Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 308 von 956 ErsteErste ... 208258288298306307308309310318328358408808 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.281 bis 12.320
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Nagellackjunkies!!!

Yo nur drei
    Hattest Du vlt. eine Montagsflasche?
    Wobei der in sich schon relativ jelly ist, keine Frage. Das schöne, violette Geschenk, das ich kürzlich von Charis bekam, ist definitiv "dichter" und farbähnlich, wenngleich etwas mehr Blauanteil und kein Glitzer. Den Gosh werde ich als Toppy nehmen in Zukunft

Wheels sind hilfreich, auch bezüglich "an der eigenen Hand".
    Frau legt einfach den Wheelswatch auf den Fingernagel und hat dann gleich das Hautimpressionsding mitgeliefert
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

montagsflasche...vielleicht...wobei ich mittlerweile das gefühl nicht loswerde, ich erwische ständig montagsflaschen als toppy macht der sich wohl definitiv besser jelly muss er schon sein, das seh ich ein, sonst würde es nicht so schön glitzern aber andere jellys mit glitzer schaffen es trotzdem, nach zwei bis drei schichten ordentlich zu decken...
    ich hab mich von meinem gosh unter anderem auch deswegen getrennt, weil ich finde, l.a. girl "groupie" kommt da sehr nah ran und der lässt sich um einiges besser handlen
    *lach* ja deine krallen sehen den wheel-nägeln ja auch ähnlicher als meine vergleichsweise breiten und kürzeren. das hautimpressionsding kriegt man damit schon hin, aber es sieht in natura an meinen nägeln dann doch noch anders aus verstehst du ansatzweise, was ich sagen will? ich hab das gefühl, ich kann mir gerade selbst nicht folgen
    werde mich wohl trotzdem mal um ne wagenladung wheels kümmern
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Dann hast Du das aber ganz schön mißverstandenIch wollte euch nur darauf hinweisen was immo wegen den Lots abgeht!!Ich finde die ganze Diskussion was das loten anbelangt sowieso und werde auch weiterhin Manis loten die mir super gut gefallen
    Mach ich auch so. Ich hab dort gerade ein bisschen nachgelesen und dachte zuerst, ich spinne. Was für eine Diskussion um nix . Allerdings scheinen da einige (aus einem anderen Forumsbereich) wirklich sinnlos hin und her gelotet zu haben, nur um an möglichst viele Yin/Yangs zu kommen. Wie albern ist das denn... . Klar wird hier auch relativ viel gelotet, aber doch keine schwachsinnigen Gefälligkeitslots. Hab zumindest nichts dergleichen bemerkt.

♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

Wo bekommt man eigendlich die Gosh-Lacke? Nach den Pics hir neulich hab ich mich total in den Rainbow verguckt
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Vielen vielen Dank für Eure Anfixerei!

Ich hab heute den Ruby Pumps lackiert und ich liebe ihn!
    So eine tolle Farbe hab ich noch nie gehabt!
    Und er läßt sich total prima auftragen!

Meine Laune...
    In Love

kittilotta, ich hab meine damals in london gekauft ne andere quelle hab ich dafür noch nicht gefunden

ich hau mal ein paar fotos rein

erstmal wild at heart

und dann noch zwei meiner gestrigen verzweifelten versuche, irgendeine mani zu finden die mir gefällt. es sind nicht alle, ich hatte außerdem noch rbl dead calm, barielle polished princess und cg high hopes lackiert

cg "lavender lingo", da war ich zu blöd, den ohne streifiges ergebnis zu lackieren, hat mir nicht gefallen

dann hab ich spaßeshalber models own "disco mix" da raufgeschmissen. prinzipiell ne hübsche kombi, war mir gestern aber irgendwie too much

werd jetzt wohl auch wieder umlackieren, wild at heart sieht nach meiner gestrigen arbeitsschicht doch schon ganz schön angeschraddelt aus, zumal ich ihn in der eile auch ohne basecoat lackiert hab, es beginnt zu bröckeln...
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Meine Laune...
    Busy

Super schön, Blacky! Wieso hab ich den letztes Mal nicht mitbestellt ? Wild at heart, meine ich.

@TheSource: der Gosh gefällt mir auch sehr.

