalkulieren bis die verschicken.

Dunkelbunte/r/s Avatar von lucy_van_pelt

diese böse böse anfixerei hier.... jetzt hab ich mir den gelben essence aus der LE auch gekauft :) hihi...

(und jaaa, ich lebe noch, war nur in letzter zeit stiller mitleser^^ )

Meine Laune...
    Sneaky

Color Club Rebel Debutante

Color Club Uptown Girl

Color Club High Society & Best Dressed List

Color Club Belive In Amour & She's So Glam

China Glaze Sugar High

China Glaze Robotika

OPI Absolutely Alice - total verwackelt damit man den goldenen und silbernen Glitter auch sieht..
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Hier ein Foto von meinen Neuzugängen, ich hoffe die anderen kommena uch bald

OPI DS Fantasy, Nubar Peacock Feathers, Cool Whispers und Indigo Illusion

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Ich hab heute das erste Mal über einen ebay-Seller Lacke bestellt:

China Glaze How About A Tumble
    China Glaze Tickle My Triangle
    Nubar Fire
    Nubar Sky
    Nubar Contempo Matt
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

BJ-Einsteiger Avatar von Ronja

Ich hab mal ne ganz blöde Frage: Wo finde ich denn bei den H&M Lacken die Farbbezeichnung? Ich konnte da nix finden... Suche nach dem Lack "Boho Chicomania". Bin ich blind?

Danke schonmal!

Inventar Avatar von Emilie

sagt mal wo kann ich orly lacke bestellen?

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Tabatha Beitrag anzeigen
    ich mache über jeden lack eine schicht seche vite, ohne den könnte ich gar nicht mehr leben
    das matte finish mag ich eh nicht, das ist mir zu stumpf (außerdem halten die matten lacke bei mir nur gefühlte 2 sekunden), mit einem top coat glitzern sie dann aber umso schöner.

deine neuen lacke gefallen mir sehr gut, besonders der CC tru passion
    In dem Falle würde ich das mal probieren mit der Kombi
    Macht auf jeden Fall interessante Effekte

Danke fürs Schönfinden

Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen

@Source: wow, tolle Bestellung *habenwill*

Merci
    Wie, alle kommen jetzt auf Deine Liste?

Sensationell die Bestellung
    Wann und wo kann ich die abholen?

Sternzeit *flüsterflüster* auf Sirius VII. - übliche Kneipe

Zitat Zitat von Emilie Beitrag anzeigen
    sagt mal wo kann ich orly lacke bestellen?
    TD

Oder einfach mal den ersten Beitrag dieses Freds lesen
    Da stehen haufenweise Infos zu Sellern und was die jeweils führen.

@aeryss: Tolle Bilder
    Ich kann leider dieser LE so gar nichts abgewinnen, die erinnert mich stark an die Lacke aus der MAC Sugarsweet, die ich habe. Und die kommen auch schon soo selten zum Einsatz. Aber schöne Schätzchen sind bei Dir eingezogen

So, hier ein paar Erstswatches im Kunstlicht.

Die beiden Neons kommen morgen, die bei Kunstlicht abzulichten bringt mal so gar nix, die leben völlig vom Tageslicht. Und der OPI DS ist ein Geschenk, ich finde mein Exemplar grade nicht - aber ich werde mal die OPI-Plätze durchstöbern und den ausgraben, dann gibt es auch einen Swatch. Zumal ich richtig Lust bekommen habe, den zu lackieren, jetzt, wo ich ihn mal wieder gesehen habe

Beim Rainbow schluckt das Kunstlicht den Effekt leider auf dem Wheel-Swatch , da muss auch noch ein Tageslichtswatch her:

Diva Driver ist eigentlich nur ob des Namens ins Körbchen gewandert Es ist auch nicht so, dass ich aus dieser Farbgruppe nicht schon Lacke hätte Aber ich freue mich trotzdem über ihn, er ist so schööön

Auch Rot ist jetzt nicht grade die Farbruppe mit dem Mangel hier - aber ich mag die Textur der roten CCs. Und sie decken TOP. Ist ja leider nicht bei allen Rots von allen Herstellern so.

Achtung, Sabberalarm (mit bissi Wackeldackel für den Hologlitter):

Und in Spalier mit den beiden anderen violetten Schätzchen

Und der finale Kult-Anwärter
    Ich denke, ich werde die Suche nach der Holo-Version vom OPI MPJ mit bester Laune einstellen

nein Source, ich kann doch nicht alle auf meine Liste setzen!

Theoretisch würd ich sie alle haben wollen - aber man muss ja Prioritäten setzen und noch irgendwie vernünftig bleiben...

Ausserdem revvolution und wild at heart sind eh schon mein

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Zitat Zitat von Ronja Beitrag anzeigen
    Ich hab mal ne ganz blöde Frage: Wo finde ich denn bei den H&M Lacken die Farbbezeichnung? Ich konnte da nix finden... Suche nach dem Lack "Boho Chicomania". Bin ich blind?

Danke schonmal!
    Die Farbbezeichnung steht auf dem Schraubdeckel oben drauf
    Liebe Grüße Vanessa287

Tagträumerin Avatar von Maus87

Schöne Manis seh ich hier wieder.
    TheSource, woah supertolle Farben, ich würde alle genauso kaufen. Revvolution kommt auf jeden Fall bei der nächsten Bestellung mit, dann brauch ich die Holo-MPJ Version auch nicht mehr. Hab vor einiger Zeit mal den braunen erwischt.
    Lolita, alles Liebe zum Geburtstag
    „Bücher sind einzigartige, tragbare Magie.“

mein neuer Blog, Leser sind gerne gesehen
    Anderswelt

@ TheSource: Super schöne Lacke. Wo kann man die bestellen?
    Liebe Grüße Vanessa287

Meine Laune...
    Sneaky

@aeryss: Tolle Bilder
    Ich kann leider dieser LE so gar nichts abgewinnen, die erinnert mich stark an die Lacke aus der MAC Sugarsweet, die ich habe. Und die kommen auch schon soo selten zum Einsatz. Aber schöne Schätzchen sind bei Dir eingezogen
    Mhjaaa ich weiss auch nicht wirklich, wieso mich die Sachen so angefixt haben. Vor allem 3x Pink/Rosa.... Aber ich musste die unbedingt haben. Hoffe ich werd sie auch wirklich tragen. *g*

Hmmmm, die 2 Lilas .... fixen mich dezent an noch.

Mein Versucht Bilder hochzuladen :)
    Liebe Grüße Vanessa287

Mein Versuch bilder hochzuladen klappt nie...Kann mir das jemand erklären wie ich das mache. Hab meine Bilder im Net hochgeladen und gehe dann entweder auf Anhänge oder Bilder einfügen??

@aeryss: ich war auch sehr überrascht, von Dir rosa Lacke zu sehen
    siehst alles durch die rosa Brille, ...
    ich möchte von den CCs auf jeden Fall auch die eher lila farbigen und den einen, der so nude, metro-chic mässig aussieht...irgendwann..