Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 294 von 956 ErsteErste ... 194244274284292293294295296304314344394794 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.721 bis 11.760
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

AW: Nagellackjunkies!!!

Och, ich würd den Lack auch nehmen, nach dem mein Liebster mich erst letztens mit einem Chanel-Lack angefixt hat.

Wilmersdorfer - aber ich meine, den hätten sie auch im Alexa noch. Ich geh mal rasch nachsehen. *g* Nein also, ich wollte eh zu Kiko.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

siehst du, dein lackgeschmack lässt sich neuerdings so gar nicht einschätzen im alexa war ich vor zwei wochen etwa, und da gab's nur den grünen, den hab ich mir gekrallt aber vielleicht haben sie ihn ja jetzt bin gespannt, was du zu berichten hast dann und auf eventuelle kiko beute
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Meine Laune...
    Sneaky

Eiiigentlich bin ich wegen was anderem dort und kann momentan nicht soo viel ausgeben - aber wenn man schon mal in der Ecke rumspringt, wäre es doch ein Verbrechen nicht zu Kiko zu gehen.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

BJ-Einsteiger Avatar von PolishedSheep

Hach, den Chanel Particuliere würde ich auch noch nehmen aber bei uns meinten sie, dass sie den nicht mehr reinbekommen würden, sie würden statt dessen den Essie Mink Muffs empfehlen. Liebäugle ja auch mit dem Essie, aber erst mal muss ich jetzt meine ganzen neuen Lacke durchtesten.

Womit ich bei meinem Schmollthema wäre: Neue Lacke. Der Zoll ist wahrscheinlich die einzige Einrichtung in der Gegend hier, die Rosenmontag um 12 zu macht wüßte sonst wirklich nichts, was in der Stadt geschlossen wäre. Jetzt muss ich entweder jemanden vorbei schicken (falls das geht, gleich mal Zettelchen lesen) oder bis Freitag warten.
    Viele Grüße
    PolishedSheep

Polish and BPAL Blog

Meine Laune...
    Sneaky

Soooooo hm, jetzt wird's seltsam. Ich wundere mich auch, aber was will man machen ... die anderen Farben gefielen mir nicht. *g*

KIKO

223

247

249

260

272

276

titanium Avatar von Tabatha

moppi, die blümchen sticker auf dem roten lack sehen richtig edel aus

lolita, mir gefällt der high hopes an dir, auch wenn er eher rot als coral ausschaut, der ist so schön intensiv
    ich weiß gar nicht, was mit mir los ist normalerweise mag ich doch gar keien roten lacke, aber in letzter zeit fixen die mich total an

polishedsheep, mittlerweile bin ich wohl so ziemlich die einzige, die ruby pumps noch nicht ihr eigen nennt das muß ich wohl doch mal ändern, denn auf deinen fotos sieht er auch aus.

chinda, ah das ist eine lakritz mani mich hat es an schrauben & muttern erinnert sehr originell

vedra, ich hab keien ahnung, ob sich bei H2toe etwas beim porto geändert hat. meine bestellung ist ja noch nicht verschickt

source, deine tollen fotos geben mir einen grund mehr, meinen too violet endlich mal zu benutzen wenn sich glitter nur leichter abalckieren lassen würde...

blacky, not your hum drum plum & vor allem midnight passion ->
    wie kommst du denn mit den chanel lacken klar? ich finde den particulière ja auch traumhaft aber die chanel lacke halten bei mir so schlecht & ich bekomme immer bläschen beim lackieren das hab ich sonst bei keinem anderen lack

aeryss, der lila glitzer claire's & die kikos würde ich auch nehmen

meine heutige mani besteht aus 1 schicht illamasqua - muse & 2 schichten nubar - sour candy:

float like a butterfly, sting like a bee!

