Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 327 von 956 ErsteErste ... 227277307317325326327328329337347377427827 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.041 bis 13.080
    little black heart Avatar von georgianna

AW: Nagellackjunkies!!!

danke für das Foto @Jeanny - wirklich ein schönes Pferd! Aber da musst du wohl nagellacktechnisch etwas in die dunklere Richtung gehen, wenn es farblich zum Fell passen soll

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Rheinkind Avatar von Jeanny

Danke Euch.

Danny ist dunkelbraun im Sommer und im Winter pechschwarz (ein Winterrappe,wie man so schön sagt),von daher passt nageltechnisch eigentlich jede Farbe zu ihm
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Experte Avatar von MonCerie

Color club - high society

(mal wieder vor dem ablackieren geknipst, daher schon etwas abgeblättert)

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

Opi Absolutly Alice mit nem kleinen Schmetterling

[IMG][/IMG]

[IMG][/IMG]

[IMG][/IMG]

[IMG][/IMG]

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Immer diese Anfixerei mit der Alice, jetzt is aber bald mal gut!

Seifenduscherin Avatar von Eljott

@MonCherie: sehr schön! Da freu ich mich gleich wieder noch mehr, dass ich mir die Farbe diese Woche auch bestellt hab

Allwissend Avatar von my private jet

... muss... alice... haben

gab's den auch schon mal mattiert hier zu sehen? habe in der suche nix gefunden.

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    Immer diese Anfixerei mit der Alice, jetzt is aber bald mal gut!
    Tschuldigung

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ich habe heute einen Schwung von den neuen NYX Girls bekommen. Leider kein Tageslicht mehr (kann ich hoffentlich morgen nachholen), aber schon mal als - nicht farbechter - Teaser:

Das war das beste, was bei Dauerregen rauszuholen war:

Full Size:
    http://img689.imageshack.us/img689/2365/03140001.jpg
    http://img294.imageshack.us/img294/658/03140005.jpg
    http://img26.imageshack.us/img26/4483/03140010.jpg
    http://img65.imageshack.us/img65/3155/03140013.jpg

Farben bei z.B. Sexy Plum oder Purple Noir leiden natürlich besonders unter dem miesen Licht, den Farben kommen samt Tiefe und Glow gar nicht raus. Und Complex Purple ist etwas zu blau geworden (das liegt aber nicht am Wetter, sondern ist das übliche Problem von Kameras mit Lilas).
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Cute Witch Avatar von yavanna

hi mädels
    sagt mal ... nur so aus neugierde ... wer von euch war an den claires mood changing lacken interessiert? ^^

hier nochmal paar schöne swatches mit
    sehr langen nägeln bei manatee (blau, lilapink, pink, grün)
    mittel-langen nägeln (grün, grau)
    nochmal mittellange nägel(grün)
    kurzen nägeln(lilapink)

weil ... ich hab maiandjays vorgestern in die stadt geschickt, sie sollen mal abchecken, was deren claires so da hat ... und als antwort kam:
    Hello, we saw lots on the shelf at one location yesterday but there is yet another clairs in town too and they have same kind of stock and the place we visited yesterday sure looked filled on all colors so yes we would say tell us whatever you need we are quite sure we can get them all in quantity

was bedeutet, sofern man da relativ zeitnah bestellt, bevor die hawaiianer ihre beiden claires plündern, kriegt man noch welche.

eigentlich verkaufen sich die claires mood changing lacke für 5 dollar für die erste flasche und 2,50 für die zweite, weils immer "buy one get one for 50% off" ist.
    maiandjays wollen wohl wegen des wanderwegs in die stadt rein bissl mehr, sie verlangen in der mail 7 für den ersten und 4,50 für den zweiten.
    ich hab zurückgemailt, dass die hälfte von 7 eher so etwa 3,50 statt 4,50 ist, darauf aber noch keine antwort bekommen ^^

der punkt ist, man kann bei maiandjays per mail diese claires lacke bestellen für die oben genannten preise und shipping war für den ersten lack 3,70 dollar, jeder weitere 2 dollar, ab 10 lacken versandkostenfrei.

falls sich genügend interessenten finden, kann ja jemand über ne sammelbestellung nachdenken (aber wichtig, nicht hier im thread, sondern im seski aufmachen), um die versandkostenfreie anzahl zu erreichen ... ich kann ja mal im seski nen verdachtsthread aufmachen und wer interesse hat, kann sich ja melden oder selbst bestellen ;)

Link zum Seski-Thread (können naturgemäss nur Seski-Mitglieder mitmachen)
    Geändert von yavanna (14.03.2010 um 18:02 Uhr)
    Think of me long enough to make a memory ...

