@Marijka: Normalerweise ist ihm die aktuelle Mani auch recht egal - solange sie nicht auffällig bunt ist.
Dummer Weise habe ich ihn gebeten, das ein oder andere Foto von Mirror zu machen - da hatte er ja keine andere Wahl, als genau hinzuschauen*selberschuld*
Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen
Nachdem ich heute endlich den grünen essence-Fußlack (In The Jungle) ergattern konnte und auf die Schnelle nicht per Suche feststellen konnte, ob es vom direkten Vergleich mit OPI Jade Is The New Black schon Bilder gab oder ob nur spekuliert wurde, habe ich mal schnell zwei geschossen.
Einmal Blitz, einmal Deckenlicht (warmtonig):
Fazit: Man kann einen Unterschied sehen, aber grundsätzlich dürfte der In The Jungle eine tolle Alternative sein, wenn man einfach diese Art Grüns mag oder eine "It"-Farbe möchte.![]()
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Yavanna ich liebe grünen Lack und zur Zeit besonders diese hellen, mintigen Töne, deswegen kam heute Gumdrop auf die Nägel. Der deckt ja mit einer Schicht und trocknete sehr schnell.
Den Holo kann man aber gut ausbessern, bei mir haben die auch schnell Tipwear.
Brenda Leigh
der Zollbeamte hat die Rechnung (incl. shipping) als Rechnung für die Lacke angesehen und seinen Fehler nach einer guten Stunde entdeckt. Ich mußte auch das 1.Mal zum Zoll.
Richtig Laureley der Warenwert war 26$.
Hast du denn jetzt in deinem Drospa alle Twins bekommen?
Übrigens,ehe ichs vergesse, es sind wieder schöne Manis und Farben von euch gepostet![]()
Lg Rosi
Alles, was Spaß macht, erhält jung. Curd Jürgens
Ja, da gibt es alle 4 regulären Twin-Paare (Bonnie ist übrigens mehr Petrol als "richtiges" Blau, wie ich von den Bildern her gedacht hatte - ein petroliges, mittleres Blau), mir fehlt jetzt nur noch der LE-Twin aus dem Aufsteller, aber das sollte zu machen sein ...
Meine 3 Milani 3D´s sind gestern gekommen. Hab lange mit mir gehadert, ob ich die wirklich brauche, wo ich doch schon so viele Holo-Lacke habe - aber nachdem es bei cherryculture dann 20% gab...
Und ja, ich bin sehr froh, dass ich die 3 jetzt auch habe - irgendwie sind sie doch anders als meine anderen Holos...der Holo-Glitter ist sehr fein und zumindest beim HD die Base durchsichtig...daher 3 Schichten..
Milani 3D "HD"
Ich hab ein bisschen rumexperimentiert. Mein Lack war noch tadellos und ich hatte auch nicht wirklich Lust eine komplett neue MANI zu machen. Da habe ich einfach auf den CG - CONGA TO MY CABANA noch den CG - FAIRY DUST darüberlackiert! Das gefällt mir sehr, die Farbe wirkt nun ganz anders und der Effekt ist auch super schön, gar nicht leicht, den einzufangen.
Sonnenlicht
Kunstlicht
Blitzlicht
P2 - dangerous
dto. + Jolifin - Sparkly Laguna
Leider konnte meine Cam den petroligen Einschlag null einfangenAußerdem sieht der dangerous viel zu dunkel aus.
Catrice - Pastel Blue
dto. + China Glaze - Techno
Catrice - Just married
![]()
Liebe Grüße, Arjuna
Simjen sehr schön
Arjuna dangerous ist hübsch![]()
Terribly Happy
Essie Van´d Go
ließ sich super schwer lackieren, vor allem die erste Schicht die wollte gar nicht. Hab auch etwas rumgeschludert heute beim Lackieren und ne Macke ist auch schon drin also bitte nur die Farbe ansehen![]()
Gruß magiccat
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
arjuna, die kombi aus dangerous & sparkly laguna gefällt mir besonders gut
kittilotta, der sieht wirklich toll ausauch wenn man den glitzer nicht so gut sieht, die flakies kann ich deutlich erkennen
![]()
@Dunkelwesen: Ich bin zwar nicht BonnyMaus aber den bekommst du soweit ich weiß nur über ebaybzw. aus dem Ausland, hier zwei ebay-gebote
Kittilotta: Da muss ich beim Müller am Montag doch gleich mal die Augen offen halten, obs das Schätzchen bei uns auch gibt
mithril_jp: Scheint bei dir denn auch die Sonne?Damit sich das schöne Gefunkel auch so richtig lohnt?
