Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 295 von 956 ErsteErste ... 195245275285293294295296297305315345395795 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.761 bis 11.800
    Inventar Avatar von Simjen

AW: Nagellackjunkies!!!

@Yavi: guckt mal da, der sieht ziemlich schwarz aus:
    http://cgi.ebay.com/OPI-POLISH-MY-PR..****em3efca246eb

aber der giftige Keks (@Southernsun ) will 13 Dollar irgendwas....

Ich bin ja zur Zeit so gefrustet, dass ich auch versucht bin, mir neue lacke zu kaufen - obwohl kein money....der nubar sparkle in violet hat es mir sehr angetan...und jetzt auch der MPJ...und wenn man den dann mit dem Bermuda breakaway oder dem Calypso frankt....*seufZ*

✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404

simjen, ich glaub, der mpj macht dich nicht glücklich der sieht nur in der flasche schwarz aus. am nagel ist er anthrazitgrau. ich hab einen holo-mpj erstanden. und bei mir isser unspektakulär. da ist mein selbstgefrankter schwarzer mit holo-dingsdas drin aufsehen erregender!
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen
    @Yavi: guckt mal da, der sieht ziemlich schwarz aus:
    http://cgi.ebay.com/OPI-POLISH-MY-PR..****em3efca246eb

aber der giftige Keks (@Southernsun ) will 13 Dollar irgendwas....

Ich bin ja zur Zeit so gefrustet, dass ich auch versucht bin, mir neue lacke zu kaufen - obwohl kein money....der nubar sparkle in violet hat es mir sehr angetan...und jetzt auch der MPJ...und wenn man den dann mit dem Bermuda breakaway oder dem Calypso frankt....*seufZ*
    Ja, ich hab leider auch 32,-- $ für die zwei bezahlt . Und stimmt, richtig schwarz isser nicht, sonst würde man vermutlich vom Holo nix mehr sehen. Vielleicht wenn man schwarz drunter lackiert ?

@Andrea: sag woher hast Du Holo-Dingsda?? Weil dann könnte ich einen dunkelblauen franken...ich war ja ursprünglich ja eh auf der Suche, nach einer "Basis" um einen dunkelblauen Holo zu franken

Zeigst Du mir mal ein Foto von Deinem schwarzen Holo?

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

simjen, gut, wenn ich mir den link zu diesem toxikcookie shop ansehe und southi fotos nochmal, könnte es schon sein, dass ich nicht die komplett schwarze version habe aber ich hatte den mal über schwarz getragen und sah er dann auch wie'n schwarzer holo aus braun isser auch nicht, anthrazit auch nicht, vielleicht lenkt der holo auch zu sehr von der grundfarbe ab
    egal, jedenfalls hab ich meinen mal für dich über drei dunkle blaus gelayert:
    je eine schicht holo-mpj über misa "on the edge", p2 "fancy" und misa "a sin worth commiting"

sieht doch gar nicht mal schlecht aus franken könnt ich mir demnach auch ganz gut vorstellen
    vielleicht kann man ja auch revvvolution dafür nehmen, der ist nicht ganz so teuer zum layern funktioniert der zwar eher schlecht und er ist auch mehr anthrazit, aber man kann ja mal auf nem stück papier mit ner kleinen menge probemischen
    ich glaube übrigens mich erinnern zu können, dass andrea ihren holo-dingsda auch von sparkling nails hatte

edit: wieso gibt's in dem shop denn eigentlich die schwarze version einmal für 7,75$ und einmal für 11,75$ *klick*
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

Weil sie bei dem günstigeren die Differenz über die Versandkosten reinholt
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

@Black; danke für die Mühe Sorry ich darf Dich nicht loten, ich hab es aber versucht!!
    ich finde, die sehen so gelayert schon sehr sehr schön aus - da muss man nicht unbedingt franken!

Zu deiner Frage: das shipping unterscheidet sich - einmal kostet es 8 Dollar und einmal 10 Dollar...

Hab grad geguckt, bei ebay D gäbes auch auch holo Pulver en mass...

Ich hab überlegt, ob man den sapphire auch nehmen könnte, weil der ist nicht so teuer wie der MPJ und scheint auch recht sheer zu sein...

Die CC könnten ein Problem werden, weil die an sich sehr deckend sind, wie ich finde...

Edith: ich hab mich grad gefragt, warum mir die schönen blauen Misa kürzlich bei TD nicht aufgefallen sind, als ich nach blau Ausschau gehalten habe - aber die gibt es ja gar nimmer...