Forengöttin Avatar von Vanessa287

yavanna, hab mir die links gleich mal angeschaut. wie funktioniert das? also das da so dobbelt farbig wird? hab ich vorher noch nie gesehen....
    Liebe Grüße Vanessa287

vanessa, die sind temperaturempfindlich. also je nachdem ob du kalte oder warme nägel hast, beispielweise vom händewaschen, duschen, draussen rumlaufen, drinnen am rechner sitzen, ändert sich die farbe.
    und bei den leuten, die lange nägel haben, sind ja die weissen fingertips sehr lang. die sind ja nicht durchblutet, also kühler als das rosane durchblutete nagelbett. darum sieht das aus wie buntes french

es gibt auch noch lacke, die ihre farbe in uv-strahlung ändern, also in der sonne eine andere farbe annehmen. das sind die del sol lacke. die hatten maiandjays auch ne weile im angebot, aber die hatten sich bei denen nicht verkauft, so dass sie sie nicht mehr über ebay anbieten, aber man kann sie noch per mail anschreiben und einzelne bestellen, wobei der island fever beispielsweise überhaupt nimmer lieferbar ist.
    und die del sol lacke reagieren halt auf uv-strahlung und ändern da die farbe. bei knallesonne stark, bei bedecktem himmel sanfter, während die claires lacke auf temperatur reagieren.
    wenn du "claires mood changing" googlest, solltest du noch andere swatches finden, wo teilweise auch nur die flaschen unter heisses bzw kaltes wasser gehalten wurden, da sieht man den farbwechsel auch sehr gut.

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Hab ich echt vorher noch nie gesehen.....aber finde es super klasse Hab echt ne lange Liste mit lacken die ich haben will (naja das haben wir ja alle), jetzt kommt nen neuer hinzu
    Liebe Grüße Vanessa287

Inventar Avatar von blacksoul
    Meine Laune...
    Stressed

yavanna: gibts die noch wo anders zu kaufen,diese tollen lacke?

blacksoul, eigetnlich nur bei claires in amerika ... du kannst ja mal schauen, ob du nen claires findest, angeblich gibts die in großstädten, ich war aber auch noch in keinem und stuttgart ist 100 km weit weg. falls die einen hätten. und selbst dann würd ich vorher anrufen, weil die haben oft nicht das gleiche sortiment - aber vielleicht können sie sie bestellen.
    man könnt da auf jeden fall mal anfragen.

wet n wild gibts bei uns zB auch im e-center, aber die hatten noch nie limited editions oder das amerikanische sortiment, von daher ...

ich hab auch sparkling*nails angefragt, ob sie die claires lacke herbekommen, von denen aber noch keine antwort bekommen.

also von daher, kriegst die claires mood changing lacke momentan nur über maiandjays, oder über claires in amerika, oder falls du jemand in amiland hast, der sie dir besorgen kann.

Experte Avatar von Frauki

Gibts da eigentlich nur die 5 Farben?
    Mehr swatches finde ich da irgendwie nicht....

Yavanna, herzlichen Dank, ich könnt Dich knutschen!!!
    Liebe Grüße, Frauke

titanium Avatar von Tabatha

wieder sehr schöne manis, swatches & tierfotos

ich hab auch umlackiert, bei diesem dauerregen draußen hat man dazu ja massig zeit

auf meinen nägeln ist jetzt der chanel vendetta mit dem rococo gold leaf on top:

ich bekomm von einer freundin auch 3 der claire's mood lacke geschickt, freu mich schon sehr drauf

float like a butterfly, sting like a bee!

frauki, jep, bisher gibts nur die fünf farben *g* aber vllt sieht claires ja, dass die so schnell weggehen und machen neue farben ^^

tabatha, sehr hübscher topcoat - welche drei claires hast du dir denn rausgesucht? :)

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    tabatha, sehr hübscher topcoat - welche drei claires hast du dir denn rausgesucht? :)
    danke

ich hab mir calm/wild, peaceful/confident & happy/earthy ausgesucht. den grauen hatten sie nicht mehr & beim pinken war ich mir nicht sicher
    bin echt gespannt, wie das mit dem farbwechsel so hinhaut - am schönsten find ich's ja, wenn der lack dann so zweifarbig ist

welche farben gefallen dir denn am besten?

der blaue und der pinklilane.
    der blaue, weil ich einfach ein blau-girl bin und der pinklilane, weil er so nen krassen farbchange zeigt. meine nägel brechen ab einer gewissen länge immer ab, von daher werd ich nie im leben so lange nägel wie die manatee haben und brauch deswegen einen lack, der den farbwechsel deutlich zeigt.

beim grauen hätt ich mir gewünscht, dass sie statt dem peachapricot ein lila genommen hätten oder blau oder schwarz oder weiss *g* aber ich werd ihn trotzdem sehr gespannt ausprobieren.
    ich find diesen farbwechsel einfach unheimlich cool.