Meine Laune...
    Cold

Der wild at heart ist ja auch
    Nach London werd ich wohl nicht kommen und Ebay gibt auch nichts her
    Gibt es zum Rainbow ein gutes Dupe?
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

krüsche deern Avatar von Caramel

Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    Super schön, Blacky! Wieso hab ich den letztes Mal nicht mitbestellt ? Wild at heart, meine ich.

Mit dem liebäugel ich schon länger, der muss das nächste Mal gekauft werden! !
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Meine Laune...
    In Love

dankeschön southi ,kittilotta und annasidonia

kittilotta, ja leider ist das etwas schwerer mit gosh :leiderja: als dupe fällt mir nfu.oh ein die haben ja recht viele einigermaßen farblose lacke mit flakies drin sind halt nur vergleichsweise teuer... nr. 49 könnte hinkommen *klick* (scrangie trägt den hier alleine und wahrscheinlich wieder mit unzähligen schichten aber wenn ich mir die flasche so anschauen und auch ihren swatch auf schwarz *klick* dann könnte der ganz gut hinkommen )

JENDELL...blackys TB

Meine Laune...
    Cold

na dann werde ich jetzt wohl nicht länger um eine nfu.oh Bestellung rumkommen. Das wird teuer
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Inventar Avatar von Simjen

@Sourci: , schön, das Du auch wieder da bist! wow, der Gosh sieht aber schön aus!!
    Aber Deine Neuzugänge ebenfalls! Was ist denn das für ein blauer Color club - ganz links auf dem Foto?

@Black: ja, geht mir auch so - ne ganze Schublade voll mit Lacken und man weiss partout nicht, was man auf die Nägel will...

@Kitty: pirma, dass Deine Bestellung von TD doch noch gekommen ist.

@me: ich habe heute einen Creme farbigen Essence drauf mit Glitter drüber - was soll ich sagen ...jetzt nach etwa 5 Stunden tipwear und abgechipte Stellen...es hat sich also nix geändert bei essence *grummel*
    Dabei haben sie im Moment echt ein paar schöne Frühlingsfarben..
    Positiv zu bemerken ist, ich habe über den Glitter aus Faulheit keinen topcoat drüber gepinselt und der fühlt sich trotzdem nicht unangenehm oder arg hubbelig an.

jaaa, der wild at heart ist einer der schönsten Holos Ich liebe den überalles und mag in lieber als meinen LOL...

Ich glaub ich brauch jetzt dringend einen Holo...ab mit dem essence zeugs...

Meine Laune...
    Busy

Mir war heute nach was Kreischigem, also ist es Flying Dragon von CG geworden (danke noch mal an TheSource für's Anfixen, ist aber schon einige Zeit her ). Die Farbe finde ich traumhaft, die Konsistenz weniger. Ich hab zwei Schichten TC drauf und er ist trotzdem hubbelig . Auf den Fotos war der TC noch nass, deswegen glänzend und -vor allem- glatt . Hilft es wenn ich einfach noch mal TC drauf mache?

mit Blitz:

ohne Blitz:

Tante Edit muss noch was anmerken: in der Sonne ist er auch hübsch!

Geändert von southernsun (27.02.2010 um 15:12 Uhr)

Meine Laune...
    Cold

So dann hier mal meine Neuzugänge

Essie Mint Candy Apple, Angora Cardi, CG-2Nite, Opi-Purple with a Purpose

OPI- Over the Taupe, Black Cherry Cutney, Lincoln Park after Dark, Here Today... Aragon

Und ich könnte schon wieder bestellen
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    montagsflasche...vielleicht...wobei ich mittlerweile das gefühl nicht loswerde, ich erwische ständig montagsflaschen als toppy macht der sich wohl definitiv besser jelly muss er schon sein, das seh ich ein, sonst würde es nicht so schön glitzern aber andere jellys mit glitzer schaffen es trotzdem, nach zwei bis drei schichten ordentlich zu decken...
    ich hab mich von meinem gosh unter anderem auch deswegen getrennt, weil ich finde, l.a. girl "groupie" kommt da sehr nah ran und der lässt sich um einiges besser handlen
    *lach* ja deine krallen sehen den wheel-nägeln ja auch ähnlicher als meine vergleichsweise breiten und kürzeren. das hautimpressionsding kriegt man damit schon hin, aber es sieht in natura an meinen nägeln dann doch noch anders aus verstehst du ansatzweise, was ich sagen will? ich hab das gefühl, ich kann mir gerade selbst nicht folgen
    werde mich wohl trotzdem mal um ne wagenladung wheels kümmern

