Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 301 von 956 ErsteErste ... 201251281291299300301302303311321351401801 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.001 bis 12.040
    Paletten- Dealer Avatar von chola

AW: Nagellackjunkies!!!

Southernsun Finde den Nagellack klasse!

Forengöttin Avatar von Vanessa287

hi ihr lieben, ich möchte mir gerne ein paar OMG-lacke von china glaze zulegen. habe den shop nagellack-shop.de hier bei BJ gefunden. Wäre das eine gute wahl? denn bei ebay sind sie etwas teurer.
    Liebe Grüße Vanessa287

Forengöttin Avatar von deluxe

Zu mir sind 3 Nubars unterwegs violet hyacinth und petunia

prokrastiniert Avatar von Belakane

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    hi ihr lieben, ich möchte mir gerne ein paar OMG-lacke von china glaze zulegen. habe den shop nagellack-shop.de hier bei BJ gefunden. Wäre das eine gute wahl? denn bei ebay sind sie etwas teurer.
    Hallo Vanessa
    der Shop ist toll und die Verkäuferin ist wirklich nett und zuverlässig, aber wenn du es günstiger haben möchtest, müsstest du wohl im Ausland bestellen...
    Die besten Shops dafür findest du auf der ersten Seite

@southernsun: ich finde den Lack richtig schön!
    Pollia Blog
    omnia vincit amor

Inventar Avatar von magiccat

Essie Angora Cardi

Gruß magiccat

Experte Avatar von Eava

Verwendet:
    -Unterlack: P2 Double Up mit Mangoextrakt
    -Misa A sin worth committing
    -Stampinglack China Glaze OMG
    -Schablone Konad m57
    -Topcoat Seche Vite
    "You see, that attitude right there?
    That is why I always got the extra cookie."

little black heart Avatar von georgianna

Sehr schöne Manis habt ihr mal wieder gezaubert Vor allem der Angora Cardi gefällt mir ja sehr gut, aber vermutlich ist mir die Farbe doch zu warm

Ich kam diese Woche endlich dazu, den SOPI Absinth makes the heart zu testen und die Haltbarkeit hat mich wirklich sehr positiv überrascht Sonst halten die Lacke ja nicht so gut (bin auch eher pingelig und lackiere bei der kleinsten Macke um) --- aber bei diesem hatte ich nach 3 Tagen nur minimale Tipwear ( + ein abgebrochener Nagel, das war aber wetterbedingt) und von der schönen Farbe rede ich gar nicht erst

Ich hoffe, die Haltbarkeit ist bei den anderen SOPIs schlechter, sonst wäre das sehr verhängnisvoll für mich und meine Börse

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Herzchen Avatar von Sjoefna

also hier sind wieder übel tolle manis gefällt mir super was ich sehe.

@georgianna
    der angora cardi ist für mein empfinden sehr kühl. aber ich bin da nicht der profi. leider. muss ich mal bei laureley erfragen

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von blackpingu Beitrag anzeigen
    hab mir heute bei douglas von essie die mini collection gekauft. die lacke sind ja super schön.
    Das wollte ich auch schon längst gekauft haben! Ein Glück, dass du mich erinnerst!

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Danke für's schönfinden. Ich bin jetzt auch richtig froh dass ich mir den auch noch als Bunkerflasche hergetan habe. Als einen von zwei oder drei Lacken, öfter hab ich die Notwendigkeit noch nicht gesehen bisher.

Zitat Zitat von Siofna Beitrag anzeigen
    also hier sind wieder übel tolle manis gefällt mir super was ich sehe.

@georgianna
    der angora cardi ist für mein empfinden sehr kühl. aber ich bin da nicht der profi. leider. muss ich mal bei laureley erfragen
    ich bin mir eben da nicht so sicher, vielleicht liegt es auch an meinem Bildschirm, der Angora Cardi kommt da schon auf den meisten Fotos ziemlich warm raus, eine Art rosenholz mit tw. bräunlichen Einschlag... aber ich wollte ja eigentlich erstmal nix mehr bestellen oder maximal den Metro Chic

Mac sucht ein neues Heim

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von moonlight°nostalgia Beitrag anzeigen
    Yavanna: Heey das war ich. Aber es ist eine Ehre für unsere Lackvoodopriesterin Black Diamond gehalten zu werden
    hihi lackvoodoopriesterin *gg*
    ja sorry, das hab ich irgendwie im picspam die übersicht verloren. fand das foto aber wunderschön!

Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    Danke für's schönfinden. Ich bin jetzt auch richtig froh dass ich mir den auch noch als Bunkerflasche hergetan habe. Als einen von zwei oder drei Lacken, öfter hab ich die Notwendigkeit noch nicht gesehen bisher.
    jo so gehts mir auch
    ich hab den OPI parlez-vous OPI glaub 3x, den OPI done out in deco 2x, den essie greenport 2x und den China Glaze 2nite 2x.
    das sind für mich die tollsten lacke und absolut back-up-würdig :)
    Think of me long enough to make a memory ...

Zitat Zitat von georgianna Beitrag anzeigen
    ich bin mir eben da nicht so sicher, vielleicht liegt es auch an meinem Bildschirm, der Angora Cardi kommt da schon auf den meisten Fotos ziemlich warm raus, eine Art rosenholz mit tw. bräunlichen Einschlag... aber ich wollte ja eigentlich erstmal nix mehr bestellen oder maximal den Metro Chic
    so ich hab unseren profi, die laureley, gefragt. der angora cardi ist definitiv kühl

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Huch, das hättest Du mich doch auch hier fragen können, ich lese hier doch mit.

Angora Cardi ist definitiv kühl, aber es ist halt eine deutlich gedämpfte Farbe (entsprechend sind auch die Beschreibungen, "dusty rose", "vintage violet", "darker shade of mauve", "raisin purple creme", "deep muted mauve creme", "raisin colored mauve creme" usw.), das muss einem halt stehen und zum Geschmack und Stil passen.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

@laureley
    ja ich bin halt heute bissli durch den wind
    aber ich bin froh dass er kühl ist. ich liebe ihn nämlich den angora cardi. so eine geile farbe.
    stimmt, er muss zum stil passen. ist nicht jederfraus geschmack

weißte wo ich so übel probleme hab? mir lacke für den sommer bzw das frühjahr zu wählen. ich find alle farben einfach zu kreischig, das ganze gelb und orange geht mir wirklich gegen den strich.
    wie sieht es mit den neuen essie farben aus? die sind doch auch alle kühl? muss ich hier mal beim douglas schauen ob die die haben

Meine Laune...
    Confused

Ja, ein ähnliches Problem habe ich auch, insbesondere viele der Pastellfarben, die im Moment rauskommen, sind mir zu kalkig, blutleer oder kreischig.

Meinst Du mit "neue essie" die Art of Spring? Nein, da sind warme Farben dazwischen. Ich setze meine Hoffnung auf die Orly Sweet, auch Pastell, aber die Farben sehen schön sanft aus.

jo eigentlich meinte ich die art of spring
    lilaclism und Neo Whimsical sind hoffentlich beide kalt. und das rot fänd ich auch noch schick. alle anderen sind wohl doch warm oder? hab gerade nochmal geschaut.

okay ich warte auch mal auf die orly sweet. dann werde ich noch eine bestellung bei td tätigen
    bei den orly dürften doch lollipop and snowcone kühl sein. der rest erscheint mit aber auch warm?
    oder hab ich heute schon zu viel getrunken?

titanium Avatar von Tabatha

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    tabatha, das blau ist echt super! ich hatte bei transdesign schon das körbchen gefüllt, auch mit dem blau und jade is the new black und anderen, dann hatte ich aber das shipping falsch angeklickt und nach 3 tagen kam von transdesign ne mail, dass sie meine order komplett gecancelled hätten und ich neu bestellen sollte. jetzt sind aber 6 der 9 lacke grad nicht lieferbar, die ich haben wollte ^^
    also muss ich noch warten.
    danke für's schön finden
    oh, das ist aber ärgerlich mit dem falschen shipping. allerdings bin ich bei TD auch jedes mal von neuem verwirrt die haben das ein bissi unübersichtlich gestaltet mit den shipping options, find ich
    hoffentlich ist bald alles wieder lieferbar & du kannst bestellen! die bekommen eigentlich recht schnell nachlieferungen

Zitat Zitat von Emilie Beitrag anzeigen
    grade in der post: china glaze re-fresh mint, china glaze something sweet und zoya adina (mein erster von zoya) und hab nun alle mal auf einem finger getestet und sie sind alle 3 der hammer. welchen benutz ich nun zu erst?
    ich wäre ja für den re-fresh mint, auf den swatches sah er immer aus.