bei happy-earthy war ich mir nicht sicher wegen des gelbs. (1:0 für den genitiv, der dativ liegt abgeschlagen in der ecke weil meistens sagt man ja "wegen dem gelb" ... ^^)

claires soll mal hurtig neue farben rausbringen ^^ ich hätt gern einen french look, also nen zartrosa lack, der an den spitzen fein weiss wird, und einen dunkelblau-hellblauen, und einen flieder-lilanen
    hm.
    wenn ich die firmen-email von denen finde, schreib ich denen das sogar :)

Inventar Avatar von blacksoul
    Meine Laune...
    Stressed

danke yavanna. schade. ich war vor 3 jahren mal in frankreich in so einem accessoires-make up shop. da hab ich mir mal einen claires lip glass gekauft.
    da gebe ich dir recht,ein weiß rosaner wäre ein traum.

sag mal hattest du nicht mal einen blog oder irre ich mich?

hm ich hatte vor ein paar jahren ein blog, wo ich mich aufgeregt hab, dass die nachbarn "meinen" apfelbaum gekillt haben. auf dem nachbargrundstück hat früher meine oma gelebt, die hatte den baum - neben paar anderen - gepflanzt (nicht besonders für mich, aber er stand halt direkt vor meinem fenster, so 3 meter weit weg. deswegen "meiner" *g*) und ich hab ihn nie besonders beachtet. war halt da.
    und vor 25 jahren oder so hat sie das haus und grundstück verkauft und seitdem waren da wechselnde nachbarn, aber keiner hat dem apfelbaum was getan.
    und in dem jahr, wo er gekillt wurde, fand ich ihn zum ersten mal toll und wunderschön, hab seine blätter und äpfel bewundert, das lichtspiel von sonne und schatten, das rauschen der blätter - frag mich nicht warum. ich war nicht besoffen, ich war nicht sonstwas, aber auf einmal fand ich den baum total schön und hab ihn bewundert und sogar gemalt. yep.

als es herbst und winter wurde, hab ich ihn gedanklich getröstet, dass er im frühling ja wieder grüne blätter kriegt und in neuer schönheit erwachen wird. so krank es klingt ^^ ich war da irgendwie poetisch drauf.

tja und dann haben die nachbarn ihn gekillt. umgesägt. zerbrochen. zerfetzt. und die äste und stammstücke noch durch nen shredder gehauen.
    ich hab geheult.
    und die nachbarn nicht mehr gegrüßt *g*

und da hab ich mich damals in nem blog drüber ausgelassen *g* aber auch nich lange. und ich hab vorgestern oder so ein neues angefangen, aber da stehen bisher nur vier zeilen drin, weil ich eh krank war und mir nix eingefallen ist und ich voll müde war ^^

aber so tolle blogs wie beispielsweise ivana oder chinda oder vorstadtcinderella hab ich nicht, und das sind nur die drei, die mir grad spontan eingefallen sind ^^

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    bei happy-earthy war ich mir nicht sicher wegen des gelbs. (1:0 für den genitiv, der dativ liegt abgeschlagen in der ecke weil meistens sagt man ja "wegen dem gelb" ... ^^)

Wegen des Genitivs wirst Du jetzt von mir virtuell geknutscht.
    (Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist. )
    (Ja, völlig OT, musste aber sein, sonst wär' ich geplatzt. )

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Die liebe Oppi hat im Catrice-Thread gerade ein Link zu dem Swatch-Video der "Gurus" zu den neuen Catrice-Lacken gepostet. Ich dachte, das schmeiß ich hier auch mal in die Runde (zum gemeinschaftlichen Anschmachten).
    http://www.youtube.com/user/Fragdiegurus
    Hab es eben schon angeschaut, aber ohne Ton - mein Mann schaut hier nämlich gerade "Piraten der Karibik 3", da gibt es sonst strafende Blicke.

Inventar Avatar von Simjen

Soso, da läss man Euch Mädels mal ein paar Tage alleine und schon mutiert der thread so einem Hunde-Katzen thread , süß sind sie alle...

ich hatte auch mal ne Katze - ne Persa-Chincilla...aber das ist lange her. Hätte sehr gerne wieder ne Katze - meine Kleine sowieso - aber meine Mom hat so eine arge Katzenallergie, dass die nie mehr zu uns kommen könnte - von daher - keine Katze..

