Ich hoffe auch, dass der Lack hält - die Farbe ist wirklich shee, kommt inetwa so raus wie der Gosh 555, Orly Shine oder DC Silver Brocade
![Wow](images/smilies/wow.gif)
Wieder mal sehr schöne Mani godmother
merci ![Danke](images/smilies/danke.gif)
Die Nägel werden ja jetzt auch sehr schön lang bei Dir
jap, wobei ich mir an der einen hand daumen, an der anderen zeigefinger abgebrochen hab... der daumen ist - da nicht so tief gebrochen wieder gut lang, aber der zeigefinger an der anderen hand...
Also ich bin ein Seche-Vite-Fan:
- Trocknet schneller, also wirklich ein Turbo in der Durchtrocknung auch von mehreren Coats egal welchen Lackes, auf den man den pinselt. Ich pinsle beim Top Coat großzügig mit dem, was den Effekt noch beschleunigt. Außer bei Holos, versteht sich - der schrottet, wie bisher nahezu alle Toppys, den Holo-Effekt. Da braucht der inm schon länger und ich hau mir mit dem auch häufiger Macken rein dann
- Zum Glanz kann ich allerdings nicht so viel sagen, weil ich darauf noch nicht geachtet habe. Da ich, wie gesagt, sehr großzügig mit dem SV-Toppy versiegele, glänzt das sicher länger, als wenn man ihn nur ganz dünn aufträgt.
jop, das mach ich auch. rischtisch fett druff damit
bis jetzt hatte ich auch noch nie so glänzend, fast nass aussehende ergebnisse wie mit sv - aber ich hab im inet gelesen, dass der inm mehr glänzen soll (?)
Er shrinkt auch nicht bei so großzügigem Auftrag. Glänzt bis man die Mani abnimmt, stumpf hatte ich den noch nie
nicht stumpf, aber weniger glänzend.. nicht mehr so totaaaaaaal woooow - das was den sv ausmacht, finde ich
vielleicht hab ich auch zu hohe ansprüche
- Den inm Wet habe ich, muss aber zu meiner Schande gestehen, dass ich den noch gar nicht ausprobiert habe.
tu es!
ich bin echt neugierig, ob er mehr glänzt als sv!
Greife bei inm, so überhaupt, meist zum Holographic Toppy.