Zitat Zitat von moonlight°nostalgia Beitrag anzeigen
    Tabatha, ein schönes sommerliches Blau Ich seh da auch gar nicht, wo du es laienhaft bearbeitet haben sollst.
    mir gefällt er auch sehr gut, obwohl ich bei blau immer etwas schwierig bin ich mag am liebsten blaue schimmer- o. glitzerlacke, blaue cremes find ich oft so langweilig. aber der "suzi..." hat irgendwie das gewisse etwas
    mich springt meine nachbearbeitung regelrecht an aber ich freu mich, wenn's dir nicht so stark auffällt

blacky, *hach* der YDKJ ist immer wieder toll neben dem SOPI metro chic meine liebste schnodderfarbe

moppi, den brauchst du aber wirklich

kittilotta, yasmeen sieht in der sonne so richtig samtig-strahlend aus

southernsun, in der sonne sieht der CND wirklich toll aus, da kommt der schöne schimmer viel besser zur geltung

magiccat, eava & georgianna - alles tolle manis

float like a butterfly, sting like a bee!

Meine Laune...
    Confused

Aus der Art of Spring habe ich nur Lilacism, entsprechend kann ich den Rest nur anhand der Bilder einschätzen; Van D'Go, Tart Deco und das Rot halte ich für grenzwertig bzw. warm, den Rest für kühl.

Aus der Sweet (die ich auch nur anhand der Bilder beurteilen kann) halte ich nur Cotton Candy für warm, aber auch nicht arg. Snowcone, Gumdrop und Lollipop dürften ziemlich sicher kühl sein, Pixy Stix scheint ein Melonenton zu sein und Lemonade ein Zitronengelb.

nunja wenn du das so einschätzt, hab ich ja schon viel von dir gelernt sooo schlecht scheint mein farbempfinden doch nicht zu sein
    aber bei einigen farben liege ich halt immer falsch

kämpfe mich gerade durch td mal sehen was ich finde

♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

Sagt mal kann es sein das Transdesign irgendwas geändert hat. Bei meinen beiden Bestellung brauchte ich nirgends die Flatratebox eingeben. Die Versandkosten waren automatisch bei 18€.

Danke für die Lots

Kann mir noch einer sagen warum meine Bilder immer nur so klein dargestellt werden?
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Inventar Avatar von magiccat

vielen Dank für die Lots für den Angora Cardi. Ja er ist eine tollle Farbe aber irgendwie hab ich in letzter Zeit immer Schwierigkeiten den zu lackieren, keine Ahnung warum, vllt. mal etwas Lackverdünner reinkippen.
    Gruß magiccat

Fortgeschritten

Huhu Ihr Lieben, ich warte schon ewig auf den lilanen Lack aus der CaH. So wie der auf den Swatches aussieht ist er leicht jellymäßig. Da ich davon ausgehe, ihn eh nicht mehr zu erwischen, such ich nach ner Alternative. Kann mir da jemand von euch helfen? Er sollte nicht komplett decken, nicht metallic sein und auch keine Streifen ziehen. Kann man schlecht erklären. Eben so, wie wenn man in ne Jelly Bean beißt.
    Liebe Grüße
    Laila

krüsche deern Avatar von Caramel

@All:
    Hab grad bei THENAILPHILE gelesen, dass ihr Zoya Adina schlecht trocknet. Dabei wollte ich grad den demnächst haben Hat sonst noch jemand hier das Problem? Das wär für mich ein Grund, ihn nicht zu kaufen.
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Experte

Pryia

der lilane aus der cute as hell ist aber definitv ein creme und nach 2 schichten komplett deckend.jelly is was anderes

Fortgeschritten

oh, sah halt so aus auf den bildern. danke, dann ist er eher nix für mich.
    Liebe Grüße
    Laila

Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245

Auch mal wieder was von mir:

Essence 55 Spot On, angeblich ein super Angora Cardi Dupe:

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

Mal wieder bisschen Glitter von Tante Charis

G.I.A. Rainbow Sticks Glitter über OPI Sahara Sapphire, am kleinen Finger sieht man das Glitter "pur"

und im Detail:

Wer mag, kann sich noch bis heute um Mitternacht für meinen kleinen Giveaway auf meinem Blog anmelden, Link in der Signatur
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

Inventar Avatar von Simjen

@Charis: tolle Mani...

sorry Mädels, nicht böse sein, dass ich nicht alles kommentiere..ich bin noch etwas angeschlagen...