Arjuna: Ich muss Tabatha zustimmenDie Kombi ist echt nicht von schlechten Eltern
![]()
![]()
Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
Liebe Grüße, Philyra.
Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin
Danke fürs schönfindenDer stand in einem extra Aufsteller bei den LE´s und hat 1,59€ gekostet.
Allerdings hab ich ihnin 4 Schichten lackieren müssen damit er gleichmässig deckt.
hier meine mani von heute:
konnte mich zwischen den vier farben einfach nicht entscheiden, deswegen durften alle drauf ;) finds eigentlich ganz schön und sehr frühlingshaft. entschuldigt bitte den unsauberen auftrag, richtig professionell bekomm ichs einfach noch nicht hin.
benutzt hab ich: essence colour&go 27 no more drama, essence cute as hell 01 naughty but nice, h&m dollar green und h&m denim dream
die h&m lacke sind vom auftrag her wesentlich einfacher als die essence lacke, falls ihr sie also noch findet solltet ihr euch wirklich überlegen sie mitzunehmen :)
Mein Blog freut sich über regelmäßige Leser
Southersun
Mir gefaellt das auch wirklich sehr gut!
Southernsunsieht toll aus! Den Significant Other Colour hab ich auch und liebe ihn
aber trage den meist solo, sonst ist er so schnell alle
OPI Catherine the grape (shrinking gab's leider schon kurz nach dem Auftrag)- eigentlich wollte ich ja den neuen Catrice London's Weather Forecast lackieren, aber das mach ich dann wohl erst nächste Woche, ich hatte solche Entscheidungsschwierigkeiten
![]()
Danke ihr Lieben! Wie gesagt, die Farbe kommt auf dem Foto leider nicht so rüber wie in real. Muss man sich defintiv petroliger vorstellen.
Liebe Grüße, Arjuna
Meine Naegel heute mit einem Lack von China Glaze TTYDL oder so aehnlich. Kann mir das nicht merken
![]()
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
JUHUUU!!!!!![]()
ich hab ihn endlich: den P2 Rich and Royal![]()
hab mir noch den blauen gigantic und den grünen artful
Außerdem hab ich mir noch den Coralicious von Rimmel gekauft- ich finde die Farbe sehr geil...mein Freund findet sie sehr schrecklich- und meint ich seh damit aus wie eine 13 jährige...
Männer...keine Ahung von Trends
O_o
Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
...sie kommt zurück !!!
@MonCerie
Ich habe mir schon gedacht, dass du "das hier bist"![]()
Verwendet:
- P2 "Stormy"
- Konad m73
- Catrice "Dark Lavender"
"You see, that attitude right there?
That is why I always got the extra cookie."
Ich hatte zufällig die gleiche Idee wie Eava. Bei dem schönen Wetter wollte ich die Rosen von der M73 unbedingt mal testen und Rosen sind nunmal Rot (also die Klassischen)
War aber reiner Zufall,weil ich gestern abend gar nicht mehr online war, nicht das jemand denkt,ich hätte die Idee geklaut
P2 Stormy (Solo):
gestampt mit UMA Stampinglack in Rot und Konad Schablone M73:
![]()
Jeanny sehr schön,wirkt elegant und trotzdem romantisch![]()
Terribly Happy
Ihr Lieben, ich hatte die letzten beide Wochen kaum Zeit, mitzulesen, geschweige denn zu posten. Muss hier jetzt erstmal eine Menge nachlesen - aber schöne Manis habe ich schon gefunden hier auf der Page, die Ihr gezaubert habt![]()
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei