Southernsun Finde den Nagellack klasse!
Southernsun Finde den Nagellack klasse!
hi ihr lieben, ich möchte mir gerne ein paar OMG-lacke von china glaze zulegen. habe den shop nagellack-shop.de hier bei BJ gefunden. Wäre das eine gute wahl? denn bei ebay sind sie etwas teurer.
Liebe Grüße Vanessa287
Zu mir sind 3 Nubars unterwegsviolet hyacinth und petunia
![]()
Essie Angora Cardi
![]()
Gruß magiccat
Verwendet:
-Unterlack: P2 Double Up mit Mangoextrakt
-Misa A sin worth committing
-Stampinglack China Glaze OMG
-Schablone Konad m57
-Topcoat Seche Vite
"You see, that attitude right there?
That is why I always got the extra cookie."
Sehr schöne Manis habt ihr mal wieder gezaubertVor allem der Angora Cardi gefällt mir ja sehr gut, aber vermutlich ist mir die Farbe doch zu warm
Ich kam diese Woche endlich dazu, den SOPI Absinth makes the heart zu testen und die Haltbarkeit hat mich wirklich sehr positiv überraschtSonst halten die Lacke ja nicht so gut (bin auch eher pingelig und lackiere bei der kleinsten Macke um) --- aber bei diesem hatte ich nach 3 Tagen nur minimale Tipwear ( + ein abgebrochener Nagel, das war aber wetterbedingt) und von der schönen Farbe rede ich gar nicht erst
Ich hoffe, die Haltbarkeit ist bei den anderen SOPIs schlechter, sonst wäre das sehr verhängnisvoll für mich und meine Börse![]()
also hier sind wieder übel tolle manisgefällt mir super was ich sehe.
@georgianna
der angora cardi ist für mein empfinden sehr kühl. aber ich bin da nicht der profi. leider. muss ich mal bei laureley erfragen
Danke für's schönfinden. Ich bin jetzt auch richtig froh dass ich mir den auch noch als Bunkerflasche hergetan habe. Als einen von zwei oder drei Lacken, öfter hab ich die Notwendigkeit noch nicht gesehen bisher.
ich bin mir eben da nicht so sicher, vielleicht liegt es auch an meinem Bildschirm, der Angora Cardi kommt da schon auf den meisten Fotos ziemlich warm raus, eine Art rosenholz mit tw. bräunlichen Einschlag... aber ich wollte ja eigentlich erstmal nix mehr bestellen oder maximal den Metro Chic
![]()
hihi lackvoodoopriesterin *gg*
ja sorry, das hab ich irgendwie im picspam die übersicht verloren. fand das foto aber wunderschön!
jo so gehts mir auch
ich hab den OPI parlez-vous OPI glaub 3x, den OPI done out in deco 2x, den essie greenport 2x und den China Glaze 2nite 2x.
das sind für mich die tollsten lacke und absolut back-up-würdig :)
Think of me long enough to make a memory ...
Huch, das hättest Du mich doch auch hier fragen können, ich lese hier doch mit.
Angora Cardi ist definitiv kühl, aber es ist halt eine deutlich gedämpfte Farbe (entsprechend sind auch die Beschreibungen, "dusty rose", "vintage violet", "darker shade of mauve", "raisin purple creme", "deep muted mauve creme", "raisin colored mauve creme" usw.), das muss einem halt stehen und zum Geschmack und Stil passen.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
@laureley
ja ich bin halt heute bissli durch den wind
![]()
aber ich bin froh dass er kühl ist. ich liebe ihn nämlichden angora cardi. so eine geile farbe.
stimmt, er muss zum stil passen. ist nicht jederfraus geschmack![]()
weißte wo ich so übel probleme hab? mir lacke für den sommer bzw das frühjahr zu wählen. ich find alle farben einfach zu kreischig, das ganze gelb und orange geht mir wirklich gegen den strich.
wie sieht es mit den neuen essie farben aus? die sind doch auch alle kühl? muss ich hier mal beim douglas schauen ob die die haben
Ja, ein ähnliches Problem habe ich auch, insbesondere viele der Pastellfarben, die im Moment rauskommen, sind mir zu kalkig, blutleer oder kreischig.