Stimmt der Groupie kommt nah dran, ggf. sortiere ich den Gosh dann doch mit aus und stelle ihn ins SeSki
    *ggg* ---> man kann den Wheelnagel auch andersrum dranhalten
    also nicht Wheelmitte nach unten gen Handfläche, sondern einfach das Ding an der Wheelmitte grapschen und dann von oben drauflegen. Hab ich das jetzt verständlich ausgedrückt? ... bin im Moment bissi gaga mit Gerede, die Woche war so sprechintesiv
    Wichtig ist ja nur, dass man die Farbe an der Haut sieht... oder?

Die Bilder vom Wild at Heart sind traumhaft

Zitat Zitat von kittilotta Beitrag anzeigen
    Wo bekommt man eigendlich die Gosh-Lacke? Nach den Pics hir neulich hab ich mich total in den Rainbow verguckt
    Ich habe auch keine Quelle, meine hat mir die liebe Sunny in Holland und in London PSt Also wenn Du jemanden kennst, der nach Holland fährt oder so, dort gibt es Gosh ganz häufig in den Läden

Dir
    Mit dem Wild at Heart habe ich vor drei Wochen oder so hier schon rumgefixt, da wolltest den doch ordern -- oder war das jemand Anderes? Na, ich weiss es nimmer, der lohnt aber auf jeden Fall

Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen
    @Sourci: , schön, das Du auch wieder da bist! wow, der Gosh sieht aber schön aus!!
    Aber Deine Neuzugänge ebenfalls! Was ist denn das für ein blauer Color club - ganz links auf dem Foto?

@me: ich habe heute einen Creme farbigen Essence drauf mit Glitter drüber - was soll ich sagen ...jetzt nach etwa 5 Stunden tipwear und abgechipte Stellen...es hat sich also nix geändert bei essence *grummel*
    Dabei haben sie im Moment echt ein paar schöne Frühlingsfarben..
    Positiv zu bemerken ist, ich habe über den Glitter aus Faulheit keinen topcoat drüber gepinselt und der fühlt sich trotzdem nicht unangenehm oder arg hubbelig an.

Ja, sorry, ich konnte die letzte Woche kaum irgendwo mitlesen, bin zeitlich etwas knapp im Moment, da beruflich ziemlich eingespannt. fürs Schönfinden des Gosh

Der blaue CC ist Pure Energy, ich habe von den ganzen Lacken - bis auf die DC - schon Wheelswatches gemacht, hatte nur bisher noch keine Zeit, die Fotos zu bearbeiten und hochzuladen.

Das ist ja echt übelst - nach fünf Stunden schon
    Och neeee, das macht ja dann gar keinen Spass mehr
    Wie ist denn das mit Basy und Toppy, nimmst Du da welche und wenn ja, welche? Und polierst Du die Nägel regelmäßig? Das hilft meist recht gut bei der Haltbarkeit. Jedenfalls bei mir

Mir war heute nach was Kreischigem, also ist es Flying Dragon von CG geworden (danke noch mal an TheSource für's Anfixen, ist aber schon einige Zeit her ). Die Farbe finde ich traumhaft, die Konsistenz weniger. Ich hab zwei Schichten TC drauf und er ist trotzdem hubbelig . Auf den Fotos war der TC noch nass, deswegen glänzend und -vor allem- glatt . Hilft es wenn ich einfach noch mal TC drauf mache?

ohne Blitz:

Tante Edit muss noch was anmerken: in der Sonne ist er auch hübsch!

Ja isser - und: gern geschehen
    Ist das denn die Neon-Version, die Du da hast ?
    Auf Neons mache ich nur äußerst selten Toppys, das ist wie bei den Holos, viele Toppys schrotten ja den Holo-Effekt und manche schrotten den Neon-Effekt. Ich kann mich aber erinnern, den FD auch schon mit Toppy getragen zu haben, der hatte aber null Hubbels dabei Und zwar einmal mit dem Seche Vite und einmal mit dem MAC Top Coat.