@Polishedsheep: sag ist der essence Splash! (36) eine LE? Der gefällt mir unheimlich gut!!

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Huch, das hättest Du mich doch auch hier fragen können, ich lese hier doch mit.

Angora Cardi ist definitiv kühl, aber es ist halt eine deutlich gedämpfte Farbe (entsprechend sind auch die Beschreibungen, "dusty rose", "vintage violet", "darker shade of mauve", "raisin purple creme", "deep muted mauve creme", "raisin colored mauve creme" usw.), das muss einem halt stehen und zum Geschmack und Stil passen.
    danke für die Info, das kommt auf meinem Bildschirm anscheinend oft nicht so raus - "vintage violet" ist schon ein Reizwort für mich aber "raisin colored mauve" geht wiederum gar nicht
    Naja, zumindest ist er jetzt wieder auf der Liste - hoffentlich wird der Dollarkurs bald wieder besser und Metro Chic sinkt unter 10 Euro

und nochmals dankeschön fürs nachfragen @siofna

Mac sucht ein neues Heim

@georgianna
    danke für die blümchen. aber keine ursache. du hast mich damit so nervös gemacht, dass ich das unbedingt wissen musste.
    wobei ich mir schon sicher war, dass angora cardi kühl ist, weil ich ihn wie gesagt habe und er einfach nur hammer an mir aussieht und da ich sommer bin, kann er nur kühl sein so die theorie

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Charis, die Glitterdinger erinnern mich irgendwie an die Eisenspäne, mit denen wir im Physikunterricht (Magnetismus) experimantiert haben, nur haben die nicht so schön geglitzert.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Zitat Zitat von Siofna Beitrag anzeigen
    @georgianna
    danke für die blümchen. aber keine ursache. du hast mich damit so nervös gemacht, dass ich das unbedingt wissen musste.
    wobei ich mir schon sicher war, dass angora cardi kühl ist, weil ich ihn wie gesagt habe und er einfach nur hammer an mir aussieht und da ich sommer bin, kann er nur kühl sein so die theorie
    Gute Theorie Ich kenne ihn eben nur von Fotos und da hat er diesen bräunlichen Einschlag... Leider habe ich den bei uns auch noch nicht live gesehen, obwohl es essie im Douglas gibt, aber das Sortiment ist recht beschränkt. Und blind bestellen mag ich nicht, da ist mir das Zollrisiko zu hoch, habe derzeit keine Nerven dafür

Zoya Adina ist auch noch auf meiner Liste aber der geht womöglich etwas in Richtung Nubar Purple Beach und da brauche ich kein Dupe. Ich hoffe, da gibt es bald ein paar Fotos, denn den hatten hier ja einige BJs bestellt

Mac sucht ein neues Heim

Experte Avatar von Eava

Ich habe mir gerade den MAC Rocker Lack auf Douglas bestellt, ich freu mich schon tierisch drauf wenn der bei mir ankommt

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Jetzt will ich unbedingt den Essie Angora Cardi und finde den nirgendwo im Internet.
    Bei TD möchte ich nicht bestellen.
    Wo krieg ich den denn jetzt? Bei Douglas gibt´s den auch grad nicht.

Inventar Avatar von mithril_jp

Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Jetzt will ich unbedingt den Essie Angora Cardi und finde den nirgendwo im Internet.
    Bei TD möchte ich nicht bestellen.
    Warum möchtest du denn nicht bei TD bestellen? Hast du schlechte Erfahren gemacht oder warum (bin neugierig ).
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)

Experte Avatar von MonCerie

Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen

ebay.com

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

Ein bisschen was aus den letzten Tagen

China Glaze - Visit me in prism

Catrice Royal Petrol mit Jolifin sparkly laguna

Leider ist der sparkly laguna auf den Fotos total verfälscht; in Wirklichkeit ist er viiiel türkiser mit türkisem und grünem Glitter und nicht so blau.
    Liebe Grüße, Arjuna

Experte Avatar von Eava

black diamond, tabatha, southernsun, PsychoKitty, big.s, Arjuna und "anonym" vielen Dank für die Lots

Allwissend Avatar von strawbemmy

ooohoooh!
    kann man die american apparel lacke denn nun endlich erstehen?
    hat jemand von euch schon einen der lacke ausprobieren können?
    *hibbel*