Gerade über Umwege bestellt :
*klicken, aber dann nicht get sein *
*same, same but different *
Gerade über Umwege bestellt :
*klicken, aber dann nicht get sein *
*same, same but different *
sehr schöne manis mal wieder
meine derzeitige besteht aus illamasqua "milf" (2 schichten) & einer schicht cover girl "city lights" (ähnelt ein bißchen dem ChG "fairy dust"):
Meine Bestellung vom 05.03. kam erst vorgestern (23.03.) an. Das Päckchem war geöffnet (sieht man ja am schicken Klebeband, ausserdem liegt so ein Info-Zettel von der Post drin), aber obwohl keine Rechnung drin lag, wurde es einfach so abgestempelt und zugeschickt (es wäre auch so frei gewesen, weil der Warenwert unter der Freigrenze lag, aber das konnten sie a). nicht wissen und b). hält sie das sonst auch nicht davon ab, Päckchen erst mal einzukassieren und einen antraben zu lassen). Vermutlich würfeln sie jedes Mal aus, was sie machen (einfach so durchlassen, aufmachen und dann durchlassen, einkassieren).
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Und wie ist es bei Dir mit der Haltbarkeit des Esprit-Lackes?
Ich bin mit keinem einzigen Esprit-Lack klargekommen, denn schon nach Stunden hatte ich abgeplatzte Stellen wie von Zauberhand.
Weil ich in den Rabattaktionen 3 oder 4 Lacke davon gekauft hatte, mußte es dann noch der Esprit-Unterlack sein, in der Hoffnung, dass der einen Unterschied macht.
Ich habe noch einen blauen Lack von Esprit, der in der Flasche sehr schön ist, den ich aber noch nicht ausprobiert habe. Irgendwie hatte ich auf die Firma keine Lust mehr!
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Ich warte auch noch auf 2 Bestellungen von transdesign die erste wurde am 07.03 und die 2. am 15.03 verschickt
wie blöde, daß das momentan so lange dauert bei trans design ich brauch ziemlich dringend ein neues fläschchen seche vite, wenn das päck dann über 2 wochen unterwegs ist, wird das ganz schön knapp
@Kittilotta sehr sehr schön!
Da freu ich mich gleich noch mehr, dass ich den in den nächsten 2-3Tagen auch in der Post haben müßte
ist das nicht prince charming (wegen der krone am fläschchen)? wie dem auch sei, eine sehr schöne farbe! und ein kandidat mehr auf der "kaufen!!!" liste ...
Ich bin auch total verliebt, ich hatte ihn zusammen mit dem Prince Charming gekauft die beiden sind meine ersten Orlys und ich muss sagen die lassen sich so genial lackieren. Da brauch ich bestimmt noch ein paar
Die Krone ist nur auf dem falschen Lack gelandet.
Gestern hatte ich Post von der lieben Amy
Who's wearing what, who are you wearing?, high society, worth the risque, fashion addict
Fashion Addict hab ich dann gestern Abend gleich lackiert, aber wie man deutlich sehen kann: nach einem Tag schon starke Tipwear (ok, ich hab ausnahmsweise keinen Topcoat drauf ):
Hier noch der tolle Schimmer:
Der fashion addict ist ja auch ein Traum ich glaub ich muss mal ab zu Ebay....
Hallo,
zu euren TD-Bestellungen kann ich auch was berichten. Ich hatte am 11.3. bei Transdesign bestellt und mußte heute zum Zoll, war das 1.Mal (also eine Premiere) .
Der Beamte schaut auf die Rechnung und meint 44$, ich sage: Ja, incl. Shippingkosten. Er: Na dann nehmen sie mal Platz. Nach einer guten Stunde wurde meine Nr. aufgerufen. Und dann entschuldigte der Beamte sich und meinte, es wäre ein Versehen von ihm gewesen, ich bin ja noch unter der Freigrenze und da wäre ich ja früher dran gewesen.
Dabei hatte ich wohl mit dieser Zeit noch Glück
Trotzdem auf dem Päckchen sichtbar! der Absender, meine Adresse und der Betrag angegeben waren.
Und das war wurde vom Zolltroll befreit:
China Glaze "Caribbean Temptation"
Cgina Glaze "Pink Voltage" Neon
Color Club "Electro Candy"
Color Club "Runway Muse"
China Glaze "Re-fresh Mint"
Essie "Mnit Candy Apple"
Orly "Gumdrop"
China Glaze "Metallic Muse"
China Glaze "Luna"
Ich habe am späten Nachmittag fotografiert, die Sonne stand schon sehr tief d. h. bei dem 1. Foto sieht man überhaupt nicht beim Temptation und beim Electro Candy den schönen Schimmer den die haben
Lg Rosi
Alles, was Spaß macht, erhält jung. Curd Jürgens
eljott und witha, da habt ihr aber wunderschöne einkäufe gemacht! sehr schön alle
eljott, ja die holos habens irgendwie nicht so mit langen trageeigenschaften, die holos von china glaze haben bei mir auch immer relativ schnell tipwear, allerdings nehm ich bei denen auch keinen topcoat, weil ich finde, dass der holoschimmerglitzer dann schwächer wird.
Think of me long enough to make a memory ...
