Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 293 von 956 ErsteErste ... 193243273283291292293294295303313343393793 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.681 bis 11.720
    ♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

AW: Nagellackjunkies!!!

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    meine valentinstagsmani ist ganz klischeemässig, mit dem hellrosa china glaze "something sweet", mit 3 unterschiedlichen herz-stampings bestempelt mit dem holo CG BFF und dann seche vite drüber.

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    ich wär dazu fähig *g*
    ich glaub sogar, ich hab irgendwo ne schablone, wo der totenkopf herzchenaugen hat
    *g* das dacht ich mir, kleine hexe totenköpfe mit herzchenaugen sind aber cooool wenn du die findest, musst du mir unbedingt sagen, welche schablone das ist

apropos valentinstags-mani: das hier finde ich ziemlich cool den ganzen post gibt es hier, falls jemand noch ein wenig inspiration braucht *klick*
    Geändert von black diamond (13.02.2010 um 23:31 Uhr)
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Meine Laune...
    In Love

und hier ist dann meine valentinstagsmani natürlich gibt's auch bei mir herzchen allerdings nicht auf dem typischen untergrund rosa, pink, rot oder weiß (das kann ja jeder ), sondern wie sich das für black diamond gehört natürlich auf schwarz

nix großartig aufwendiges:
    p2 eternal, darauf herzchen aus dem rival de loop young "tender love" (puh, das war ne sauerei, die da rauszufischen und einigermaßen spontan auf'm nagel zu platzieren ), darüber nochmal inm out the door "northern lights"

♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Cute Witch Avatar von yavanna

blacky, du hast meinen lack gefunden *augenreib*
    ich hab den gleichen daheim, aber heut mittags ums verrecken nicht mehr gefunden. wollt das gleiche machen, nur auf zartrosa "something sweet" *g*
    sieht aber sehr sehr sehr hübsch aus auf dem schwarz, mit holo obendrüber
    Think of me long enough to make a memory ...

Meine Laune...
    In Love

vielen dank yavi nee, des is mein eigener *lach* ich hab in meinem helmer ne extra ecke für solche glitter überlacke eingerichtet, weil ich mich auch immer dumm und dusselig nach denen gesucht habe also so einen einsatz in einigen schubladen, wodurch die dann in mehrere kleine fächer unterteilt werden und ein fach davon ist voll von glitterüberlacken

JENDELL...blackys TB

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Ich hab meine Glitterüberlacke auch extra. Naja halbwegs. Zusammen mit den anderen Über- Unter- oder sonstigen farblosen Lacken.

Black Diamond, ich find deine Valentinstagsnägel sehr schön. Mal was anderes, aber trotzdem mit dem obligatorischen Kitsch

Ich bin ganz unvalentinstaglich heute. Aber ich wollte den neuen Lack ausprobieren.

Uma Cherry Blossom (Bräunlich gülden lila grüner Duochrome auf meinem gefrankten Grün). Trocknet leider kaum, selbst mit INM Schnelltrockner.

Heut Mittag lackiert und ich kann immer noch Dellen reindrücken.

Inventar Avatar von magiccat

Black sieht toll aus deine Valentinsmani, loten geht leider immer noch nicht. Ich lackier momentan nur helle Lacke, da mir ein Nagel abgerissen ist. Jetzt hab ich alle total gekürzt und züchte neu
    Gruß magiccat

Experte Avatar von Frauki

Zitat Zitat von moonlight°nostalgia Beitrag anzeigen
    Ich hab meine Glitterüberlacke auch extra. Naja halbwegs. Zusammen mit den anderen Über- Unter- oder sonstigen farblosen Lacken.

Black Diamond, ich find deine Valentinstagsnägel sehr schön. Mal was anderes, aber trotzdem mit dem obligatorischen Kitsch

Ich bin ganz unvalentinstaglich heute. Aber ich wollte den neuen Lack ausprobieren.