Meine Laune...
    In Love

aeryss, wirklich hübsche kiko-beute aber stimmt schon...für dich recht ungewöhnlich, besonders der erste

tabbi, die zwei sind auch meine favoriten der heutigen diamond cosmetics beute. zur zeit steh ich so sehr auf solche blautöne
    mit chanel hab ich eigentlich keine probleme hab allerdings auch nur 2 bisher gehabt, magnolia rose und kaleidoscope. die ließen sich beide super auftragen und bläschen hatte ich auch nicht naja...und haltbarkeit...nicht so wichtig für eine fast täglich lackierende black diamond
    deine muse/sour candy kombi ist unglaublich hübsch
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Inventar Avatar von Simjen

@Chinda: sorry, ich habe Deine Mani zwar gesehen, aber dann vergessen, was dazu zu schreiben. Sieht jedenfalls toll aus - ich mag diese Lakritz-Dinger

@black: ach menno, ich habe gehofft, es würde einen dunkelblauen Holo geben.....was meinst Du, wenn man worth thr risk mit ordentlich dunkelblauen Lack pimpt, wird das was?

@aeryss: tolle Kiko Lacke *seufz*, wo ich doch sooo gerne auch welche hätte...

Vielleicht kann ich meine Mom anjammern und ich bekomm zu Ostern welche von ihr gesponsert...

Experte

Simjen

Hier zeigt Scrangie OPI DS - da sind zwei dunkle blaus dabei
    Hast du die schon gecheckt? ;)

*klick*

karotina
    Besucher

Ihr benutzt alle so teure Lacke oder? Da trau ich mich gar nicht fragen... aber wen sonst?
    Habe mir heute den essence Cute as hell in orange gekauft und aufgetragen. Das Ergebnis war sehr ungleichmäßig. Ich trage nachher noch eine Schicht darüber auf.
    Ist es bei teurem Nagellack auch so, dass der erste Anstrich ungleichmäßig ist?

BJ-Einsteiger Avatar von tonia12

Ich hab jetzt sogar die passenden Brillenbügel perfekt abgestimmt zu Nagellack und Lidschatten usw. Schaut mal bei www.brillenkult-shop.de. Cool!

@Karotina: nee, bei mir liegt die Schmerzgrenze für einen Lack bei 6 €. Besitze keinen, der teurer ist....aber dafür halt einige - wobei ich bei weiten nicht so viele habe, wie die meisten hier....

@Lolita: danke für den Link - den einen, den Glamour habe ich ja . Der Fantasy sieht auch super aus - aber ich meine, ich habe den kürzlich bei ebay für einen astronomischen Preis gesehen...waren glaub so 16 Dollar (sparkling nails) - dann franke ich glaub lieber selber...

@Source: nein, ich fix doch nicht hier rum.....Du bist doch die viel viel größere Oberanfixerin - siehe alleine Deine heutige Mani!!

Meine Laune...
    In Love

simjen, ich weiß nicht, so richtig dunkel dürfte das dann auch nicht werden, weil worth the risque ja so silbrig ist und der dann wohl wieder das dunkle aus'm blau schluckt ging mir jedenfalls mal so, als ich ein schönes holo-rot franken wollte. richtig rot hab ich einfach nie hinbekommen, das wurde immer pink. zwar ein dunkleres pink, aber eben pink und nicht rot. deswegen denke ich, dass das bei blau vielleicht genauso wäre was ich mir vorstellen könnte, wäre eine schicht vom holo opi my private jet über ein dunkles blau der ist ja mit einer schicht recht sheer oder ihn gleich ganz mit blau franken, aber das würde ich persönlich nicht über's herz bringen

lolita, der eine von den blauen ist ja schon "glamour", den simjen heute gezeigt hat. der geht so in richtung blurple. wunderschön, aber kein richtig dunkles blau und der "fantasy" geht vom ton her zwar schon in die richtige richtung, hat aber leider kein holo

karotina, wir benutzen nicht nur so teure lacke du darfst also gerne fragen . dass ein lack schon bei der ersten schicht gleichmäßig und perfekt aussieht ist aber eher selten, egal ob drogerie oder teurere lacke also zwei schichten würde ich persönlich schon immer lackieren, außer bei ganz wenigen ausnahmen. und bei pastelllacken wie den cute as hell ist gleichmäßigkeit sowieso so eine sache. pastels sind einfach so, dass sie recht schwer zu lackieren sind und entweder viel konzentration und übung brauchen, oder eben mehrere schichten, um gleichmäßig zu sein
    Geändert von black diamond (15.02.2010 um 19:48 Uhr)

JENDELL...blackys TB

BJ-Einsteiger Avatar von PolishedSheep

Zitat Zitat von karotina Beitrag anzeigen
    Ihr benutzt alle so teure Lacke oder? Da trau ich mich gar nicht fragen... aber wen sonst?
    Habe mir heute den essence Cute as hell in orange gekauft und aufgetragen. Das Ergebnis war sehr ungleichmäßig. Ich trage nachher noch eine Schicht darüber auf.
    Ist es bei teurem Nagellack auch so, dass der erste Anstrich ungleichmäßig ist?
    Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    karotina, wir benutzen nicht nur so teure lacke du darfst also gerne fragen . dass ein lack schon bei der ersten schicht gleichmäßig und perfekt aussieht ist aber eher selten, egal ob drogerie oder teurere lacke also zwei schichten würde ich persönlich schon immer lackieren, außer bei ganz wenigen ausnahmen. und bei pastelllacken wie den cute as hell ist gleichmäßigkeit sowieso so eine sache. pastels sind einfach so, dass sie recht schwer zu lackieren sind und entweder viel konzentration und übung brauchen, oder eben mehrere schichten, um gleichmäßig zu sein
    Kann ich nur unterschreiben: So teuer sind z.B. die China Glaze gar nicht ... aber ja, ich brauche auch mind. 2 Schichten Lack und bisher bin ich immer dran verzweifelt, weil die dann nie trocken wurden. Aber - Dank des Forums hier - habe ich die Antwort auf meine Probleme gefunden: schnelltrocknender topcoat wie von Poshe oder INM. Jetzt macht das Lacken auch wieder richtig Spaß!
    Viele Grüße
    PolishedSheep

Polish and BPAL Blog

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Heute sind meine zwei Holoversionen von My Private Jet gekommen *freu* und sie sind echt holo-iger als die die ich habe.

Links ist die Nicht-so-Holo-Version und rechts die beiden anderen.

Umgekehrt.

Aber dann hab ich mir den Flaschenboden angeguckt und war irritiert. Haben die Etiketten mal so ausgesehen? Erinnert an die Beschriftung bei den DS-Lacken, aber sonst ? Gibt es OPI-Fakes?

Tante Edit sagt: Heureka! Wenn man dem Hinweis "peel here" auf dem eigentlich sichtbaren Etikett folgt, findet sich dieses Ominöse darunter.

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Das Etikett erinnert mich stark an die von der Holiday 2008... Allerdings haben meine Lacke da nur teilweise dieses Etikett und die anderen "normale"

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    Das Etikett erinnert mich stark an die von der Holiday 2008... Allerdings haben meine Lacke da nur teilweise dieses Etikett und die anderen "normale"
    Hab des Rätsels Lösung schon gefunden und gleich editiert, aber danke Dir trotzdem !

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    Hab des Rätsels Lösung schon gefunden und gleich editiert, aber danke Dir trotzdem !
    Danke, da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen!

Herzchen Avatar von Sjoefna

also ich hab bei transdesign OPIs bestellt und bei einem ist da auch so ein aufdruck drauf. also ich denke die verändern auch ab und an die labelung

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

siehst du, dein lackgeschmack lässt sich neuerdings so gar nicht einschätzen im alexa war ich vor zwei wochen etwa, und da gab's nur den grünen, den hab ich mir gekrallt aber vielleicht haben sie ihn ja jetzt bin gespannt, was du zu berichten hast dann und auf eventuelle kiko beute
    Einen grünen Lack von Chanel?

Inventar Avatar von Emilie

genau, welcher war das?

♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    Heute sind meine zwei Holoversionen von My Private Jet gekommen *freu* und sie sind echt holo-iger als die die ich habe.

Links ist die Nicht-so-Holo-Version und rechts die beiden anderen.

Umgekehrt.
    OMG die sind so schön ich bin super schwer in Versuchung

Wie lange brauchen die von Transdesign um auf eine Mail zu antworten, oder bekommt man überhaupt eine Antwort?
    Geändert von kittilotta (15.02.2010 um 21:00 Uhr)
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Meine Laune...
    Sneaky

Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Einen grünen Lack von Chanel?
    Ich glaube ja sie meinte den von Claire's den ich mir heut gekauft hab - aber es gibt so auch nen mintgrünen von Chanel, der is noch gar nicht soo alt.

Nein nein nein ich brauch keinen MPJ ich hab Revvvvvvvvv ...

Meine Laune...
    In Love

moppi & emilie, genau wie aeryss geschrieben hat, ich meinte den grünen claire's, den sie sich heute auch gekauft hat und wie sie ebenfalls schon schrieb, gab es letzten herbst einen mintgrünen von chanel namens "jade", allerdings super exclusiv *klick*
    sorry für die verwirrung, mir war nicht bewusst, dass man das falsch verstehen konnte, dass ich nicht mehr von chanel schrieb

JENDELL...blackys TB

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen
    Ich glaube ja sie meinte den von Claire's den ich mir heut gekauft hab - aber es gibt so auch nen mintgrünen von Chanel, der is noch gar nicht soo alt.

Nein nein nein ich brauch keinen MPJ ich hab Revvvvvvvvv ...
    Isch weiß... den hab ich auch . Aber gebraucht haben tu ich den gescheiten MPJ trotzdem .

de mutti Avatar von godmother

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Mädels, ich bin im Stress, darum seht es mir bitte nach, dass ich auf die vielen tollen Manis, Swatches und Infos hier nicht im Detail eingehe - siehe LoTs

Und auch wenns laureley nicht glauben mag :Ich bin mir sehr sicher, dass wuselmurphy dazu mal im MF-Fred einen Link gepostet hatte und so auch ihr Zollamt nachhaltig überzeugte SuFu nutzen oder wusel anschreiben. Das Zollamt hier versteuert/verzollt nämlich prinzipiell ohne jegliche Versandkosten.

CC Too Violet auf Lincoln Park after Dark Suede.

Keine Zeit, keine Zeit - muss noch weit
    rrr* die farbe is ja hammermäßig (kann dich leider nicht wieder loten..)

PS: das mit dem zollamt kann ich aus eigener erfahrung bestätigen.

Experte Avatar von MonCerie

Nubar - purple rain glitter

Das Foto ist blöd weil Kunstlicht. Der Lack ist dunkel lila mit rosa und buntem Glitzer

Meine Laune...
    Busy

Fast vergessen... Nachdem die Valentinsmani nicht hielt (der Lack unter den Herzchen sollte trocken sein , sonst verrutschen die durch Druck auch eine Stunde später noch), wurde es dann CG 2Nite:

Hach, ich Holos .

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    CC Too Violet auf Lincoln Park after Dark Suede.

Gott, ist die Kombi schön! Kann Dich nicht loten, also statt dessen Blumen . Traumhaft.

upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Meine Laune...
    Fine

Heute gibts bei mir mal wieder den Nubar - Purple Beach und ich bin immer wieder fasziniert von dem duochrome-effekt

hab mal versucht, beide farbnuancen (lila und olivgrün) auf einem foto einzufangen:

und hier nochmal im detail:

Ach und eine Frage hab ich auch noch:

wo bekommt man eigentlich Kiko?

Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von kittilotta Beitrag anzeigen
    OMG die sind so schön ich bin super schwer in Versuchung

Wie lange brauchen die von Transdesign um auf eine Mail zu antworten, oder bekommt man überhaupt eine Antwort?
    Klar bekommt man eine Antwort, zwischen 1 und 3 Tagen kann es dauern, ein bißchen Geduld muss man haben.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

Na dann werd ich mal noch weiter in Geduld üben. Aber ich könnt schon wieder bestellen dabei ist die andere Bestellung immernoch nicht verschickt
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

@MonCherie: ach der Nubar steht auch schon ewig auf meiner Wunschliste

@black: ist der private jet nicht bräunlich?? Meinst Du, denn würde man blau bekommen?

Ich kam auf die Idee - weil in dem blog von Amarena, hat sie mit einem rosa S-he holo einen hellblauen Holo gefrankt...und mit dem schwarz auch ne sehr geile Farbe hinbekommen...

ich dachte halt der 427 S-he ist schon ziemlich rosa - wenn man da blau reinkippt, wird das meiner Meinung nach ziemlich lila...

Mit dem 427 habe ich mir schon einen dunkel-lila Holo gefrankt...aber blau? Daher dachte ich, sliber wäre besser. Leider kenne ich keinen Holo, der in der base klar ist und einen wirklich schönen Holo Effekt erzeugt....der China Glaze holo topcoat hat nicht genug Holo effekt...

titanium Avatar von Tabatha

danke für's loten

blacky, ich hab von chanel den vendetta & KA, woran es liegt, aber der macht immer bläschen
    obwohl ich in letzter zeit auch fast tägl. umlackiere gibt es manchmal zeiten, wo ich meine mani auch mal 5 tage drauf lasse aber vendetta hat ja noch nichtmal eine nacht überstanden & das, obwohl ich mir einbilde, einen ruhigen schlaf zu haben

seitenlicht, ich die nubar duochromes auch total. außer purple beach ist auch der indigo illusion besonders schön

kittilotta, normalerweise antworten TD - wie nienchen ja schon sagte - immer innerhalb von 3 tagen, aber letztes mal hab ich auch nach 3 tagen noch keine antwort gehabt, dann habe ich nochmal hingemailt. sie haben dann gleich geantwortet.

float like a butterfly, sting like a bee!

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Na dann werd ich mal noch weiter in Geduld üben. Aber ich könnt schon wieder bestellen dabei ist die andere Bestellung immernoch nicht verschickt
    das geht mir auch so. Meine wurde zwar vor einer Woche versandt, aber hier angekommen ist sie leider noch nicht . Ich könnte aber auch schon wieder bestellen.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    In Love

seitenlicht, sehr schön

simjen, das problem ist, denke ich, dass holo-glitzer-partikel generell immer irgendwie silber sind
    meine holo-version von sparkling nails ist nicht braun die ist schon schwarz, nur eben recht sheer, weshalb ich denke, layern damit könnte funktionieren, ohne das die farbe von mpj die farbe des blauen unterlack's beeinflusst ich geh das mal probieren und mach dann mal ein foto für dich

tabbi, ui, nicht mal eine nacht überstanden und bläschen ist wirklich übel :leiderja: aber wie gesagt, solche probleme hatte ich mit meinen chanels nicht :zumlguecknein: war bei meinem ersten auch skeptisch, man hört ja manchmal auch so schauergeschichten, die würden nicht trocknen und sich nicht gut lackieren lassen. war bei mir nie der fall

JENDELL...blackys TB

@Black: danke... ich habe gerade bei ebay gesucht - es gibt schwarze MPJ holo Versionen und braune - die von southernsun scheinen mir die braunen zu sein...

@Southernsun: wo hast Du die MPJ gekauft?

Ach so ein schwarzer Holo wäre ja schon auch was....was ist denn das bei TD für eine Version? Die neuere ohne Holo - oder?

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen
    @Black: danke... ich habe gerade bei ebay gesucht - es gibt schwarze MPJ holo Versionen und braune - die von southernsun scheinen mir die braunen zu sein...

@Southernsun: wo hast Du die MPJ gekauft?

Ach so ein schwarzer Holo wäre ja schon auch was....was ist denn das bei TD für eine Version? Die neuere ohne Holo - oder?
    Ich hab sie von toxiccookie oder so ähnlich. Und ich hab die braune UND die schwarze Version .

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Lacksüchtling! Ich hab kurzzeitig auch überlegt bei r93 noch eine Minibestellung von zwei weiteren Nubar Sparkles hinterherzuschieben (just eingestellt, als ich die Versandnachricht bekam ) Ich hab's mir verkniffen, wenn die LE mit den ganzen roten Lacken kommt, werd ich die beiden anderen Sparkles einfach mitbestellen. Sofern sie noch da sind.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Cute Witch Avatar von yavanna

karotina, also die meisten von uns haben eine gewisse range in den preisklassen. bei mir hörts so bei 10 euro / 15 dollar auf, und auch den preis war ich lediglich gewillt, für den grauen MAC hello kitty lack zu zahlen bzw. 12 dollar für den sephora metro chic.
    ich hab dann noch so ausreisser wie die farbverändernden del sol lacke, die pro stück 12 dollar gekostet haben und einen von "manic panic claw colors", weil der fledermäuse aufgedruckt hatte und ich ihn deswegen unbedingt haben musste ... und die nfu.oh flakie lacke kosten pro stück 10 euro ... von denen hab ich fünf .... hm und die rescue beauty lounge lacke, da hab ich mir bei dem sale an weihnachten 10 gekauft ... ok

aber soooonst bewegen sich die lacke um die 5-6 dollar grenze rum, je nachdem wo man bestellt, bei transdesign kosten die china glazes zB nur 2,60 dollar pro flasche. wobei ich die meisten china glazes, opis und essies von maiandjays hab, die zwischen 5 und 7 dollar für eine flasche wollen, dafür aber ab 10 lacken kostenloses shipping anbieten.

also sooo teuer sind die meisten jetzt nicht.

von den pastelligen lacken aus der china glaze up and away collection hab ich bisher den fliederlilanen light as air ausprobiert, der war super im auftrag und eigentlich mit einem coat deckend, ich hab aus gewohnheit zwei gemacht ... und am samstag den rosafarbenen something sweet, der beim ersten coat auch streifig/kreidig war und erst beim zweiten gleichmässig wurde.

von essence-lacken halt ich überhaupt nix weil die bei mir nichtmal eine nacht überstehen. mein letztes deprimierendes ergebnis war, als ich den dunkelblauen aus der show-your-feet-LE (die es bei uns im müller noch gibt) abends drauflackiert hatte, schnelltrocknungstopcoat drauf hab (sonst werden die ja ewig nicht trocken) und mir direkt am morgen an drei fingern der lack abgesplittert war. also so richtige ecken weg, nur von einer nacht schlafen. und zwar alleine

ansonsten, karotina, besorg dir von misslyn diesen 60 sek schnelltrocknugnstopcoat, wenn du nicht im internet den seche vite oder poshe oder INM oder essie good to go oder sonst einen bestellen magst, und lackier von deinem orangenen essence lack 2-3 schichten, dann sollte auch der gleichmässig sein - sonst wirf ihn weg von p2 gibts auch einen orangenen .... - und lackier den misslyn topcoat drüber, damit er die schichten schneller durchtrocknet.
    Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen
    es gibt schwarze holos? also ich kenn da halt diese anthrazitfarbenen wie den revvvvolution oder den my private jet .. und ich hab einen von fairwind (schlecker), der ist schwarz mit eingestreuten holo-partikeln, aber nicht so viele, dass sie ein holo-V bilden würden oder er gross holographisch wäre, ist mehr so wie holographischer glitter. den wolllt ich auch schon ewig mal ausprobieren und immer kam ein anderer dazwischen
    Think of me long enough to make a memory ...