@Source: he, so war das nicht gemint, war kein Vorwurf - Du hattest ja vorher schon geschrieben, dass Du so viel beruflich zu tun hast - ich hab mich bloss gefreut, weil ich Dich halt vermisst habe...

Also ehrlich gesagt, hab ich eben bei essence weder base- noch topcoat verwendet, weil ich einfach zu faul war und es schnenl gehen sollte.
    Muss ich mal testen, ob es mit microcell und einem topcoat besser geht....
    aber erstmal brauch ich einen Holo auf den Fingern, weil die Sonne so schnön scheint - danach teste ich das gerne noch...

@pure engergy: ist das ein neon? Wenn ja, trocknet der auch so matt, wie der 220volt?

@Kiko: mir hat jetzt jemand gesagt, dass die Kiko Lacke so schlecht halten sollen? Kann das jemand bestätigen?

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo

Mein Paket ist da - leider beim Zoll . Aber besser als nichts, muss jetzt zwar noch bis Montag warten, aber dann gehts los.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    ...
    Dir
    Mit dem Wild at Heart habe ich vor drei Wochen oder so hier schon rumgefixt, da wolltest den doch ordern -- oder war das jemand Anderes? Na, ich weiss es nimmer, der lohnt aber auf jeden Fall ...

Ja isser - und: gern geschehen
    Ist das denn die Neon-Version, die Du da hast ?
    Auf Neons mache ich nur äußerst selten Toppys, das ist wie bei den Holos, viele Toppys schrotten ja den Holo-Effekt und manche schrotten den Neon-Effekt. Ich kann mich aber erinnern, den FD auch schon mit Toppy getragen zu haben, der hatte aber null Hubbels dabei Und zwar einmal mit dem Seche Vite und einmal mit dem MAC Top Coat.
    Ich hatte Wild at heart jedenfalls schon auf "beobachten", hab mich dann unerklärlicherweise aber doch dagegen entschieden. Wahrscheinlich dachte ich mir in einem Anfall von, öhm, Vernunft (Wahnsinn? Geistiger Umnachtung?...?) dass ich genug Lilas hätte .

Ja, das ist der Neon. Der trocknet ja matt, deswegen MUSS TC drauf, jedenfalls was mich angeht. Bin kein Fan von matt, außer manchmal auf Glitter/Flakes-Lack, da gefällt es mir. Deswegen ist es mir relativ egal ob es den Neon-Effekt schmälert; glänzend ist er mir einfach lieber. Ich wollte die Farbe eh weil es so ein schön strahlendes Purpur ist und dann noch die blauen und pinken (? ) Glitzis drin , nicht so sehr wegen dem Neon. Allerdings ist es auch der Glitzer, der die Hubbels macht . Ist das bei Dir etwa nicht so ? Ich hab versucht es zu fotografieren, man müsste es eigentlich sehen können dass der Lack keine glatte Oberfläche hat.

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Mädels, ich komme nach über einer Woche Abwesenheit nimmer nach und versuchs auch erst gar nicht, alles zu lesen. Habe also die ganzen letzten Seiten nur überflogen, Rest siehe LoTs, wo es denn ging und ich ansonsten im Fred Lobeshymnen gesungen hätte
    Und zu den LoTs generell nur eine Anmerkung:
    Wer weiß, wieviel Arbeit das ist, rumzufotografieren, hochzuladen, Bilder zurechtzuschneiden usw., der weiss auch, wer sich die LoTs erarbeitet hat. Grade bei Wheelswatches ist das eine Heidenarbeit, bei Manis ebenso und auch bei Lidschattenfotos und Looks, Produktreviews usw ---> Mal ganz zu schweigen für die ganze Texterei (Rat und Hilfe) die genauso zeitaufwändig ist und kaum gelotet wird. Manche erackern es sich, wie laureley; Andere bilden Lot-Cliquen, die finde ich auch unangemessen - aber mal ehrlich: Wer´s denn braucht.... Habe keine Zeit für so einen Gaga, der Job frisst derzeit mindestens 60 Wochenstunden, da teile ich mir die freie Zeit lieber sinnvoll ein

Meine Mani wollte ich Euch aber zeigen:

Gosh Gasoline:

Erstes Bild ist normales Kunstlicht, letztes ist Halogenlicht, mitte ist Tageslicht/Halbsonne:

Das ist der Zweite von l.:

In der Hand halte ich DC Seafoam Spray, der ist in natura etwas mintiger als auf dem Bild, aber bei der Korrektur wird dann der Gosh zu bläulich, also nicht mehr naturgetreu Ihr könnt ihn in der Flasche auf dem nächsten Bild sehen, erste Reihe, zweiter von rechts.

______

Gestern hatte ich dann beschlossen, am Abend einige Lack-Schubladen zu sortieren, ebenso die Neuzugänge.... und da stand dann noch alles rum, was binnen vier Tagen angekommen war letzte Woche:

Jetzt wird erstmal nichts Neues geordert, bis die ganzen Lacke sortiert und auch aussortiert ist, was ich nicht (mehr) brauche/will Zumal noch ein Karton Nubars aussteht und einige CC und Zoya, die ich geordert habe... NOTBREMSE!!!!

Boa Source, tolle Mani und die Neuzugänge ich sitz schon wieder sabbernd vor meinem PC.

little black heart Avatar von georgianna

@Source da sind sehr schöne dabei, ich hoffe, du räumst noch ein wenig auf und zeigst dann Fotos muß direkt mal schauen, wenn du wieder was zur Adoption freigibst

Zu Gosh wurde schon alles gesagt aber die Beschaffung ist etwas schwierig (zum Glück ) und ich wollte ja eigentlich nix mehr kaufen oder bestellen oder überhaupt nirgendwo nicht gucken vor allem nicht hier, da wird man immer so angefixt und mir fällt bei meinen unter 100 Lacken die Entscheidung schon nicht leicht...

Da das Wetter endlich schöner wird, hab ich wieder Holos vorgekramt (die müßte ich aufstocken )

ist eigentlich nicht wirklich mein Beuteschema, aber nun ja, er muß ja auch mal unter Leute ... OPI DS divine

Und hier der grüne Alessandro ohne Namen - in der Sonne kommen die grünen Flakies richtig gut raus und die Haltbarkeit ist auch gut
    Geändert von georgianna (27.02.2010 um 17:43 Uhr)

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von georgianna Beitrag anzeigen
    Und hier der grüne Alessandro ohne Namen - in der Sonne kommen die grünen Flakies richtig gut raus und die Haltbarkeit ist auch gut
    Wenn das die Nr. 257 ist, heisst er Poison Green. Die Lacke aus der LE hatten Namen, sie standen aber nicht auf den Flaschen. Bei Douglas Online waren sie damals aber inkl. Namen eingestellt, da hatte ich sie dann abgeschrieben.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Ich kann keine Bilder auf den PC spielen... Werds weiter probieren, hab noch bissi was nachzureichen
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Wenn das die Nr. 257 ist, heisst er Poison Green. Die Lacke aus der LE hatten Namen, sie standen aber nicht auf den Flaschen. Bei Douglas Online waren sie damals aber inkl. Namen eingestellt, da hatte ich sie dann abgeschrieben.
    ja, das ist er! Danke für die Info Warum die den Namen dann aber nicht gleich mit auf die Flasche schreiben... das ist doch echt unpraktisch! Habe den Lack damals bei Müller gekauft und da sind normalerweise nur die Nummern drauf.

Mac sucht ein neues Heim

Meine Laune...
    Confused

Hast Du noch mehr Lacke aus der LE? Wenn Du mir die Nummern sagst, kann ich Dir wenn Du möchtest die Namen sagen.

Meine Laune...
    Confused

ah, Quark, ich hatte die Namen damals ja sogar eingestellt, hier ist die Liste:

https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=1555

Galina
    Besucher

so, ich mache hier das erste mal mit .

auf dem ersten foto sind vlnr folgende lacke zu sehen (alle bis auf parlez-vous opi sind 2x gepinselt):

uslu airlines - sbt
    uslu airlines - ror
    sephora by opi - metro chic matte
    opi - parlez-vous opi?
    p2 - 143 forever

normalerweise trage ich die lacke schon sorgfältiger auf , war jetzt nur schnell für ein swatch gepinselt.