Uma Cherry Blossom (Bräunlich gülden lila grüner Duochrome auf meinem gefrankten Grün). Trocknet leider kaum, selbst mit INM Schnelltrockner.

Heut Mittag lackiert und ich kann immer noch Dellen reindrücken.
    Der sieht aber toll aus!
    Wie viele Schichten hast Du lackiert und welchen Topcoat drauf?
    Und wo gibts UMA?
    Liebe Grüße, Frauke

karotina
    Besucher

Ich wollte auch gerade frage, wieviele Schichten das sind. Das sieht so toll aus! Wahnsinn!

BJ-Einsteiger Avatar von PolishedSheep

Der uma sieht wirklich toll aus!! Leider bekomme ich bei mir in der Gegend kein uma ... oder vielleicht auch gut für mich

Ich habe gestern zum 1. Mal INM getestet - klappte bei mir so gar nicht

Danke übrigens fürs loten!
    Viele Grüße
    PolishedSheep

Polish and BPAL Blog

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Danke euch!
    UMA bzw u.m.a. oder wie man die schreibt gibts bei uns im Woolworth und Kaufland. Steht also für große Qualität Das winzigkleine Fläschchen kostet 1,50.
    Ich hab 2 Schichten von meinem gefrankten Grün drunter und eine Schicht von dem Effektlack. Dann hab ich den INM Out The Door genommen, der bisher bei allen Lacken funktioniert hat. Bei dieser abenteuerlichen Kombination hat er wohl versagt. Wenn man ihn auf Schwarz layert wird er goldener. Ich hab verschiedene Kombinationen auf einem Wheel ausprobiert, aber auf den Bildern sieht man irgendwie keinen Unterschied.

BJ-Einsteiger Avatar von Grisu

Ich habe nach einigem Suchen gerade den Zoll-Link bezüglich der Postgebühren gefunden. Ich denk mal es ist in Ordnung wenn ich den grad poste

http://www.zoll.de/c0_reise_und_post...ung/index.html

[...] Bemessungsgrundlage bei der Abgabenberechnung ist der Zollwert. Liegen der Einfuhr keine kommerziellen Erwägungen zugrunde, sind die Postgebühren - sofern diese nicht angemeldet - zum Zollwert nicht hinzuzurechnen.
    [...]

Ich hab schon häufiger für die verschiedensten (und meistens nicht zoll- bzw. einfuhrumsatzsteuerpflichtigen) Päckchen bei meinem Zollamt antanzen müssen. Die rechnen (zumindest bei meinem) leider oft damit, dass die Leute keine Ahnung haben und haben schon häufiger versucht, mich bei den Portokosten zu bescheißen.

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Mir war nach Valentinsmani, ist zwar nicht soo schön geworden, finde ich, aber was soll's. Der Überlack lässt sich nicht gut auftragen, zuerst kriegt man die Herzchen nicht aus der Flasche und dann pappen sie am Pinsel .

Zoya Drew und darüber ein Schnelltrockner von Maybelline mit Glitzi und Herzchen namens Diamond Love.

little black heart Avatar von georgianna

Die Herzchenlacke sind ja süß Habe den RdL bisher allerdings bei uns noch nicht gesehen, da muss ich direkt mal schauen, ob es den noch gibt.

Meine Geburtstagsmani gestern:

H&M Goddess on stage
    - paßte besser zum lila Schal als Absinthe makes the heart Stamping ist CG Awaken

Und neuen Lack habe ich auch noch bekommen

Essie-Set Minis

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag
    hoffe, Du hattest einen schönen Tag und hast Dich verwöhnen lassen.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Cute Witch Avatar von yavanna

nachträglichen glückwunsch auch von mir, georgianna
    Think of me long enough to make a memory ...

