Schau mal, hier gibt es von laquerized ein schönes Tutorial, so mache ich das auch immerKlick
Schau mal, hier gibt es von laquerized ein schönes Tutorial, so mache ich das auch immerKlick
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
bei uns ebenso, ich hab den letzten rich&royal gekauft. von allen anderen waren noch mindestens 4 da.
ich hab vergleichsfotos vom metro chic und richandroyal gemacht (muss aber die fotos noch von der cam runterziehen) und nur wenn man echt ganz genau hinschaut und beide kennt, sieht man nen unterschied. ansonsten nicht, find ich.
ich trag seit gestern den p2 stormy und find ihn toll, bin aber nicht ganz sicher, ob er zu meiner hautfarbe passt. irgendwie ist er nicht nur dem sephora run with it ähnlich, sondern auch dem opi sheer your toys, nur dass der noch so kupferfarbene partikelchen drin hat.
Think of me long enough to make a memory ...
Meine Transdesign Bestellung ist eingetrudelt. Habe gleich mal den OPI-My Private Jet getestet. Muss die Naegel noch sauber machen
![]()
hast du eine Holoversion vom MPJ erwischt oder kommt der Effekt jetzt nur durch das Licht so stark rüber?
Nee, habe einen druber gepinselt. Muss aber sagen, dass ich sehr enttaeuscht vom China Glaze Wireless Holographic Ueberlack bin. Nur im Blitz der Cam sieht man den Effekt- ansonsten leider gar nicht. Vllt morgen bei Tageslicht![]()
ach das ist garnicht der holographische my private jet? sowas![]()
Think of me long enough to make a memory ...
Gibt es von dem eigtl. eine Hologram Version?
Hallo,
melde mich auch mal wieder mit Mani-Pics, bis gestern CC Ultra Violet, Meiner "Fußpflegerin" gefiel der auch sehr gut und ebenso der Dame an der Rezeption im Plegeheim bei meiner Mutter. Leider gibts wegen Zeitmangel davon keine Fotos.
Dafür aber von heute, Holo-Pic-Spam, mir war mal wieder nach Holo, ich wollte jetzt nichts Dunkles auf den Nägeln haben.
.
Der Lack ist Nfu-Oh Nr. 65, lackiert 1 Schicht essence Ultra Strong als Base, dann 2 Schichten Nfu-Oh und als Topcoat Seche Vite.
Diese drei sind in der Sonne fotografiert,
das erste ist ein Sonnenfoto, das zweite ist am Abend ohne Blitz gemacht,
das ist mit Blitzlicht fotografiert.
Liebe Grüße Witha
Lg Rosi
Alles, was Spaß macht, erhält jung. Curd Jürgens
Sorry, doch noch etwas zu groß.
Lg Rosi
Alles, was Spaß macht, erhält jung. Curd Jürgens
@Charis und Witha: schöne Manis!!
ich war heute nochmals - wegen was Anderem - bei einem DM....ausser der blaue P2 war kein einziger von den neuen mehr da - kein rich&Royal, kein stormy - nix - nur noch 2 matt topcoat - einen hab ich jetzt als back-up....bin gespannt, wann da neue nachkommen - oder glaubt ihr, da kommen keine Neuen mehr?
Kittilotta, die sehen so geil aus!!!! Ich kriege meinen Mund grad gar nicht mehr zu vor Begeisterung![]()
Die Nfu.Oh´s MUSS ich haben! Ich finde die 49 und 50 genau richtig so - tolle TopCoats.
Vielen Dank für die Bilder! Ich würde dich gerne loten, darf aber noch nicht wieder. Darum ein herzliches Dankeschön![]()
Liebe Grüße, Arjuna
Ne, lange kann ich den Nfu Ohs auch nicht mehr wiederstehen!
Wo hast du sie denn bestellt, kittilotta?
edit: Darf dich auch noch nicht wieder loten ... aber solche Anfixbilder haben es verdient!
Danke schön *freu* Ich hab bei NailHouseMilay bestellt. Bin selber gerade schwer angefixt, das waren garantiert nicht die letzten Nfu.Ohs die bei mir eingezogen sind![]()
PolishesSheep: Ich habe den Lack 2 Mal aufgetragen. Am Mittelfinger sogar 3 Mal aber der Effekt ist verschwindend gering. Schade aber werde nochmal mit anderen Lacken testen![]()
Danke kittilotta! Mal sehen wie lange ich mich noch zurückhalten kann ... eigentlich wollte ich meinen "muss ich noch testen"Kasten erst mal etwas leeren, aber irgendwie juckt es mir so dermaßen in den Fingern!
@chola: Wobei ... in der Sonne sieht meine eine Schicht auch schon hübsch aus. Spiele trotzdem mit dem Gedanken noch eine Portion Fairy Dust für den extra Bling draufzupinseln![]()
'Summer Rain' aus der p2 Sun Love LE. Sorry, Nagelhaut wurde etwas vernachlässigt - bitte großzügig darüber hinwegsehen
In natura ist der Lack etwas dunkler als auf dem Foto (ein gutes Stück dunker als der p2 'stormy' ist er auf jeden Fall). Vielleicht liefere ich noch ein Bild in anderem Licht nach.
![]()
Schickt Transdesign einem eigentlich eine Versandbestätigung? Bzw. Wie schnell schicken die das denn weg?
Ich freu mich schon voll auf die BestellungIhr bösen Anfixer, ich hab mir Jade is the new black bestellt, obwohl ich grün sonst eig garned mag. Aber die Farbe ist echt toll!!
Wenn Du die Invoice bekommst, ist es verschickt (in der Invoice ist auch die Tracking Number). Meistens verschicken sie es sehr zügig (nächster Tag), aber bei mir lag es auch schon mal ein paar Tage, weil es - mutmaßlich - Lieferschwierigkeiten mit Farben gab.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Das ging mir auch soUnd der "Sheer you toys" gehört zu meinen Lieblingslacken
War heute nochmal im dm und hab mir noch den charismatic und den scandal geholt - bin jetzt angefixt von den p2 Lacken
Ist der scandal aus dem Sortiment gegangen? Hab da kein Fach gesehen, wo der reingehört.
Juhu, mein Transdesign Päckchen ist heute angekommen
zwei mal Nail Tek, Color club wild at heart
Essie body language, color club high society, OPI over the taupe
cg fairy dust und meteor shower
und bei P2 hab ich auch zugeschlagen
![]()
Ich weiss grad nicht welche Nummer der scandal hat - aber schau mal da:
http://www.frau-shopping.de/neue-p2-...mehr-5895.html
Bin im Moment auch wieder voll begeistert von meinen P2 Lacken - die sich meist hinter meinen Ami-Lacken anstellen müssen...
@Moncherie: sehr schöne Bestellung!!
Menno, wieso habt ihr denn alle schon die P2 sun love Lacke...ich will auch!!
Ok, laut dem Foto gibt's den noch (Nummer 270)... Da war ich heute einfach blind
![]()
Soooo viele tolle Manis & Bestellungen immer hier =) und ich freu mich jedes Mal mit euch!
catrice - red blossom // 2 coats + uma mini nagellack - cotton candy // 1coat
mit stümpferhaftem leo design, erster versuch
french mani mit essence produkten
french pen, pinker french lack, glitter nailart liner
![]()
Danke fürs DaumendrückenIch hab 9 Lacke bestellt, 5 für mich, 4 für eine Freundin. Dann hab ich noch für eine andere Freundin eine neue Bestellung mit 4 Lacken aufgegeben.
Ich befürchte meine 9-Lack-Bestellung wird bei meinem Glück wohl hängen bleiben.. Das Nachzahlen wär ja garned schlimm, sind ja meist eh nur 5€, aber die Warterei... Bei CS musste ich 5 Wochen warten.
Wollte noch danke sagen fürs Schönfinden und Loten!![]()
Ihr habt aber auch wieder ganz toll gepinselt![]()
Und Marijka, du und deine p2-Blau-Mani...ihr seid schuld, dass ich morgen los geh und mir den Lack auch kauf, dabei bin ich gar nicht so der Blaufan...Aber bei dir sah das einfach zauberhaft aus! Und dazu das schöne Foto
(Loten ging leider nicht, deshalb auf diesem Weg
)
Hab grad ablackiert und jetzt folgt der lange steinige Weg der Lackauswahl![]()
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Vielen Dank für die Lot´s zu meiner gestrigen mani.
Heute habe ich bei ebay mal Nubar Reclaim eingegeben, und was sehe ich? r93 hat ihn für knapp 6€ im Angebotmein Glück kaum fassend gebe ich noch Nubar Wildlife ein, und den haben sie ebenfalls für knappe 6€ im Sortiment.
Was ist das Ende vom Lied? Ich sitze nun grinsend am PC und warte sehnsüchtig auf diese beiden Schätze, denn ich bin ihnen jetzt sooooooo lange hinterher gerannt.
*hach* ich freu mich![]()
Auf jeden Fall, ich hatte sogar mit mehr gerechnet. Es war ja auch meine erste TD-Bestellung und da wusste ich nicht, wie das so funktioniert, aber ich bin zufrieden.
Ich habe in Deutschland auch noch nicht so schöne Farben gesehen und bei TD war ich gleich begeistert! Der Preis ist toll, da hätte ich nie gedacht, dass es so große Flaschen sind.
Nun gönne ich meinen Nägeln noch ein wenig Ruhe und dann geht es los!![]()
NiBa der erste ist schoen![]()