Meinst Du mit "neue essie" die Art of Spring? Nein, da sind warme Farben dazwischen. Ich setze meine Hoffnung auf die Orly Sweet, auch Pastell, aber die Farben sehen schön sanft aus.
jo eigentlich meinte ich die art of spring
lilaclism und Neo Whimsical sind hoffentlich beide kalt. und das rot fänd ich auch noch schick. alle anderen sind wohl doch warm oder? hab gerade nochmal geschaut.
okay ich warte auch mal auf die orly sweet. dann werde ich noch eine bestellung bei td tätigen![]()
bei den orly dürften doch lollipop and snowcone kühl sein. der rest erscheint mit aber auch warm?
oder hab ich heute schon zu viel getrunken?
danke für's schön finden
oh, das ist aber ärgerlich mit dem falschen shipping. allerdings bin ich bei TD auch jedes mal von neuem verwirrtdie haben das ein bissi unübersichtlich gestaltet mit den shipping options, find ich
hoffentlich ist bald alles wieder lieferbar & du kannst bestellen! die bekommen eigentlich recht schnell nachlieferungen
ich wäre ja für den re-fresh mint, auf den swatches sah er immeraus.
mir gefällt er auch sehr gut, obwohl ich bei blau immer etwas schwierig binich mag am liebsten blaue schimmer- o. glitzerlacke, blaue cremes find ich oft so langweilig. aber der "suzi..." hat irgendwie das gewisse etwas
mich springt meine nachbearbeitung regelrecht anaber ich freu mich, wenn's dir nicht so stark auffällt
blacky, *hach* der YDKJ ist immer wieder tollneben dem SOPI metro chic meine liebste schnodderfarbe
moppi, den brauchst du aber wirklich![]()
kittilotta, yasmeen sieht in der sonne so richtig samtig-strahlend aus
southernsun, in der sonne sieht der CND wirklich toll aus, da kommt der schöne schimmer viel besser zur geltung
magiccat, eava & georgianna - alles tolle manis![]()
Aus der Art of Spring habe ich nur Lilacism, entsprechend kann ich den Rest nur anhand der Bilder einschätzen; Van D'Go, Tart Deco und das Rot halte ich für grenzwertig bzw. warm, den Rest für kühl.
Aus der Sweet (die ich auch nur anhand der Bilder beurteilen kann) halte ich nur Cotton Candy für warm, aber auch nicht arg. Snowcone, Gumdrop und Lollipop dürften ziemlich sicher kühl sein, Pixy Stix scheint ein Melonenton zu sein und Lemonade ein Zitronengelb.
nunja wenn du das so einschätzt, hab ich ja schon viel von dir gelerntsooo schlecht scheint mein farbempfinden doch nicht zu sein
aber bei einigen farben liege ich halt immer falsch![]()
kämpfe mich gerade durch tdmal sehen was ich finde
Sagt mal kann es sein das Transdesign irgendwas geändert hat. Bei meinen beiden Bestellung brauchte ich nirgends die Flatratebox eingeben. Die Versandkosten waren automatisch bei 18€.
Danke für die Lots
Kann mir noch einer sagen warum meine Bilder immer nur so klein dargestellt werden?
vielen Dank für die Lots für den Angora Cardi. Ja er ist eine tollle Farbe aber irgendwie hab ich in letzter Zeit immer Schwierigkeiten den zu lackieren, keine Ahnung warum, vllt. mal etwas Lackverdünner reinkippen.
Gruß magiccat
Huhu Ihr Lieben, ich warte schon ewig auf den lilanen Lack aus der CaH. So wie der auf den Swatches aussieht ist er leicht jellymäßig. Da ich davon ausgehe, ihn eh nicht mehr zu erwischen, such ich nach ner Alternative. Kann mir da jemand von euch helfen? Er sollte nicht komplett decken, nicht metallic sein und auch keine Streifen ziehen. Kann man schlecht erklären. Eben so, wie wenn man in ne Jelly Bean beißt.