Mein Mani Beitrag der Woche Sterillium-Virugard im exzessiven Gebrauch verträgt sich überhaupt nicht mit Nagellack und schon gar ned mit matten topcoat...(war mit Töchterchen wieder mal im Krankenhaus )

simjen, alles gute für deine tochter

Paletten- Dealer Avatar von chola

Ihr macht einen so suechtig. Bestelle mir die naechste Ladung Lacke -allerdings nur 4 Stueck. *zurueckhaltung ist angesagt*

simjen, alles gute für die kleine maus

Nubar - night sparkle

Gefällt mir in echt nicht besonders. Ich werde meine drei sparkles (violet, fire und night sparkle) wieder verkaufen. In den nächsten Tagen werden sie wohl im Seski zu finden sein.

echt, die gefallen dir nicht ich finde, die sehen klasse aus ! ich kauf mir nur praktisch keine glitterlacke, weil mich das ablackieren so nervt. auch mit einweich-methode *g* und so eine "vagina-dentata-abschmirgelungsmaschine" hab ich noch nicht und werd ich mir vermutlich auch nicht zulegen *g*

moncerie, ich finde, der schaut klasse bei dir aus was gefällt dir denn an den sparkles nicht?
    manchmal geht's mir aber so, die farbe ist eigentlich sehr schön, aber läßt mich trotzdem total kalt

die Farbe ist wirklich total schön aber sie passt nicht zu mir. Ich fühle mich unwohl mit so blauen Nägeln. Und die Oberfläche ist nach zwei Schichten Seche vite immer noch leicht uneben. Violet ist mir zu transparent und fire zu ähnlich zu ruby pumps, da hatte ich mir mehr Unterschied erhofft.

Bin einfach nicht so zufrieden.

Experte

China Glaze - japanese koi // 2 coats +
    Amour - rainbow hologram // 1 coat

und schon wird aus dem etwas...nunja nicht ganz mein geschmack neon orange - ein hübsches perlmutt glänzendes neon pink mit glitter xD

mehr fotos im blog =)

BJ-Einsteiger Avatar von Dosenöffnerin

Zitat Zitat von MonCerie Beitrag anzeigen
    die Farbe ist wirklich total schön aber sie passt nicht zu mir. Ich fühle mich unwohl mit so blauen Nägeln. Und die Oberfläche ist nach zwei Schichten Seche vite immer noch leicht uneben. Violet ist mir zu transparent und fire zu ähnlich zu ruby pumps, da hatte ich mir mehr Unterschied erhofft.

Bin einfach nicht so zufrieden.

Hallo MonCerie,

ich habe vor zwei Wochen den Nubar aufgetragen, erst mit 2 Schichten Seche vite - gefiel mir nicht so richtig. Dann habe ich am 3 Tag noch eine Schicht darüber lackiert und muss sagen, dann war der Lack glatt und hielt insgesamt 7 Tage.

Und sah einfach toll aus.

Viele Grüße von der Dosenöffnerin

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

nanu, was ist denn hier los? so viele hübsche vierbeiner habt ihr alle
    meinen schnuffel hab ich ja schon öfter mal gezeigt, trotzdem für alle die ihn noch nicht kennen, woody *klick* *doppelklick*

ansonsten: wieder mal ganz zauberhafte manis habt ihr alle gepinselt

ich hab auch neu gepinselt, und zwar nubar "petunia sparkle"

sonne (halbwegs )
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

BJ-Einsteiger Avatar von PolishedSheep

Heute auf den Nägeln:
    P2 perfectly

Waren leider 3 Schichten und immer noch VNL.

Mehr Fotos und Infos wie immer in meinem Blog
    Viele Grüße
    PolishedSheep

Polish and BPAL Blog

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    Die liebe Oppi hat im Catrice-Thread gerade ein Link zu dem Swatch-Video der "Gurus" zu den neuen Catrice-Lacken gepostet. Ich dachte, das schmeiß ich hier auch mal in die Runde (zum gemeinschaftlichen Anschmachten).
    http://www.youtube.com/user/Fragdiegurus
    Hab es eben schon angeschaut, aber ohne Ton - mein Mann schaut hier nämlich gerade "Piraten der Karibik 3", da gibt es sonst strafende Blicke.

Das neue Catrice-Sortiment ist ja traumhaft. Ein Lack ist schöner als der andere *find.

Und *Augen reib": Die Nr. 250 "I sea you" sieht aus der Ferne so aus wie der Misa "Dirty sexy money", den ich so gerne hätte, aber nicht finden kann.

Weiß zufällig jemand, wie teuer ein neuer Catrice-Lack sein wird?
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Fortgeschritten

Die Lacke sollen ca. 2,50 EUR kosten.

de mutti Avatar von godmother

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Godmother, Der Frühling kann kommen Sehr schöne Mani...

@blackdiamond: petunia sieht wirklich super aus

Experte

Ähm, 2,50 für nen CatriceLack.... uiuiui...ob sie damit auf dem Markt bestehen können...