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Grisu Beitrag anzeigen
    http://www.zoll.de/c0_reise_und_post...ung/index.html

Bemessungsgrundlage bei der Abgabenberechnung ist der Zollwert. Liegen der Einfuhr keine kommerziellen Erwägungen zugrunde, sind die Postgebühren - sofern diese nicht angemeldet - zum Zollwert nicht hinzuzurechnen.
    Der Wert ist aber erst mal nur für die Freigrenzen von Bedeutung, er ist die "Bemessungsgrundlage bei der Abgabenberechnung" (also Zoll, Einfuhrumsatzsteuer und ggf. Verbrauchssteuern), siehe auch: "Maßgebend für die Feststellung der Wertgrenze von 150 bzw. 22 Euro ist der Warenwert einschließlich der ausländischen Umsatzsteuer; Beförderungs- bzw. Portokosten bleiben bei der Bewertung außer Betracht."

http://www.zoll.de/b0_zoll_und_steue...gen/index.html

In die Berechnung der Einfuhrumsatzsteuer fließen aber mehrere Komponenten ein, siehe "Ermittlung des EUSt-Wertes", der neben dem Zollwert die "Beförderungskosten innerhalb der EG" enthält, wobei das das komplette Porto ist: "Da die Posttarife nicht nach Beförderungskilometern gestaltet sind, kommt eine Aufteilung in innergemeinschaftliche und außerhalb der Gemeinschaft entstandene Kosten nicht in Betracht."

Kurz: Ob man zahlen muss, wird ohne Porto geguckt, wieviel man zahlen muss, wird mit Porto berechnet.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Experte Avatar von Eava

Nfu.Oh 52 über P2 so cool
    Ich liebe diese Nfu.Oh Lacke! Auftrag war ok, nur finde ich, dass sie relativ lange zum trocknen brauchen, selbst mit Schnelltrockner.

Misa - A sin worth committing
    Jaja, habe schludrig lackiert wie man sieht^^ Auftrag war schön, die Farbe liebe ich jetzt schon, das Blau strahlt richtig! Habe zwei Coats benutzt und er deckt perfekt.

"You see, that attitude right there?
    That is why I always got the extra cookie."

♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

Vielen Dank für die Lots

Auf Frust darüber das bei meiner Trans Design Bestellung immer noch nichts passiert ist , musste ich gestern nochmal zu Kiko
    Hier mal die Ausbeute

Yves Rocher-Mauve captivant, Kiko 267, Kiko270, Yves Rocher-Taupe Gris

Hier noch mal der Kiko 270 sparkle touch
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

titanium Avatar von Tabatha

der sparkle touch sieht ja echt habenswert aus!

float like a butterfly, sting like a bee!

BJ-Einsteiger

Hat jemand von euch vor kurzem bei head2toe bestellt, und kann mir bitte sagen ob sich die Portokosten im neuen Jahr verändert haben? (Raten bei meiner letzten Bestellung: 2-4 NL $12.26, 5-7 NL $15.70 - gilt das noch?) Auf meine Anfrage beim customer service habe ich nämlich keine Antwort erhalten (bzw sie haben meine andere Frage beantwortet, diesen Teil aber ausgespart!!)

Danke!

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

BJ-Einsteiger Avatar von PolishedSheep

Eigentlich wollte ich ja Dorothy Who? eine Weile auf den Nägeln lassen, aber dann ist doch noch China Glaze Ruby Pumps draufgekommen (und ja, der ist wirklich toll! Kann den ganzen positiven Stimmen hier nur Recht geben ). Leider war ich total in Eile und habe ständig weit über den Nagel hinausgepinselt und hatte später nicht mehr viel Zeit zum Ausbessern, von daher siehts nicht gerade ordentlich aus.

Das sind dieses Mal:
    1 x Poshe nail strengthening treatment basecoat
    2 x China Glaze Ruby Pumps
    1 x INM Out the Door

Und der INM hat auch prima getrocknet (mein vorheriges Problem mit dem INM lag wohl am P2 basecoat) - war gut ihm noch eine Chance zu geben!

edit: Bilder vergessen ...
    Viele Grüße
    PolishedSheep

Polish and BPAL Blog

Experte

NOTD
    China Glaze High Hopes - 2 Coats

...ich dachte der wäre koralliger.....

Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245

Er sieht aber trotzdem ganz zauberhaft auf deinen Nägeln aus.

Experte

Zitat Zitat von Tabatha Beitrag anzeigen
    der sparkle touch sieht ja echt habenswert aus!
    Ja den MUSS man einfach haben der ist echt klasse

Sonnenschein

Danke schön =) Ich mag ihn auch - aber gegen pinkige koralls oder korallige pinks kann bei mir nichts anstinken ;)

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Nagellack von Loreal 1 Farbschicht

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Mädels, ich bin im Stress, darum seht es mir bitte nach, dass ich auf die vielen tollen Manis, Swatches und Infos hier nicht im Detail eingehe - siehe LoTs

Zitat Zitat von kittilotta Beitrag anzeigen
    TheSource hast du dazu irgendwelche Quellen? Das wäre ja nicht schlecht etwas in der Hand zu haben falls der Zoll die Transportkosten doch versteuern will.

Und auch wenns laureley nicht glauben mag :Ich bin mir sehr sicher, dass wuselmurphy dazu mal im MF-Fred einen Link gepostet hatte und so auch ihr Zollamt nachhaltig überzeugte SuFu nutzen oder wusel anschreiben. Das Zollamt hier versteuert/verzollt nämlich prinzipiell ohne jegliche Versandkosten.

CC Too Violet auf Lincoln Park after Dark Suede.

Keine Zeit, keine Zeit - muss noch weit
    Geändert von TheSource (15.02.2010 um 12:56 Uhr)
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Inventar Avatar von Simjen

@polishedsheep: gell, der ruby pumps ist wirklich toll, hoffe, meiner kommt auch bald mal!!

@Lolita: schöne Farbe!! Sehr frühlingshaft!

@Moppi: sehr schöne zarte Mani mit dem Blümchen, gefällt mir super gut!!

@Source: wow ist der toll!! Super Kombi.

Ich habe aus dem Seki den OPI Glamour ergattert - ein sehr schöner blauer Holo, dessen Holo man heute bei dem bescheidenen Wetter nicht ordentlich einfangen kann. Ich habe keinen topcoat benutzt, um den Holo Effekt nicht zu beeinträchtigen, und hab leider jetzt schon tipwear....

@Marijka: bitte schön, die versprochenen Fotos...

sagt, gibt s einen richtig dunkelblauen Holo Lack? Den müsste ich nämlich dann ganz dringend haben wollen...wenn nicht, werd ich mir einen franken...
    Der Glamour sieht zwar manchmal blau aus - aber auch ganz oft eher violett....und ein Holo mit so einem tiefen dunkelblau müsste genial sein...nur, ich weiss keinen...

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Erst Blacky, jetzt Du Simjen
    Und ich war mir sicher, aus der Blau-Junk-Phase zu sein

Ihr seid böse, böse Anfixerinnen

So, nun muss ich aber wirklich weiterdüsen
    Im Moment wünsche ich mir, der Tag hätte mindestens 36 Stunden
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Erst Blacky, jetzt Du Simjen
    Und ich war mir sicher, aus der Blau-Junk-Phase zu sein

Ihr seid böse, böse Anfixerinnen
    da fixt sie hier selbst wild um sich rum mit tollen lila glitzer-kombis, aber WIR sind die bösen anfixer, schon klar glamour sollte man aber wirklich im schrank haben und blau-junk-phase vorbei, das geht doch nicht

simjen, ein dunkelblau mit holo, nach sowas suche ich auch schon seit ner halben ewigkeit bin bisher noch nicht fündig geworden, leider

achso, wunderhübsche manis habt ihr alle wieder gezaubert
    und danke für die lots für meine valentins-nägelchen

ich bin voll drin in meiner blau-junk-phase
    heute kamen diamond cosmetics lacke an:

"not your hum drum plum", "plum pie in the sky", "matte black", "blue moongloo" (leuchtet im dunkeln, noch mehr als der pinkfarbene ), "midnight passion" (eine art ace frehley blau mit lila-touch )

und meine mama hat mir am samstag folgendes schätzchen nachträglich zum geburtstag überreicht:

chanel particulière

JENDELL...blackys TB

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Mein Transdesign-Päckchen lässt ganz schön lang auf sich warten. Ich mag doch heute gern umlackieren auf Heli-yum, aber die Post war schon durch. Da kommt heut nix mehr.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Um die Lot-Frage(Danke! ) zu beantworten: Ja, das ist Lakritze-Konfekt.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Experte

black diamond

wo hast du die diamond cosmetics lacke bestellt?

ps.: nett von deiner mum - der lack ist ja auch ne richtige geldanlage inzwischen, wenn man ebay betrachtet...wenn du ihn nicht mehr magst kannste ihn da für das dreifache weiterverkaufen xDDD
    ich hoffe auch, meinen noch zu bekommen - die parfümeuse ruft an wenn die nachlieferung kommt xD

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

2 Lacke von Claire's - keine Namen ...

Grün das in Wirklichkeit grüner aussieht. *g*

Lila mit blauem und pinkem Glitter drin.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Meine Laune...
    In Love

lolita, die diamonds sind von flashy nails
    der witz ist, dass ich zu meiner mama am telefon aus spaß auch sowas meinte, wie sie solle ein paar mehr kaufen, weil man die hier teuer verkaufen kann. den spaß hat meine ma irgendwie nicht verstanden und ist nochmal losgestiefelt, um mir einen zweiten zu kaufen den werde ich aber wohl erstmal behalten, backups sind immer gut *g* und ich mag die farbe sehr
    die ebay-preise sind echt ein witz, da wird er teilweise ja schon als sofortkauf für 50€ verscherbelt ich drück dir die daumen, dass du deinen noch bekommst, regulär und ohne ebay-preise

aeryss, den grünen claire's hab ich auch, der will sich auch bei mir nicht richtig grün fotografieren lassen und WIESO hab ich diesen traumhaften lila-glitter nicht gesehen, als ich das letzte mal da war
    Geändert von black diamond (15.02.2010 um 14:21 Uhr) Grund: verwechselung behoben :-D

JENDELL...blackys TB

Experte

black diamond

ich denke die eine hälfte der antwort war für mich - oder? ;)
    ich hoffe auch ständig auf den anruf, aber die parfümeuse meinte das die auf jeden fall nachgeliefert werden *bet*

den blau-lila glitter gabs ab dezember als weihnachtsfarbe im claire's (so zumindest laut der verkäuferin), den hab ich auch - der ist klasse und hat sogar ne leicht lilane base...

Meine Laune...
    In Love

oh, sorry lolita, da hab ich wohl was was durchnander jebracht ich dachte echt, aeryss hätte zweimal hinternander gepostet ja, der erste teil der antwort war dann wohl für dich, ich geh das mal ändern
    oh, der claire's ist also schon älter? schade

JENDELL...blackys TB

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Hihi, so verwirrend bin ich?

Also bei mir stand der im ganz normalen Regal, nicht bei aussortierten Sachen und es gab auch noch ettliche Fläschchen. Kriegen kann man ihn bestimmt noch.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Experte

das denke ich auch - wollte damit auch eher sagen das es ihn noch nicht so lange gibt =)

Meine Laune...
    In Love

hihi nuja, "parfümeuse" klang irgendwie nach aeryss-style und dann zwei antworten hintereinander ohne ava, da kam ich durcheinander obwohl ich mich ehrlich ein wenig gewundert hatte, particulière klingt hingegen weniger nach aeryss wobei sich dein geschmack ja in letzter zeit schon gewandelt hat, siehe roten lack
    hm aeryss, in welchem claires warst du denn? vielleicht kann ich den ja doch noch irgendwo ergattern

JENDELL...blackys TB