was ist denn schief gegangen beim bilder posten, miss ellie?
was ist denn schief gegangen beim bilder posten, miss ellie?
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Entweder sie wurden nicht angezeigt, oder sie waren riesig.Du hattest ja etwas von der Größenanpassung geschrieben, aber irgendwie klappte das nicht.
. Wo lädst Du denn immer die Bilder hoch? Ich habe hier auf meinem Läppi auch Picasa, aber ich glaube, damit gehts gar nicht, oder?
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich hab mir gerade den Nagel am Ringfinger abgebrochen![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Ja, das Problem kenne ich!Die erste Bestellung bei TD war noch nicht da, da hatte ich die 2 schon abgeschickt und jetzt würde ich gerne schon wieder was bestellen. Aber nein nein, ich bin stark, ich bestelle nicht schon wieder! Aber ich bin total froh über die 2. Bestellung, denn ohne die hätte ich jetzt noch keinen schnelltrocknenden topcoat und ohne mag ich nicht mehr lackieren.
Der CG Wireless Holo topcoat ist nicht schnelltrocknend, oder?
miss ellie, ich nehme meist picupload, manchmal auch imageshack. man kann die bilder direkt da beim hochladen verkleinern, indem man vor dem upload auf "bildgröße ändern" klickt und in dem sich öffnendem drop down menü "640 x 480 (für foren/messageboards)" auswähltdann ganz normal auf "hochladen" klicken und nach dem upload den jeweiligen code für foren/message boards auswählen und hier einfügen
Charis, so'n mist![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Ich habe ihn ab heute nachmittag![]()
Ist vor allem komisch: Als ich bestellt habe, dachte ich noch "Neeee, Lila brauche ich echt nicht" und jetzt gerade wäre mir so richtig nach einem glittrigem Lila - nur weil ich gerade im stamping thread ein schönes Lila gesehen habe. Ich sollte besserso machen
Juhu, meine Päckchen sind auch endlich da!
Von links nach rechts: OPI Meet me on the star ferry, OPI Jade is the new black, Essie Lilacism, Essie Van D'Go, Zoya Adina
Von links nach rechts: OPI DS Passion, China Glaze Fast Forward Top Coat, Seche Clear Base Coat, China Glaze Re-fresh mint, China Glaze Something sweet, China Glaze Light as air.
OPI DS Passion und Essie Lilacism oder China Glaze Light as air bekommt meine Tante zum Geburtstag, weiß nicht, ob ich für mich Lilacism oder Light as air behalten soll. Hm was meint Ihr?![]()
Ich würde den Light as air behalten, irgendwie find ich den noch einen Ticken schöner.
Nein, nicht in Asien.Unterschiedliche Länder waren es auch nicht; ich weiss nicht mehr, welches Land drauf stand, aber ich weiss noch, dass es identisch war.
Ich hatte die Going Green Collection damals bestellt, als sie frisch raus kam, bei mir sind alle Kappen silbern. Silbern sind auch die Kappen der Prisms und die Kappen der Modern Matte. (Nur aus dem Gedächtnis, ich kann erst heute abend Helmer fragen.)
Bei Scrangie kann man noch eine dritte Variante bei der Going Green sehen: Schwarz und nicht abgelutscht.
http://www.scrangie.com/2009/06/nuba...ollection.html
Meine älteste offene Bestellung ist vom 28.01., das nervt wirklich ...Sind allerdings keine aktuellen Sachen, sondern ältere Wunschzettelkandidaten (sowas wie Nubar Dolcetto etc.).
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
schöne lacke habt ihr alle bekommen
vllt. sind diese abgelutschten kappen die neue version
meine nubars aus der going green hab ich auch gekauft, als sie ganz neu rauskamen & sie sind ebenfalls alle silber. ansonsten hab ich nur diese graden kappen, aber es ist auch schon ein paar monate her, daß ich das letzte mal nubars gekauft habe.
charis, toller glitter![]()
Meine Prisms (die sind ja wirklich ziemlich neu) haben gerade, silberne Kappen, an die "abgelutscht = neu"-Variante glaube ich also noch nicht so ganz ... Hat schon jemand seine Sparkles? Neuer geht's ja nicht (obwohl man auch nicht weiss, wann das was produziert wurde) ...
das mysterium der nubar kappen![]()
ich hab einen der sparkles bestellt, aber ich weiß nicht, ob der überhaupt schon verschickt wurde
meine heutige mani ist der OPI ink suede.
ich habe meine übliche base coat kombi aus 1 schicht nailtek foundation III & orly bonder benutzt, dann 2 schichten ink suede & zum abschluß 1 schicht seche vite.
![]()
charis, hmmm, glitter ist immer gut
tabbi, das sieht mal wieder toll ausnein...ich brauche keine suedes
![]()
laureley, ich hoffe seit gestern täglich auf meine sparkleskönnten jetzt jeden tag hier eintrudeln, ich werde dann unverzüglich über die kappen-situation der sparkles berichten
![]()
![]()
JENDELL...blackys TB
Super schöner Lack, Tabatha!