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Ich hatte heute einen hübschen Neuzugang in der Post: Lancôme Pop Petrol aus der Spring Ô My Rose Collection.

Damit er nicht so einsam ist, habe ich ihn neben Indigo Paris und der ähnlichsten Farbe, die ich auf die Schnelle finden konnte - Misa Toxic Seduction - fotografiert. Wie ähnlich der Misa dem Lancôme wirklich ist, muss ich mal bei Tageslicht schauen, aber es fiel schon beim Wheel auf, dass Pop Petrol eine schwärzliche Base hat.

Disclaimer: Kunstlicht ohne Blitz, also nicht farbecht.

Mehr über Pop Petrol:

http://www.alllacqueredup.com/2010/0...-giveaway.html
    http://www.vampyvarnish.com/2010/01/...es-and-review/
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Meine Laune...
    In Love

danke für die antworten simjen und kittilotta , auf das shipping hatte ich gar nicht geachtet.

simjen, gern geschehen ob der sapphire geht, kann ich gar nicht sagen, den hab ich nicht aber nen holo-effekt könnte er schon zaubern, denke ich, weiß nur nicht, ob der dann nicht wieder zu hell ist
    mit revvvolution meinte ich auch nur franken, layern geht in der tat nicht bei dem
    das es die blauen misas nicht mehr bei td gibt, ist ja wirklich doof mir ist neulich nur aufgefallen, dass sie den blauen "pour me something tall and strong" nicht mehr haben, das fand ich auch schon schade aber vielleicht kommen die ja nochmal rein *hoff*
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

ah, ich habe noch was vergessen:

Mir ist beim Sortieren am Wochenende aufgefallen, dass einer meiner Nubars nicht wie die anderen ist: Er hat einen abgerundeten Griff.

An Fälschung glaube ich nicht; erstens habe ich noch nie gehört, dass Nubar-Lacke gefälscht werden, zweitens habe ich ihn von einem vertrauenswürdigen Seller. Aber es ist wirklich der einzige, der so einen "abgelutschten" Griff hat. War das eine Besonderheit irgendeiner Kollektion? Ist das ein besonders alter oder neuer Lack? Besonders neu kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, denn die Prisms, die ich habe, sind ja sehr neu, und die sind nicht rundlich.

Ist nicht wirklich wichtig, war mir nur aufgefallen und hat mich neugierig gemacht ...
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

BJ-Einsteiger Avatar von SivviLin

Da schaut man hier ein paar Tage nicht rein und ihr habt schon wieder reichlich tolle neue Lacke erstanden. ^^
    Ich hatte bis gestern den Ruby Pumps auf den Nägeln und ich muss gestehen, ich als eigentlich nicht rot Fan, find ihn wirklich toll! Bin wirklich froh mir Ruby Pumps zugelegt zu haben.
    Und ich hab schon wieder ne Liste von Lacken die ich gerne hätte *ihr seid schuld, ihr habt mich angefixt*. XD
    Die nächste Bestellung muss nun aber erstmal warten bis mein Umzug abgeschlossen ist.

Meine Laune...
    In Love

laureley, also für mich stiehlt der indigo blue dem pop petrol glatt die show aber ich bin in diesem bereich im moment auch extrem anfixbar der pop petrol ist mir irgendwie immer noch zu dunkel, aber das weißt du ja schon von meinen nubars hat übrigens keiner so'ne abgelutschte kappe

gerade aufgepinselt: barielle "date night"

JENDELL...blackys TB

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

@Chinda: sorry, ich habe Deine Mani zwar gesehen, aber dann vergessen, was dazu zu schreiben. Sieht jedenfalls toll aus - ich mag diese Lakritz-Dinger
    Kein Problem.
    Danke.

Zitat Zitat von Tabatha Beitrag anzeigen
    chinda, ah das ist eine lakritz mani mich hat es an schrauben & muttern erinnert sehr originell
    Ja, Lakritze.
    Schrauben und Muttern? Also da wäre ich net drauf gekommen.

Und danke für die Lots!
    Geändert von Chinda-chan (16.02.2010 um 01:18 Uhr)
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Oh ein schönes Grün, blacky

Zu schwarzen Holos: Also die originale Version vom OPI MPJ ist schon sehr nah dran. Irgendwo muss ja die Lichtbrechung von dem Holo herkommen und die dafür notwendigen Partikel mildern bissi die schwarze Farbtextur. MPJ auf schwarz ist schon das Maximum, was geht. Ich würde es auch mal mit Revvvolution ausprobieren im Lay auf Schwarz oder im Frankenmix

Zum Blau: Saphire dürfte zu hell sein.
    Ich mache Dir heute mal einen Swatch, Simjen
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Allwissend Avatar von Minka

Huhu

weiss nicht genau, ob ich hier oder im OPI Thread fragen soll

ich hab den OPI you don't know jacques suede gekauft. Tolle Farbe! Nur: der hält nicht

Ich habe einmal die base Seche Base und einmal China Glaze Base genommen. Einmal Essie Matte about you als Top Coat, einmal Seche Vite. Nach einem Tag blättert der Lack schon ab

Wieso das denn? Mach ich was falsch? Alles anderen Lacke (OPI, ORLY, CG etc) halten super....

Danke Euch!
    Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck

@Minka: leider ist es so, dass eben die suede lacke nicht so gut halten. Das steht sogar auf beim Beipackzettelchen, das auf der Flasche befestigt ist. Du machst also nix falsch - ist leider so...

@Source: danke das ist super lieb von Dir - aber ich bin vom sapphire eh schon wieder abgekommen - hab mir vorhin noch einen revvvolution gekauft...und weil ich den gebraucht habe, zum Franken ...und der sich sonst auf der Reise zu mir so einsam gefühlt hätte, hab ich endlich einen Grund gefunden, mir den Nubar sparkle violet zu kaufen...weil wenn ich meinen revvvolution franke, brauch ich ja doch ein Original, weil der so schön ist....

@Laureley: vielleicht sind die Lacke in unterschiedlichen Länder angefüllt worden und vielleicht daher der Verschluss anders? Oder sie haben irgendwann den Verschluss geändert...kann mir auch nicht vorstellen, dass der gefälscht ist - sofern Du den nicht in Asien gekauft hast

Meine Laune...
    In Love

danke sourci

Minka, ich hab keinen der suedes, aber ich glaube, das ist ein generelles problem, dass die schlecht halten :leiderja: du machst also nix falsch matte lacke halten generell nicht so gut und sind wohl laut hersteller auch nicht dazu gemacht, tagelang getragen zu werden, sondern eher mal so als highlight an einem abend. ich glaube, so ungefähr haben die von OPI das mal irgendwo geschrieben gehabt

JENDELL...blackys TB

Inventar Avatar von Marijka

Meine Lackpäckchen von ebay und von Models Own sind da Zwar fehlt immer noch von Transdesign (Up & Away Colli) jede Spur, aber jetzt hab ich ja etwas, womit ich die Zeit überbrücken kann

Die Models Own waren wahnsinnig schnell Ich bin ja schon andere Wartezeiten gewohnt

Ich habe vor lauter Habgier den Nubar Reclaim zwei mal bestellt und es ist mir nicht aufgefallen Das komische ist aber, dass die beiden Nubars unterschiedlichen Deckel haben Ein Reclaim hat so einen silbernen Verschluß, wie die Gems und der andere einen schwarzen abgelutschten, wie Loreley schon mal gezeigt hatte - das find ich komisch Die Etiketten auf der Unterseite sind absolut identisch, die Beschriftungen der Flaschen ebenfalls, nur auf der "abgelutschten" Flasche ist die Schrift etwas größer.

Also hier sind meine neuen Schätzchen:

Nubar Reclaim (mit der silbernen Kappe)
    Nubar Reclaim (mit schwarzer abgerundeter Kappe)
    Nubar Prize
    Nubar Gem
    Nubar Jewel
    CG Don´t be a square
    CG IDK (für mein Cousinchen)
    Models OWN Magenta Devine
    Models OWN Green Tea
    Models OWN Tickled Pink

@Black: schönes Grün !

BJ-Einsteiger Avatar von PolishedSheep

@Marijka:

Wow, schöne Überbrückungslacke Der Reclaim ist aber auch so schön, dass man da gut ein Backup rechtfertigen kann! Aber schon komisch, dass die Kappen so unterschiedlich sind!

Komisch, ich bin eigentlich nicht so der pink-Typ, aber der Models OWN Magenta Devine lächelt mich total an!

Mein TD-Paket durfte schon vom Zoll raus Weil der Warenwert über 22€ ist, wurden Einfuhrsteuern erhoben und zu deren Berechnung werden auch die Versandkosten berücksichtigt. Machte bei mir dann 7€ + einige Cent. Leider habe ich das Paket nicht selber holen können und sitze daher auf glühenden Kohlen bis ich es endlich in der Hand halte (und nachsehen kann, dass wirklich kein Lack ausgelaufen ist!). Mal sehen ob der Ruby Pumps dann gleich wieder runter muss ...
    Viele Grüße
    PolishedSheep

Polish and BPAL Blog

@Simjen: oh, das Zettelchen hab ich natürlich nicht gelesen. Sehr schade um den tollen Lack. Danke.