Meine Laune...
    Busy

Noch nicht alles, aber immerhin ein Anfang...

"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Meine Laune...
    Busy

p2 "divine"

Meine Laune...
    Relaxed

@Source: he, so war das nicht gemint, war kein Vorwurf - Du hattest ja vorher schon geschrieben, dass Du so viel beruflich zu tun hast - ich hab mich bloss gefreut, weil ich Dich halt vermisst habe...

Also ehrlich gesagt, hab ich eben bei essence weder base- noch topcoat verwendet, weil ich einfach zu faul war und es schnenl gehen sollte.
    Muss ich mal testen, ob es mit microcell und einem topcoat besser geht....
    aber erstmal brauch ich einen Holo auf den Fingern, weil die Sonne so schnön scheint - danach teste ich das gerne noch...
    Ich hatte das auch nicht so aufgefasst
    Meinte eher: Würde auch gerne mehr mitlesen und -schreiben... aber vielleicht ist es auch ganz gut so, die erzwungenen Pausen schonen meinen Geldbeutel

Persönlich habe ich essence noch nie ohne Toppy genommen, das werde ich die Woche gleich mal austesten.

Ich hatte Wild at heart jedenfalls schon auf "beobachten", hab mich dann unerklärlicherweise aber doch dagegen entschieden. Wahrscheinlich dachte ich mir in einem Anfall von, öhm, Vernunft (Wahnsinn? Geistiger Umnachtung?...?) dass ich genug Lilas hätte .

Ja, das ist der Neon. Der trocknet ja matt, deswegen MUSS TC drauf, jedenfalls was mich angeht. Bin kein Fan von matt, außer manchmal auf Glitter/Flakes-Lack, da gefällt es mir. Deswegen ist es mir relativ egal ob es den Neon-Effekt schmälert; glänzend ist er mir einfach lieber. Ich wollte die Farbe eh weil es so ein schön strahlendes Purpur ist und dann noch die blauen und pinken (? ) Glitzis drin , nicht so sehr wegen dem Neon. Allerdings ist es auch der Glitzer, der die Hubbels macht . Ist das bei Dir etwa nicht so ? Ich hab versucht es zu fotografieren, man müsste es eigentlich sehen können dass der Lack keine glatte Oberfläche hat.

Mir passiert das auch immer wieder, das etwas schon im Körbchen war und dann fliegts wieder raus und ich weiss später null, warum eigentlich
    Also die Neons trocknen ab Coat vier, fünf nicht mehr komplett matt weg, eher so satin. Das ist zwar eine olle Lackiererei, aber Neons trocknen ja auch turbo weg, von daher sind sie die einzigen Lacke, bei deinen ich mehr als drei Coats toleriere Vor allem, da der Neon-Effekt mit jedem Coat irrer wird... sieht man zwar nicht bei jedem Licht, bei Tageslicht dann aber schon

Ich habe allerdings überhaupt keine Hubbel-Effekte bei dem FD, auch nicht vom Glitzer Das Einzige, was mir einfällt, woran es liegen könnte, ist, dass Du vlt nicht durchgeschüttelt hast das Fläschchen vor dem Lackieren und so übermäßig viel Glitter unten war und an den Pinsel gekommen ist Ansonsten wüsste ich nicht, woher die Hubbel kommen könnten

Zitat Zitat von Babydream Beitrag anzeigen
    Boa Source, tolle Mani und die Neuzugänge ich sitz schon wieder sabbernd vor meinem PC.
    fürs Schönfinden

@Source da sind sehr schöne dabei, ich hoffe, du räumst noch ein wenig auf und zeigst dann Fotos muß direkt mal schauen, wenn du wieder was zur Adoption freigibst

Zu Gosh wurde schon alles gesagt aber die Beschaffung ist etwas schwierig (zum Glück ) und ich wollte ja eigentlich nix mehr kaufen oder bestellen oder überhaupt nirgendwo nicht gucken vor allem nicht hier, da wird man immer so angefixt und mir fällt bei meinen unter 100 Lacken die Entscheidung schon nicht leicht...