1 coat p2 Quick Dry Base Coat
3 coats L.A. Girl Rock Star nail lacquer Groupie
1 coat essence high shine top coat
tabatha wow der sieht echt schön aus! die kollektion hab ich bisher ignoriert
bei mir kamen heute auch lacke an
OPI Hong Kong
Red My Fortune Cookie!, Dim Sum Plum, Jade Is The New Black
Essie Art of Spring:
Body Language (nicht aus der Spring), Van D'Go, Tart Deco, Lilacism
hab mit Lilacism lackiert der ist etwas dünnflüssig aber die anderen decken gut
@Street: tolle Bestellung!!
@Karrie: schöne Lack, kann mir gut vorstellen, dass die super zu Dir passen - vor allem, zu Deinen farbenfrohen AMUs
@Nubar: vielleicht steckt da ein besonders System dahinter, das wir nicht verstehen....so nach dem Motto unterschiedliche Chargen mit unterschiedlichen deckeln. Macht aber auch nicht wirklich Sinn...
Irgendwas hab ich vergessen - wollte noch was was antworten...![]()
Das Päckchen von Transdesign ist da.
Nur klebt dort ein grün-weißer Aufkleber mit der Aufschrift "SELBSTVERZOLLUNG - Sendung ist von der Deutschen Post nicht dem Empfänger, sondern dem Zollamt zu übergeben".
Ein grüner Geier ist nicht auf dem Päckchen, geöffnet wurde es auch nicht.
Vermutlich darf ich damit morgen zum Zoll dackeln?
Hatte diesen Fall hier schon jemand?
Die wichtigste Frage für mich heute abend ist aber:
DARF ICH DAS PÄCKCHEN DENN JETZT SCHON ÖFFNEN????
Ich fürchte fast nicht.
Hach, ich will an meine Lacke!
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
@Brenda Leigh: Die Post hat gepennt, die hätten Dir das Päckchen nicht geben dürfen, sondern es an den örtlichen Zoll weiterleiten müssen, dessen PLZ sollte auch irgendwo handschriftlich auf dem Päckchen sein. Das passiert manchmal, ich hatte das über die Jahre auch schon mehrfach.
Natürlich müsstest Du damit zum Zoll, um es zollamtlich abfertigen zu lassen, dazu bist Du verpflichtet. Aber kennst Du das mit dem Kläger und dem Richter? Das war doch kein Einschreiben, oder? Hast Du den Empfang quittiert? Bist Du sicher, dass Du überhaupt ein Päckchen bekommen hast?![]()
genau brenda, sowas passiert manchmal. genießen, schweigen, päckchen genießen und nägel lackieren
![]()
wir wissen von nix
Sulfur, sehr schön![]()
JENDELL...blackys TB
Ich habe mich in drei Lacke aus der China Glaze Up and Away verliebt. Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich mit der Bestellung von 3 Lacken am günstigen wegkommen? Ich befürchte, dass sich TD nur lohnt, wenn ich auch wirklich 9 Lacke nehme
...
Edit: Und das für das LOT *gerade entdeckt habe :o)*
blacky, ich würd dich auch niemals mit den suedes anfixen wollen![]()
sulfur, das kompliment kann ich nur zurückgeben, der groupie siehtaus
wg. der ChiG lacke fällt mir als einzige alternative ebay ein, wenn du nur 3 möchtest.
karrie, die essies sehen ja toll aushoffentlich kommt meine bestellung auch bald
brenda, ich hatte solche aufkleber auch schonmal auf einem päck & stimme den anderen zu: am besten schweigen & genießen![]()
Vielen Dank, laureley und black diamond!
Hach, ich freue mich so und gehe jetzt schnell zu meinem Töchterchen, weil sie unbedingt dabei sein möchte, wenn ich es aufmache.![]()
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
brenda, na dann sind wir mal gespannt, was da zum vorschein kommt
godmother, kurzes OT: dein ava ist ja sooo süß![]()
JENDELL...blackys TB
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Tolle neue Lacke habt ihr alle
Ich hab vorhin endlich Antwort von TransDesign bekommen, das sie meine Bestellung vom 02.03 heute noch versenden und sich entschuldigen
naja und heute vormittag hab ich auch schon die 2. Bestellung abgeschickt die ist auch schon versendetNun heist es warten
![]()
, bei mir ist es eher umgekehrt - ich muss mir glaub die Lidschatten noch passend zu den Lacken kaufen...
@Brenda: mensch, hast Du ein Glück!! Ich hoffe, wir bekommen den INhalt zu sehen.
@Lolita: sieht sehr schön aus, Dein Design
Ich würd auch sagen, Transdesign lohnt sich wirklich erst, wenn man mehr Lacke bestellen will....
Ansonsten kann ich nur raten, bei ebay gut zu vergleichen - bei den hier angeführten ebay sellern sind die Preise für ein und den selben Lack sehr unterschiedlich! Ich habe heute einen Color club um 2,49 Dollar gekauft, wo ich bei einem anderen verkäufer das Doppelte hätte zahlen müssen! Daher Lacke und Porto vergleichen und erst dann kaufen.
Ich will mir morgen mal einen Lack von Kiko kaufen und ausprobieren, welchen Lack könnt ihr mir empfehlen? Gibt´s da auch Hololacke?