@Black_Diamond: ok, dann wird der suede wohl ein spezieller Lack für besondere Abende werden.

@Marijka: was für tolle Lacke!! Besonders um die Nubar beneide ich Dich!! So schade, dass die so teuer sind...

@Minka: ich find es auch sehr schade, dass die suede so schlecht halten...

ich glaube, ich muss den suede ins seski stellen. ich finde die farbe sooo toll, aber einen Lack der nicht hält kann ich nicht gebrauchen. ich bin nicht die, die täglich neuen lack aufträgt.....
    oh wie schade.

Meine Laune...
    In Love

marijka, wunderhübsche beute und danke noch für dein valentinstagsmani-lot

simjen, dankeschön

ich hatte eben auch doppelt post auch ich hab meine models own lacke bekommen das ging nicht nur superfix, sondern die waren auch noch richtig gut verpackt und für knapp 5 GBP als einschreiben versendet, da kann man auch nicht meckern und laureley, es war zwar eine art "customs declaration" drauf, aber als adresse oben auf der rechnung stand london wobei mir auch gerade auffällt, dass die rechnung gar keine rechnung ist, sondern nur eine aufzählung meiner bestellten lacke ohne preis naja egal
    fotos:

true blue, magenta divine, purple passion, emerald city, blue gem, disco mix, slate green

und sparkling nails mini-lieferung am freitag verschickt, heute da

nubar reclaim (mit schwarzer "abgelutschter" kappe ) und OPI jade is the new black

JENDELL...blackys TB

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Oh das sind tolle Bestellungen Marijka
    Zum Glück auch nix Anfixiges dabei, was nicht schon hier wäre oder aber auf der Liste und bald eintrudelt

Mit Ausnahme der Models-Lacke, berichte doch mal bitte, wie die sind

@ Simjen: OK Jedenfalls habe ich ob der geplanten Aktion den Saphire jetzt mal wieder herausgekramt, letztens konnte ich ihn auf die Schnelle nicht finden

@ Blacky:
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

So viele schöne neue Lacke, Mädels ihr macht mich neidiiiisch.

Von meinem Transdesign-Packerl fehlt noch jede Spur, gestern kam nix, heute kam auch nix. Ich hoffe, dass ich sie diese Woche noch in Empfang nehmen kann.
    Oder jemand vom Zoll guckt ganz erstaunt auf den Inhalt meines Päckchens und will den Empfänger dazu sehen... Ich bin furchtbar ungeduldig.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Ach Mädels,
    die Modelns own Lacke sind toll!! - aber warum haben Lacke, die aus England kommen, Toulone drinnen - dachte, das ist in der Eu verboten?
    Echt zu schade..

@Black: die beiden Grünen sind auch schön... Zum Glück hat grün für mich nach wir vor kein Anfixpotential...

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Minka Beitrag anzeigen
    Huhu

weiss nicht genau, ob ich hier oder im OPI Thread fragen soll

ich hab den OPI you don't know jacques suede gekauft. Tolle Farbe! Nur: der hält nicht

Ich habe einmal die base Seche Base und einmal China Glaze Base genommen. Einmal Essie Matte about you als Top Coat, einmal Seche Vite. Nach einem Tag blättert der Lack schon ab

Wieso das denn? Mach ich was falsch? Alles anderen Lacke (OPI, ORLY, CG etc) halten super....

Danke Euch!

Kann mich den anderen nur anschliessen, die Haltbarkeit der Suedes ist nicht die beste
    Aber:
    Du solltest sie ohne Base Coat aufpinseln! Das erhöht die Haltbarkeit enorm, einfach nur Lack auf die Nägel und fertig...sollte dann mal abends irgendwo etwas abgesplittert sein, kannst du dann ohne Probleme nochmal eine schnelle Schicht drüber lacken, die Suede Lacke sind da echt genial, da man quasi kaum das Ausbessern bemerkt...ausserdem ist ein Schnelltrocknunglack überflüssig, da sie selbst ziemlich schnell durchtrocknen, ähnlich wie andere matte Lacke
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

Meine Laune...
    In Love

simjen, keine ahnung, warum das so ist aber meine barry m. lacke haben seltsamerweise auch toluene drin. dachte eigentlich auch, dass das komplett verboten ist in der EU, aber vielleicht hat GB auch wieder ne kleine extrawurst bekommen

JENDELL...blackys TB

@Black: echt die Barry M auch n shit. Meine haben keinen INCIs drauf, da hab ich schon mal geguckt. Mist.
    Kann mir aber nicht vorstellen, dass GB da ne Extrawurst bekommen hat - vielleicht ist es noch niemanden aufgefallen...
    ich hab mit GB im Lebensmittelbereich schon gearbeitet - da ging es um Zeug, das aus den USA importiert wird, da waren die Auflagen genauso streng wie in D.