Danke yavanna
Ihr habt immer so toll Farben bei den Lacken ,solche gibt es im Drogeriebereich irgendwie selten
Hab meine bescheidene p2 Sammlung geknipst und mich dann heute für glory entschieden
Terribly Happy
Schöne Bestellungen und Manis allerseits. Und Danke für die lieben Kommentare
Ich habe eben P2 Stormy lackiert und auf einmal zieht ein Sturm auf. So richtig mit Geheule und von selbst aufgehenden Türen.
Ich muss mal gucken, ob ich einen Lack hab, der irgendwas mit sun oder summer heißt. Damit kann ich das schlechte Wetter vielleicht noch abwenden
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Seit längeren mal wieder was von mir... Schattenfoto.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Sieht schick aus, Chinda. Was ist das denn für ein Lack?
@Chola: Meine Kamera spinnt grad irgendwie, kann die Bilder nicht auf den PC ziehen
Ich versuche es morgen noch mal, musst also leider noch ein bisschen auf den inm warten...
Danke.
"Sold out forever" von Catrice.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Amour Rain Glitter
Verstehe ich Dich richtig, dass der Zollbeamte die Versandkosten nicht zum Warenwert dazu gerechnet hat?
Ich mußte erst ein einziges Mal zum Zoll und trotz mehrmaligen Nachfragens beharrte die Beamtin darauf, dass die gesamte Rechnungssumme (TDI) zur Berechnung gilt.
Hier gab es mal einen zoll.de-Link und da stand, dass das nur bei gewerblichen Bestellungen angewendet werden soll.
Beim nächsten Mal wollte ich mir die Seite ausdrucken und mitnehmen. Dann lasse ich mir das noch einmal erklären. ^^
Na gut, schön sind sie ja.
Prima, dass Du keine Probleme damit gehabt hast.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Die Feststellung, ob Du unter oder über der Freigrenze (22 EUR) bist, wird ohne Einbeziehung der Versandkosten vorgenommen (reiner Warenwert).
Bist Du über 22 EUR, werden die Abgaben inkl. Versandkosten berechnet.
Wenn sie 44 USD inkl. Shipping hatte, war der Warenwert 26 USD (ich gehe mal von 18 USD Versandkosten für die kleine Flat aus), das ist unterhalb von 22 EUR, also ist es frei.
Hier hatte ich mal etwas mehr dazu geschrieben: https://www.beautyjunkies.de/for...ostcount=11697
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
chinda ,sehr schön,sieht so romantisch aus
Terribly Happy
@godmother: Hübsch! Wie hast du denn den Farbverlauf hinbekommen? Gestempelt... Schwammtechnik oder ähnliches?
Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen
Tabatha & LoveTweet: Danke.
Hallöchen, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich suche Nagellack, die schön decken und mit viel Glitzer sind in Pastelltönen, wie hellem Rosa, türkis, apricot.... Kennt ihr welche?
...*Diamond* goes to Abu Dhabi...
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
@godmother Ich glaube, diesen Farbverlauf werde ich mal auf meine To-Do Liste schreiben. Danke für den Tipp
Meine Manis der letzten Zeit:
Image Mirror“ von Maybelline - fasziniert mich, habe mich damit bloß noch nicht vor die Tür getraut
P2 Stormy vor einer Ostereier-Kulisse
Und hier mein Versuch einer Frühlings-Mani
(gestempelt mit der Konad-Schablone M35 auf Nailfinity in der Farbe Rose Petal)
@Black: ui, der sieht aber schick aus
@BonnyMaus: sehr schöne Manis und tolle Fotos - ich mag diese inszenierten Mani-Fotos total gern Wieso hast Du Dich nicht mit Mirror vor die Tür getraut? Ich hatte für den damals viele Komplimente kassiert
Mein sauteuerer verrückter Hutmacher ist angekommen und ich musste ihn gleich lackieren Der könnte aber noch ne Schicht Topcoat vertragen, die Oberfläche ist leicht uneben...
BC: MicroCell 2000
Essence Show your feet "deep blue sea" (1 Schicht)
OPI "Mad as a hatter" (2 Schichten)
TC: Seche Vite
@godmother: Jetzt dank ich dir schon wieder Diesmal fürs Schönfinden
@Marijka: Mirror ist so extrem spiegelnd… eigentlich wunderschön, aber auch so verdammt auffällig! (hätte dann auch ohne Freund gehen müssen, der betonte, so gehe er mit mir nicht vor die Tür - na irgendwann führe ich Mirror aber bestimmt in anderer Begleitung oder halt alleine aus)
Deine Mani haut mich auch gerade um – supertolle Farben!
Mein liebster Schnarch-Drospa hat heute die neuen essence-Sachen geliefert bekommen, und zwar haben sie umgebaut und er hat jetzt die große, komplette Doppel-Theke mit allem Drum und Dran.
Ich war so überfordert, dass ich wie benebelt mit ein paar zusammengerafften Sachen (Twins, Fußlacke etc.) zur Kasse geschwebt bin - im Auto fiel mir dann ein, dass ich nicht mal geschaut habe, ob sie die neuen Catrice-Sachen auch schon haben, nicht ein Blick, so gaga war ich. Naja, läuft ja nicht weg, zur Not stehe ich da morgen früh wieder auf der Matte ...
Achja: Drospa Wiesbadener Str. (Wilmersdorf)