Liebe Grüße
Laila
@All:
Hab grad bei THENAILPHILE gelesen, dass ihr Zoya Adina schlecht trocknet. Dabei wollte ich grad den demnächst habenHat sonst noch jemand hier das Problem? Das wär für mich ein Grund, ihn nicht zu kaufen.
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Pryia
der lilane aus der cute as hell ist aber definitv ein creme und nach 2 schichten komplett deckend.jelly is was anderes
oh, sah halt so aus auf den bildern. danke, dann ist er eher nix für mich.
Liebe Grüße
Laila
Auch mal wieder was von mir:
Essence 55 Spot On, angeblich ein super Angora Cardi Dupe:
![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
@Charis: tolle Mani...
sorry Mädels, nicht böse sein, dass ich nicht alles kommentiere..ich bin noch etwas angeschlagen...
@Polishedsheep: sag ist der essence Splash! (36) eine LE? Der gefällt mir unheimlich gut!!
danke für die Info, das kommt auf meinem Bildschirm anscheinend oft nicht so raus - "vintage violet" ist schon ein Reizwort für mich
aber "raisin colored mauve" geht wiederum gar nicht
Naja, zumindest ist er jetzt wieder auf der Liste - hoffentlich wird der Dollarkurs bald wieder besser und Metro Chic sinkt unter 10 Euro
und nochmals dankeschön fürs nachfragen @siofna
![]()
@georgianna
danke für die blümchen. aber keine ursache. du hast mich damit so nervös gemacht, dass ich das unbedingt wissen musste.
wobei ich mir schon sicher war, dass angora cardi kühl ist, weil ich ihn wie gesagt habe und er einfach nur hammer an mir aussieht und da ich sommer bin, kann er nur kühl seinso die theorie
Charis, die Glitterdinger erinnern mich irgendwie an die Eisenspäne, mit denen wir im Physikunterricht (Magnetismus) experimantiert haben, nur haben die nicht so schön geglitzert.![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Gute TheorieIch kenne ihn eben nur von Fotos und da hat er diesen bräunlichen Einschlag... Leider habe ich den bei uns auch noch nicht live gesehen, obwohl es essie im Douglas gibt, aber das Sortiment ist recht beschränkt. Und blind bestellen mag ich nicht, da ist mir das Zollrisiko zu hoch, habe derzeit keine Nerven dafür
Zoya Adina ist auch noch auf meiner Listeaber der geht womöglich etwas in Richtung Nubar Purple Beach und da brauche ich kein Dupe. Ich hoffe, da gibt es bald ein paar Fotos, denn den hatten hier ja einige BJs bestellt
![]()
Ich habe mir gerade den MAC Rocker Lack auf Douglas bestellt, ich freu mich schon tierisch drauf wenn der bei mir ankommt![]()
Jetzt will ich unbedingt den Essie Angora Cardiund finde den nirgendwo im Internet.
Bei TD möchte ich nicht bestellen.
Wo krieg ich den denn jetzt? Bei Douglas gibt´s den auch grad nicht.![]()
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Ein bisschen was aus den letzten Tagen
China Glaze - Visit me in prism
Catrice Royal Petrol mit Jolifin sparkly laguna
Leider ist der sparkly laguna auf den Fotos total verfälscht; in Wirklichkeit ist er viiiel türkiser mit türkisem und grünem Glitter und nicht so blau.![]()
Liebe Grüße, Arjuna
black diamond, tabatha, southernsun, PsychoKitty, big.s, Arjuna und "anonym" vielen Dank für die Lots![]()
ooohoooh!
kann man die american apparel lacke denn nun endlich erstehen?
hat jemand von euch schon einen der lacke ausprobieren können?
*hibbel*