@Charis: gab es nicht einen suede, der ohne Unterlack die Nägel tierisch verfärbt?? Da war doch was?

upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Meine Laune...
    Fine

mag mir denn keiner verraten, woher man kiko bekommt?

Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

Meine Laune...
    Cold

Kiko ist eine Kosmetikladenkette. Hier sind die Filialen leider nur ganz wenige.
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

.@Charis: gab es nicht einen suede, der ohne Unterlack die Nägel tierisch verfärbt?? Da war doch was?
    Ich habe alle Suedes bis auf den YDKJ, soweit hatte ich keine probleme mit Verfärbungen
    Vielleicht war es aber auch gerade der YDKJ der Probleme macht?
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

Meine Laune...
    Cold

Bei mir machte der YDKJ matte auch ziemliche Verfärbungen von daher könnte das schon sein.
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Meine Laune...
    In Love

simjen, stimmt, meine flaschen selbst haben auch keine INCIs drauf, aber nachdem ich meine gekauft hatte im winter 08 hatte ich auf der website geschaut und das standen die INCIS und da war auch toluol dabei. allerdings habe ich eben nochmal gesucht *klick* da konnt ich wieder kein toluol finden vielleicht haben sie's im letzten jahr umgestellt
    Geändert von black diamond (16.02.2010 um 15:04 Uhr)

JENDELL...blackys TB

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Zusammen,
    muss nochmal nerven . Wie lange dauert es bis Transdesign-Pakete bei euch ankommen? Meines wurde letzten Montag versandt, aber es tut sich nichts. Ist das normal - auch beim Tracking ändert sich nichts.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

BJ-Einsteiger Avatar von PolishedSheep

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Zusammen,
    muss nochmal nerven . Wie lange dauert es bis Transdesign-Pakete bei euch ankommen? Meines wurde letzten Montag versandt, aber es tut sich nichts. Ist das normal - auch beim Tracking ändert sich nichts.
    Der Status ändert sich leider nicht - bei mir hats nach dem Versand 13 bzw. 19 Tage gedauert bis die Sachen bei mir bzw. beim Zoll waren.
    Viele Grüße
    PolishedSheep

Polish and BPAL Blog

Meine Laune...
    In Love

Miss Ellie, zwischen 5 tagen und 2 wochen ist bei den laufzeiten von post aus den staaten alles möglich (sogar noch länger, aber das wollen wir mal nicht hoffen ). meist dauert es allerdings zwischen 7 und 10 tagen. dein päckchen vom letzten montag ist also noch komplett im rahmen. und das sich im tracking nichts tut, ist auch normal, da die flat rate box nicht getracked werden kann da hört die verfolgung meist bei "acceptance" auf. ich weiß, ist schwer und warten ist doof , aber keine panik

JENDELL...blackys TB

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von PolishedSheep Beitrag anzeigen
    Der Status ändert sich leider nicht - bei mir hats nach dem Versand 13 bzw. 19 Tage gedauert bis die Sachen bei mir bzw. beim Zoll waren.
    Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    Miss Ellie, zwischen 5 tagen und 2 wochen ist bei den laufzeiten von post aus den staaten alles möglich (sogar noch länger, aber das wollen wir mal nicht hoffen ). meist dauert es allerdings zwischen 7 und 10 tagen. dein päckchen vom letzten montag ist also noch komplett im rahmen. und das sich im tracking nichts tut, ist auch normal, da die flat rate box nicht getracked werden kann da hört die verfolgung meist bei "acceptance" auf. ich weiß, ist schwer und warten ist doof , aber keine panik
    , dieses Warten ist echt doof. Vor allem könnte ich ja schon wieder bestellen - hier sind immer so tolle Manis .

@ black diamond
    ich habe letzten Sonntag leider total erfolglos versucht, Bilder hier zu posten. Bleibe dran, vielleicht klappt es irgendwann , aber trotzdem nochmal für die Hilfe.
    Viele Grüße
    Miss Ellie