Da das Wetter endlich schöner wird, hab ich wieder Holos vorgekramt (die müßte ich aufstocken )

Ich glaube, den habe ich auch irgendwo... hach ist der schön, der Lack
    Den habe ich bei Tageslicht auch etwas grüner in Erinnerung...

Gosh ist wirklich bei manchen Farben richtig toll, bei anderen wiederum sind die leichter erhältlichen Sachen auch mal besser - zum Glück *uff. Im Grunde bin ich froh, dass Sunny von meiner Liste nur drei bekommen hat (der vierte war ein Geburtstagsgeschenk) - das wäre nämlich sonst wirklich teuer geworden

Ich hoffe, ich finde morgen Zeit, die Wheelswatches mal alle zu bearbeiten.
    Das ist immer so viel Arbeit, darum ist es leider liegengeblieben bis jetzt.

Juhuu!

Zitat Zitat von Asteria Beitrag anzeigen

OMG

(Bitte die Namen mit dazuschreiben - )

Super, danke! Aber die Namen sind nichtmal so schlecht, die hätte die Fa. ruhig auf die Flasche schreiben können
    Ich hab dann noch einen dunkelroten Flakie von denen, aber das war eine LE davor.

Mac sucht ein neues Heim

Meine Laune...
    Relaxed

Super, danke! Aber die Namen sind nichtmal so schlecht, die hätte die Fa. ruhig auf die Flasche schreiben können
    Ich hab dann noch einen dunkelroten Flakie von denen, aber das war eine LE davor.

Ja, da war auch der grüne Flakie dabei in der LE , von dem ich auch nur eine Nummer habe und keinen Namen

Fortgeschritten Avatar von Jayanna

Zitat Zitat von Kalinin Beitrag anzeigen
    Nicht nur du gehst dauernd deswegen auf die Seite von TD. Ich war jetzt alle zwei Tage bei Sallys Beauty Supplies, in der Hoffnung, die Lacke zu bekommen.

Die amerikanischen Sally's haben Orly noch, nur die europäischen nicht Orly mehr? Warum bloss nicht, das find ich nicht gut

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Asteria Beitrag anzeigen

Jaeh, meine Einstiegsdroge hier in diesem wunderschönen aber doch sehr armmachenden Fred. Toller Lack und ich liebe Ihn

Meine Laune...
    Busy

...
    Mir passiert das auch immer wieder, das etwas schon im Körbchen war und dann fliegts wieder raus und ich weiss später null, warum eigentlich
    Also die Neons trocknen ab Coat vier, fünf nicht mehr komplett matt weg, eher so satin. Das ist zwar eine olle Lackiererei, aber Neons trocknen ja auch turbo weg, von daher sind sie die einzigen Lacke, bei deinen ich mehr als drei Coats toleriere Vor allem, da der Neon-Effekt mit jedem Coat irrer wird... sieht man zwar nicht bei jedem Licht, bei Tageslicht dann aber schon

Ich habe allerdings überhaupt keine Hubbel-Effekte bei dem FD, auch nicht vom Glitzer Das Einzige, was mir einfällt, woran es liegen könnte, ist, dass Du vlt nicht durchgeschüttelt hast das Fläschchen vor dem Lackieren und so übermäßig viel Glitter unten war und an den Pinsel gekommen ist Ansonsten wüsste ich nicht, woher die Hubbel kommen könnten
    ...
    Mhhm, dann muss ich das auch mal versuchen, bei mir sind es nur drei Coats . Vielleicht gefällt es mir sogar, wer weiß? Danke jedenfalls für den Hinweis . Die Hubbel (woher sie auch kommen mögen... ) hab ich nun auch besiegt ; ich hab einfach noch eine Schicht Prince Charming von UMA draufgepinselt. Der trocknet zwar nicht schnell, hinterlässt aber eine dickere, "Unebenheiten-besser-schluckende" Schicht .

