Mädels, ich komme nach über einer Woche Abwesenheit nimmer nach und versuchs auch erst gar nicht, alles zu lesen. Habe also die ganzen letzten Seiten nur überflogen, Rest siehe LoTs, wo es denn ging

und ich ansonsten im Fred Lobeshymnen gesungen hätte

Und zu den LoTs generell nur eine Anmerkung:
Wer weiß, wieviel Arbeit das ist, rumzufotografieren, hochzuladen, Bilder zurechtzuschneiden usw., der weiss auch, wer sich die LoTs erarbeitet hat. Grade bei Wheelswatches ist das eine Heidenarbeit, bei Manis ebenso und auch bei Lidschattenfotos und Looks, Produktreviews usw ---> Mal ganz zu schweigen für die ganze Texterei (Rat und Hilfe) die genauso zeitaufwändig ist und kaum gelotet wird. Manche erackern es sich, wie
laureley; Andere bilden Lot-Cliquen, die finde ich auch unangemessen - aber mal ehrlich: Wer´s denn braucht....

Habe keine Zeit für so einen Gaga, der Job frisst derzeit mindestens 60 Wochenstunden, da teile ich mir die freie Zeit lieber sinnvoll ein
Meine Mani wollte ich Euch aber zeigen:
Gosh
Gasoline:
Erstes Bild ist normales Kunstlicht, letztes ist Halogenlicht, mitte ist Tageslicht/Halbsonne:
Das ist der Zweite von l.:
In der Hand halte ich DC Seafoam Spray, der ist in natura etwas mintiger als auf dem Bild, aber bei der Korrektur wird dann der Gosh zu bläulich, also nicht mehr naturgetreu

Ihr könnt ihn in der Flasche auf dem nächsten Bild sehen, erste Reihe, zweiter von rechts.
______
Gestern hatte ich dann beschlossen, am Abend einige Lack-Schubladen zu sortieren, ebenso die Neuzugänge.... und da stand dann noch alles rum, was binnen vier Tagen angekommen war letzte Woche:
Jetzt wird erstmal nichts Neues geordert, bis die ganzen Lacke sortiert und auch aussortiert ist, was ich nicht (mehr) brauche/will

Zumal noch ein Karton Nubars aussteht und einige CC und Zoya, die ich geordert habe... NOTBREMSE!!!!