Meine Laune...
    Confused

Ich habe vorhin schnell Bilder der gestern vom Zoll befreiten TDI-Bestellung gemacht. Irgendwie bin ich es gar nicht mehr gewohnt, bei Tageslicht zu fotografieren, ausserdem ist mittlerweile ja auch schon wieder insgesamt mehr Licht draussen, insofern habe ich nicht gesehen, dass die Kamera zu viel Licht auf die Bilder gibt, die Farben sind also auf den Bildern heller und "knalliger" rausgekommen, als sie in Natura sind. Bei Bedarf die Farben also bitte bei einem Blogger Eures Vertrauens oder so noch mal nachschlagen, danke.

Bei Suzi Says Feng Shui hat die Kamera diesen leicht petroligen Einschlag gefressen, den die Farbe hat, das ist also nicht einfach nur irgendein beliebiges, weiteres Mittelblau, ausserdem ist die Farbe wie gesagt weicher, gedeckter, dunkler. Jade is the New Black ist auch dunkler und etwas blauer als auf dem Bild.

Die China-Glaze-Lacke sind alle aus der Kicks Collection (Frühjahr / Sommer 2009). Sneaker Head und Laced Up sind Cremes, die anderen haben Schimmer drin. Einige Farben sind auf dem Foto deutlich schriller rausgekommen, als sie es wirklich sind (z.B. Sneaker Head)

(P.S.: Falls jemand gezählt hat und sich wundert: Die 9. Flasche war gleich ein Backup für Jade. )
    Geändert von laureley (27.02.2010 um 19:56 Uhr)

Meine Laune...
    Busy

Danke fürs Loten Southi und black (habt mir ein neues Ying-Yang-Dingens beschert )!

@georgianna: ich find den divine super schön!! Aber ich steh ja eh total auf Holos

@Asteria: - löst bei mir sofort ein aus...
    Sehr genial - irgendwann muss der auch bei mir einziehen...

@Laureley: ahhhh, die pinkfarbigen sind genau das, was mich im Moment total anmacht - muss wohl an meiner Sehnsucht nach Frühling liegen. Vor allem, beim Fly überleg ich immer wieder....

Meinst Du, Du könntest von denen irgendwann mal wheel swatches machen?? Bitte...das wäre sehr genial - in der Flasche sehen sie jedenfalls sehr schön aus!!

von mir gibt es einen gelayerten Holo:
    Color Club naughtycal navy mit OPI Glamour

Wobei ich sagen muss, der Color club war heute eine bitch - ich weiss nicht, ob es daran liegt, dass die Flasche durch mein Franken nur noch halb voll ist - aber der war so zähflüssig...hab versucht ne dünne Schicht zu lackieren, was gar nicht ging, weil die sofort trocken war und alles nur fleckig und streifig - an die noch fehlenden Stellen war kaum der lack zu bekommen - war echt ein Kampf...vielleicht mach ich das nächste Mal lieber einen schwarzen unter den Glamour...

In Wirklichkeit ist der Holo-Effekt viel besser - leider war die Sonne aber schon weg...
    Geändert von Simjen (27.02.2010 um 21:48 Uhr)

Meine Laune...
    Relaxed

Oh sheee Simjen

Laureleys Bilder sind auch shee, zum Glück habe ich davon fast alles - so als oller Pink-Freak Schont mir den Geldbeutel *uff*

Wer im SeSki angemeldet ist und guggen mag, ich habe aussortiert *klick* - es kommen die Tage sicher noch mehr Lacke dazu, ich habe bspw. den Midnight Passion als Backup zweimal und wusste das nicht - bis ich jetzt mal die DC-CC-Schublade sortiert habe Wahrscheinlich finde ich noch mehr, wovon ich gar nicht weiss, dass ich es habe Hab ja jetzt grade mal eine einzige Schubi durchsortiert.

Meine Laune...
    Confused

@Laureley: ahhhh, die pinkfarbigen sind genau das, was mich im Moment total anmacht - muss wohl an meiner Sehnsucht nach Frühling liegen.
    *hihi* Ja, für mich war das auch eine ziemlich ungewöhnliche Bestellung, aber irgendwie war es mir danach.

Wegen Wheel: Ich bin im Moment out of wheels, aber ich gucke mal, ob ich irgendwo noch ein altes Wheel mit ein paar freien Plätzen finde.